• Wenn ich das richtig verstehe geht es auch nur um den garantierten Platz in einem BCS-Bowl. Wisconsin hat mit einem Sieg auf jeden Fall einen Teil an der Big 10 Championship. Außerdem hat Wisconsin, sollten sie nicht in den Rose Bowl kommen, auch gute Chancen auf Fiesta oder Orange Bowl.

  • Michigan State ist irgendwie ganz schön am arsch, 11-1 season und ranked #8 und dürfen trotzdem nur in einen "kleinen" bowl :hinterha:

    Ich glaub Michigan State sollte sich nicht allzu ärgern. 11-1 und ein Jannuary 1st Bowl zum zweitenmal in drei Jahren erreicht ist sehr gut. Und dass die Spartans seit 2001 kein Bowl Game mehr gewonnen haben sollte zusätzlich motivieren. Damals noch Headcoach: Bobby Williams.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ab nächstes Jahr hat die Big Ten (heißt die dann noch so?) endlich auch ihr Endspiel, korrekt?

    Gückwunsch an Wisconsin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ab nächstes Jahr hat die Big Ten (heißt die dann noch so?) endlich auch ihr Endspiel, korrekt?

    Gückwunsch an Wisconsin.

    Korrekt! Mit den Namen der Conferences sollte man sich allerdings mal was einfallen lassen, denn in 2011 wir die Big Ten dann 12 Mitglieder haben, die Pac Ten ebenfalls 12 und die Big Twelve nur noch 10...

  • Nebraska erster Schedule als Big Ten Team

    TBA
    Fresno State
    Washington
    at Wyoming
    at Wisconsin
    Ohio State
    Bye Week
    at Minnesota
    Michigan State
    Northwestern
    at Penn State
    at Michigan
    Iowa

    Erstes Big Ten Spiel in Madison beim amtierenden Big Ten Champion
    Erstes Big Ten Home Game gegen Ohio State

    Na kommt langsam Freude auf 12to83?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Korrekt! Mit den Namen der Conferences sollte man sich allerdings mal was einfallen lassen, denn in 2011 wir die Big Ten dann 12 Mitglieder haben, die Pac Ten ebenfalls 12 und die Big Twelve nur noch 10...

    Ich komm nochmal auf meinen "früher war alles besser"-Beitrag zu spreche :D

    Nein, ich seh schon, ich werd die Offseason nutzen um die neuen Conferences und ihre Teams einzupauken :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nebraska erster Schedule als Big Ten Team
    [...]
    Na kommt langsam Freude auf 12to83?


    Äähm, lass mich kurz nachdenken... NEIN!

    Ich hoffe die kommenden Jahre auf möglichst viele attraktive (sprich: Big 8) OOC-Partien, auch wenn meine Hoffnung da eher mittelmäßig groß ist.

    Aber irgendwann wird man sich bestimmt dran gewöhnt haben.

  • Ich habe gerade gelesen, dass jetzt offenbar eine Entscheidung bezüglich der Namen der neuen Divisons gefallen ist. Illinois, Indiana, Ohio State, Penn State, Purdue und Wisconsin werden zukünftig in der Division "Leaders" spielen, Iowa, Michigan, Michigan State, Minnesota, Nebraska und Northwestern in der Division "Legends".

    Ich finde Leaders und Legends klingt ehrlichgesagt ziemlich bescheuert. Was meint ihr? Meiner meinung nach hätte man Nebraska und Wisconsin einfach tauschen sollen und dann hätte man die Divisions einfach ganz traditionell "North" und "South" nennen können. Ich bin da glaube ich eher altmodisch...

  • Ich habe gerade gelesen, dass jetzt offenbar eine Entscheidung bezüglich der Namen der neuen Divisons gefallen ist. Illinois, Indiana, Ohio State, Penn State, Purdue und Wisconsin werden zukünftig in der Division "Leaders" spielen, Iowa, Michigan, Michigan State, Minnesota, Nebraska und Northwestern in der Division "Legends".

    Ich finde Leaders und Legends klingt ehrlichgesagt ziemlich bescheuert. Was meint ihr?


    Da bin ich ganz bei dir. Absolut dämliche Namen.

    Zitat

    Meiner meinung nach hätte man Nebraska und Wisconsin einfach tauschen sollen und dann hätte man die Divisions einfach ganz traditionell "North" und "South" nennen können. Ich bin da glaube ich eher altmodisch...


    Wenn du wirklich altmodisch wärst, würdest du ein Team in dieser ganzen Big 10-Aufzählung aus Prinzip weglassen. Das hat da nämlich nichts verloren ;)

  • Ich find Legends und Leaders ganz ok. Fallen euch bessere Namen ein?

    Eigentlich ist alles besser als diese Variante. Tom & Jerry. Dick & Doof. Wegen mir sogar Ich + Ich. Was soll Legends and Leaders für nen Sinn ergeben?

  • Zitat von [Thommy];1059915

    Naja mich erinnert das Leaders und Legends ein bisschen an meine alten Baseball-Spiele für den PC ...

    homeopener: Ying und Yang wäre doch top :mrgreen:

    Jaha! Auf deinen alten Tagen wirst du wehmütig.