Dallas Cowboys 2010

  • miller
    Wenn der Name Romo nicht gefallen wäre, dachte ich im ersten Abschnitt du sprichst von einem der Mannings.. :paelzer:

    In Sachen Leadership empfehle ich dir das "mic'd" Video vom Giants-Spiel. Ich glaube daran mangelt's Romo kaum. Wo man Romo Vorwürfe machen kann, manchmal will er zuviel, aber genau so haut er manchmal die unmöglichsten Dinger raus - das ist ein Geben und Nehmen.

    Ich wollte Dir nur ein gutes Gefühl in Bezug auf Euren QB geben. ;)

    Ich bezweifel übrigens nicht, dass er vor dem Spiel markige Worte macht oder während des Spiels zuviel möchte und so auch eben immer wieder mal eine "Favre-Intersäptschen" wirft. Mir geht es um die Rolle als Leader und Motivator, wenn es mal nicht läuft...

    Hier mal ein Beispiel dazu. Romo Interview Bitte nicht vom "Titel" abschrecken lassen.

    12to83:
    Einige Debatten nerven mich hier immernoch, aber ich halte mich aus gewissen Dingen auch mal ab und zu raus. ;)

  • Zu dem absprechen der Qualität hat Gant alles gesagt.

    Aus der jüngeren Vergangenheit fallen mir spontan Montana, Young und Moon ein, die dritte Runde bis gar nicht gedraftet wurden und trotzdem in die HoF eingezogen sind.

    Young und Moon kann man wie bereits erklärt da raus nehmen, macht also in knapp 30 Jahren immerhin 2 QB. Beachtliche Quote ;)

  • Abgesehen davon das Romo nicht ein überdurchschnittler QB ist, würde ich gerne mal wissen wer denn die überdurchschnittlen QB, außer Brady, sind die es in späteren Draftrunden gab? :paelzer:

    Die Pseudo-provokante Frage hättest dir echt sparen können. Wie schon bemerkt gibts andere Probs. Total wayne und nicht Gegenstand der Diskussionen hier. Regt mich auf sowas. Sorry.

    Ratzupaltuff

  • Young und Moon kann man wie bereits erklärt da raus nehmen, macht also in knapp 30 Jahren immerhin 2 QB. Beachtliche Quote ;)

    Dann nimm Fouts oder Unitas als Ersatz. Wenn man davon aus geht, dass Brady in die HoF geht hast du vier von 24 Modern Era QBs der HoF, die dritte Runde oder später gegangen sind. So schlecht find ich die Quote nicht:xywave:

  • Dann nimm Fouts oder Unitas als Ersatz. Wenn man davon aus geht, dass Brady in die HoF geht hast du vier von 24 Modern Era QBs der HoF, die dritte Runde oder später gegangen sind. So schlecht find ich die Quote nicht:xywave:


    Nimm noch Kurt Warner dazu. Ist zwar kein so klarer HoF Kandidat wie Brady, hat aber auch Chancen. Staubach war auch ein 10. Runder, aber der ist durch seine Verpflichtungen beim Militär auch ein Sonderfall.

    Davon abgesehen ist die dritte Runde nicht wirklich spät und Disa hat schon recht, wenn er darauf hinweist, dass der Anteil der früh gedrafteten QBs unter den erfolgreichen QBs sehr groß ist. Planen kann man so Fälle wie Romo nicht. Und Brady ist eine noch größere Ausnahme.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dann nimm Fouts oder Unitas als Ersatz. Wenn man davon aus geht, dass Brady in die HoF geht hast du vier von 24 Modern Era QBs der HoF, die dritte Runde oder später gegangen sind. So schlecht find ich die Quote nicht:xywave:


    Spieler wie Unitas sollte man nicht dazuzählen, weil völlig andere Ära in den 50ern, in der die Draft nicht mal ansatzweise die Bedeutung hatte wie heutzutage. Und auch bei Fouts in den 70ern wars zumindest noch etwas anders.

    Mit dem heutigen Scouting-System hat man halt viel weniger Leerstellen. Jeder QB eines Wald-und-Wiesen-Colleges wird halt genauestens evaluiert und Romo war halt einer derjenigen, die unglaublich raw waren, aber das Glück hatten, eine stabiles Umfeld vorzufinden und dann im richtigen Moment reingeworfen zu werden.

    Solche QB sind nur in der Regel Glücksfälle. Ähnlich bei Warner - man weiß nie, was ohne Greens Verletzung geschehen wäre. Ist gut möglich, dass er als career backup irgendwo verendet wäre. Er (und auch Delhomme) haben ja nicht zufällig um die halbe Welt tingeln müssen.

    QB wäre schon eine der Positionen, auf die ich gerne einen hohen Pick setzen würde, ebenso wie OT (auch wenns auch hier einige - sogar mehr - Ausnahmen gibt).

  • Die Pseudo-provokante Frage hättest dir echt sparen können. Wie schon bemerkt gibts andere Probs. Total wayne und nicht Gegenstand der Diskussionen hier. Regt mich auf sowas. Sorry.

    Wenn es nicht Gegenstand der Diskussion ist, wie kann man es dann zitieren? Entscheidest du hier neuerdings welchen Punkt man aufgreifen darf und welchen nicht und über was hier diskutiert wird? :jeck:

    Reg dich auf, beiß in die Maus, fluch vor dich hin, viel Spaß dabei. Interssiert mich nicht. :xywave:

  • Marucs Spears und Owusu-Ansah sind auf IR... Vollkommen unbestätigten Gerüchten zufolge wollte Garrett die ganze D auf IR setzen, aber die Liga hatte was dagegen :hinterha: :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jason allen anyone???


    die fins haben ihn grad auf die strasse gesetzt, da sie harris verpflichtet haben. allen = top prospect in 06 aus tennesse,

    bitte sign und fs spielen laassen


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • jason allen anyone???


    die fins haben ihn grad auf die strasse gesetzt, da sie harris verpflichtet haben. allen = top prospect in 06 aus tennesse,

    bitte sign und fs spielen laassen


    Ich weiß nicht, Underachiver mit Talent haben wir doch eigentlich genug oder? :madness
    Auf der anderen Seite kann er natürlich nichts schlimmer machen. Einen Versuch wäre es wohl wert.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich weiß nicht, Underachiver mit Talent haben wir doch eigentlich genug oder? :madness
    Auf der anderen Seite kann er natürlich nichts schlimmer machen. Einen Versuch wäre es wohl wert.

    habe nicht genung gamez der fins geshen aber war er dort nicht auf cb eingesetzt? mit 3 int. hat er zumindest mehr als unsere jungs. daher: give him a shoot. :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Soll mir mal einer sagen, dass die nicht gegen Wade gespielt haben. Gibt zwar immer noch genug Baustellen im Team, aber das sieht ja bisher fast wie Football aus.

  • Jop, dieses Team hat den Warnschuß eindeutig gehört. Nach der Entlassung von Wade sind nun die letzten Entschuldigungen geplatzt, jetzt heißts Arsch aufreißen und Gas geben oder nächstes Jahr irgendwo anders spielen.

    War allerdings noch nicht alles zum bejubeln:
    - Redzone Offense weiter mangelhaft
    - Buehler? ... Buehler? ... Buehler?
    - 2 Minute Offense war äußerst bescheiden

    Schon besser:
    - Defense deutlich inspirierter, besseres Tackling
    - Felix Jones zeigt zumindest an und wann sein Potential
    - gute Challenge, keine unnötig versaubeutelte Timeouts
    - Big Play on D (gab es bis jetzt so gut wie gar nicht)

    Gewohnt stark:
    - Bryant! Was für ein Tier...

    Mal schauen was die zweite Halbzeit ergibt - D-Backfield ist doch arg angeschlagen, das wird Eli irgendwann ausnutzen (befürcht' ich).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ball mit ner Interception... ok, heut geht alles :tongue2:

    Ich hab ja schon gehört, dass man die Lampen ausschießt, aber gleich die ganze Stadionbeleuchtung? Wobei: Buehlers Leistung kommt da ungefähr hin... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Cowboys | May ask for exemption to Rooney Rule

    Fri, 19 Nov 2010 09:59:20 -0800

    Dallas Cowboys owner/general manager Jerry Jones indicated that he may ask for an exemption to the Rooney Rule if he decides to hire interim head coach Jason Garrett as the permanent head coach, according to ESPNDallas.com's Tim MacMahon.


    Weiß jemand von euch was die "Rooney Rule" ist? :paelzer:

  • Weiß jemand von euch was die "Rooney Rule" ist? :paelzer:

    Rooney Rule heisst dass du bevor du einen Coach verpflichtest zumindest 1 Bewerber einer Minderheit als Kandidat fuer den Posten interviewst. Also African-American, Latino oder was auch immer

    Link

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Rooney Rule heisst dass du bevor du einen Coach verpflichtest zumindest 1 Bewerber einer Minderheit als Kandidat fuer den Posten interviewst. Also African-American, Latino oder was auch immer

    Link

    Man ist das traurig...aber danke für die Info!

  • Man ist das traurig...aber danke für die Info!

    wenn hättest du denn gerne?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich finde es nur traurig, dass es einer Regel benötigt um (Minderheiten) als "eligible" zu benennen...oder habe ich das falsch verstanden?

  • Ich finde es nur traurig, dass es einer Regel benötigt um (Minderheiten) als "eligible" zu benennen...oder habe ich das falsch verstanden?

    Ehm ich weiß gerade nicht ob du das Wort eligble gerade richtig verwendest, oder ich es nur falsch verstehe.

    Es geht wie bei einer Frauenquote darum, dass in der NFL zwar die meisten Spieler zu "Minderheiten" gehören, aber dies sich nicht bei den Coaches widerspiegelt. Achso und über die Owner brauchen wir gar nicht erst zu reden!

    R.I.P J.Johnson

  • Ehm ich weiß gerade nicht ob du das Wort eligble gerade richtig verwendest, oder ich es nur falsch verstehe.

    Es geht wie bei einer Frauenquote darum, dass in der NFL zwar die meisten Spieler zu "Minderheiten" gehören, aber dies sich nicht bei den Coaches widerspiegelt. Achso und über die Owner brauchen wir gar nicht erst zu reden!

    Öhm, danke für die Aufklärung...die ich zur Zeit leider immer noch nicht nachvollziehen kann....aber das liegt wohl an meinem Scotch-Pegel :mrgreen:.
    Ich lese mir deine Erklärung morgen noc..ähh heute noch mal durch und werde sie dann hoffentlich nachvollziehen können. Gudde Nacht scrrnnnnnnn:jeck:

  • 28-34


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ehm ich weiß gerade nicht ob du das Wort eligble gerade richtig verwendest, oder ich es nur falsch verstehe.

    Es geht wie bei einer Frauenquote darum, dass in der NFL zwar die meisten Spieler zu "Minderheiten" gehören, aber dies sich nicht bei den Coaches widerspiegelt. Achso und über die Owner brauchen wir gar nicht erst zu reden!

    dann sollte es für spieler langsam auch mal ne rooney rule geben, nur "in die andere richtung" :jeck:

  • Dürfen wir jetzt eigentlich auch nach dem MVP Titel schreien, weil Kitna gegen eine völlig überforderte Defense geglänzt hat?:paelzer:

    Egal. A win is a win is a win. Über die Art und Weise muss aber nochmal gesprochen werden. Gab genug Sachen, die mir nicht gefallen haben.