Philadelphia Eagles 2010

  • Kolb iss die Zukunft, habe ich verstanden. Aber Vick ist ja "erst" 30 und könnte noch 6-8 Jahre spielen. Insofern gar nicht sooo abwegig mit Vick als Starter und ganz ehrlich, auch ich hätte gestern lieber Kolb als Vick aufm Feld gesehen! Dann hätten die Lions nicht verloren:mrgreen: ;) . Aber Spass beiseite, Kolb muss jetzt was zeigen was dem gemeinen Eagles Fan gefällt! Da hat Vick jetzt eine Duftmarke gesetzt und wie gesagt ist er soo alt nicht als das er nicht etliche Jahre noch im Tank hat. Ich fand ihn jedenfalls gestern schweinegut, leider:hinterha:.

  • Kolb iss die Zukunft,...

    ...was mir gar nicht schmeckt. ;)

    Spass beiseite, Kolb dürfte gegen die Jaguars immensen Druck spüren, und das nicht nur in Form vom gegnerischen Pass Rush.

    Sollte die O-Line sich nicht schnellstens steigern können, kann der Kevin durchaus seine 2. Gehirnerschütterung erleiden...

    Was mir hier bislang völlig verschwiegen wird ist das schlechte Abschneiden unserer Special Teams. Von dem angeblich besten ST Coach Bobby April habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

    Edit:

    Derek von Igglesblog.com gibt Kevin Kolb übrigens ne Halbzeit, sich gegen die Jaguars zu beweisen. :jeck:

    http://www.igglesblog.com/iggles_blog/20…s-more-fun.html

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (20. September 2010 um 11:57)

  • Sollte die O-Line sich nicht schnellstens steigern können, kann der Kevin durchaus seine 2. Gehirnerschütterung erleiden...

    Exakt!

    Vick ist gestern 2 Mal Gegnern ausgewischen, wo ich gar nicht weiß wie er die von der blind side gesehen hat. Der eine Spin move war der Hammer.
    Hätte Kolb dort gestanden, hätte er den Sack bekommen. Aber vielleicht wäre er den Pass auch einfach schneller los geworden.

    Nur die O-Line macht derzeit keinen Spass. Man müsste mal bei einigen Spielzügen die Zeit stoppen, wann der Defender da war oder der Pass weg.

    Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass A) Die protection shemes nicht gestimmt haben, denn da kamen wieder Spieler frei durch B) Das Vick den Ball im Schnitt zu lange hält.


    Und nur mal so:

    Zitat

    The offense scored touchdowns on all three trips inside the red zone, making the Eagles 5 of 6 this season in red zone touchdown efficiency.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (20. September 2010 um 12:54)

  • Eigentlich egal, ob Kolb oder Vick spielt, bei dieser Defense...

    27 Punkte gegen die Packers, nun 32 Punkte zugelassen gegen die mighty Lions.. Bereits vor der Saison hab ich geschrieben, dass McDermott evtl. um seinen Job bangen muss. Wenn das so weitergeht, dann ist er nach dieser Saison weg.

    Ich weiß nicht genau...McDermott kann nix dafür, dass ein Pro wie Mikell so einen billigen TD gegen Johnson zu läßt. Außerdem verpasst er nicht die Tackles wie Gaither und Sims.
    Er könnte etwas mehr blitzen, aber ansonsten kann man ihm nicht so die Schuld geben.
    So schnell wird er auch nicht weg sein, wo er gerade erst diese Saison die Chance bekommen hat die Defense so zu gestalten (Personal und Taktik) wie er sie sich vorstellt.

    FLY EAGLES FLY

  • wir müssen die ganze sache mal positiv sehen. Nächste woche sind Kolb und Bradley an Bord. Bisher nur ne knappe Niederlage gegen starke Packers die wohl ziemlich sichere Playoff Kandidaten sind, gestern haben alle Konkurrenten aus der Division gepatzt (klar die Gegner waren nicht so leicht, wir müssen ja auch noch gegen Houston und Indy ran was wohl 2 x L ist)

    Also ich bin zufrieden mit dem WE, das Detroit kein Kanonenfutter ist haben sie ja auch schon letzte Woche gegen Chicago bewiesen, die ja bekanntlich die Cowboys mit +10 besiegten

  • Das nenne ich mal geilen Stat!
    Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • klasse aussage, obwohl ich als aussenstehender auch zu kolb tendiere, kann mich noch an das SNG oder MNG game gegen die Pats erinnern vor 3 jahren als die pats 16:0 waren, man hat der junge gezeigt was er kann.. jetzt die saison gut zu ende spielen und ihr habt euren franchise QB :bier:

    Das war aber noch AJ Feeley :xywave:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wat den nu sind wir im rebuilding mode oder doch nicht - je nachdem muss man egal welchen Teilen der mannschaft auch "growing pains" zugestehen.
    Wär Bradley gestern am feld gestanden und die Lions hätten so produziert wie gestern würd ich mir sorgen machen ... aber so hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehn, dass wir keinen MLB ersatz für disco stew haben. was Gaither da teilweise rumgeschubst wurde war schon nicht mehr lustig. Von daher bleib ich erstmal völlig entspannt ...

    Phasenweise haben wir in allen Teilen der Mannschaft wirklich gute Momente gehabt - kein Versagen auf ganzer Linie. was fehlt ist Konstanz und daran kann und wird man arbeiten.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Phasenweise haben wir in allen Teilen der Mannschaft wirklich gute Momente gehabt - kein Versagen auf ganzer Linie. was fehlt ist Konstanz und daran kann und wird man arbeiten.

    Ja die D# muss mal 4 Viertel gut spielen und nicht nur 2 oder 3. Aber der letdown kam seit Stew weg war und am Sonntag ist er wieder da!

    R.I.P J.Johnson

  • Eagles werden wohl morgen einen neuen RB begrüßen. Name ist aber schon bekannt.
    Bell heißt er. Aber nicht Mike sondern Joique Bell (Twitter).

    Mein Tipp: Bell for Bell straight up. Danke für gar nichts.

    Oder Eldra Buckley. Aber das ist auch echt egal. Hier ein Video

    Laut Wikipedia ist er schon ein Eagle

    Von den Football Outsiders nach 2 PreSeason Spielen

    Zitat

    Buffalo Bills RB Joique Bell(notes) -- You may never have heard of Wayne State, but Bell intends to put it on the map. He turned down offers from Michigan State and other bigger schools because he wanted to be a running back, not a defensive back. He went to a small school in the Detroit area, rushed for over 2,000 yards in each of his final seasons, and impressed everybody at the Senior Bowl. Through his first two preseason games, he has scored two touchdowns, amassed 8 yards per carry on 16 carries, and established that C.J. Spiller(notes) isn't the only young back on the Bills worth watching.

    Nach 4 Spielen hatte er 152yards bei 27 carries. Also schlappe 5,6 yards im Schnitt. Damit 5,5 mehr als Mike Bell.

    5´11 and 220 Lbs here you have your brusing back. Ist allerdings schon 24 Jahre alt. 2 Jahre älter als Rookie als Shady.

    Seine Combine Werte:


    Laut NFL.com

    Analysis

    Zitat

    Bell is a top small college prospect that has the kind of physical traits to make you think he can develop into a player at the next level. He has good size and above average speed and has been a big time producer at his school. He has had three consecutive 1,000 yard seasons and managed to top 2,000 yards during his senior year. He runs with balance and body control and will break his share of tackles for yards after contact. He fights for yards and can move the pile on the goal line. He will need a lot of work on blocking techniques as well as route running for the next level but definitely has some tools to work with.

    Strength

    Zitat

    Bell has a really nice blend of size and speed. Was a highly productive player in college. Displays impressive balance on contact, will break tackles and pick up extra yards after contact. Does a good job of running behind his pads. Shows good vision behind the line.



    Weaknesses

    Zitat

    Bell was not challenged by a high level of competition in college. Needs some refinement with route running skills. Needs to run sharper routes in general. Fumbling has been an issue for Bell and ball security must be improved.


    Fazit: SUPERBOWLZZZZ

    Adam sagt aber:

    Zitat

    caplannfl

    @NFLGoEagles: Hard to see M. Bell going since they have no proven backup if McCoy were to get hurt.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (21. September 2010 um 00:39)

  • Noch ist er nicht da und die Eagles haben nix bekannt gegeben, also mal langsam an.

    Morgens um 6 Uhr unterschreiben eben wenige Spieler bei den Eagles. Nun ist Howie wach und schon ist der Vertrag unterschieben. Quelle Surprise

    R.I.P J.Johnson

  • Bell hat ne klasse Preseason bei uns gespielt. Problem: Er spielt auf der einzigen Position (eventuell neben CB), bei der wir tief - vielleicht sogar zu tief - besetzt sind. Es gab den schon üblichen "Unbekannter RB"-Preseason-Hype in Buffalo, wie fast jedes Jahr, nur leider hatte er zu wenig ST capability, um sich einen Rosterspot zu sichern.

    Bell startet manchmal zu behäbig aus dem Stance, trifft das Loch IMO etwas zu langsam, aber wenn er in Fahrt kommt, ist er verdammt schwer aufzuhalten. Wie das gegen 1st stringer in einem regular season game aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ist sicher kein uninteressanter Spieler.

  • Cool danke 12to83!
    Wobei bisher immer zu lesen war, dass ST schon gut ist bei Ihm. Aber das scheint doch nicht so der Fall zu sein. Nur wie er dann nicht inactive sein soll bei uns wird man noch sehen müssen!

    R.I.P J.Johnson

  • Damit also 5 RBs, 4 WR im Roster.

    Ob das etwas damit zu tun hat?

    Zitat von MortReport

    Andy Reid has named Michael Vick as team's starting quarterback...

    Wer braucht da auch schon WR :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wieso jetzt doch Vick? versteh ich nicht!! Kolbs Kopf doch noch nicht auf den Schultern???


    you play to win the game

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wieso jetzt doch Vick? versteh ich nicht!! Kolbs Kopf doch noch nicht auf den Schultern???

    6:30 also meiner Rechnung 00:30 gibt es einen conference call und dort wird man mehr erfahren.
    Bis dahin spekuliere ich nicht. In Andy Reid I trust!

    R.I.P J.Johnson

  • Cool danke 12to83!
    Wobei bisher immer zu lesen war, dass ST schon gut ist bei Ihm. Aber das scheint doch nicht so der Fall zu sein. Nur wie er dann nicht inactive sein soll bei uns wird man noch sehen müssen!


    Wir haben ihn als KR getestet, das hat er ganz ordentlich, wenn auch nicht spektakulär gemacht. In den coverage units waren andere deutlich besser (WR Donald Jones, der letztlich nur aus dem Grund das Roster schaffte). Aber vielleicht wird er bei euch ja doch zum ST demon.

  • Wir haben ihn als KR getestet, das hat er ganz ordentlich, wenn auch nicht spektakulär gemacht. In den coverage units waren andere deutlich besser (WR Donald Jones, der letztlich nur aus dem Grund das Roster schaffte). Aber vielleicht wird er bei euch ja doch zum ST demon.

    Ich wollte gar nicht in Zweifel ziehen, dass Du Recht hast, denn Du hast sicher mehr gesehen als irgendwelche von mir oben zitiere Draft Gurus. Von daher nehme ich das wie gesagt dankend auf. Wollte damit nur sagen, dass ich momentan noch nicht weiß wie er als 4ter RB und kein STer in unser Team passt. Klingt eher wie dauer inactive.

    R.I.P J.Johnson

  • Hat man Kolb schon aufgegeben? :paelzer:

    Zitat

    The decision to go with Vick over Kolb is a permanent move and is not concussion related, a source told ESPN NFL analyst Chris Mortensen.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…er_espn_5601286

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die girls? da müsst ihr schon mehr machen als nur kolb aufgeben und vick zum starter machen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bin nun das erste Mal wirklich dafür, dass man Andy Reid feuern sollte. Er hat gerade meinen Respekt verloren und wird ihn nicht mehr zurück bekommen.
    Am Montag ist Kolb noch sein starting QB und heute ist Vick besser als Kolb.

    Entweder hat er einfach nur gelogen oder seine Evaluierung von Kolb war einfach nur falsch. So oder so, ist er nicht mehr mein HC. Fire Reid.

    Sicher ist mir klar, dass wir derzeit eine der bescheidensten O-Lines der Liga haben und Vicks scramble ability dies kaschieren sollen. Aber da habe ich auch bisher gravierende und nicht akzeptable Fehler als HC gemacht. Kein O-Liner im Draft und die Starter für die Saison wie sie nun auf dem Feld stehen waren auch klar. Das Jamal Jackson kurz zurück war, damit konnte er nicht planen!

    R.I.P J.Johnson