New York Jets Offseason 2010

  • Puh, was nen Move für die Jets. Zu diesem Preis musste man einfach zuschlagen. Nährt natürlich die Gerüchte, dass Edwards zu haben wäre.

  • WOW einfach nur WOW. Trotz der Sperre denke ich das, dass ein fetter Steal war. Jetzt kann man nach der Season ganz locker Entscheiden ob man Edwards oder Holmes hält. Wer besser produziert der bleibt. Als Jetsfan hat man seit Tannenbaum GM ist nie langeweile :P

  • Als Jetsfan hat man seit Tannenbaum GM ist nie langeweile :P


    naaaaaja. zusammen mit mangini waren das mit tannenbaum trotzdem sehr magere jahre.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Eins steht ja wohl mal fest:

    dieses Jahr geht's bei EUch mit Biegen und Brechen auf zum SB!

    Was passiert, wenn sich der Erfolg nicht einstellt?

    PS:
    hatte ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Jahr gar keinen Bock habe gegen EUch zu spielen? Das wird eine ganz harte Nummer ...

  • Super Deal, keine Frage! Mit Cothery, Edwards und Holmes ein WR Corps das das Fürchten lehren kann! Mit LT zudem einen RB verpflichtet der ganz sicher noch im Stande ist ordentlich zu produzieren. Dann eine Bomben O-Line und auch die Defense ist nicht von schlechten Eltern!
    Einzig unbekannte ist Sanchez! In seinen letzten Spiel sah es ja beinahe so aus als ob er nicht mehr werfen durfte und so überzeugt hat er mich jetzt nicht. Es wird interessant werden wie Sanchez sein 2tes Jahr spielt! Allerdings glaube ich das Sanchez dieses Jahr besser sein wird! Er hat ja das seltene Glück in eine Mannschaft gedraftet worden zu sein die es einem QB sehr einfach macht! Läufts mal nicht mit dem Werfen wird eben gelaufen, bin da echt gespannt wo die Jets das Hauptaugenmerk drauf legen. Wenn Sanchez jetzt das sliden lernt und nicht mehr so viele IC wirft wird es eine sehr starke Saison für die Jets werden!
    Ob das den zu einem SB Run reicht? Keine Ahnung, könnte aber durchaus sein! Freue mich schon auf das Spiel der beiden Top 5 QB's der 2009 Draft in Detroit! Da treffen dann 2 Teams aufeinander die bis jetzt richtig Dampf aufm Rooster machen!
    Abschliessend möchte ich den Jets viel Glück wünschen! Den was passiert sollten die Jets nach diesen Moves die PO's verpassen.......:mrgreen:

  • yoah cotch wieder im slot wo er am besten ist, hoffentlich kommt auch der vet backup qb dann kanns was werden

    Welcome to Revis Island

  • Allerdings muss dann natürlich auch aufgepasst werden, dass mit Holmes nicht letztlich zu viel Unruhe ins Team kommt. Wichtig ist was, was auf dem Platz stattfinden wird, aber auch außerhalb sollte es ruhig werden bzw. bleiben. Aber ich bin da zuversichtlich. :bounce:

    Bears. Nothing else.

  • Damit hat man ja mal gar nicht gerechnet. Umso schöner ist es jetzt :bounce:
    Auch wenn er die ersten 4 Spiele gesperrt ist, wird Holmes dem Team enorm helfen.

    Jetzt noch einen guten DE/Rush OLB in der ersten Runde draften, der gleich im ersten Jahr Impact hat, und die Off-Season ist nahezu perfekt gelaufen.
    Zweite Runde dann Safety und Vierte noch nen Wide Reciever.



  • Einzig unbekannte ist Sanchez! In seinen letzten Spiel sah es ja beinahe so aus als ob er nicht mehr werfen durfte und so überzeugt hat er mich jetzt nicht. Es wird interessant werden wie Sanchez sein 2tes Jahr spielt!


    dann hat flacco dich in seinem ersten jahr auch nicht überzeugt, nehm ich an. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • Jetzt noch einen guten DE/Rush OLB in der ersten Runde draften, der gleich im ersten Jahr Impact hat, und die Off-Season ist nahezu perfekt gelaufen.
    Zweite Runde dann Safety und Vierte noch nen Wide Reciever.


    Vergiss mal nicht, dass wir sehr dünn auf DE sind.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mit den Offseason moves der Jets und mit der noch nicht sicheren Entwicklung von Sanchez (die erwarte ich allerdings positiv), stehen die Jets wohl vor einer ziemlichen Boom or Bust Saison. Die beiden Trades und die FAs sind alle so Kandidaten, welche entweder einschlagen wie ne Bombe oder als totale Enttäuschung enden.

  • Ich denke die Jets stehen vor einer großartigen Zeit. Die Rüsten ja mächtig auf.
    Und wird endlich mal Zeit das jemand in dieser Div. den Patriots Paroli bietet

  • Für die Jets kommt einfach einiges zusammen:

    • Kein Cap nächstes Jahr. Die Verträge von Braylonz und Santonio laufen beide nurnoch ein Jahr. Wer produziert bleibt, wer nix taugt fliegt. Dazu eben keine Gefahr auf Caphölle.
    • Big Market. Der Boom um die Jets war nach Namath nie größer. Wenn du in NY ein Powerhouse bist, dann verdienst du dich dumm und dusselig.
    • Die aggressivere FA Politik des letzten Jahres hat sich absolut ausgezahlt.
    • Rex Ryan.
    • Das neue Stadion. Der jetzige Hype wird einige Logen und Dauerkarten verkaufen und Woody weiss genau, dass sich das auszahlen könnte.

    Alles in allem: das haben wir uns verdient. Ich bin seit der 05er Saison dabei aber vor allem diejenigen die schon seit Dekaden grün bluten haben es sich verdient mal etwas aufregendes miterleben zu dürfen. Auch wenn wir nächstes Jahr wieder schlechter abschneiden werden als in der letzten, tollen Saison: es ist großartig mal ein paar Monate lang das Gefühl zu haben die Jungs könnten was reissen. :rockon:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich denke die Jets stehen vor einer großartigen Zeit. Die Rüsten ja mächtig auf.
    Und wird endlich mal Zeit das jemand in dieser Div. den Patriots Paroli bietet

    Mit einem Blick auf die Schedule 2010 hätten die Jets damit aber gern noch ein Jahr warten können. :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kann schon sein, dass Taylor unserem Pass-Rush hilft - jedoch freue ich mich trotzdem nicht sonderlich über den Neuzugang.

    viel mehr regt mich aber gerade auf, dass Michael Lombardi berichtet, dass Faneca, Thomas und Ellis getradet oder nach dem Draft gecuttet werden sollen...
    http://www.nationalfootballpost.com/DMN-Our-first-…e-schedule.html

    Diese 3 Starter während eines SuperBowl-Runs und va. 1 Jahr vor einem möglichen Lockout zu cutten, macht ja wohl sehr wenig Sinn.
    Insbesondere Ellis könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal man ohnehin sehr dünn ist auf DE..

  • Trotzdem hat man auf der anderen Seite dann auch das Gefühl, dass eure Truppe so ziemlich jeden mhaften (R)FA der nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt verpflichtet :paelzer:

  • Trotzdem hat man auf der anderen Seite dann auch das Gefühl, dass eure Truppe so ziemlich jeden mhaften (R)FA der nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt verpflichtet :paelzer:

    13 Mio für 2 Jahre für einen stark gealterten Mann?
    Bitte ... wer's braucht!

    Ich bin auf 2011 gespannt, wenn die JETS den SB nicht geholt haben! :xywave:

  • naja ich hätte ihn ned wirklich gebraucht, trikots mit der nummer wird sich auch keiner kaufen..
    an fanaca cutten glaub ich nicht wirklich, beim thomas, naja , ellis muss bleiben!

    Welcome to Revis Island

  • Zitat

    Bitte ... wer's braucht!


    ich korrigiere:
    Bitte ... wer's hat!

    Zitat

    Ich bin auf 2011 gespannt, wenn die JETS den SB nicht geholt haben! :xywave:


    was gibts schöneres als den neid eines divisionsrivalen. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • was gibts schöneres als den neid eines divisionsrivalen. :xywave:


    Schadenfreude, wenn ein Offseason SB Anwaerter wie z.B. die Jets nicht in die Playoffs kommt...:xywave:

    Ich bin gespannt, ob Rex dieses Team waehrend der Saison wirklich zusammenhalten kann und erfolgreich sein kann...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • 13 Mio für 2 Jahre für einen stark gealterten Mann?
    Bitte ... wer's braucht!

    Taylor verdient diese Saison (lt. NFL.com) 2,5 Mio (garantiert) - mit incentives (max. 3,5 Mio)..
    die restlichen 10 Mio wird er wohl kaum sehen...

    Bezüglich Teamzusammenhalt muss man sich, denke ich, keine großen Sorgen machen.. zB war ja auch B. Edwards in Cleveland ein Sorgenkind - bei den Jets hat's dann letzte Saison keine Probleme gegeben (er hat sich sogar den Arsch aufgerissen beim Blocking)..
    Mit Tomlinson hat man einen Team-Leader geholt.. B. Pool gilt als sogenannter High-Charakter-Guy (auch wenn ich von diesen Bezeichnungen eigentlich nicht viel halte).. Rhodes ist man losgeworden..
    => also nicht nur negative Entwicklungen..
    außerdem gibt es ja noch Spieler wie Mangold, Revis, Harris, Jenkins, Cotchery, Woody, Leonhard, Ellis (der wird nicht gecuttet!!) ua. - die wohl das Herzstück der Mannschaft darstellen und dem locker-room gut tun..

  • Kann schon sein, dass Taylor unserem Pass-Rush hilft - jedoch freue ich mich trotzdem nicht sonderlich über den Neuzugang.


    Jo so gehts mir auch. Mal schauen wie er sich im Team macht.

    Zitat

    was gibts schöneres als den neid eines divisionsrivalen.


    Nichts :mrgreen: