• Zitat von [Thommy];1029225

    Das Stadion find ich nicht sooo berauschend ... ein übliches College-Stadion halt.

    Eben - das haben sie bisher nicht. Sie spielen in einem "Stadion" abseits vom Campus in Fort Lauderdale, das vor allem aus ein paar zusammengeschobenen Blechtribuenen auf nem Parkplatz besteht :madness .


  • Natürlich wirds jetzt nicht leichter, aber wenn Ohio State verliert sind die Broncos im Championship game.

    Boise State wird nicht im Championship Game stehen solange nicht jedes Team (bis auf eines logischerweise) aus der SEC, Big XII, Big 10 und Pac 10 mindestens 2 Losses hat.

  • Hoffentlich verlieren sie (die Broncos) in Wyoming dann ist das Gerede sowiso vorbei. :jeck:

    Vítor Melo Pereira / Alberto Undiano Mallenco freuts euch wenn ich euch mal antreffe.
    Tine Wittler - asozial!

  • Wow, Nevada schlaegt Cal deutlich und spielt sich als zweites WAC-Team ins Rampenlicht?

    Nevada might not yet have won the respect it thinks it deserves playing in the shadow of Boise State in the Western Athletic Conference, but California coach Jeff Tedford is ready to call the unbeaten Wolf Pack a Top 25 team after they stormed past his Pac-10 Bears 52-31.
    "If I had a vote, I'd vote for them," Tedford said Friday night after many of the fans in the sellout crowd flooded the field at Mackay Stadium. "They'd be competitive in the Pac-10."
    Colin Kaepernick ran for 148 yards and three touchdowns and passed for 181 yards and two more scores for the Wolf Pack (3-0), who entered the game leading the nation averaging 592 yards total offense and tacked on another 497 Friday night.
    (Quelle)

  • Wow, Nevada schlaegt Cal deutlich und spielt sich als zweites WAC-Team ins Rampenlicht?

    Ja, es macht wirklich Spaß, der Offense des Wolf Pack zuzugucken. Kaepernickist einfach Wahnsinn. Nicht, dass er nur explosiv rennt, auch sein Passspiel wird immer besser. Und die Fake-Handoffs zu Taua sind perfekt einstudiert. Hätte Vereen heute nicht so eine Performance für die Golden Bears hingelegt, wäre es ein noch größeres Desaster geworden. Hatte eigentlich nur kurz nach der Halbzeit im dritten Quarter das Gefühl, Cal könne zurückkommen; dann kam das PickSix für Nevada und tschüss...nice statement!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Herber Schlag für Houston. QB Case Keenum ist "out for the season" mit einem Kreuzbandriss im rechten Knie. Wirklich schade, der Junge hätte den einen oder anderen Passing Rekord diese Saison knacken können. Vielleicht bekommt er ein Medical Hardship von der NCAA und darf nächstes Jahr noch einmal spielen. Für seinen Backup ist die Saison auch gelaufen, der hat sich gegen UCLA ebenfalls schwer verletzt.

  • So, die ersten Rauchschwaden haben sich verzogen und das Bild gewinnt an schärfe.

    Ich habe einen kleinen Fragebogen für euch, der mich als Boise Fan interessiert.

    Nr.1:
    Was haltet ihr vom Nevada Wolf Pack?

    Nr.2:
    Können sie Boise schlagen?

    Witzig finde ich, dass AP und auch die Coaches in ihren Polls Nevada immer weiter hochvoten, zurecht oder nicht?

    Nr.3:
    Boise State wird wohl (lt. ESPN) die erste BCS-Tabelle anführen, werden sie diese Position halten können?

    Nr.4:
    Wenn am 14. Spieltag Nevada als ungeschlagenes Top 15 Team gegen Nr. 3 Boise State antritt, wieviel Einfluss hat das auf die Voter? Schauen die eher auf AQ oder nAQ oder auf ihr eigenes Votingverhalten, denn letztlich machen sie sich ja die Probelme selbst wenn sie Nevada kontinuierlich weiter nach vorne voten...

    Nr.5:
    Tut dieser Hype, der dadurch entsteht der BCS gut?

    Nr.6:
    Tut dieser Hype, der dadurch entsteht BSU gut?

    Nr.7:
    Aber davon abgesehen, können Colin Kaepernick und Vai Taua überhaupt gegen Boise State bestehen? Ist die Offense von Nevada nicht zu eindimensional um gegen die gute D-Line von Boise zu bestehen?

    Nr.8:
    Angenommen alle ungeschlagenen AQ-Teams verlieren noch ein Spiel, zB. OSU heute gegen Wisconsin, Nebraska gegen Texas, Oregon gegen Oregon State (Hammerspiel am letzten Spieltag) Würde das für BSU reichen?

    Nr.9:
    Playoffs? Wenn man die BCS-Bowls mit den Top8 Manschaften besetzt und dann noch 2 Wochen dran hängt, tut das weh oder tut es Not?

    Nr.10:
    BSU hat Oregon letztes Jahr geschlagen, Oregon hat einige Spieler "verloren", BSU eigentlich nicht. Wie kann man also Oregon vor Boise voten?

    Ich hätte noch viel mehr frage zum fragwürdigen System des Votings, aber wenn mir wenigstens einige ihre Meinung posten würden wäre ichschon sehr erfreut.

    Meine große Freude wäre BSU vs. Oregon Ducks im BCS-CCG, denn da würden sich garantiert 2 Teams auf Augenhöhe treffen! Wie schon letztes Jahr. Aber das ist ja der Punkt, die Spiele müssen mit ausgeglichenen Teams besetzt werden und BSU kann (IMHO) mittlerweile in jedem Bowl gegen jede Mannschaft bestehen. Gebt ihnen eine Chance, sie haben nicht gegen Oklahoma enttäuscht und gegen TCU auch nicht.

    Go Pack Go!!

  • Btw: Du musst mal aufhören jede Woche etwa das gleiche zu schreiben, vor allem wenn sich nicht wirklich was an der Lage verändert hat.

  • Btw: Du musst mal aufhören jede Woche etwa das gleiche zu schreiben, vor allem wenn sich nicht wirklich was an der Lage verändert hat.

    ???

    Du bistg ein Anhänger eines System welches sich Weekly Voting nennt, aber fragen dazu darf man nicht stellen?

    Schau dir mal die Listen an, ACC und Big East sind im Conferenceranking schon hinter MWC und WAC zurückgefallen. Wo ist also der Bezug alles ab zu blocken was BSU, TCU oder Utah angeht? Für mich ist das Blockwartdenken. Und ja ich weiss dass das ein harter Begriff ist.

    Go Pack Go!!

  • ???

    Du bistg ein Anhänger eines System welches sich Weekly Voting nennt, aber fragen dazu darf man nicht stellen?

    Schau dir mal die Listen an, ACC und Big East sind im Conferenceranking schon hinter MWC und WAC zurückgefallen. Wo ist also der Bezug alles ab zu blocken was BSU, TCU oder Utah angeht? Für mich ist das Blockwartdenken. Und ja ich weiss dass das ein harter Begriff ist.

    WTF? Was hat denn das für einen Zusammenhang mit dem Thema?

    Natürlich darf man darüber diskutieren, aber nicht jimmer genau die gleichen Fragen, Woche für Woche.

    germangator: Als sich die amerikaner auf den Boards sich über die BSU Fans aufzuregen begannen, verstand ich noch nicht genau wieso, aber jetzt ist es mir langsam klar, da anscheinend viele BSU Fans ziemlich nervig sind.

    Ich war wirklich immer ein Befürworter von Boise, hab mich riesig gefreut, als sie Oklahoma geschlagen hatten, aber so "Fans" wie JoelH vergraulen einem echt die Sympathie für Boise.

  • Wenn ich manche Beiträge lese wird meine Abneigung gegen Boise State immer größer.

    Vielleicht könnt ihr mir erklären warum dies so ist...

    Geht mir genauso. Früher fand ich sie immer ganz symphatisch, durch den Sieg gegen OU natürlich sowieso, aber seit dieses Jahr manche ernsthaft glauben, dasss BSU um den MNC spielen könnte, und dies auch immer wieder zur Diskussion bringen, finde ich sie nurnoch nervig.

  • germangator: Als sich die amerikaner auf den Boards sich über die BSU Fans aufzuregen begannen, verstand ich noch nicht genau wieso, aber jetzt ist es mir langsam klar, da anscheinend viele BSU Fans ziemlich nervig sind.

    Und was hat das mit Leistung auf dem Feld zu tun?

    Bruder du hast eine große Hose, aber da kann man auch groß reinkotzen, oder?
    Dummer vergleich.....ich weiss....

    Go Pack Go!!

  • Gegenfrage: Was hatte meine Frage mit der "Leistung auf dem Feld" zu tun?

    Es ging hier nur um deine (Un-)Art, mit der du Leute dazu treibst gegen Boise State zu sein.

    ...was ja auch mit deinem letzten Beitrag hier mal wieder auf beeindruckende Weise bestätigt wurde...

    GO GATORS

  • Ganz bitter fuer Boise State nun so kurz vor dem Ende klar rausgefallen zu sein. Nachdem VT doch noch eine starke Saison gespielt hat waren ihre Chancen ja durchaus immer besser (wobei es fuer die Computer dennoch nicht gereicht haette) und auch ihre Rechtfertigung untermauert, was ein Sieg gegen ein geranktes Nevada nochmal unterstrichen haette.

    Nun dann TCU als Non-BCS-Team wohl im Rose Bowl, ich bin gespannt.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da hat die MWC TCU aber schön einen reingewürgt und das Spiel zwischen TCU und Boise State von Fort Worth nach Boise verlegt. Hoffentlich gewinnt TCU. :mrgreen:

  • Zitat

    The Boise State Broncos will be without receiver Geraldo Boldewijn, safety Cedric Febis, and defensive tackle Ricky Tjong-A-Tjoe for their game against the Georgia Bulldogs on Saturday pending a review of their NCAA eligibility.

    http://espn.go.com/college-footba…iew-eligibility

    uff wo die Broncos doch sowieso schon nicht mehr so stark auf der Receiver-Position sind, jetzt fehlt auch noch Boldewijn
    schade schade :(

  • Der am Ende klare Sieg von Boise State über Georgia ist ein ziemliches Statement. Warum nicht mal Boise ins Endspiel wählen wenn sie 12-0 gehen.

    weil sie außer Georgia keinen ranked opponent haben?
    zudem bleibt erstmal abzuwarten ob Georgia diese Saison mehr als 6 Siege schafft ...
    Endspiel ist also wohl utopisch, aber Sugar-Bowl wäre möglich

  • Die Conference USA erhält ab 2013 sechs neue Mitglieder mit Florida International, Louisiana Tech, North Texas, Texas-San Antonio, Charlotte und Old Dominion. Sicherlich ist das eine Schwächung der Liga, denn keines der Programm spielt in der selben Liga wie Houston oder Southern Miss. Mannschaften dieses Kalibers kann man als Non-BCS Conference aber auch nicht als Neuzugang erwarten.

    Charlotte wird sein Footballprogramm 2013 übrigens erst beginnen und Old Dominion spielt noch in der FCS, nachdem das Footballprogramm 2009 wieder ins Leben gerufen wurde. Die werden vermutlich 2013 nicht schon in der C-USA Football spielen.

    Quelle: http://www.cbssports.com/collegefootbal…murphy/18923863

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (2. Mai 2012 um 12:36)