Buffalo Bills 2009

  • Mr. Wilson hat Dick Jauron noch mal das Vertrauen ausgesprochen. Wären wir in der Fußball-Bundesliga, würde ich jetzt sagen, das wars mit dem Trainer. So aber müssen wir eine weitere Woche und ein weiteres Gurkenspiel mit hoher Niederlage warten. Ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist die Woche vor der Bye-Week. Also weiter warten auf bessere Zeiten.

    GO BILLS!!!

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • was haltet ihr von der aktion mit dem werbeplakat ?

    http://www.msnbc.msn.com/id/33316944
    http://firedickjauron.wordpress.com/

    ich finde es sehr beachtlich, dass sie das geld so schnell zusammen bekommen haben. ist auf jeden fall kreativer als unser play calling :mrgreen:

    Zitat

    Vielleicht werden ja 12er's Gebete erhoehrt und TO bald getradet...


    sollte man jetzt was für TO bekommen, warum nicht. noch ein jahr tut er sich dass eh nicht an und nutzen tun wir ihn ja auch nicht :madness

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • frage: war TO ein FA? oder hat er was gekostet?

    edit: um den gedanken fertig zu spinnen: dann wär ein trade ja sicher eine überlegung um ein paar picks einzusammeln... und wer weiß, vielleicht war das auch eine überlegung von anfang an :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (15. Oktober 2009 um 12:46)

  • was haltet ihr von der aktion mit dem werbeplakat ?

    Ziemlich dämlich. Nichts dagegen seinen Frust zu äußern. Aber ohne Kenntnis interner Vorgänge plakativ (:D) einfach ein paar Verantwortliche an den Pranger zu stellen (Warum Modrack? Warum nicht Brandon? etc.)? Blöd und wenig produktiv.

    Apropos Frust, vielleicht vergleicht man mal was Fans anderer mittelmäßiger Teams für ihre Tickets bezahlen.

  • ... plakativ (:D) einfach ein paar Verantwortliche an den Pranger zu stellen...


    sehr gelungenes wortspiel :mrgreen: mir ist dieses plakat lieber, als dass was die kids bei mckelvin im vorgarten abgezogen haben.
    ich kann über das plakat schmunzeln, auch wenn keiner weiß, wegen was das nächste plakat gemietet wird.

    Apropos Frust, vielleicht vergleicht man mal was Fans anderer mittelmäßiger Teams für ihre Tickets bezahlen.

    ich glaube kaum, dass es jemanden tröstet, zu wissen dass man woanders den gleichen mist für mehr geld bekommt :hinterha: sicher haben die bills die niedrigsten preise, aber wenn ich die gleichung mal überspitze, wird es nie wieder guten football in buffalo geben.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Harvard-Guy for Starter! :rockon:

    das Spiel gestern war glaube ich so was wie eine ... "das Team spielt für den Coach" ... Geschichte,

    jetzt müßen sich die Pats warm anziehen!


  • Also ein BILLS-Jünger, der nach SO einem Spiel gestern noch Bier im Haus hat und noch Fingernägel an den Händen ... der ist kein echter BILLS-Fan! :jeck:


    Leute, ich sag's ungern (bitte keinem weiter sagen!!!): GLÜCKWUNSCH!

    Das war eine unglaublich anständige Moral, die das Team bewiesen hat.

    Und der non-factor von T.O. zeigt einmal mehr: den braucht keiner mehr! DIE Bombe tickt ... und dann macht er: :aerger:

  • Winning ugly!!!
    Ein 4 Stundem Marathon Match, das durchaus das zeug zu einem tie hatte.
    Man kann es sehen wie man will, 318 rushing yds abgegeben und trotzdem gewonnnen oder aber 6 Int erzwungen und trotzdem fast verloren.
    Ich verbuche den Sieg mal unter a win is win.Viel mehr kann ich aus diesem Sieg nicht herauslesen.Falls bei den Panthers was geht, was nicht unmöglich erscheint, kann man ja immer noch in wahrscheinlich sinnlose euphorie verfallen :mrgreen:

  • .... kann man ja immer noch in wahrscheinlich sinnlose euphorie verfallen :mrgreen:


    :mrgreen:


    Hab mir das Spiel vorhin nochmal angesehen und kann die schreibende Zunft verstehen, wenn sie behauptet, dass keiner das Spiel gewinnen wollte.
    Wirklich erschrenkend fand ich die Laufverteidigung, auch wenn man berücksichtigt, dass die LB sich vermutlich noch nichteinmal mit Vornamen kennen und man schon garnicht nicht von eingespielt reden kann, aber da waren doch einige schlechte Tackels oder große Löcher vorhanden.
    Auch nicht weniger erschreckend die Angriffsleistung, klar wurden min. 2 der 6 Turnovers zu 10 Punkten verwertet, aber irgendwie habe ich nie das Gefühl, dass der Angriff mal ins Laufen kommt.

    Klasse waren die Sprints von McGee gegen Thomas oder besonders die 2. Int von Byrd. Die passt zu der Begründung, dass man ihn wegen seiner "Nase" für Big-Plays gedraftet hat http://www.nfl.com/gamecenter/200…@jets#tab:watch

    Gewonnen- juhu :mrgreen::bounce:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Winning ugly reloaded :mrgreen:
    Das wirklich Positive, die Bills Coaches haben Ahnung von Defense Backs(9 int in 2 Spielen), das kann man ruhig mal erwähnen, da ja viele andere Picks nicht so einschlagen wie Byrd, oder auch gar nicht erst erwähnenswert sind.

    Die Offense bringt im Prinzip nicht viel vermeidet aber turnovers und macht Punkte wenn es sein muss.Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass man mit so einer Offense noch weit kommen wird (Owens hält zwar die klappe, aber wenn man ihn so spielen sieht, scheint er die Bills Episode schon abgeschlossen zu haben ).Das running game wird von Woche zu Woche schwächer ,aber die Bills gewinnen zwei Auswärts Spiele in folge und haben mit den Texans wieder einen schlagbaren Gegner nächste Woche.Also warum sitz ich eigentlich hier und mach fast alles schlecht? Weil Dante und Jo mich dazu getrieben haben :hinterha:
    Aber ich sage nur

    A win is a win und bend but don`t break defense ist super :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (27. Oktober 2009 um 00:35)

  • Habe mir gerade das Spiel angeguckt. Selten eine so einfallslose Offense gesehen. Play-Calling immer nach dem gleichen Muster und dazu ein QB Fitzpatrick, der nicht NFL-tauglich ist. Ängstlicher und einfach schlechter Football. Bin mal wieder enttäuscht.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Bin nicht mehr entäuscht, so spielen die ja schon seit die Saison begonnen hat.
    Grundübel ist meiner Meinung nach die Oline.
    Die Jungs sind so dermaßen schlecht, das ist unglaublich.
    Ich glaube auch nicht das es am QB (egal ob Captain Checkdown oder Captain inacurat) liegt.
    Ich würde an denen ihrer Stelle auch immer zusehen das ich das Ei wegbekomme. Vor allem wenn ich weiß das ich jeden Pass, den ich nicht nach 2 Sekunden an den Mann bringe, automatisch mit 370 lbs Fleisch in meinem Gesicht enden.
    Vielleicht sollte man der Oline mal erklären das es nicht ihr Job ist, dem QB nach dem hit aufzuhelfen, sondern ihn davor zu schützen.

    Nächster Draft wird mit Sicherheit ein QB geholt, allerdings ist damit das Problem nicht gelöst.

    Neuer HC, neuer OC, sonst geht das elend immer so weiter.......

    Ich frag mich halt inzwischen, warum man einen TO nach Buff geholt hat, das Geld hätte man sich sparen können (oder in eine HC investieren können).
    Wenn ich bis Woche 7 nicht auf die Kette bekomme, wie ich 2 überdurchnittliche WR`s einsetzten kann, dann kann ichs auch lassen.


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Nächster Draft wird mit Sicherheit ein QB geholt, allerdings ist damit das Problem nicht gelöst.

    Mit Sicherheit bestimmt nicht. Was die Bills im Draft machen weis man nie so richtig.

    Ein erfahrener Spieler wäre mir auch lieber - ich würde ja Charlie Batch mal eine Chance geben. Ist aber auch der einzige FA der mit zusagt, und würde mich nicht wundern wenn er bei den Steelers bleibt.

    Bringt aber alles nichts wenn man nicht mal die Offense Line richtig hinbekommt.

    Zitat

    Neuer HC, neuer OC, sonst geht das elend immer so weiter.......

    Neuer HC, neuer OC, hatten wir schon öfter. Das Elend ging trotzdem weiter. Ich fürchte die Probleme sind tiefer in der Organisation vergraben und lassen sich nicht an irgendwelchen Einzelpersonen festmachen.

  • In Trent Edwards habe ich noch nicht meinen Glauben an Besserung ganz verloren. Die O-Line ist einfach nicht eingespielt und das Play-Calling ist so was von durchsichtig. Da hätte man auch Schonert behalten können. Habe mir etliche Szenen aus dem Houston-Spiel noch mal angeguckt. Da hätte ich als Defense-Coordinator auch keine Probleme gehabt. Viel zu wenig 3/4-WR-Formationen und keine Pässe über die Mitte auf den TE oder den Slot-WR. Des Weiteren muss man viel zu oft über den 3. Versuch gehen, der meist nicht funktioniert bzw. unter dem Blitz des Gegners zusammenbricht. Ich vermisse einen erfahrenen Center, der gegnerische Formationen frühzeitig erkennt.

    Buck hat Recht, nur ein neuer HC und OC reichen nicht aus. Allerdings wäre es schon mal ein Anfang. Und die Bye-Week bietet sich dafür regelrecht an.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat

    Laut Tony Dungy könnte Michael Vick nächste Saison für die Buffalo Bills spielen.

    Dungy enthüllte vor dem Spiel der Eagles gegen die Cowboys am gestrigen Sonntagabend, dass Vick schon vor der Saison mit den Bills Gespräche geführt hatte.

    Auch Cleveland, St. Louis und Washington suchen einen neuen Quarterback.

    Allerdings besitzen die Eagles die Option, den Vertrag von Vick um ein Jahr für $5,2 Millionen zu verlängern.

    Ihr könnt ihn per sofort haben ..... wir brauchen ihn nicht.

  • Ich habe gerade auf NFL.com gelesen, dass euer Top-Rookie J.Byrd ja tatsächlich der Sohn meines alten Lieblingsspielers, dess legendären Chargers-CB Gill Byrd ist :rockon: Kein Wunder, dass er so gut im INT catchen ist. Sein Vater konnte das nämlich auch sehr gut :smile2:

    Auf jeden Fall werde ich eure Bills jetzt mal wieder etws intensiver verfolgen

  • Die Entscheidung hätte meiner Meinung nach schon nach der letzten Saison getroffen werden müssen.Das es jetzt passiert ist für mich schon recht überraschend, auch wenn er am Sonntag wieder einmal mit einigen sehr seltsamen Entscheidungen aufgefallen ist.
    Edwards wird Ende des Spiels gebenched obwohl er sicherlich schon schwächere Spiele gemacht hat und zudem gerade von einer Verletzung zurück kam.Das Fitzpatrick außerdem nicht wirklich eine Alternative ist sollte auch klar sein.
    Das game management war auch wieder alles andere als gut.Beim stand von 24-17 Titans und noch 3.31.Die Titans haben einen 3rd and 6 an der Bills 29.Johnson für -4.Holding gegen die Titans.Bills declinen und Bironas ( hat vorher schon einen langes FG versenkt) macht den 51 yarder rein.Game over.
    In so einer situation muss man doch die Strafe annehmen :hinterha:
    Bin nun wirklich mal gespannt was Wilson machen wird.Wahrscheinlich die nächste low budget lösung.

  • Na endlich ist das Team frei bei dem ich Bill Cowher am liebsten unterschreiben sehen würde, auch wenn das wohl reines Wunschdenken ist.

    Cowher for Bills HC. :)

  • Nachvollziehbare Entscheidung. Allerdings überrascht mich der Zeitpunkt. Nachdem Jauron die Bye-Week überstanden hatte, glaubte ich, dass man sich erst nach der Saison von ihm trennen wird. Es ist auch einfach zuviel schief gelaufen. Eine Woche vor Saisonstart den OC gefeuert. Der Nachfolge genauso planlos. Den Pro-Bowl LT getradet. Den Starting RT entlassen. Gehoffe, dass man mit einer Rookie-O-Line erfolgreich durch die Saison kommt. Ein ängstlicher Gameplan. Das Team machte nur selten den Eindruck, gut vorbereitet oder hoch motiviert zu sein.

    Am Meisten hat mich sein immer gleicher Gesichtausdruck gestört. Nie ein Ansatz von Freude, Traurigkeit oder Ärger.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Am Meisten hat mich sein immer gleicher Gesichtausdruck gestört. Nie ein Ansatz von Freude, Traurigkeit oder Ärger.

    Das würde ich ihm nicht ankreiden. Er ist halt kein Mensch der Emotionen. Auch solche Trainer können erfolgreich sein.

  • Fitzpatrick ist euer neuer starting QB. Für mich irgendwie unglaublich. Der war letztes Jahr bei den Bengals der mit Abstand schlechteste QB der Liga. Keine Ahnung, wieso die Bills Trent Edwards abservieren...