FIFA Fussball WM 2010

  • Paul ist was besonderes...der lebt länger. :mrgreen:

    Mal sehen - notfalls steht die Idee meiner Bekannten von wegen Tauchsieder... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Netzer ist der allergeilste :jeck:
    Ich hätte es aber zu geil gefunden, wenn er ihm jetzt noch das "Du" angeboten hätte :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Netzer ist der allergeilste :jeck:
    Ich hätte es aber zu geil gefunden, wenn er ihm jetzt noch das "Du" angeboten hätte :smile2:

    Jep, Hut ab vor Netzer für 13 Jahre amüsante und meist absolut zutreffende Analysen.

    Die Art und Weise wie die ARD seine Abschiedsvorstellung präsentiert hat fand ich klasse. Highlight für mich das Interview mit dem Kaiser :mrgreen:

    Danke Günter!!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Die Art und Weise wie die ARD seine Abschiedsvorstellung präsentiert hat fand ich klasse. Highlight für mich das Interview mit dem Kaiser. :mrgreen:

    Ich fand die Übergabe der DVD's zum totlachen... :mrgreen:

    "Eine DVD mit einem Best Off aus 13 Jahren, zwei DVD's mit ihren Versprechern und drei DVD's mit ihren besten Beleidigungen gegenüber meiner Person."

    :tongue2:

    Aber mal ernsthaft:

    Ich war gestern wirklich verwundert ob seiner Reaktion nach dem Löw Interview... Er scheint ja wirklich ein sehr großer Löw Befürworter zu sein und ihm den Titel von Herzen zu wünschen - war eine bewegende Szene fand ich... Da kam auch mal die menschliche Seite des G.Netzer zum Vorschein...

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (11. Juli 2010 um 06:09)

  • Was ich mich bei aller Freude über das gestrige Spiel (und Ergebnis) frage: wie ist Uruguay eigentlich so weit gekommen, mit einem derartigen Fliegenfänger in der Kiste? Sah schon beim 0:1 schlecht aus, aber beim 2:2 hat er wirklich den Vogel abgeschossen :eek: Die Reaktion von Jansen war absolut göttlich. Sah aus wie "Wie jetzt, ist die Kugel etwa von meiner Birne in´s Tor geflogen? Gibt´s doch gar nicht" :jeck:

  • Mit explodierenden Koepfen ala Mars Attacks.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Eine knappe dreiviertel Stunde noch...

    Bin schon sehr gespannt auf das Finale. Ich glaub´ das ist das erste mal, dass ich vollkommen neutral bin. Normalerweise würde ich ja unseren Nachbarn die Daumen halten, aber dazu hat mich die Niederlande zu wenig mit attraktiven Fußbal verwöhnt, für IHRE Verhältnisse.

    Spanien hat den etwas interessanteren Fußball geboten, aber die 1:0-Spielweise haut mich nun auch nicht vom Hocker.

    Wenn die Holländer zu Beginn des Spiels allerdings genauso verfahren wie Deutschland am Mittwoch, steht der WM für mich schon ziemlich sicher fest. Da können sich die Spanier nur selbst schlagen, wie gegen die Schweiz.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

    Einmal editiert, zuletzt von CougarsFan (11. Juli 2010 um 19:58)

  • Die Niederländer grillen einen Paul...:jeck:

    Frei nach Shakespeare: "Fort, verdammte Krake...fort sag´ ich!" :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf das Finale. Wenn die Spanier spielen, wie im Halbfinale werden sie kaum zu stoppen sein. Denn so haben sie viel mehr Ballbesitz und der Gegner hat keine Gelegenheit zur Entfaltung. Die Holländer dürfen einfach kein schnelles Tor zulassen und müssen gut verteidigen. Dann trau ich ihnen einen Sieg zu, denn die spanische Verteidigung war auch nicht in jedem Spiel fehlerlos.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Aber nicht dass es nachher wieder heißt sie wären zu passiv gewesen, zu weit weg vom Mann und taktisch falsch eingestellt... :hinterha:

    Ich bin auch ein Freund des defensiven Fussballs. Sie müssen sicherlich auch angreifen, aber immer aus einer stabilen Defensive, weil wenn Spanien genug Raum hat...
    Ein schnelles Tor wäre der Todesstoss für die Niederländer.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich bin auch ein Freund des defensiven Fussballs. Sie müssen sicherlich auch angreifen, aber immer aus einer stabilen Defensive, weil wenn Spanien genug Raum hat...
    Ein schnelles Tor wäre der Todesstoss für die Niederländer.


    Also wenn das perfekt umgesetzt wird, bereite ich mich schon mal auf ein Elfmeterschießen beim Stande von 0:0 n.V. vor. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich bin auch ein Freund des defensiven Fussballs. Sie müssen sicherlich auch angreifen, aber immer aus einer stabilen Defensive, weil wenn Spanien genug Raum hat...
    Ein schnelles Tor wäre der Todesstoss für die Niederländer.

    Das bleibt zu sehen. Die Spanier spielen schön bis zum 16er und danach wirds "gewöhnlich". 7 geschossene Tore sprechen da schon ne deutliche Sprache.
    Ich denke den Holländern hat die Ansicht des Deutschland-Spiels gut getan.
    Die sollen draufgehen! Die spielerischen Mittel dazu haben sie sicher!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Singt bei den Niederländern jeder was anderes oder versuchen die sich in Fisch-Playback :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok..die Holländer gehen sofort voll drauf. Full Court Press. Genau richtig in meinen AUgen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich frage mich, warum die Holländer nicht noch mehr pressen. Die Spanier lösen unter Druck immer nach hinten auf. An der Mittellinie geht das ganz lässig. Im eigenen 1/4 eher nicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessant ist aber dass die Spanier schon jetzt mehr gute und klare Torchancen hatte, als im gesamten Deutschland-Spiel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich frage mich, warum die Holländer nicht noch mehr pressen. Die Spanier lösen unter Druck immer nach hinten auf. An der Mittellinie geht das ganz lässig. Im eigenen 1/4 eher nicht.

    Vielleicht, weil die Lücke zwischen der ersten Abwehrreihe und der Mittelfeldkette sowieso schon zu groß ist?

    Die Spanier mit weniger Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte als gegen Deutschland, aber wenn dann isses gefährlicher.