• Wer ist für euch der sicherste Pick 2010? Ich würde gerne den Namen Terrence Cody hören weil ich ihn mir in Pittsburgh wünsche bzw. erbete :mrgreen:

    My heart goes to Pennsylvania

  • Wer ist für euch der sicherste Pick 2010? Ich würde gerne den Namen Terrence Cody hören weil ich ihn mir in Pittsburgh wünsche bzw. erbete :mrgreen:

    Gerade bei Cody scheiden sich die Geister doch gewaltig. Für einige ist er das beste Nose Tackle-Talent seit Vince Wilfork, andere sehen einen überbewerteten Two-Down Spieler, der schon bei Alabama weniger als 50% der Snaps spielt.

    Edit: Mein Kandidat wäre Rolando McClain. Middle Linebacker kommen i.d.R. am schnellsten in der NFL zu Recht und McClain gilt unter vielen als der mit Abstand beste MLB/ILB, sollte er sich zur Draft anmelden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (6. Januar 2010 um 12:00)

  • Jimmy Clausen von Notre Dame. Ich hoffe mal er landet bei einem Team wo er im 1. Jahr noch lernen kann und dann erst im 2. Jahr übernehmen darf aber er hat alles was ein Quarterback braucht. Die kleinen Schwächen wird er sicher noch ausmerzen können.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Jimmy Clausen von Notre Dame. Ich hoffe mal er landet bei einem Team wo er im 1. Jahr noch lernen kann und dann erst im 2. Jahr übernehmen darf aber er hat alles was ein Quarterback braucht. Die kleinen Schwächen wird er sicher noch ausmerzen können.


    Und das von nem Michigan Fan. Da muss Clausen ja ne Bombe sein :mrgreen:

  • Ich finde es immer schwierig von sicheren Picks zu sprechen, ich denke man müsste er sagen wer ist der sicherste Pick für Team X oder Team Y.

    Denn meist ist es doch so, dass ein Spieler auch irgendwie in ein System passen muss.

    Als Beispiel will ich hier mal Suh aufführen. Ich bin mir 100% sicher das er ein klasse DE in einer 3-4 Defense abgeben würde, ob das auch als DT für eine 4-3 Defense in der NFL gilt bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher....

    Die zwei sichersten Picks sind aus meiner Sicht McClain und Eric Berry. Beide werden ungeachtet von den Systemen in denen sie spielen Erfolg haben.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bin auch irgendwo zwischen schockiert und begeistert über den Beitrag. :)

    in solchen Bereichen muss man die Brille abnehmen und es ganz realistisch betrachten. Obwohl eins ist sicher interessant. Clausen ist ein seltener Fall von einem Quarterback mit einem so schlechten Career Record, der aber dennoch als 1st Round Pick gehandelt wird.

    Ich glaube da ist Jay Cutler nur noch schlechter dran gewesen aber der spielte auch bei Vanderbilt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Einen QB als sichersten Pick anzubringen, finde ich ein bisschen Heikel. Die Bustquote ist bei 1st round QBs einfach so hoch, dass man da fast nie sicher sein kann. Damit soll nicht gemeint sein, dass Clausen kein guter QB ist/wird aber eben gerade bei QBs ist das halt so schwierig vorherzusagen.

  • Wer ist für euch der sicherste Pick 2010? Ich würde gerne den Namen Terrence Cody hören weil ich ihn mir in Pittsburgh wünsche bzw. erbete :mrgreen:

    bei Cody wär ich auch sehr vorsichtig in letzter Zeit liest man seeeehr viel negatives...10 snaps per game Player usw...

    Denke auch Berry oder Suh

  • Auch Scott Wright hat Cody nur als 2-3 round Spieler bewertet. Also Cody zähle ich jetzt sicher nicht zu den sichersten Picks des drafts, gerade da bei ihm auch character issues auftauchen.

  • Welcher Name auch immer hier auf kommt ist lächerlich.

    UDFA sind die sichersten picks. Du kannst nichts falsch machen, aber alles gewinnen.

    Thread closed!

    R.I.P J.Johnson

  • Welcher Name auch immer hier auf kommt ist lächerlich.

    UDFA sind die sichersten picks. Du kannst nichts falsch machen, aber alles gewinnen.

    Thread closed!

    Win UDFA ist aber per Definition kein Pick, sonst wäre er ja gedraftet worden. :xywave:

  • Win UDFA ist aber per Definition kein Pick, sonst wäre er ja gedraftet worden. :xywave:

    Na dann nimm alle 5-7 round picks. Signing bonus minimal, Trefferquote übersteigt dies. Dann sind sie auch noch gedraftet. Ändert aber nichts am Argument.

    R.I.P J.Johnson

  • Man kann aber auch penibel sein. Der Thread-Ersteller hat sicherlich nach dem Spieler mit dem geringsten Bust-Risiko gefragt und nicht nach dem finanziell ungefährlichesten Pick...

  • Berry wird seinen Weg machen, ein Instinkt-Footballer wie man sie selten sieht. Wenn der nicht voll einschlägt, dann weiß ich auch nicht weiter.

  • OT Russel Okung

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • glaubst du eher als CB oder als SS?

    Als Instinkt-Spieler würde er mehr Sinn als Safety machen würd ich sagen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mike Upati, Offensive Tackle, Idaho
    Meine neue #2 in dieser Kategorie nach Jimmy Clausen. Habe mir gerade den Huminitarian Bowl zwischen Idaho und Bowling Green angeschaut. Kann nur den Scouts beipflichten. Dier Junge ist für seine Statur eine Ausnahme Athlet mit unglaubichem Upside. Wer den als LT hat braucht sich das nächste Jahrzehnt nicht umschauen mehr. Er ist ein Orlando Pace Guy mit unglaublichem Drive im Runblocking, trifft auch seine Ziele im 2. Level.

    Meine Prognose
    Top 15 auf alle Fälle, vielleicht sogar Top 10 falls die Raiders mal einen guten Left Tackle brauchen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Sehr interessanter Mann für die Seahawks. Viel mir in dem Bowl auch absolut positiv auf. Vielleicht ja an #14 noch zu haben wenn an #6 ein QB gedraftet wird.

    Achja, meine stimmen gehen an Shu, Berry und Haden

  • Als Tackle hat er viel bessere Verwendung in der NFL. Siehe Tarik Glenn von den Colts. War auch Guard im College und wurde dann in der NFL zum Left Tackle umgeschult. Du findest schneller einen adequaten Guard als einen Left Tackle.

    Bei Joe Haden bin ich mir nicht ganz so sicher. Weiß auch nicht. Ist so ein Gefühl, dass er nicht die work ethic mitbringt. Hoffentlich täusch ich mich. Ist ein toller Cornerback

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Als Tackle hat er viel bessere Verwendung in der NFL. Siehe Tarik Glenn von den Colts. War auch Guard im College und wurde dann in der NFL zum Left Tackle umgeschult. Du findest schneller einen adequaten Guard als einen Left Tackle.

    Widersprechen sich der erste und letzte Satz nicht ein wenig?

    Ich persönlich habe keine Ahnung wie das mit Glenn ablief und wie gut er auf dem College war. Bei Brandon Albert beispielsweise habe ich aber nicht das Gefühl, dass diese Rechnung aufgegenen wäre...