Wer gewinnt Super Bowl XLIV ???

  • Wer holt den Super Bowl XLIV ??? 0

    1. Titans (0) 0%
    2. Steelers (0) 0%
    3. Colts (0) 0%
    4. Dolphins (0) 0%
    5. Ravens (0) 0%
    6. Patriots (0) 0%
    7. Jets (0) 0%
    8. Chargers (0) 0%
    9. Texans (0) 0%
    10. Broncos (0) 0%
    11. Bills (0) 0%
    12. Raiders (0) 0%
    13. Jaguars (0) 0%
    14. Bengals (0) 0%
    15. Browns (0) 0%
    16. Chiefs (0) 0%
    17. Giants (0) 0%
    18. Panthers (0) 0%
    19. Falcons (0) 0%
    20. Vikings (0) 0%
    21. Eagles (0) 0%
    22. Cardinals (0) 0%
    23. Buccaneers (0) 0%
    24. Cowboys (0) 0%
    25. Bears (0) 0%
    26. Redskins (0) 0%
    27. Saints (0) 0%
    28. 49ers (0) 0%
    29. Packers (0) 0%
    30. Seahawks (0) 0%
    31. Rams (0) 0%
    32. Lions (0) 0%

    Noch geht es eine Weile, aber hier schon mal die Frage, wer euer Favorit auf den Titel ist.

    "No Brainer" New England, oder gibt es eine Titelverteidigung der Steelers oder vielleicht einen Überraschungscoup?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (31. August 2009 um 09:57)

  • Wenn alles stimmt und das Team einigermassen verletzungsfrei die Regular durchspielen kann, dann ist für die Eagles alles möglich ......

  • Wenn alles stimmt und das Team einigermassen verletzungsfrei die Regular durchspielen kann, dann ist für die Eagles alles möglich ......

    das gilt glaub ich für jedes Team :)

    Ich setz auf die Lions :tongue2:

    Aber mal im Ernst, wenn Brady und Co. verletzungsfrei bleiben sind die für mich der Favorit

    [center][/center]

  • habe zwar für die Bucs gestimmt das wird in dieser Saison aber leider wohl nichts werden, ich denk die Giants machen es !

  • damit ist der Sinn dieser Umfrage wohl ad acta gelegt .....

    naja denke viele werden nach Sympathie bzw von welchen Team sie Fans sind Abstimmen so ist das nun mal mit Umfragen.

    Es werden auch noch Stimmen für die Lions kommen und das die es schaffen ist so unwahrscheinlich wie das die Menschheit in diesem Jahr noch den Mars besucht.

    edit
    2 Stimmen für die Lions :mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Spece (31. August 2009 um 17:56)

  • patriots, steelers, vikings, giants, chargers, saints und eagles. diese mannschaften gehören für mich zum favoritenkreis. ich hab für die eagles abgestimmt :mrgreen: in der nfl ist aber alles möglich, eine fehlentscheidung im ccg und plötzlich stehen die seahawks im super bowl. erwischen dort einen guten tag und dürfen einige zeit später die ringe überziehen.

  • Pats,Colts oder Steelers. Die NFC Kandidaten kannste alle vergessen.

    Die Giants werden nicht nochmal soviel Glück haben und die Eagles wird Vick's Fluch treffen.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Boah also:paelzer: :
    Mir ist schon wieder schlecht geworden als ich Brady+Moss gesehen hab:mrgreen: Dieses Duo scheint wieder vereint zu sein und einiges reißen zu können. Zudem is ja noch Welker und Galloway da, also offensiv Power schlecht hin.
    Aber da es langweilig ist, immer jedes Jahr den Favoriten aus New England zu nennen, sage ich einfach mal die Chargers:tongue2:

  • wer hätte letzte Saison gedacht das die Dolphins, Falcons, Ravens & Cardinals in die Playoffs kommen.

    Also so gesehen kann man Tippen wenn man will, alles ist möglich. Bisschen Glück, wenig Verletzungspech und schon kann man oben mitspielen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Im Glaskugelthread auf New England gesetzt, dann bleib ich doch da einfach mal dabei. :) Wäre ein passender SB-Sieger für 50 Jahre AFC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Glaskugelthread auf New England gesetzt, dann bleib ich doch da einfach mal dabei. :) Wäre ein passender SB-Sieger für 50 Jahre AFC.

    Eieieiei....wenn die das echt schaffen dann bauen die in Canton dem Brady einen eigenen 'Wing' an der hall fo fame....:hinterha: :mrgreen:

  • Ich hab ganz frech auf die Bears getippt.
    Die Offense um Cutler macht einfach mehr Punkte als die Defense zuläßt und schon is der Drops gelutscht.:smile2:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Ich habe auch auf die Eagles gesetzt. Die waren schon in den vergangenen Jahren häufig unter den letzten 4, jetzt haben sie noch das ein oder andere Target mehr im Angriff. Jetzt klappt´s.

  • Klar, gehen so manche Stimmen an die Teams, die einem halt die Liebsten sind, aber daß Falcons, Colts, Panthers so gar keine Stimme haben ist doch schon überraschend, oder?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jetzt haben die Colts eine Stimme.
    Auch wenn ich Bucs - anhänger bin....-aber die hier zu nennen,wäre unrealistisch.
    Leider.

    GO BUCS GO:3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Lions haben genau so viele Stimmen wie die komplette AFC West :tongue2:

    Dazu passt Schefters Komentar auf Twitter:

    Zitat

    Just wondering: has San Diego already clinched the AFC West

    Und nur wer letztes Jahr in der Preseason Arizona im Superbowl gesehen hat, darf sich über irgendeinen Tip eines anderen mokieren.

    Ich tippe auf die Titans

  • Ich probiere es mal mit dem Cowboys. Dieses Jahr ist es richtig still in Big D und der Favorietendruck ist weg. Aber allein der Glaube daran fehlt mir noch...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich habe mal für die Dolphins abgestimmt. Warum? Weil ich sehen möchte, wie Sparano beim Sieg ausflippt... :bounce: :mrgreen:

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Schwer, ganz schwer einzuschätzen für mich. Wohl am ehesten noch die Steelers. Patriots, Colts mit zu vielen Fragezeichen. Giants? Durchaus möglich, warum nicht.