Pittsburgh Steelers Offseason 2010

  • Auf geht's in die Offseason - wenn man am letzten Spieltag auf Charlie Frye hoffen muss und dann mit JaMarcus Russell untergeht, hat man es auch nicht anders verdient...

  • wenn man am letzten Spieltag auf Charlie Frye hoffen muss und dann mit JaMarcus Russell untergeht, hat man es auch nicht anders verdient...

    :mrgreen: Worst case!
    Man hat es wirklich dann nicht verdient...

    Gestern hatte Parker endlich mal wieder gut gespielt. Ob es Klug ist ihn gehen zu lassen? Ich weiß nicht und bin total verwirrt…

  • Gestern hatte Parker endlich mal wieder gut gespielt. Ob es Klug ist ihn gehen zu lassen? Ich weiß nicht und bin total verwirrt…


    Ist meiner Meinung nach ne reine Geldfrage...akzeptiert er eindeutige backup-money, sollte man ihn als change-of-pace-back halten. Will er mehr, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und sich anderweitig umschauen.

  • 2010 opponents

    Home:
    Baltimore, Cincinnati, Cleveland
    New England
    N.Y. Jets
    Atlanta
    Carolina
    Oakland

    Away:
    Baltimore, Cincinnati, Cleveland
    Buffalo
    Miami
    New Orleans
    Tampa Bay
    Tennessee

  • Schade, schade, aber das Ende war abzusehen und letztlich auch verdient - in jeder Hinsicht:(
    Ich finde die Artikel in der Post-Gazette von gestern und heute sehr aussagekräftig. Nicht nach dem Motto "schwarz-weiß", sondern differenzierter, lesenswert. Erstaunlich, dass sich Wahrheiten jenseits vom "Fire Arians", "Fire Le Beau" etc. ausmachen lassen. Natürlich halte ich die Kritik, die hier in diesem Board völlig zu Recht geäußert worden ist, nicht für falsch; ich habe mich ja selbst wiederholt aufgeregt.
    Die Ausfälle von Pola und Smith würde ich auch als entscheidend ansehen, die Abgänge von McFadden und Foote eher nicht. Die Secondary ist in der Tat viel zu oft auseinander gefallen, ob wegen Ike oder Gay oder Clark oder anderen.
    Mal sehen, wie sich die Franchise positioniert. FWP würde ich gerne weiter sehen, aber nicht um jeden Preis; dazu kam da zuletzt zu wenig. Gestern war stark, ok. Hines Ward scheint die Knochen zu spüren, der wird nicht besser im nächsten Jahr. Zum Glück gibt's Tonio und Wallace.
    Ohne die Steelers habe ich eigentlich keinen Bock auf Playoffs:madness

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hines Ward scheint die Knochen zu spüren, der wird nicht besser im nächsten Jahr.


    Das sagt man schon seit Jahren und es passiert nicht ;)
    Und angesichts der Tatsache, dass er statistisch gesehen die drittbeste Saison seiner Karriere gespielt hat und damit ein Top10-NFL-WR ist (95 catches: 7th in NFL, 1167 yards: 9th in NFL), sehe ich keinen Grund, von ihm nächstes Jahr einen plötzlichen Leistungsabfall zu erwarten :madness

  • Tja, die Saison ist für uns vorüber und sie ist ist kürzer ausgefallen als erwartet und auch der Record sieht mit 9-7 auch nicht so aus wie angedacht. (12-4 oder 11-5 hatte ich erwartet) Die drei Siege zum Ende haben mich etwas milde gestimmt, aber im großen und ganzen war die Saison nicht gut und hinterlässt einige Fragezeichen.

    Wir haben zwar viel über die Offense gemeckert, aber rückblickend war dies noch der Mannschaftsteil der die Erwartungen weitestgehend erfüllt hat. Zumindest Big Ben mit 4328 Yards und 26 TD's lässt kaum Wünsche offen. Zwei oder drei Interceptions weniger und die Zahl der Sacks um 30% reduziert und ich jubel nur noch. Mit den Sacks kommen wir auch direkt zum Schwachpunkt der Offense. Die Line lässt einfach zu viele Gegner durch, da ist m.E. Raum für Verbesserungen. Über Ward, Holmes, Wallace und Miller kann ich nur Gutes schreiben. Das gefällt mir und die Jungs können nächste Saison da weitermachen wo sie aufgehört haben. Zur Offense gehören noch die RB und da bin ich mir noch unschlüssig. Mendenhall hat zweifelsohne eine gute Saison gespielt, kann aber gerne noch etwas draufpacken. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er das auch kann. W. Parker würde ich auch nächste Saison gerne wieder sehen, glaube aber nicht wirklich daran.

    Über die Defense will ich eigentlich gar nichts schreiben, außer das ich in der nächsten Saion wieder einen stählernen Vorhang sehen will. Insbesondere was die Passverteidigung angeht, kann ich eigentlich immer noch nicht fassen was sich da abspielte. Das einzig richtig geile Spiel, mit einer Game Winning Defense haben wir gegen die Vikings gezeigt. (Zumindest das Einzige, welches mir spontan einfällt :madness) Und ich muss sagen, dass ich nicht nur vom Backfield entäuscht wurde, nein auch der Druck auf den gegnerischen QB war in vielen Spielen einfach zu schwach, so das unsere S und CB nur noch schlecht aussehen konnten. Das muss mit und ohne Troy Polamalu funktionieren und ich gehe davon aus das hier gehandelt wird.

    Das Beste an der Saison war noch das zumindest fast alle Spiele bis zum Schluss spannend waren.

  • Die erste Maßnahme sollte eigentliche sein, Bruce Arians auf ewig zu binden. Ich liebe es einfach, Steelers-Fans zu sehen, die sich über jeden call aufregen. :xywave:

    Big Ben hat zwar tolle Zahlen, aber er ist auch das Problem eurer Offense. Er will so spielen wie Arians callt, dessen bin ich mir sicher. Aber er ist kein P. Manning und wird es auch nicht werden. Zu oft versucht er etwas zu erzwingen, rennt nach den Snap wie ein wildes Huhn im Backfield herum. Da sieht letztlich jede O-Line doof aus, erst recht wenn sie aus Runblockern besteht, dicken, schwerfälligen Jungs, die Massen bewegen wollen, wühlen wollen. Mit Big Ben als QB und einem Playcalling, welches eher an ein Monty Pyton-Gamebook erinnert, wird kaum eine Line der NFL Traumwerte erreichen.
    Für mich bedeutet Steelers-Football in der Offense Run, Run und nochmals Run. Davon sieht man aber zu wenig. Gerade mit einem Gespann wie Mendenhall und Parker wäre mehr möglich gewesen. Stattdessen eine Gun-Formation nach der anderen, mit 4 Receivern, die alle irgendwelche Postrouten marschieren, ohne das einer davon zur Sicherheit eine Slant- oder Cross-Route läuft. So viel Zeit hat euer QB nicht und so langsam kann wohl jeder halbwegs versierte DC ein passendes Konzept präsentieren. Man weiß immer was kommt, keine Überraschungen, kaum ein Screen oder Draw, immer der gleiche Mist.

    Die Defense hat im Verlauf der Saison stark nachgelassen. Verluste wie Polamalu oder Smith waren einfach nicht zu kompensieren und Harrison fand nur selten seine Glanzform. Auch wenn Woodley immer besser in Schuss kam, der Passrush war zu ineffektiv und in dessen Folge die Secondary überfordert.

    Vielleicht ist es besser, wenn ein neuer, frischer DC zu euch kommt. Das Material für eine 4-3 D ist da, jedenfalls kann man in diese Richtung planen. Hampton sollte man ziehen lassen und bei der Draft besonders die Corner im Auge behalten. Willkommen bei der Tampa 2 like Tomlin. :smile2: Ungewöhnlich zwar, aber das ist die passlastige Offense ja auch schon länger.

  • Aber er ist kein P. Manning und wird es auch nicht werden.


    Nö, Ben ist nämlich wenigstens clutch ;) Aber mit den Formationen hast du recht, ich weiß auch nicht wieso so oft 4er oder gar 5er sets mit empty backfield kommen um große Gains zu erzwingen. "Run run run" ist aber trotzdem nicht angesagt. Mit run run run hätte man den letzten SB nicht geholt, und das Spiel in GB vor ein paar Wochen zB auch nicht...


    Ich schließe mich den anderen Meinungen bezüglich der Steelers Saison und ihrer Probleme weitestgehend an, brauche ja nicht alles nochmal hinzuschreiben... Mit dem kleinen Unterschied das ich mich trotzdem auf die Playoffs freue :)


  • Big Ben hat zwar tolle Zahlen, aber er ist auch das Problem eurer Offense. Er will so spielen wie Arians callt, dessen bin ich mir sicher. Aber er ist kein P. Manning und wird es auch nicht werden. Zu oft versucht er etwas zu erzwingen, rennt nach den Snap wie ein wildes Huhn im Backfield herum. Da sieht letztlich jede O-Line doof aus, erst recht wenn sie aus Runblockern besteht, dicken, schwerfälligen Jungs, die Massen bewegen wollen, wühlen wollen.

    Yepp, da ist etwas Wahres dran. Ich hatte es ja auch schon angedeutet mit den 30% weniger Sacks die ich gefordert habe. Big Ben hat bei 50 Sacks 348 Yards verloren (so viele wie kein anderer), was zum großen Teil auf die von Dir beschriebenen Umstände zurückzuführen ist. Wenn man dann noch bedenkt das Big Ben auf Grund seiner Physis lediglich bei ca. 7 von 10 Attacken zu Boden geht, während die meisten Anderen bei 9 von 10 Tacklings im Gras liegen, sind diese Zahlen wirklich vernichtend. Wenn sich daran nichts ändert, können wir froh sein wenn er mit 35 noch spielen kann.

  • Pfff… Stats, SB rings zählen :mrgreen:

    Ben rennt auch nicht andauernd gestört durch die Gegend. Aber es ist schon richtig, dass Ben immer Sachen erzwingen will besonders die Big Plays. Ob dies ein neuer OC ändern wird/kann weiß ich nicht.

    Was mich dieses Jahr tierisch aufgeregt hatte, war manchmal die Ideenlosigkeit der Offense und dann passierte immer folgendes Play: Ball einfach mal nach vorne geschmissen und gehofft auf eine Flag (wie pass interference etc.)

    Trotzdem halte ich es für Falsch Ben zu kritisieren. Und als Außenstehender ist seine Spielweise generell schwer zu verstehen. Wir leben und sterben einfach mit ihm. So soll es sein :paelzer: und das ist auch gut so!

  • :mrgreen: Worst case!
    Man hat es wirklich dann nicht verdient...

    Gestern hatte Parker endlich mal wieder gut gespielt. Ob es Klug ist ihn gehen zu lassen? Ich weiß nicht und bin total verwirrt…

    Ich mag ihn zwar, aber für einen 30-Jährigen Burst-or-Bust-Runner würde ich halt an Pittsburghs Stelle keine hohen Summen ausgeben. Wenn er jetzt der SUPER 3rd down Back wäre oder der typische Short Yardage Tank, okay. Er ist ein solider Starting RB, und kein every down Back - und Mendenhall hat diese Position die Saison über besser erfüllt und imho mehr Short-Yardage Potenzial bzw. eben das Talent, dass die meisten seiner Runs mindestens 2-3 Yards geben.


  • Trotzdem halte ich es für Falsch Ben zu kritisieren. Und als Außenstehender ist seine Spielweise generell schwer zu verstehen. Wir leben und sterben einfach mit ihm. So soll es sein :paelzer: und das ist auch gut so!

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein großer Fan von Big Ben und liebe seinen Ehrgeiz und den Willen Spiele in jeder Situation gewinnen zu wollen. :rockon: Ich mache mir lediglich Sorgen, das er sich irgendwann die Gesundheit ruiniert, weil er zu viel reißen will, an statt das Ei einfach Mal ins Seitenaus zu werfen. Mit entsprechendem Playcalling lässt sich diesbezüglich aber auch viel erreichen, so viel ist klar. :xywave:

  • Big Ben hat zwar tolle Zahlen, aber er ist auch das Problem eurer Offense. Er will so spielen wie Arians callt, dessen bin ich mir sicher. Aber er ist kein P. Manning und wird es auch nicht werden. Zu oft versucht er etwas zu erzwingen, rennt nach den Snap wie ein wildes Huhn im Backfield herum. Da sieht letztlich jede O-Line doof aus, erst recht wenn sie aus Runblockern besteht, dicken, schwerfälligen Jungs, die Massen bewegen wollen, wühlen wollen. Mit Big Ben als QB und einem Playcalling, welches eher an ein Monty Pyton-Gamebook erinnert, wird kaum eine Line der NFL Traumwerte erreichen.

    Man muss da ja mal differenzieren: 1) Ja, er scrambelt viel und dadurch kassiert er Sacks. Fakt ist aber nunmal auch, dass er dadurch bei den Gegnern für Chaos sorgt und tonnenweise first downs und Big Plays erzielt.

    Yep, er ist kein Peyton Manning - aber die O-Line der Steelers ist auch nicht die O-Line der Colts.

    Und nüchtern betrachtet ist er wohl ohne jegliche Frage einer der besten QBs zurzeit und sicher kein Grund, weshalb die Steelers die Playoffs NICHT erreicht haben sondern wohl eher der Grund, weshalb sie so lange noch im Rennen waren.


    Zitat

    Für mich bedeutet Steelers-Football in der Offense Run, Run und nochmals Run. Davon sieht man aber zu wenig. Gerade mit einem Gespann wie Mendenhall und Parker wäre mehr möglich gewesen. Stattdessen eine Gun-Formation nach der anderen, mit 4 Receivern, die alle irgendwelche Postrouten marschieren, ohne das einer davon zur Sicherheit eine Slant- oder Cross-Route läuft. So viel Zeit hat euer QB nicht und so langsam kann wohl jeder halbwegs versierte DC ein passendes Konzept präsentieren. Man weiß immer was kommt, keine Überraschungen, kaum ein Screen oder Draw, immer der gleiche Mist.

    Ich stimme dir darin zu, dass das Playcalling in der Offense echt unteridisch war - aber mal ganz ehrlich: Wenn Mendenhall und Parker für Run sprechen - wofür sprechen dann bitte erst Ben, Hines, Holmes, Miller und Wallace?

    Und man muss ja auch mal sagen, dass sich unsere O-Line in Sachen Run jetzt nicht gerade mit herausragend viel Ruhm bekleckert hat.

    Ja, Steelers Football WAR mal RUN RUN RUN. Damals hatten wir mit Bettis aber auch den perfekten RB dafür. Nämlich einen, der dir in jedem Run 3 oder 4 Yards gibt und ein O-Line, die dafür sorgt, dass der erste Contact oft erst nach 1 oder 2 Yards kommt.

    Beides haben wir nicht mehr. Ich schau seit rund 18 Jahren regelmäßig Steelers Spiele - und viel produktives ist mit dem RUN RUN RUN nicht passiert. Dass ein passlastiges Spiel auch für Steelers erfolgreich sein kann (wenn nicht gar generell, wie die Pats es vorgemacht haben) sollte wohl spätestens seit dem letzten SB Gewinn kein Punkt der Diskussion sein.

    Für mich steht es außer Frage, dass ein eher Passlastiges Spiel zurzeit am besten zu den Steelers passt.

    Zitat

    Die Defense hat im Verlauf der Saison stark nachgelassen. Verluste wie Polamalu oder Smith waren einfach nicht zu kompensieren und Harrison fand nur selten seine Glanzform. Auch wenn Woodley immer besser in Schuss kam, der Passrush war zu ineffektiv und in dessen Folge die Secondary überfordert.

    Da stimme ich dir zu, wobei für mich umgekehrt halt auch ein Schuh draus wird: Bei der Mittelmäßigkeit der Secondary, brauchst du schon einen Monster-Passrush damits nicht ein Himmelfahrtskommando wird. Alternativ eben einen Alleskönner wie Pola...

    Zitat

    Vielleicht ist es besser, wenn ein neuer, frischer DC zu euch kommt. Das Material für eine 4-3 D ist da, jedenfalls kann man in diese Richtung planen.

    LeBeau ist einer der wenigen, die ich persönlich never ever von den Steelers weg wünsche. Warum auf 4-3 wechseln, wenn 3-4 doch gut funktioniert. Wenn Keyplayer sich verletzen und die Backups eben keinen Impact machen rappelt's eben. Mc Faddens Abgang hat sicher auch nicht geholfen, Footes Abgang sehe ich als nicht so tragisch.

    Zitat

    Hampton sollte man ziehen lassen und bei der Draft besonders die Corner im Auge behalten. Willkommen bei der Tampa 2 like Tomlin. :smile2: Ungewöhnlich zwar, aber das ist die passlastige Offense ja auch schon länger.

    Corner: Ja Bitte, Bitte! Hampton weg: Nein. Aber irgendwie draften die Steelers ja zumindest in der First Round fast nie die Position, wo sie den meisten "Need" haben ;)

  • Ich mag ihn zwar, aber für einen 30-Jährigen Burst-or-Bust-Runner würde ich halt an Pittsburghs Stelle keine hohen Summen ausgeben. Wenn er jetzt der SUPER 3rd down Back wäre oder der typische Short Yardage Tank, okay. Er ist ein solider Starting RB, und kein every down Back - und Mendenhall hat diese Position die Saison über besser erfüllt und imho mehr Short-Yardage Potenzial bzw. eben das Talent, dass die meisten seiner Runs mindestens 2-3 Yards geben.

    Auszug aus der Post Gazette: "...Pro Bowl running back Willie Parker, who said after the game he wants to be a starter, not a backup to Mendenhall.
    http://www.post-gazette.com/pg/10005/10258…m#ixzz0bmhBnOMe

    Joa gut sollte dann ziemlich klar sein was passieren wird.

  • Zitat

    Steelers beat writer Ed Bouchette expects Bruce Arians to remain the team's offensive coordinator in 2010.

    It's too bad for the rest of the league. Despite an ESPN Radio report that Arians would be fired "in the near future," he's one of the more innovate and, most importantly, successful offensive minds in the game. There would've been a heated race to sign up Arians if he entered the "free agent" market.

    source rotoworld...

    ich glaube ihr seht das anders :jeck:

  • 1250 ESPN Steelers Reporter Ken Laird is reporting that Steelers Offensive Coordinator Bruce Arians will be relieved of his duties.
    http://stations.espn.go.com/stations/espnr…blog?id=3507954


    JAAAAA :bounce: :bounce: :bounce:

    Zitat

    Steelers beat writer Ed Bouchette expects Bruce Arians to remain the team's offensive coordinator in 2010.


    NEEEEEIIIIIN :eek: :3ddevil: :bengal

    Zitat

    It's too bad for the rest of the league. Despite an ESPN Radio report that Arians would be fired "in the near future," he's one of the more innovate and, most importantly, successful offensive minds in the game.


    MEGAROFL :jeck: :jeck: :jeck: :jeck: :jeck:

    Zitat

    There would've been a heated race to sign up Arians if he entered the "free agent" market.


    Bitte, bitte liebe Teams, die sich das "heated race" liefern würden - signed ihn als HC, unseren Offense-Genius :D

  • source rotoworld...

    ich glaube ihr seht das anders :jeck:

    Und das sagt Nfl-com dazu:

    Zitat

    Offensive coordinator Bruce Arians, largely responsible for abandoning the Steelers' long-standing commitment to the run to lean on a heavily pass-oriented system, was the assistant coach who was most critiqued during the season -- not only from outside the organization, but from within. Tomlin apparently wants Arians back -- quarterback Ben Roethlisberger, not surprisingly, is a major supporter of the coordinator -- but the Steelers' front office isn't believed to be totally in agreement with the abrupt change of direction.

    Ich glaube, wenn sich der HC nicht durchsetzt, wäre etwas faul im Staate Dänemark. Das würde ihm enorm an Vertrauen entziehen. Also gehe ich davon aus, dass Arians bleibt. Er ist ja so innovative und spektakulär.:eek:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Tomlin apparently wants Arians back


    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher...vielleicht hoffe ich aber auch nur, dass das nicht stimmt.

    Also gehe ich davon aus, dass Arians bleibt. Er ist ja so innovative und spektakulär.:eek:


    Ja, so innovativ, wie Santonio direkt nach nem Turnover in super Feldposition ne Bombe in Double-Coverage werfen zu lassen :hinterha:
    Oder so innovativ wie damals, als er noch bei den Browns war und die gegen uns 1 yard vorm TD nen double-reverse gemacht haben :jeck:

  • Ich hatte es bereits geahnt. :madness

    Den oben zitierten Aussagen zu Folge, gehe ich nun endgültig davon aus das wir Arians auch in der nächsten Saison bei uns wiedersehen werden. Nicht zuletzt, weil unser QB einer seiner Fürsprecher ist und mit dem eingeschlagenen Weg gut leben kann. Na gut, geben wir Arians noch eine Saison und hoffen das in der Offsesason die Fehler analysiert und die richtigen Korrekturen vorgenommen werden.

    Wenn wir im Januar/Februar 2011 dann noch Steelers Spiele live im TV verfolgen können, kann ich damit leben. :mrgreen:

  • :jeck::nono:

    Arians ist wie ein einzelner Pickel am Arsch der nicht weg will, sorry!

    Wenn er die Redzone Probleme löst dann darf er noch ein Jahr bleiben... god damm...

  • Zitat

    The ax has fallen on one in Pittsburgh.

    A league source tells the National Football Post that Steelers offensive line coach Larry Zierlein has been fired.

    Zierlein coached the offensive line for the last three seasons following the departure of Russ Grimm to the Arizona Cardinals, and the Steelers have had a host of issues blocking in the running and passing games. Now, coach Mike Tomlin will set out to find a solution.


    http://www.nationalfootballpost.com/Source-Steeler…h-Zierlein.html

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    one down, three to go...

    Zitat

    Pittsburgh Steelers 2010 Offseason To-Do's:
    (1) Fire Bruce Arians
    (2) Fire Bob Ligashesky
    (3) Fire Larry Zierlein check

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. Januar 2010 um 20:38)

  • Ich bin echt enttäuscht von Tomlin, Coach Z. ist meiner Meinung nach nur das Bauernopfer für Arians. Und wenn jetzt Bob Ligashesky auch nicht gefeuert wird dann zweifele ich am Führunkstill von Tomlin.

    Man kann nur hoffen das Tomlin, Arians die Pistole auf die Brust gesetzt hat und im klar gemacht hat das es seine letzte Chance ist.

    Btw: Donatello hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Ich bin echt enttäuscht von Tomlin, Coach Z. ist meiner Meinung nach nur das Bauernopfer für Arians. Und wenn jetzt Bob Ligashesky auch nicht gefeuert wird dann zweifele ich am Führunkstill von Tomlin.

    Man kann nur hoffen das Tomlin, Arians die Pistole auf die Brust gesetzt hat und im klar gemacht hat das es seine letzte Chance ist.

    Btw: Donatello hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Alter Vater, ich hoffe, dass das nen Witz war. :mrgreen:
    Bin mal gespannt, wie die Geschichte nächste Saison weitergeht. Es sieht ja danach aus, dass ihr wirklich hoffen müsst, das die Steelers so gute Leistungen bringen, dass Arians irgendwo anders Headcoach wird.

  • Alter Vater, ich hoffe, dass das nen Witz war. :mrgreen:
    Bin mal gespannt, wie die Geschichte nächste Saison weitergeht. Es sieht ja danach aus, dass ihr wirklich hoffen müsst, das die Steelers so gute Leistungen bringen, dass Arians irgendwo anders Headcoach wird.

    Ich denke, da hat sich Sigmund eingeschlichen und im Kopf schwirrte "Furunkel" mit herum....:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Alter Vater, ich hoffe, dass das nen Witz war. :mrgreen:
    Bin mal gespannt, wie die Geschichte nächste Saison weitergeht. Es sieht ja danach aus, dass ihr wirklich hoffen müsst, das die Steelers so gute Leistungen bringen, dass Arians irgendwo anders Headcoach wird.


    Der auslaufende Vertrag beruhigt mich da schon etwas. Zumindest ist dann bei einer gleichbleibenden Leistungs seitens Arians eher die Chance gegeben zu sagen das man einen neuen OC ausprobieren möchte und muss den armen Mann nicht feuern. Anscheinend ist Tomlin ein sehr loyaler Mensch oder er hofft darauf das sein alter Kollege Gruden übernächste Saison bei ESPN das Handtuch wirft um OC bei den Steelers zu werden. :hinterha:

    Zitat von Dante

    Legt er noch so ne "innovative & spektakuläre" Saison hin, wird er eh als HC irgendwo angeheurt :jeck:


    Zurück in die Zukunft? Cleveland Browns? :D