• generell muss ich fest stellen, dass mich madden von jahr zu jahr weniger fesselt.

    selbst mit brees auf dem cover, weiss ich nicht ob ich mir madden für 65€ geben muss.

    das letzte madden, was mich über einem längeren zeitraum motivieren konnte, war die version 2006 oder 2007 auf dem PC, da habe ich bestimmt 20 saisons gespielt.

    seither kann ich mir den mumpitz aber nicht mehr schönspielen, auch nicht mit den drafts bei den franchises, die auf dem PC noch sehr spaßig waren.

    mich nervt einfach das :

    Es gibt sicherlich Spiele die in der Spieltiefe wesentlich mehr bieten. Aber wenn man schon hohe 2-Stellige Millionenbeträge jedes Jahr an die NFL abführen muss für die Namensrechte, dann ist eben nicht mehr so viel Geld für die Entwicklung da.


    -laufspiel bzw. das runblocking seit 3-4 versionen reine willkür ist.

    Stimmt absolut nicht, da man mit line blocking und nicht sofortiger Sprint-Taste drücken ein sehr gutes Laufspiel aufziehen kann. Das Bedarf nur eben einer gewissen Technik und vor allem Üben.


    -das immer noch einige routen kaum bis gar nicht sinnvoll ausführbar sind und man nach einiger zeit, um frust zu vermeiden, auf die immer gleichen 10-15 moneyplays zurückgreift.

    Es gibt sicherlich Routes, die beim timing her sehr sehr schwierig sind. Aber das ist in echt genauso. Der durchschnittliche Maddenspieler nutzt 13 verschiedene Spielzüge. Was ich nicht nachvollziehen kann, da man in jeder Formation 4-5 gleiche Spielzüge findet und nochmal ebenso viele individuelle, die auch regelmäßig funktionieren und angewendet werden können.


    -die coverage gegen die cpu ist reine willkür. mit ein wenig know how und mühe, kann ich die cpu drei quarter tot covern, nur um dann in den letzten drives die hucke voll zu bekommen. stellungname EA : learn how to play D#. :rolleyes2:

    Hier kann ich dir nur in einem Punkt recht geben. Die INTs sind willkürlich. Denn die einfachen (direkt auf den DB oder LB geworfen) werden fallen gelassen, dafür aber die schweren gefangen. Aber wieso du in den letzten Drives immer die Hucke voll bekommst, verstehe ich nicht. Gegen den CPU wird es mit zunehmender Spielzeit immer leichter, sogar so leicht, dass es dann nur Automatismen sind, die ohne Konzentration zum leichten Sieg führen.


    - cpu kicker trifft im schlaf aus jeder distanz, ich wurstel mir da einen mit den albernen stick ab.

    Das stimmt nicht. Der CPU Kicker ist im Schnitt nicht besser als ein halbwegs geübter Spieler. Offline treffe ich bis 45yards alles und danach fällt die Quote ab. Wie in real und beim CPU auch.


    - puntreturn unsinnig, kann man getrost immer fair catchen


    Auch hier schreibst du höchstens frustriert aber keinesfalls geübt. Ich finde sogar, dass die Punt Returns Offline viel zu leicht sind. 20-25 Schnitt ist viel zu hoch. Online ist es anders, da der Hitstick zu gefährlich ist. Aber auch da kommt man auf einen ordentlichen Schnitt.


    - unrealistische stats, so bekommen selten die LB viele tackles, tackleführende waren bei mir immer CBs. (siehe auch run blocking, respektive front 7 verhalten, die für mich der kern des übels ist.)

    Also weder online noch offline kann ich deine Wahrnehmung bestätigen. Beim mir führt nie ein CB die tackling Statistik an. Wird natürlich im eigenem Team verschoben, wenn ich den CPU durch hohe Führung zum Werfen zwinge.


    - generell ist es auch auf der Xbox mittlerweile statisch geworden. die erste 360 exklusiv version, hatte ich flüssiger in erinnerung.

    Ich weiß nicht wovon du da redest? Kenne keinen Nachfolgetitel auf der XBOX 360 der nicht von Teil X 360 auf Teil Y 360 nicht grafisch besser geworden ist.


    ach da fällt mir so viel essenzielles ein, bevor ich mich über die grafik echauffiere....

    Das viele Entwickler mehr Wert auf eine Bombastgrafik als auf ein gutes Spiel und Handling legen, darauf können wir uns einigen. Nicht ohne Grund haben viele Klassiker trotz mittlerweile Horrorgrafik einen regen Zulauf. Die machen einfach Spass und da vergisst man die Pixelungetüme. Das man von der miesen WII Grafik mit viel Spielspaß noch nicht gelernt hat, ist mir wirklich nicht klar. Warum bei den Spielen auch immer noch so viele Fehler drin sind, wenn man nicht mit mindestens 2 patches dazu geladen hat, verstehe ich auch nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • ich habe so einen "du bist nur ein frustrierter noob" post erwartet. ich werde aber rede und antwort stehen und aufdröseln, warum meine kritik nichts mit frust zu tun hat. frustriert bin ich sicherlich nicht, das spiel ist wenn überhaupt viel zu einfach/unrealistisch !

    Es gibt sicherlich Spiele die in der Spieltiefe wesentlich mehr bieten. Aber wenn man schon hohe 2-Stellige Millionenbeträge jedes Jahr an die NFL abführen muss für die Namensrechte, dann ist eben nicht mehr so viel Geld für die Entwicklung da.


    ich gehe mal nicht davon aus, dass du in der programmierer materie drinne bist, genauso wenig wie ich. wenn doch : dann vorab eine entschuldigung.

    hier wird ja kein brandneues regelsystem (wie bei rollenspielen), oder eine neue engine (shooter) jedes jahr aus dem boden gestampft, sondern man baut jahr für jahr auf eine (zugegeben gute) basis auf und hat neben der lizenzbeschaffung zeit genug, feineinstellungen oder verbessertes motion capturing einzufügen. 1 jahr ist eine lange zeit und da EA Sports schon lange von EA abgekoppelt ist, hat madden auch sein eigenes entwickler team. ja, ich bin ein laie, doch andere (sogar sehr viel kleinere firmen) zeigen, wie es gemacht wird.



    Stimmt absolut nicht, da man mit line blocking und nicht sofortiger Sprint-Taste drücken ein sehr gutes Laufspiel aufziehen kann. Das Bedarf nur eben einer gewissen Technik und vor allem Üben.

    nun saku, ich bin zwar kein riesen kracher, doch ich hatte nun ca. 7 madden teile lang zeit zum üben und ich bin mit der zeit ein beachtlicher "Runner" geworden. ich weiss wie ich die sprinttaste dosiert einsetzen muss um einen schönen lauf zu haben. doch fuchst mich dieses stein-papier-schere prinzip. ich erläutere : logischerweise habe ich die slider angepasst, somit ich auf es auf all pro noch herausfordernd genug habe. all madden ist albern, das sehe nicht nur ich so. anyways.
    im grunde ist es so :

    HB Dive in 2 von 10 Fällen : Stop für -1 bis +2 yards
    HB Dive in 7 von 10 Fällen : 4 bis 6 yards raumgewinn
    HB Dive in 1 von 10 Fällen : 10 oder mehr yards.

    oder : HB Counter /Offtackle

    5 von 10 Fällen : 5 yards raumverlust
    5 von 10 Fällen : 10-15 yards Raumgewinn

    etc. etc.

    das hat wenig mit feinabstimmung oder timing zu tun, im grunde ist es russisch roulette. am ende nehme ich 10 mal nacheinander den dive und qäule mich nach vorne, doch ich möchte realitisch spielen. nfl football eben.


    Es gibt sicherlich Routes, die beim timing her sehr sehr schwierig sind. Aber das ist in echt genauso. Der durchschnittliche Maddenspieler nutzt 13 verschiedene Spielzüge. Was ich nicht nachvollziehen kann, da man in jeder Formation 4-5 gleiche Spielzüge findet und nochmal ebenso viele individuelle, die auch regelmäßig funktionieren und angewendet werden können.

    passgame ist nicht mein problem, nur möchte ich gerne die chance haben, alle routen gleich sinnvoll zu nutzen. hier sind explizit die comeback routen zu erwähnen, oder eben alle routen mit mehr als einem cut. ich habe viel herumprobiert und viel mit man in motion etc. gearbeitet. doch die slant routes, die 5 and outs, 10 and outs, streaks etc. sind alle effektiver als die comeback routes. im grunde sind sie unsinnig auszuspielen, da der WR nahezu 7 sekunden braucht bis er sich endlich in richtiger position befindet, da muss der corner nur stehen bleiben und bei diesen abartigen jumping fähigkeiten freut er sich über den pick.


    Hier kann ich dir nur in einem Punkt recht geben. Die INTs sind willkürlich. Denn die einfachen (direkt auf den DB oder LB geworfen) werden fallen gelassen, dafür aber die schweren gefangen. Aber wieso du in den letzten Drives immer die Hucke voll bekommst, verstehe ich nicht. Gegen den CPU wird es mit zunehmender Spielzeit immer leichter, sogar so leicht, dass es dann nur Automatismen sind, die ohne Konzentration zum leichten Sieg führen.

    die ansicht kann ich absolut nicht teilen. selbst wenn ich auf prevent verzichte, kommen raumgewinne zustande, wovon die cpu drei quarter lang nur geträumt hat. ich höre von vielen zockern, dass der comeback modus von madden nervt. das ist in den meisten fällen kein märchen, sondern mehr oder weniger bestätigt. das blöde ist ja : die cpu gewinnt dann nicht mal, sondern zieht nur deine stats nach unten. das ist im grunde eine plumpe masche um eine gute KI vor zu täuschen.


    Das stimmt nicht. Der CPU Kicker ist im Schnitt nicht besser als ein halbwegs geübter Spieler. Offline treffe ich bis 45yards alles und danach fällt die Quote ab. Wie in real und beim CPU auch.

    auch hier muss ich auf meine persönlichen spielerlebnisse bezogen, klar verneinen.
    wenn die cpu zum FG antritt, dann versenkt sie auch zu 98 % etwa. das man seit jahren keinen block mehr zustande bekommt ohne cheeseplay, setzt dem noch ein krönchen auf.


    Auch hier schreibst du höchstens frustriert aber keinesfalls geübt. Ich finde sogar, dass die Punt Returns Offline viel zu leicht sind. 20-25 Schnitt ist viel zu hoch. Online ist es anders, da der Hitstick zu gefährlich ist. Aber auch da kommt man auf einen ordentlichen Schnitt.

    es geht weniger um den ordentlichen schnitt (der bei genug versuchen ja zwangsläufig mal solide wird, da die cpu permanent punten muss ) oder um die ausbleibenden TD (die habe ich im übrigen). auch hier ist wieder dieses stein-schere prinzip. TD oder Fumble (überspitzt formuliert). das liegt auch an der schwachen feinabstimmung, die den speed und acc. des der kontrahenten einfach ignoriert. hinzu kommt, dass die Engine es erlaubt in abartig blöden tackle winkeln, den returner noch zu stoppen.


    Also weder online noch offline kann ich deine Wahrnehmung bestätigen. Beim mir führt nie ein CB die tackling Statistik an. Wird natürlich im eigenem Team verschoben, wenn ich den CPU durch hohe Führung zum Werfen zwinge.

    bei mir waren es immer CB oder Safeties, bis ich den MLB mal selber gespielt habe, nur dann hatte ich zu leicht tackles for loss und abartig viele INTs. liegt auch daran, dass die CPU Offense über nicht genügend witz verfügt, ihre Runs sinnvoll zu variieren. da wird es aus versehen sehr schnell cheesy. ist halt immer der spagat zwischen realistischem play und stats oder extra blöd anstellen, damit die CPU im spiel bleibt. letzteres habe ich oft gegen kumpels gemacht, die einfach mit dem regelwerk überfordert waren, doch nicht bei der CPU


    Ich weiß nicht wovon du da redest? Kenne keinen Nachfolgetitel auf der XBOX 360 der nicht von Teil X 360 auf Teil Y 360 nicht grafisch besser geworden ist.

    es geht doch gar nicht um grafik, sondern um flüssigen bewegungsablauf, die grafik ist schon seit sehr vielen teilen absolut ausreichend.


    Das viele Entwickler mehr Wert auf eine Bombastgrafik als auf ein gutes Spiel und Handling legen, darauf können wir uns einigen. Nicht ohne Grund haben viele Klassiker trotz mittlerweile Horrorgrafik einen regen Zulauf. Die machen einfach Spass und da vergisst man die Pixelungetüme. Das man von der miesen WII Grafik mit viel Spielspaß noch nicht gelernt hat, ist mir wirklich nicht klar. Warum bei den Spielen auch immer noch so viele Fehler drin sind, wenn man nicht mit mindestens 2 patches dazu geladen hat, verstehe ich auch nicht.

    hier sind wir völlig d´accord. da fallen mir spiele wie Kurt der Fussballmanager, Baldurs Gate 2, Diablo 2 etc. ein.
    ich habe mir seit der enttäuschung über den Tschernobyl Shooter und Perfect Dark für die 360, nichts dergleichen mehr gekauft. mit Daikatana fing alles an. ein paar aus der videothek geliehen und ich war froh, dafür keinen fuffi hingeblättert zu haben

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Deuce

    Ich glaube wir spielen da zwei verschiedene Spieler.

    Wenn ich im letzten Viertel hoch vorne liege, dann gewinne ich auch hoch. Mal macht die CPU noch einen Glücks-TD, aber generell habe ich immer mehr INT und sacks.

    Punt Return: TD oder Fumble? Habe vielleicht 2-3 Mal in online Spiel gefumbelt, gegen die CPU noch nie. TDs habe ich in beiden Varianten einige gehabt.

    Laufspiel ist sehr Teamspezifisch. Sprich Teams wie die Jets oder Ravens laufen generell besser als zum Beispiel die Eagles. Aber auch bei den Eagles kommt ein Schnitt von 4,0 yards zusammen. Habe jetzt auch nicht ganz verstanden was Dein Problem mit kurzen oder langen Läufen ist. Mir ist das Schere, Stein usw Prinzip schon klar. Nur online weißt du nie was der Gegner für Shifts usw macht. Sehe da kein Problem.

    Wenn Du die Comeback Routs in Cover 2 schmeisst, freue ich mich auch auf viele INTs. Wenn man den Pass aber steuert, sprich oben, unten,rechts, links während des Passes drückt, ist der Pass auch an entsprechender Stelle und der CB hat eben keine Chance diesen zu erreichen.

    Ich spiele entweder DE oder LB, aber zu 90% DE. War eine große Umstellung, aber bei mir sehen die Stats bis auf die sacks gegen die CPU gut aus.

    Meine Kritik ist, dass das Spiel selbst auf All-Madden viel zu einfach ist und eigentlich nur online Spiele noch eine Herausforderung darstellen können. Aber auch da sind 90% der Gegner mehr als langweilig und wenige Spiele interessant.

    Weiterhin nervt mich, dass es im Spiel Fehler seit Jahren gibt, die nie geregelt werden. Mich stören die fehlenden Strafen, da die zum Spiel dazu gehören für mich. Es stört mich, dass backups eigentlich kaum bis gar keine Rolle spielen.
    Mir fehlt die Tiefe im Franchise Modus. Vor allem Online ist es echt ärgerlich, dass es noch nicht mal eine salary cap gibt.
    Mich nervt, dass man viel zu oft den Sack durch eine incompletion vermeiden kann. Mich nerven die big hits, weil sie gegen geübte Gegner das Spiel total verzerren und bei jedem zweiten Spielzug passieren.
    Und noch ein paar Dinge...

    R.I.P J.Johnson

  • Unrealistische Stats, so bekommen selten die LB viele Tackles, tackleführende waren bei mir immer CBs.

    100% Agree... Ich spiele auch in einer Online Liga (Bonee.de) mit... Letzte Saison war mein DT der beste Tackler in der Saison mit ca. 65 Tackles... Dieses Jar führt mein SS die Statistik nach 6 Spielen mit ca. 25 Tackles an...

    Meine LB haben im Moment alle so um die 10 bis 15 Tackles... Zum einen kommt es sicherlich daher, dass ich den DT bzw. DE (bei Pass Plays) selbst steuere anstatt eines LB... Aber im großen und ganzen kann man sagen dass LB's einfach keine Tackles machen...

    Stimmt absolut nicht, da man mit Line Blocking und nicht sofortiger Sprint-Taste drücken ein sehr gutes Laufspiel aufziehen kann. Das Bedarf nur eben einer gewissen Technik und vor allem Üben.

    Also weder online noch offline kann ich deine Wahrnehmung bestätigen. Beim mir führt nie ein CB die Tackling Statistik an. Wird natürlich im eigenem Team verschoben, wenn ich den CPU durch hohe Führung zum Werfen zwinge.

    Zum Run Blocking kann ich auch nur sagen dass es absoluter Bullshit ist... Mal blocken sie richtig mal nicht... Total willkürlich... Wenn ich ein Stretch Play spiele und mein FB den OLB einfach unberührt, 10cm vor der Nase durchrennen lässt dann weiß ich auch nicht...

    Tackling - siehe oben... Keine Ahnung wie du es hinbekommst mit deinen LB's die Statistik anzuführen... :madness

    Was ich noch sagen wollte:

    Ich hatte am Ende der Saison in der oben genannten Online Liga mit Peterson über 2300 Rushing Yards - ich würde also sagen ich kann es... Nur ich denke Deuce meint hier die Willkür die beim Blocking an der Tagesordnung ist... Die Vorblocker stellen sich einfach an wie Vollpfosten, genauso die LB beim reagieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (5. Mai 2010 um 20:51)

  • Ich hatte am Ende der Saison in der oben genannten Online Liga mit Peterson über 2300 Rushing Yards - ich würde also sagen ich kann es... Nur ich denke Deuce meint hier die Willkür die beim Blocking an der Tagesordnung ist... Die Vorblocker stellen sich einfach an wie Vollpfosten, genauso die LB beim reagieren...

    Also haben 2300 yards nicht gereicht? Mal Ketzerisch gefragt.

    Football lebt davon, dass nicht immer alles perfekt funktioniert.

    Madden ist nicht perfekt, aber sicherlich bei weitem nicht so schlecht wie es hier geredet wird.

    Das was mich wirklich stört: ESPN 2k5 damals war alles besser, denn das stimmt auch nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Also haben 2300 yards nicht gereicht? Mal Ketzerisch gefragt.

    Football lebt davon, dass nicht immer alles perfekt funktioniert.

    Natürlich "reichen" 2300 Yards - im Gegenteil, ist eher schon unrealistisch viel wenn man meine Anzahl Carries weiß... Ich hatte am Ende ein YPC Average von 8.0... Und natürlich lebt Football davon dass nicht immer alles glatt läuft... Da bin ich zu 100% bei dir...

    Nur geht es hier um die Logik bzw. Spielintelligenz... Wenn ich z.B. meine O-Line per Audible nach Links blocken lasse, weil der DE über der linken Schulter meines LT steht und mein Run Play da auch hingeht, mein LT aber nach dem Snap nach Rechts (?) geht und den DT blockt und der DE unblocked durchkommt, dann frage ich mich schon was das soll... :madness

    Oder was anderes... Schon gemerkt dass die OLB wenn der RB eine Pass Route in die Flats läuft, generell erst einmal ein paar Schritte nach innen machen bis sie kapieren wo der RB hingeht... Pässe auf RB's in die Flats gehen immer...

    Oder was hälst du von der Zonen Defense, bei der die Verteidiger stur ihre Zone verteidigen, selbst wenn der QB am scrambeln ist und die LOS schon überquert hat?

    Sind nur ein paar Dinge die mir spontan einfallen, bei längerem Nachdenken gäbe es sicherlich noch viel...

    Von der OF muss man gar nicht reden... Kein Salary Cap, fast keine Verletzungen, Stats nicht übernommen, Abbrüche nach Challenges (bei uns in der Liga verzichten einige darauf die Challenge Flag zu werfen aus "Angst" vor Abstürzen)...

    Muss sagen dass ich wirklich enttäuscht bin von EA... Da wird einem großartig verkauft dass die Chain Gang als große Neuerung im Spiel ist - Hurra! Die gab es nur leider bereits bei Madden 99... Und, und, und...

  • @saku : Da ich nur offline spiele und wenn überhaupt nur gegen einen Kumpel, decken sich viele meiner Momente sicherlich nicht mit den Deinen. Logisch, dass die gröbsten
    KI Logikschnitzer, mit der Übernahme des gegnerischen teams, durch einen menschlichen Spieler behoben sind ....

    @gladi : Bin ich wenigstens nicht ganz alleine, mit meinem Kummerkasten :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce (5. Mai 2010 um 23:44)

  • Das was mich wirklich stört: ESPN 2k5 damals war alles besser, denn das stimmt auch nicht.

    Da kann ich zustimmen. Ich hab mir das Spiel vor 2-3 Jahren gekauft weil man so oft davon gelesen hat das es heute noch so viel besser ist als Madden 2k8(damals aktuell).

    Was hab ich mich gefreut als ich es dann endlich mal spielen konnte weil ich eine XBOX360 gekauft habe. Und was war das für eine Enttäuschung.

    Ich hab kaum 3-4 Spiele ausgehalten bis ich die DVD für immer aus meinem Laufwerk verbannt habe. Klar - die Präsentation ist wirklich gut gemacht aber der Spielspass liegt bei 0, mir kam das Tempo vor wie Zeitlupe, die Grafik konnte verständlicherweise auch nicht annähernd mehr mithalten. Und nach dem 3 Spiel hat man alle Kommentare ,Half-time Shows und Interviews schonmal gehört.

    Ich denke wenn es das Spiel seit 2k5 jedes Jahr gegeben hätte, wäre es heute vielleicht besser als Madden(die Demo von dem Lizenslosen Versuch von 2k vor 2 Jahren war allerdings nicht besonders vielversprechend) aber wer heute noch lieber dieses Steinzeit Spiel spielt als ein aktuelles Madden, den kann ich nicht verstehen.

  • natürlich ist es nun überholt und altbacken, doch die bewegungsabläufe und die kollisionsabfrage ist der genre krösus !

    Ich als Verein musste reagieren!


  • Muss sagen dass ich wirklich enttäuscht bin von EA... Da wird einem großartig verkauft dass die Chain Gang als große Neuerung im Spiel ist - Hurra! Die gab es nur leider bereits bei Madden 99... Und, und, und...

    und damals war der Abstand nicht bei jeder Messung gleich :jeck:

    Aber trotzdem: ich liebe Madden!

  • 100% Agree... Ich spiele auch in einer Online Liga (Bonee.de) mit... Letzte Saison war mein DT der beste Tackler in der Saison mit ca. 65 Tackles... Dieses Jar führt mein SS die Statistik nach 6 Spielen mit ca. 25 Tackles an...

    Meine LB haben im Moment alle so um die 10 bis 15 Tackles... Zum einen kommt es sicherlich daher, dass ich den DT bzw. DE (bei Pass Plays) selbst steuere anstatt eines LB... Aber im großen und ganzen kann man sagen dass LB's einfach keine Tackles machen...


    Bei mir ist MLB Ruud eigentlich überall Leader was Tackles angeht, sowohl offline als auch in der online franchise (G2S) und ich steuere ausnahmslos die D-Line, entweder DT oder DE, je nach Laune. Dafür haben meine DT meist relativ wenig Tackles, wahrscheinlich weil ich zu blöd bin mit dem DT durch die O-Line zu kommen, dafür aber immer nen Loch für den MLB reiss... :tongue2:

  • EA will (10$) abkassieren, wenn jemand ein Spiel gebraucht kauft und damit online zocken will.

    So langsam platzt einem echt der Kragen. :nono:

    Verstehe nicht ganz wie die verhindern wollen, dass ich meinen alten Code einfach bei Verkauf eines Spiels dem Käufer übergebe.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin


  • Verstehe nicht ganz wie die verhindern wollen, dass ich meinen alten Code einfach bei Verkauf eines Spiels dem Käufer übergebe.

    Weil der Code an den Account gebunden sein dürfte und damit nur einmal aktiviert werden kann.

  • Wenn ich mir die Kritiken der letzten Jahre in Erinnerung rufe war meine Entscheidung nicht von PC auf Konsole zu wechseln nicht die Schlechteste.
    Liegt vielleicht auch an meiner geringeren Erwartungshaltung, aber ich bin mit der letzten Madden Pc Version immer noch sehr zufrieden. Rooster und Draft-Updates gibt es immer noch und mehr brauche ich auch nicht. Das Spielfieber überkommt mich aber auch nur ein bis zwei Mal im Jahr und dafür reicht dann auch noch die PC Version. Und Geld habe ich dadurch auch noch ne Menge gespart. Konnte mich eh nie damit anfreunden Spiele über dem Fernseher zu spielen. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Kann es sein, dass Madden 11 wieder nicht offiziel in Deutschland erscheint? Bei Amazon.de scheint das Spiel nicht auf, bei Amazon UK kann man es für PS3 und XBox360 schon vorbestellen. Angeblich erscheint es laut UK bereits Ende Juni, was natürlich blödsinn ist. Bei Videogames CA wirds mit Anfang August gelistet. Der UK Preis ist mit ca. 38 Pfund aber relativ günstig. Habs mir bereits vorbestellt, auch wenn ich in der kommenden Version wirklich keine gravierenden Änderungen erwarte.

    Mile High Salute

  • Terminiert ist es von EA Sports offiziell für den 10.08.10. Vorbestellt hab ich es aufgrund der Liga auch schon, obwohl die bisher gezeigten Videos noch genügend Raum für Skepsis lassen. Aber mal sehen, was sie daraus machen.

    Edit: IGNs Nate Ahearn hat nen kleines Preview über Madden 11 geschrieben. Seiner Meinung nach kann das neue Locomotion System echt was werden. Auch das Offense-Blocking hat ihm zugesagt. Was mich allerdings stark verwundert ist die Tatsache, dass die Wideouts ihre Catches immer noch nicht in Bounds halten können, obwohl schon die ersten erschienenen Bilder von Madden 11 mit diesem Fortschritt kokettiert haben. Bin gespannt, wie es in dieser Richtung weiter geht. Auch erwarte ich endlich mal nen paar Aussagen, ob und wie die Online Franchise weiterentwickelt wurde.

    Quelle: IGN UK

  • Basiert Madden 11 auf NCAA Football 11, ist es eine weiterentwicklung oder sind das 2 völlig voneinander unabhängige Spiele?

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Sehr geil

    Zitat

    For the first time, team-specific songs will appear in the game, including Bear Down Chicago Bears, Go Packers Go!, Skol Vikings, and Fly Eagles Fly.

    R.I.P J.Johnson

  • Basiert Madden 11 auf NCAA Football 11, ist es eine weiterentwicklung oder sind das 2 völlig voneinander unabhängige Spiele?

    öh..:paelzer:.. es sind unterschiedliche Entwickler an Board, die ihre Ideen umsetzen. Eine Basis ist wohl vorhanden, allerdings kommt es wohl auch darauf an, was man mit dem Material macht.
    Die Demo von NCAA 11 spielt sich hervorragend. Ob Madden da ran kommt, sehen wir bald.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jup ist wohl schon draußen, aber die bisherigen Kommentare dazu lassen zu wünschen übrig ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jup ist wohl schon draußen, aber die bisherigen Kommentare dazu lassen zu wünschen übrig ;)

    Nee ist nicht draußen für die XBOX 360 in Deutschland!

    Lustig, ist noch nicht mal bei den Neuerscheinungen. Oh man

    R.I.P J.Johnson

  • Nee ist nicht draußen für die XBOX 360 in Deutschland!

    Lustig, ist noch nicht mal bei den Neuerscheinungen. Oh man

    Laut den Jungs aus der Maddenliga ists schon da... Ich selbst hab noch nicht geschaut...

    Edit: Über die Xbox.de Homepage find ichs allerdings auch nicht, also wird es wohl wiedermal nur über die Box zu erreichen sein. Oder hast du mit der Box geguckt??

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (27. Juli 2010 um 13:44)

  • Runtergeladen, also viel getan hat sich nicht, da gefällt mir NCAA 11 irgendwie besser!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]