Anyone who never lived - Anmeldung und Diskussion

  • also ich wäre, imho, mit den regeln so einverstanden. auch finde ich ein 24 stunden fenster sinnvoll, sodass jedem die möglichkeit gegeben sein sollte in ruhe zu picken.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Das Problem ist dann natürlich: Wenn wir mehrere Teilnehmer hätten, zieht sich der Draft lang hin. Bedenke z.B.: 12 Teilnehmer, 5 Runden = 60 Tage. Länger als 2 Monate sollte sich das Ding auf keinen Fall hinziehen, sonst wirds öde. Längere Pickfenster, die ich wie gesagt befürworte, heißt also weniger Teilnehmer.

    Thank you 62

  • Egal ob ich nun dabei bin oder nicht und wieviele Teams mitdraften werden, halte ich so eine lange Zeit für wirklich nicht sehr spannend. So eine Nummer sollte sich nicht sooo ewig hinziehen, denn dann wird es irgendwann einfach nur öde und langweilig.

    Natürlich gibt es immer Probleme mit zeitlichen Draftfenstern, aber wenn man das vorher genau klärt und ggf. eine Vertretung benennt, könnte/sollte man das auch mit z.B. 2-3 Picks in 24 Stunden hinbekommen. Man weis ja vorher genau wann man dran kommt und kann ggf. anderen den Pick sagen/machen lassen.

    Und 60 Picks durch 3 wären 20 Tage oder wenigstens 60 / 2 = 30 Tage wären mE irgendwie peppiger.

  • Ich will damit halt nicht so viel Arbeit haben wie mit dem Mockdraft, sondern das Ganze eher gemütlicher angehen. ;) Meine Überlegung war halt: Je mehr Picks pro Tag, desto größer die Chance, dass einer verpasst wird und desto größer die Gefahr, dass es Ärger gibt.

    Thank you 62

  • Ich setzt mich mal auf die Warteliste - vielleicht klappt es ja doch.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • haben wir keine mathematiker hier, die "die perfekte zeitvorgabe" berechnen können im verhältnis zur teilnehmerzahl? :tongue2:

    chargers einwand ist allerdings nicht von der hand zu weißen. anyhoo, 24h oder 12h..mir wäre beides recht

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Bei 12h müßte ich meine Teilnahme unter Vorbehalt stellen - es kommt natürlich auch drauf an, wie die Zeitfenster dann gelegt werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke, 12-Stunden-Fenster wären ein guter Kompromiss. Wie wäre es mit 7-19 und 19-7 Uhr? Da hätten in beiden Fällen sowohl die Frühaufsteher als auch die Abends-Onliner eine Chance, ihren Pick pünktlich und persönlich abzugeben. Könntet ihr damit leben, aikman und Rupi?

  • Trini musste sich leider wieder abmelden.
    Wir hatten ja beim ersten Draft auch 12h-Zeitfenster. Nur mal so nebenbei. Wäre aber echt das Maximum und das wegen einer Verkürzung Leute abspringen, muss auch nicht sein.

    Thank you 62

  • Ich würd vorschlagen, dass es wieder Einflüsterer gibt.. zb weiß ich noch beim "never lived draft", dass Charger mir zb geholfen hat... man könnte sich auch 2er teams überlegen, dann könnten mehr mitspielen und diese zwei müssten sich immer (vorab) auf einen pick einigen und dann stellt ihn einer rein im draft-fenster.

    Es sollte aber kein Aufwand f´ür den Organisator darstellen, sondern nur spass..


    Sollte mein Vorschlag abgelehnt werden, biete ich gerne Charger an, wieder mein (inoffizieller) Ko-Partner zu sein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mach ich notfalls auch wieder gerne :xywave: Aber mir wäre natürlich ggf. ein eigener Platz noch lieber.

    Und ich finde Surgers 7-19/19-7 Vorschlag/Idee übrigens perfekt !

  • Und soll es dann bei den 10 Leuten des letzten Jahres bleiben (von denen sich bis dato ja erst acht gemeldet haben) oder wieviel sollten es jetzt werden ?

  • Ich denke, 12-Stunden-Fenster wären ein guter Kompromiss. Wie wäre es mit 7-19 und 19-7 Uhr? Da hätten in beiden Fällen sowohl die Frühaufsteher als auch die Abends-Onliner eine Chance, ihren Pick pünktlich und persönlich abzugeben. Könntet ihr damit leben, aikman und Rupi?

    +1 :bier:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich ziehe doch wieder zurück.
    Hätte zwar ne Menge Spaß gemacht, aber hier sind einige doch enthusiastischer als ich auf die Draft, denen möchte ich da nicht im Wege stehen. Viel Spaß, ich bin gespannt auf die Teams. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich denke, 12-Stunden-Fenster wären ein guter Kompromiss. Wie wäre es mit 7-19 und 19-7 Uhr? Da hätten in beiden Fällen sowohl die Frühaufsteher als auch die Abends-Onliner eine Chance, ihren Pick pünktlich und persönlich abzugeben. Könntet ihr damit leben, aikman und Rupi?

    Jap, damit kann ich leben :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sehe das schon richtig, dass wir da auch jede comicfigur etc. nehmen dürfen, ja?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @BigO
    Schade. :(

    @Bucci
    Aber sowas von!

    @all
    Dann würd ich am Wochenende mal einen Zeitplan mit 12h-Stunden-Fenstern erstellen und auch die Teilnehmer bekannt geben. 2er-Teams sind auch erlaubt würd ich sagen, dann müssten wir alle unterbringen können.

    Thank you 62

  • Zählt Chuck Norris als lebend? :mrgreen:
    Der ist doch nur Mythos und lebt in Bielefeld,oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Egal ob ich nun dabei bin oder nicht, aber heißt "Filmfiguren" im Grunde auch alle künstlichen menschlichen Film-Charaktere (denn es hat sie ja nie real gegeben) wie z.B. Hannibal Lector, Indiana Jones oder/und auch "halbe" Film-Menschen a la Hulk oder Darth Vader ?

  • Egal ob ich nun dabei bin oder nicht, aber heißt "Filmfiguren" im Grunde auch alle künstlichen menschlichen Film-Charaktere (denn es hat sie ja nie real gegeben) wie z.B. Hannibal Lector, Indiana Jones oder/und auch "halbe" Film-Menschen a la Hulk oder Darth Vader ?

    Genau das heißt es.

    Schwierig wirds bei Fällen wie Chuck Norris, dessen Film-Ego ja auf ihn "übergegangen" ist. Deswegen hatten wir ihn beim "Ever"-Draft ja erlaubt. Doppelt geht halt nicht.

    Und Charger: Hör auf meine potentiellen Picks rauszuposaunen. :jeck:

    Thank you 62

  • Wieso DEINE Picks :paelzer: Ich habe im Überschwang mein halbes Draftboard gerade verraten :mrgreen:

    als rest hast mir ja Heide, peter, schlumpfine genannt.. dann hätten wir alle :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers