Anyone who never lived - Anmeldung und Diskussion

  • Dann kann man für Bucci nur hoffen, das er Top Seed ist, denn dann darf er seine Heimspiele in der Matrix austragen :D sonst ist NEo nämlich so gut wie wertlos...;)

  • Ich mag diesen ganzen Matrix-Mist zwar nicht, ...

    Und ich dachte schon, ich sei der einzige auf der ganzen Welt, der den ersten Film so blöde fand, dass er die anderen gar nicht mehr geschaut hat. :smile2:

    Thank you 62

  • Dann kann man für Bucci nur hoffen, das er Top Seed ist, denn dann darf er seine Heimspiele in der Matrix austragen :D sonst ist NEo nämlich so gut wie wertlos...;)


    Pah...dann guck mal Teil 3. Da überwindet er die Grenzen der Matrix. Dementsprechend können wir die Spiele auch in der Maschinenstadt stattfinden lassen. Alles egal!:mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ich dachte schon, ich sei der einzige auf der ganzen Welt, der den ersten Film so blöde fand, dass er die anderen gar nicht mehr geschaut hat. :smile2:

    Pffft. Ich hab nicht mal den ersten ganz angeschaut.

    Und jetzt setz ich noch einen drauf: Ich hab bis heute Titanic noch nicht gesehen :mrgreen:

  • Und jetzt setz ich noch einen drauf: Ich hab bis heute Titanic noch nicht gesehen :mrgreen:


    Das nenn ich mal standhaft. Und schade, dass man den Eisberg nicht picken kann! :tongue2:

    Das wär ja fast ne Überlegung für nächstes Jahr: Der Anything-Draft. :jeck:

    Thank you 62

  • Was meinst denn damit ? Aber egal, bin dabei :mrgreen:

    und dann übernächstes jahr den "dinge, die es nie gab, aber trotzdem andere dinge zerstören können"-Draft :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Das wär ja fast ne Überlegung für nächstes Jahr: Der Anything-Draft. :jeck:

    Da wären herrliche Picks mit noch herrlicheren Begründungen garantiert :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Also, abgemacht.:bier:

    Da muss man aber gaaaaaanz tief in die Trickkiste greifen!

    Zudem muss man feste Regeln haben. Ich seh schon jetzt, dass einer "Little Boy", "Fat Man" oder "American Airlines 11" pickt und dann die Sause hier abgeht. Und dann fängt einer an mit: Beim Eisberg sind auch Menschen gestorben, aber welcher Zahl ists denn erlaubt? Und letztendlich sind alle Drafter dann moralisch verächtliche Terroristen und/oder Nazis.

    (Edit: Man sieht: Ich bin da vorgeschädigt)

    Muss ich mir noch überlegen.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (27. Mai 2010 um 15:19)

  • Vielleicht dann doch die einfache "Every NFL-Player who ever played (und nicht mehr aktiv ist)" Variante :madness

    laaaaangweilig. :jeck:

    Uns fällt schon noch was ein. Ein Anything-Draft mit klaren Regeln ist kein Ding der Unmöglichkeit. Diese müssen her, weil ja der letzte Draft gezeigt hat, dass es nicht ausreicht, einfach auf den Anstand der Leute zu hoffen. Wir haben da ja noch ein bisschen Zeit, wenn wir das angehen wollen.

    Thank you 62

  • hmm... ich weiß nicht. Der Spielbericht könnte bei "Dingen" etwas langweilig werden. Excalibur steht versteinert hinter den Center, warten auf Snap. Delay of game... schon wieder.

    Ups... Excalibur gab es allen Anschein gar nicht. Wieder zweispalten? Exist und never exist? Kann interessant werden, vor allem bei "never". DeLorean als RB? Naja, ohne Fahrer steht der auch nur rum, doch schneller geht's nicht. Kommt in der Endzone an bevor Hand-off.

    Nah... dann lieber doch nicht.

    edit: Helmi kannte ich auch nicht. Wer von den beiden ist Helmi? Auf dem Bild sind zwei zu sehen. Oder sind beide Helmi? :madness

    2 Mal editiert, zuletzt von Dravot (27. Mai 2010 um 15:31)


  • Nah... dann lieber doch nicht.

    edit: Helmi kannte ich auch nicht. Wer von den beiden ist Helmi? Auf dem Bild sind zwei zu sehen. Oder sind beide Helmi? :madness

    Sind wir nicht alle ein bisschen Helmi :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und letztendlich sind alle Drafter dann moralisch verächtliche Terroristen und/oder Nazis.

    :jeck:

    Ich fand Matrix übrigens auch langweilig. Mein Geschmack ist allerdings auch sehr speziell

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Jedenfalls kenne ich die Typen ehrlich gesagt (schon wieder) nicht. Habe nur mal das Wort gehört und hab einen Kinder-Werbe-Spot für Spielfiguren im Hinterkopf die so hießen. Sind die das ?

  • Jedenfalls kenne ich die Typen ehrlich gesagt (schon wieder) nicht. Habe nur mal das Wort gehört und hab einen Kinder-Werbe-Spot für Spielfiguren im Hinterkopf die so hießen. Sind die das ?

    Alter Falter, du bist in den letzten Jahren aber auch an jedem Fernseher vorbeigegangen oder? :D

  • Jedenfalls kenne ich die Typen ehrlich gesagt (schon wieder) nicht. Habe nur mal das Wort gehört und hab einen Kinder-Werbe-Spot für Spielfiguren im Hinterkopf die so hießen. Sind die das ?


    Ich kenne sie eigentlich auch nur daher, aber es gab wohl zwischenzeitlich auch einen Film mit denen.:madness

  • Zwei Surger, zwei ;)

    .. in denen eigentlich nur Megan Fox erinnernswert war. ;)

    Aber DT Optimus Prime und MLB Megatron??? Ich seh schon wie der MLB heimtückisch den DT umnietet. :jeck:

    GO Irish!

  • Die kann auch Schauspielen?? ;)

    Naja...wenn man auf ner Leinwand rumläuft schauspielert man ja schon...irgendwie...muss ja nicht gut sein :D

    *aikman modus an* in Erinnerung bleibt mir Teil 1 nur wegen DIESER Szene *aikman modus aus*

  • Echt bemerkenswert, wie hier manche Fans sein können von einer Sportart aus Übersee und dank internet Up-2-Date sind, jedoch bei den heimischen Kanälen anscheinend nur mit Mühe die ARD finden :mrgreen: