Fussball International

  • Hehe klasse Tor grad bei ManCity gegen Arsenal.

    Micah Richards köpft Richtung Tor , Aluminia bekommt die Finger noch an den Ball und lenkt ihn grad noch an den Innenpfosten und bekommt dann den Ball gegen den Kopf und netzt ihn ein :D

    Kann man da von einem Alu-Treffer sprechen?

  • nach seinem Tor ist er auch über den ganzen Platz gesprintet und ist dann vor den Arsenal Fans in Jubelposse gerutscht. Da mussten die Ordner schon ganze Arbeit leisten damit die Arsenal Fans nicht aufs Spielfeld stürmen.

    Der Tritt gegen v. Persie war wenn er Absicht war , echt ein übles Ding. Da gehört er auf jeden Fall für gesperrt.

  • also es sind auch einige Man City Fans dort.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • naja, aber warum rutscht er genau vor die arsenal fans :hinterha:

    dann hat er halt ein bissal provoziert aber daraus sollte man ihm keine Schlinge machen. Fußball ist eh schon sehr kleinlich genug geworden in den letzten Jahren.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • dann hat er halt ein bissal provoziert aber daraus sollte man ihm keine Schlinge machen. Fußball ist eh schon sehr kleinlich genug geworden in den letzten Jahren.

    trotzdem eine grobe Unsportlichkeit, gerade da er über den ganzen Platz rennt nur um die Fans zu provozieren...würde mich wundern wenn er keine Strafe von der FA bekommt :madness

    Außerdem hat die Stadt Manchester anscheinend ein Verfahren gegen ihn eingeleitet, da durch diese Aktion mehrere Ordner verletzt worden sind...

  • trotzdem eine grobe Unsportlichkeit, gerade da er über den ganzen Platz rennt nur um die Fans zu provozieren...würde mich wundern wenn er keine Strafe von der FA bekommt :madness

    Gab meines Wissen gelb und ist somit bereits "Tatsache".

  • Das war ja auch gar nicht das schlimme Ding. Sondern eher der Tritt gegen van Persies Kopf. Wenn das Absicht war , dann muss das eine Strafe nach sich ziehen.

  • Naja, da kann man geteilter Meinung drüber sein.

    Aber die Engländer sind da nicht so blöd wie die Deutschen. Mit Gelb und Tatsachenentscheidung ist es da nicht getan

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Naja, da kann man geteilter Meinung drüber sein.

    :eek:

    Wie kann man da geteilter Meinung sein. Der Kerl gehört für mich gesperrt! Einen Monat würde der bei mir keinen Spielfeld betreten dürfen.

  • Ade verletzt mit der Aktion einen Spieler, mit dem Jubel löst er mit etwas "Glück" kleinere Krawalle mit vielen Verletzten aus.

    Was ist schlimmer?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Ade verletzt mit der Aktion einen Spieler, mit dem Jubel löst er mit etwas "Glück" kleinere Krawalle mit vielen Verletzten aus.

    Was ist schlimmer?

    Ach so. :tongue2:
    Ich dachte du meintest, dass man geteilter Meinung sein könne, dass das eine Strafe nach sich ziehen muss.

    Was ist schlimmer? Nun ich halte beide Aktionen für dumm, dass Foul für dümmer (schlimmer).

  • http://www.imscouting.com/global_news_item.aspx?id=3099

    trotz transfersperre einigungen, die wohl größte Hoffnung auf der Position in Kroatien seit es nicht mehr Jugoslavien gibt. Hab den zwar erst in einer Hand voll spiele gesehen, aber der Kerl ist mit seinen 16 Jahren so souverän gewesen das ist unglaublich. Gleich im ersten Spiel nen Elfer gehalten (klar kommt immer auch drauf an wie der Gegner schießt), trotzdem ist er einfach nur klasse, war auch schon beim letzten aufgebot die #3

  • barca mit einem beeindruckenden 5-2 heimsieg gegen atletico.
    messi scheint sich von seinem argentinien debakel wieder erholt zu haben und hat nach seiner vertragsverlängerung bis 2016 gestern gleich mal 2 tore und eine vorlage beigesteuert.

  • Was für ein WAHNSINN! ManU gewinnt durch das 4:3 in der 95. Minute das Manchester Derby. Die gehen 3x in Führung kassieren 3x den Ausgleich...Wahnsinnsspiel! :bounce: Was ManU phasenweise in Halbzeit 2 gespielt hat war Weltklasse. Da war alles drin: Bombentore, Torchancen ohne Ende auf ManU Seite, Kampf, Stimmung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was ein geiles Spiel in Manchester! 3 mal hat United gefuehrt und alle haben gedacht es ended 3-3 als Bellamy das 3-3 geschossen hat in der 89. Minute!

    90+5 Michael Owen mit dem Winner!

    Was ein geiles Spiel!!!

    :conf:

  • ROOOAAAR! Einfach nur Wahnsinn. Manche Spiele halten, was sie versprechen

    Aber Foster zeigte, warum ein Neuer her muss (tolles Wortspiel). Wobei man beim 3-3 auch niemand verraten darf, dass Ferdinand zur Creme de la Creme der internationalen IV-Szene gehört.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Wie wichtig konkurrenz ist zeigt mal wieder die kroatische liga, eigentlich hat ja dinamo ein europa tauglien kader, sind ja auch bisher 3 jahre lang hintereinander in die gruppen phase des uefa Cups/Europa Liga gekommen, aber wenn man sich immer so krass umstellen muss jede woche, dann klappt es international nicht

    nach 8 Spielen haben die in der Liga schon 6 Punkte vorsprung und eine Tordifferenz von 34:3, das schaff ich ja nicht mal beim Fussball Manager :jeck:

    Zuhause ist man bei 7:1 6:0 6:0 5:0 4:0 :jeck:

  • Was ein geiles Spiel in Manchester! 3 mal hat United gefuehrt und alle haben gedacht es ended 3-3 als Bellamy das 3-3 geschossen hat in der 89. Minute!

    90+5 Michael Owen mit dem Winner!

    Was ein geiles Spiel!!!

    ja, war ein geiles Spiel :)
    wobei mir einer noch verraten muss, warum über 6 min nachgespielt wurden?
    kennt man doch sonst nur aus Italien :mrgreen:

  • ja, war ein geiles Spiel :)
    wobei mir einer noch verraten muss, warum über 6 min nachgespielt wurden?
    kennt man doch sonst nur aus Italien :mrgreen:

    Nachspielzeit wird in Minute 89 angezeigt. 4 Minuten.

    Danach fiel das Tor, also noch mal eine Minute drauf. Sind wir schon bei 5.

    Tor fiel bei 95:28 oder so. Hab das Spiel nicht mehr so im Kopf, wo die 28 Sekunden herkommen. Aber dann gibts halt noch eine Minute drauf.

    Und wer sagt denn, dass ManU die Zeit bekommen hat. Ist das neuerdings wie beim American Football, wo nur ein Team angreifen darf? City wollte gewinnen, hätten sie genauso machen können in der Zeit.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Sky Sports hat es natuerlich ausgerechnet! ManU bekommt von den Top 4 die wenigste Nachspielzeit!

    Das Tor war Zeitgerecht, wurde auch bereits mehrfach von allen Leuten vorgerechnet...

    :conf:

  • Ist das Bild so verzerrt bei SAT.1 oder steht da ein Schiri im 16er auf der Grundlinie bei Bremen? :paelzer:

    Das sind doch die neuen Refs. Die stehen bei der Euroliga an den Grundlinien und dürfen auch, im Gegensatz zu den Linienschiedsrichter, das Spielfeld betreten.

    Wozu die da sein sollen weiß aber nichtmal die FIFA so richtig.:paelzer::tongue2:

  • Die Dosen schlagen Villareal, Rapid holt einen 1:1 bei Celtic, Graz holt ein 1:1 bei Gala, "nur" ein Remis der Austria zuhause gegen Funchal ........da geht ja richtig was! :bier: