LeBron "The chosen one" James bald in der NFL?

  • Spielt LeBron bald in der NFL? 0

    1. Bestimmt!!! Die Story um Vick und Burress glaubte zuerst auch niemand. Rest ist bekannt (0) 0%
    2. Die Möglichkeit ist zumindest da. (0) 0%
    3. Bestimmt nicht. Er bleibt auf sicherem Terrain (NBA) (0) 0%
    4. Mir egal. Kenn die Bengel kaum. (0) 0%

    Gestern gabs ein Interview von LeBron James, der in der High School wohl ein guter WR war, dass er auch in der NFL Erfolg haben könnte. Ist da was dran, oder nicht?

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4667259

    Sogar in Deutschland wurde das Thema schon aufgegriffen:

    http://www.sport1.de/de/ussport/uss…kel_176032.html

  • könnte er denn einfach nen vertrag mit nem team unterschreiben odewr müsste er in draft?:madness

    aber glaub nicht, dass er die nba verlässt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rattletoe (19. November 2009 um 17:43)

  • Er wäre FA. Brock Lesnar hatte das auchmal versucht vom Wrestling in der NFL Fuss zu schaffen. Hatte einen Vertrag bei den Vikings unterschrieben und ist kläglich gescheitert. Kann mir nicht vorstellen das James es schafft. Er soll lieber in der NBA bleiben und da sein Geld verdienen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es zeigt aber immerhin das es einige probieren. 2011 läuft sein Vertrag wohl aus. Körperlich hat er wohl alles was man braucht. Wer täglich in Training und Spiel Bälle passt und fängt kann auch keine so schlechte Augen-Hand-Koordination haben.

    Und ich glaube Geld hat der Junge schon genug verdient. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn die NFL (als Liga) sich finanziell für ihn einsetzt. Dann würde nämlich im Football verrückten China und in Europa die Aufmerksamkeit wachsen.

  • Jedem das was er am besten kann :bier:
    Ich glaube net, das ers nach so langer Football Pause so einfach in die NFL schafft. Was früher war, muss heute nicht mehr unbeding gelten. Soll er doch mal zum Training der Browns kommen :xywave: Ich nehme ohne Joker Antwort drei.

    Und dann die Aussage von Sport1.de "Browns-Coach Eric Mangini ist jedenfalls von der Idee begeistert, nicht zuletzt weil sein Team in der bisherigen Saison aus neun Partien nur einen Sieg holte." Als ob er dann so derbe was reißt :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (19. November 2009 um 22:19)

  • Er wäre FA. Brock Lesnar hatte das auchmal versucht vom Wrestling in der NFL Fuss zu schaffen. Hatte einen Vertrag bei den Vikings unterschrieben und ist kläglich gescheitert. Kann mir nicht vorstellen das James es schafft. Er soll lieber in der NBA bleiben und da sein Geld verdienen.

    Kläglich gescheitert ist er nicht. Sein Problem war halt das er in der Highschool zuletzt Football zuletzt gespielt hat und noch ziemlich raw war.

    Deshalb wollten ihn die Vikings in die NFL Europe schicken aber darauf hatte er dann keine Lust.

    Von seiner Athletik und Power hätte er keine Probleme gehabt. Wie viele DT in der NFL können die 40 yards in 4,7 laufen? Wahrscheinlich nicht mehr wie eine Handvoll.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Von seiner Athletik und Power hätte er keine Probleme gehabt. Wie viele DT in der NFL können die 40 yards in 4,7 laufen? Wahrscheinlich nicht mehr wie eine Handvoll.

    Hi Al,

    wie wichtig diese Zeit ist sieht man ja an DHB :xywave:

  • Michael "His Airness" Jordan hat auch mal versucht Baseball zu spielen. :mrgreen:

    netter gag. :xywave:

    Soweit ich mich erinnern kann hat er das sogar 1 1/2 Jahre lang durchgezogen. Jedoch hat er es nur in die Minor League Mannschaft der White Sox, den Birmingham Barons geschafft und nicht in die Majors und war da auch nur mäßig erfolgreich.

    Mile High Salute

  • Abgesehen davon gab es schonmal andere, die das mit den zwei Major-Sportarten sogar sehr gut hinbekommen haben. Vor allem mein alter Held (die Älteren werden sich erinnern) Bo Jackson, aber auch Deion Sanders.

    Lustig wärs :tongue2:

  • Kann mir nicht vorstellen das der King die NBA ohne Meinsterschaftsring verläßt. Andererseits schreibt NIke ihm doch sowieso vor was er zu tun hat. Und wenn Nike ihn in die NFL schicken will dann muß er wohl.

  • Ich kannte den Typen bisher nicht, aber bei einem Basketballer, der in der High School mal Football gespielt hat, gehe ich davon aus, dass er keine Ahnung hat, wie sich ein Hit in NFL-Geschwindigkeit anfühlt.

  • Ich kannte den Typen bisher nicht, aber bei einem Basketballer, der in der High School mal Football gespielt hat, gehe ich davon aus, dass er keine Ahnung hat, wie sich ein Hit in NFL-Geschwindigkeit anfühlt.

    naja auch in der NBA gibt es ordentliche hits/fouls.. und das ohne schutz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • naja auch in der NBA gibt es ordentliche hits/fouls.. und das ohne schutz

    Ich will ja nicht das sicher falsche Klischee vom körperlosen Sport bemühen, aber ich zähle Basketball schon zu den weniger körperbetonten Sportarten.

  • Ich will ja nicht das sicher falsche Klischee vom körperlosen Sport bemühen, aber ich zähle Basketball schon zu den weniger körperbetonten Sportarten.

    Ich nicht unbedingt. Im Vergleich zu Football mit Sicherheit, aber im Vergleich mit Rundball auf jeden Fall.

    Ich könnte mir schon vorstellen das James das Roster packen könnte, nur denke ich nicht das er ernsthaft versuchen wird. Er spielt jetzt sein letztes Vertragsjahr und danach bekommt er den Megadeal schlechthin. Warum also :madness

  • Kann mir nicht vorstellen das der King die NBA ohne Meinsterschaftsring verläßt. Andererseits schreibt NIke ihm doch sowieso vor was er zu tun hat. Und wenn Nike ihn in die NFL schicken will dann muß er wohl.

    Ach Gott, wie süß. Du kennst alle Verpflichtungen, die der junge Mann gegenüber der Fa. Nike hat, im Detail? Respekt, demutsvollen.
    :cards

  • Ach Gott, wie süß. Du kennst alle Verpflichtungen, die der junge Mann gegenüber der Fa. Nike hat, im Detail? Respekt, demutsvollen.
    :cards

    Nö. Weiß aber von einer Bekannten die bei Adidas Sportler betreut, wie solche Verträge in der Regel aussehen. Die Firmen haben schon sehr große Einflußmöglichkeiten.

  • Nö. Weiß aber von einer Bekannten die bei Adidas Sportler betreut, wie solche Verträge in der Regel aussehen. Die Firmen haben schon sehr große Einflußmöglichkeiten.

    Diese "Einflußmöglichkeiten" sind aber meist finanzieller Natur um den Sportler etwas 'schmackhaft' zu machen. So sieht es z.B. adidas natürlich lieber wenn Beckham zu Milan (Ausrüster: adidas) wechselt als zu einem Club der von einem Konkurrenten ausgerüstet wird.

    Der Sportler muss also nichts was nicht vertraglich geregelt ist und er somit selbst unterschrieben hat.