Bayern München 2009/10

  • Der arme Demicheles bekommt morgen sicher wieder von der Presse einen auf den Deckel obwohl er in der Innenverteidigung alles alleine machen muss. Was deckt van Buyten eigentlich?

    Den Raum, dann kriegt er den Ball und vertorkelt ihn zum Gegner. Spielen beide ziemlich schwach, aber Demichelis ist eben am 1:0 Schuld. Van Buyten find ich aber noch schlechter. Bayern bräuchte für einen CL-Sieg auf jeden Fall ein neues paar Innenverteidiger.

  • Den Raum, dann kriegt er den Ball und vertorkelt ihn zum Gegner. Spielen beide ziemlich schwach, aber Demichelis ist eben am 1:0 Schuld. Van Buyten find ich aber noch schlechter. Bayern bräuchte für einen CL-Sieg auf jeden Fall ein neues paar Innenverteidiger.

    Man könnte doch Lucio holen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt wirds ein interessantes Rückspiel. Wenn aus Sicht der Bayern aber zumindest für mich auch ein wesentlich gefährlicheres als bei einem 1:1

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • aber Demichelis ist eben am 1:0 Schuld. Van Buyten find ich aber noch schlechter.

    So sehe ich das eigentlich auch, aber während Demicheles morgen einen auf den Deckel bekommt wird van Buyten eine normale Leistung bestätigt bekommen.

  • Respekt! Haette ich den Bayern nicht zugetraut!

    Irgendwie hatte das fruehe Tor von ManU einen einschlaefernden Effekt.

    Ein Selbstlaeufer wirds fuer ManU naechste Woche nicht.

    :conf:

  • In England werden sie jetzt bangen... und Chelsea sich wohl freuen....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Jetzt wirds ein interessantes Rückspiel. Wenn aus Sicht der Bayern aber zumindest für mich auch ein wesentlich gefährlicheres als bei einem 1:1

    Also wer Manchester unterschätzt, der bringt noch weniger Fussballverstand mit als ich.
    Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg. Den tauscht niemand ein!

    R.I.P J.Johnson

  • Einwandfreie Leistung der Bayern und verdienter Sieg.

    Wobei ich mich frage was Manu da heute veranstaltet hat. Dachten die das geht so im Vorbei gehen oder was ?

  • richtig geiles Spiel der Bayern in der 2.Halbzeit!Verdienter Sieg, bleibt zu hoffen das sie sich im Rückspiel für diese Leistung belohnen.Dann mit Robben, wird sicher ein Fight

  • Die haben am Samstag das richtungsweisende Spiel in der Meisterschaft gegen Chelsea. Wollten nach der Führung nur noch verwalten, kann man ihnen nur den Vorwurf machen das sie nicht konsequenter die Konter ausgespielt haben.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • olic und gomez mit zwei super einzelaktionen hintereinander. der vidic bricht sich fast die leiste bei gomez' verzögern und dann evra mit dem bock, den die kroatische kampfsau super ausnutzt.
    lob an altintop, der war mit der auffälligste spieler.

    "We don't chest bump here in january."

  • Die haben am Samstag das richtungsweisende Spiel in der Meisterschaft gegen Chelsea. Wollten nach der Führung nur noch verwalten, kann man ihnen nur den Vorwurf machen das sie nicht konsequenter die Konter ausgespielt haben.

    Bayern hat am Wochenende das richtungsweisende Spiel in der Meisterschaft gegen Schalke, von daher spielten da ja nun beide mit denselben Voraussetzungen.


    der vidic bricht sich fast die leiste bei gomez' verzögern

    Bei der Aktion hat sich Gomez aber genauso fast die Leiste gebrochen, sah schon ulkig aus :mrgreen:

  • Bayern hat am Wochenende das richtungsweisende Spiel in der Meisterschaft gegen Schalke, von daher spielten da ja nun beide mit denselben Voraussetzungen.

    Und wäre Bayern in Führung gegangen hätten sie auch Manchester spielen lassen, ergo ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Oh Gott...wenn der für die WM ausfällt haben meine englischen Kollegen ja jetzt schon ne Entschuldigung

    Hätten die Deutschen einen ähnlich starken Stürmer könnte man ja einen Vergleich ziehen :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Bayern hat am Wochenende das richtungsweisende Spiel in der Meisterschaft gegen Schalke, von daher spielten da ja nun beide mit denselben Voraussetzungen.


    Ist für mich auch kein Argument. In nem CL VF kann ich mich nicht schonen wollen. Bin dafür auf das Rückspiel gespannt wieviel Manu da zulegen kann und wird

  • Können schon, nur gehts halt in den seltesten Fällen gut. Sie werden schon eine Schippe drauf legen können, allerdings ist die Voraussetzung für die Bayern gut, man muß halt möglichst ohne Gegentor die Halbzeit erreichen....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • lol was ein Ende, das war die Rache für 99.:bounce:

    Die Rache für den 30.03.10 werden die Bayern aber dafür schon nächste Woche zu spüren bekommen. Ich sage einen ManU-Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied voraus. You read it here first.

    Thank you 62

  • Danke für einen unterhaltsamen abend, tolles Spiel mit viel Kampf von den Bayern. Glückwunsch, ich hoffe das man in England eine ähnliche Leistung abliefern kann (und in Herne West auch) :bier:

    #RiseUp