• 2 Heimsieg in Folge für die Zebras. Hätte ich gegen starke Löwen nicht erwartet. So ist man jetzt schon 2 Pkt über soll und bleibt sogar Erster.
    Ein Sieg in Aue sollte auch drin sein und dann hätte man schon 12 Pkt für den Verbleib in der Liga. :bier:

    Am nächsten Spieltag ist man wenigstens auch die Führung los da Augsburg an Duisburg vorbei ziehen wird. Ist entspannter da man oben eh nicht mithalten könnte. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Cottbus vs Karlsruhe 5:5 ...

    und noch über 15 Minuten zu spielen... :jeck::jeck::jeck:

    Und ich hab zur Halbzeit gedacht, ach das Spiel hätte ein 5:5 verdient, das wäre cool...Komisches Spiel, eigentlich jeder Schuss bei beiden Teams ein Treffer, auch wenn der KSC über 90 Minuten doch mehr im Spiel drin war und besser war und zum Schluss natürlich Pech hatten mit der Entscheidung des Ref's, denn in 9/10 Fällen geht der Ball in's Aus und er hätte es richtig gemacht...

    Aber mal ehrlich, wenn ein Team 5 Gegentore bekommt, hat es nicht verdient zu gewinnen... Von daher ist das Unentschieden schon in Ordnung... Zumal es auch einmal eine Abseitsfehlentscheidung gegen Cottbus gab, bei dem Petersen freie Bahn zum Torwart gehabt hätte...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wrandy (14. September 2010 um 12:03)

  • coole energieleistung von cottbus, nur vier tage nach dem epischen 5-5 grandiose moral gezeigt und auswärts einen rückstand noch wettgemacht :smile2:

    (sinnlose ansetzung übrigens daß montagsspielteilnehmer schon wieder am kommenden freitag ranmüssen :nono:)

  • coole energieleistung von cottbus, nur vier tage nach dem epischen 5-5 grandiose moral gezeigt und auswärts einen rückstand noch wettgemacht :smile2:

    (sinnlose ansetzung übrigens daß montagsspielteilnehmer schon wieder am kommenden freitag ranmüssen :nono:)

    Weniger eine Energieleistung mehr eine ungeheure Effizienz, es waren im Grunde die einzigen Torchancen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Puh, ganz wichtiger Sieg in Düsseldorf. Mit sechs Punkten aus vier Spielen kann ich angesichts des heftigen Auftaktprogramms (dreimal auswärts!) sehr gut leben. Aber natürlich muss jetzt am Mittwoch gegen Aue nachgelegt werden. Da ein Sieg, und die Löwen wären ganz gut dabei!

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Die Saison wird für Bochum augenscheinlich noch schlimmer als erwartet, siehe Anhang...

    Nettes Bild aber vielleicht kracht ja auch alles zusammen und dann ist man ja automatisch wieder oben, oder in der Kellerwohnung begraben. :mrgreen:

    Mein MSV musste heute auch in einem nicht 2-liga würdigen Spiel die erste Niederlage hinnehmen. Dazu noch beide IV mit gelb-rot raus. Das wird gegen die starken Augsburger dann am Mittwoch richtig aua geben. :axe:

    Am Sonntag in Berlin bei Union sollten dann aber wieder 3 Pkt drin sein.

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Puh, ganz wichtiger Sieg in Düsseldorf. Mit sechs Punkten aus vier Spielen kann ich angesichts des heftigen Auftaktprogramms (dreimal auswärts!) sehr gut leben. Aber natürlich muss jetzt am Mittwoch gegen Aue nachgelegt werden. Da ein Sieg, und die Löwen wären ganz gut dabei!


    Das sehe ich genauso. Wobei leider die Leistungsunterschiede von Partie
    zu Partie doch erschreckend sind. Ich habe gegen Aue schon wieder das
    Gefühl das wird entweder eine ziemliches Gegurke oder man verliert 1-2.
    Aber immerhin hat man einen Punkt mehr als der Lokalrivale in Liga 1:rockon:

  • RWO mal wieder heimlich still und leise oben mit dabei. Neuzugang Lamidi von Gladbach hat sich jetzt schon ausgezahlt (4 Spiele, 4 Tore) :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja, hätte man Koller weiter arbeiten lassen ....
    Pech Bochum! Anspruch und Wirklichkeit ....


    In der Schweiz kann man vielleicht ohne die Fans leben, aber in Bochum nicht. Der Anspruch der Fans ist im übrigen nicht zu hoch angesetz, dass man wenigstens Einsatz und Wille zum Sieg bei den Spielern sehen will, wenn man schon eine Menge Geld für Karten ausgeben soll.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • In der Schweiz kann man vielleicht ohne die Fans leben, aber in Bochum nicht. Der Anspruch der Fans ist im übrigen nicht zu hoch angesetz, dass man wenigstens Einsatz und Wille zum Sieg bei den Spielern sehen will, wenn man schon eine Menge Geld für Karten ausgeben soll.

    Dann liegts aber nicht am Trainer, sondern an den Spieler :)

    Fortuna, mein Geheimfavorit auf den Aufstieg, ist ja sowas von weg .... :(

    EDIT meint, das wars wohl für Meier (endlich) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncer (23. September 2010 um 08:41)


  • mit das Peinlichste was ich je (beim Fußball) gesehen habe :jeck: btw., wo ist eigentlich Albert Streit, mal ein großes Talent gewesen? :paelzer:

    Wenn ich mich recht erinnere wurde der mal von Magath degradiert und kickt nun in der zweiten Mannschaft von Schalke.

  • Bin am Sonntag bei den Eisernen und hoffe mal das meine Zebras da auch so erfolgreich sind wie die Osnabrücker. Immerhin haben 2 Ex-Zebras, Adler und Andersen getroffen. Glückwunsch.

    Das Duisburg dritter in der Tabelle ist kommt doch schon sehr überraschend.
    Endlich mal ein guter Start. Heimwärts sind die ja gar nicht wieder zu erkennen.
    Hoffentlich leidet da jetzt nicht die Auswärtsstärke drunter. :nono:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Trotz des Aufbau Ost Programm (Niederlage in Aue und Berlin) bin ich mit dem abschneiden meiner Zebras bisher sehr zufrieden.
    12 Pkt aus 6 Spielen das wären hochgerechnet 68 Pkt aus 34 Spielen. :mrgreen:

    Lautern ist ja letzte Saison mit 67 Pkt aufgestiegen. Mann darf ja mal ein bisschen Träumen. :tongue2:

    Realistisch gesehen hat man schon schön Pünktchen für den Klassenerhalt gesammelt.

    Bochum scheint ja jetzt langsam angekommen zusein. Funkel macht das schon.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Also die FORTUNA gestern, war 10 x schrecklicher als mein RWE !

    Peinlich sowas ....

    Aber die Fans sind wirklich super!
    Die Mannschaft muss denen das mal langsam zurück zahlen!

  • Wie geil ist RWO bitte??! :jeck::jeck:

    Zitat

    "Scheiß RWO"-Becher im Stadion
    Rot-Weiß Oberhausen pflegt seinen Ruf als Verein der anderen Art und hat mit einer ungewöhnlichen und selbstironischen Aktion für Kritik im eigenen Fanlager gesorgt. Der Klub vom Niederrhein verteilte beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück Becher mit dem Aufdruck "Scheiß RWO", und dies ausnahmslos im Gästeblock.

    Ihm sei klar gewesen, dass kein Gäste-Fan einen der Oberhausener Sammelbecher kaufen werde, "daher haben wir ihnen quasi ein Lese-Angebot gemacht. Sie singen den Spruch ja sowieso", sagte RWO-Präsident Hajo Sommers der WAZ: "Und wir verunglimpfen uns mal selbst. Na und?" Auch Trainer Hans-Günter Bruns findet die Aktion "absolut in Ordnung. Wir können damit umgehen, wenn die Gegner 'Scheiß RWO' rufen. Ich kann darüber immer nur schmunzeln", sagte er bei Sky.

    Während Fans in Foren teilweise die Ablösung des Präsidenten und einen Heimspiel-Boykott forderten, sieht Sommers ein großes Einnahme-Potenzial. Im letzten Spiel gegen den VfL Bochum seien 600 `Scheiß-RWO-Becher" nicht zurückgegeben worden. An jedem verdiente der Klub 36 Cent.

    "Gegen Bochum war es sogar mehr, da viele VfL-Fans nach Schlusspfiff ihre Spieler mit unseren Bechern beworfen haben. Da hatten wir den Euro komplett für uns", sagte Sommers.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich muss gestehen, dass mir die Alemannia in der ersten Halbzeit ausgesprochen gut gefällt. Aufgrund der vielen Stock- und Passfehler der Berliner spielen die Aachener genau das, was sie können und ziehen einen Konter nach dem anderen auf. Mit etwas Glück hätte man zu Beginn der Partie auch schon durch Auer in Führung gehen können.

    Ist nur die Frage, ob die Gäste dieses Spiel weitere 45 Minuten durchhalten können. Sollte Hertha die vielen kleinen Fehler abstellen wird das für die Alemannia nicht reichen, weil zumindest Friend nach einer Flanke oder Standardsituation ein Körperteil hinhalten wird. Schaffen sie es doch fahren sie mit einem verdienten Punktgewinn wieder heim.

    Edit zur zweiten Halbzeit:

    Grausamer Kick. Gerechtfertigtes 0:0

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (4. Oktober 2010 um 22:07)

  • Grausamer Kick. Gerechtfertigtes 0:0

    Hertha war grausam aber Aachen hat mir sehr gut gefallen. Leider war am 16er immer Feierabend. Über einen Sieg der Aachener hätten schwache Berliner sich nicht beschweren können. Wer diese Spiele aber nicht verliert wird am Ende auf jeden Fall oben stehen. Ein Kopfball starker Stürmer fehlt Aachen.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Das Aachen genau das gespielt hat, was sie können, hatte ich ja schon zur ersten Halbzeit geschrieben. Aber ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie selbst die Initiative ergreifen und ein Tor forcieren könnten. Dementsprechend war der Kick furchtbar anzuschauen.

  • Ein Kopfball starker Stürmer fehlt Aachen.

    Seit Jahren schon ! Desweiteren brauchen wir auch Jungens die jene kopfballstarke Stürmer/Spieler bei Standarts bedienen können. Auch da krankt es noch. Wir haben diese Saison X Ecken erzwungen und kein einziges Tor danach erzielt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • bielefeld hatte doch schon vor dieser saison massive finanzielle probleme, ob die wenn die absteigen insolvenz anmelden (müssen)? wird wohl ein offenbarungseid auf und neben dem platz.

  • Punkte-Ultimatum für Ziege ist Unterste. Als wäre er für die Misere verantwortlich. Woher nehmen die das Geld für den nächsten Trainer?

  • Punkte-Ultimatum für Ziege ist Unterste. Als wäre er für die Misere verantwortlich. Woher nehmen die das Geld für den nächsten Trainer?

    Vor allem kann man nach so einem Ultimatum den Trainer gleich entlassen. Das sagt ja deutlich das das Vertrauen nicht mehr da ist.

  • sachen gibts :tongue2:

    knapp gestreift

    stimmt also daß frauen nichts auf dem rasen verloren haben :mrgreen:

    wo haste denn die olle kamelle nochmal aufgetrieben? :hinterha::tongue2: bibi steinhaus hat übrigens sehr wohl was auf dem fußballplatz verloren. ihre leistungen stehen der ihrer männlichen kollegen in absolut nichts nach.

    und attraktiv ist sie noch dazu. :xmargevic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar