Weirdo Chainz knackt die 25...

  • Wenn mich die trüben Augen nicht täuschen, feierst Du haute das Vierteljahrhundert. Congratulations!:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Sehe ich anders als der Prediger - es geht noch eine lange Zeit bergauf! :bounce:

    Glückwunsch in die Nachbarschaft! Laß es dir gut gehn! :bier:

    wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Danke für eure Glückwünsche! :bier: (Bier für euch, Apfelschorle für mich trosty ;) )

    Und ich glaub auch, dass es bergab geht...direkt mal am Wochenende ne Gürtelrose zugezogen. (bekommt man die nicht erst ab 50? :mrgreen: )

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat

    direkt mal am Wochenende ne Gürtelrose zugezogen

    ich hab das akut 2007 gehabt, mit den nachwirkungen aber immer noch "mächtig spaß". nimm es nicht auf die leichte schulter :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab das akut 2007 gehabt, mit den nachwirkungen aber immer noch "mächtig spaß". nimm es nicht auf die leichte schulter :nono:

    Mach ich nicht. War noch am Sonntag in der Notfallambulanz im Krankenhaus und seitdem nehm ich Tabletten bis zum Abwinken. Sieht auch schon ein bißchen besser aus...schmerzt aber immer noch ordentlich. ;)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Mach ich nicht. War noch am Sonntag in der Notfallambulanz im Krankenhaus und seitdem nehm ich Tabletten bis zum Abwinken. Sieht auch schon ein bißchen besser aus...schmerzt aber immer noch ordentlich. ;)

    Heeey ich wollte dir hier noch nachträglich gratulieren und nicht gleich gute Besserungswünsche aussprechen, ts, ts

    Also alles Gute und Schöne nachträglich zum Geburtstag UND gute Besserung :mrgreen::bier:

    #RiseUp