Ich such nach einem Lieblings Team

  • Und sollte das eine Rolle bei der Auswahl des Teams spielen? Er hat ja nicht gesagt: Ich will Fan von dem Team sein, dass den nächsten Titel holt, wer ist das? :xywave:

    Genau mein Gedanke, als ich diesen "Beitrag" von Psychodad las... :bier:

    Außerdem, gäbe es da dann ja noch ein paar mehr Teams, um die man lieber einen Bogen machen sollte (*hust*Irish*hust*) :twisted:

  • Tom Brady übrigens auch. ;)


    Der - wie ich gerüchteweise hörte - in deiner Michigan-Sozialisation eine gewisse Rolle spielte ;)

    Zitat von [Thommy

    ]BTT: speziell irgendwelche Colleges zu nennen find ich nicht so toll. Er soll selbst entscheiden. Dann wird er schon merken dass College Football = Notre Dame ist :D


    Obwohl er wohl kaum den Umweg über gefühlte 30 andere Teams nehmen dürfte wie du :D

  • Obwohl er wohl kaum den Umweg über gefühlte 30 andere Teams nehmen dürfte wie du :D

    Come on ... hat halt ne zeitlang gedauert. Und selbst jetzt sind die Irish nicht das einzige Team dem ich die Daumen drücke. Aber die Division 1 hat halt nunmal 120 Teams!!

  • Und schau dir gerne mal an, was der schnürsenkellose QB so drauf hat.

    Von den Stats her sieht das nach jemandem aus, den man als Nachfolger von Vick aufbauen könnte. Wie hieß noch gleich dieser Typ, der vor zwei Wochen zum letzten Mal für die Eagles startete? :hinterha:

  • Super Beratung hier (abgesehen davon, dass das beste Football Programm des Landes fehlt), aber ich verstehe irgendwie absolut nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, andere ein Lieblingsteam für einen selbst "auswählen" zu lassen. Geht man ernsthaft davon aus, irgendeine Bindung jedweder Art zu einem Programm aufzubauen, dass man auf Empfehlung Dritter hin "ausgewählt" hat? :madness

  • Es geht doch nicht darum, dass er eins für sich auswählen lässt. Er sucht halt nach Ideen, was er sich so anschauen könnte. Irgendwo und irgendwie muss man ja anfangen.

    Man könnt ihm auch sagen, dass er alle drölfundreißig Teams drei mal schauen soll (und uns dann wenn er in 12 Jahren damit fertig ist, berichten, was er für gut hält).

    Thank you 62

  • Super Beratung hier (abgesehen davon, dass das beste Football Programm des Landes fehlt), aber ich verstehe irgendwie absolut nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, andere ein Lieblingsteam für einen selbst "auswählen" zu lassen. Geht man ernsthaft davon aus, irgendeine Bindung jedweder Art zu einem Programm aufzubauen, dass man auf Empfehlung Dritter hin "ausgewählt" hat? :madness

    des beste Football Programm?
    Du meinst doch wohl nicht Texas?

    Die beiden Teams, die im letzten Jahrhundert die meisten Spiele gewonnen haben waren

    #1 Michigan
    #2 Alabama

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Super Beratung hier (abgesehen davon, dass das beste Football Programm des Landes fehlt), aber ich verstehe irgendwie absolut nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, andere ein Lieblingsteam für einen selbst "auswählen" zu lassen. Geht man ernsthaft davon aus, irgendeine Bindung jedweder Art zu einem Programm aufzubauen, dass man auf Empfehlung Dritter hin "ausgewählt" hat? :madness


    Du sagst es!

    Aber beim CFB scheinen verglichen mit der NFL die Bindungen hier im Forum nicht so arg groß zu sein...

  • Der Bandwagon Effekt ist in diesem Forum immer schon stark ausgeprägt.

    Ich habe meine Liebe zu LSU vertiefen können mit einem Besuch eines Spiels in Tiger Stadium 2008. Hab am Campus auch gewohnt und seit dem geht nichts mehr anderes.

  • Aber beim CFB scheinen verglichen mit der NFL die Bindungen hier im Forum nicht so arg groß zu sein...

    Ich denke das liegt vor allem daran, dass sich viele doch zu wenig damit auseinandersetzen und man hier auch selektiver versorgt wird von den US-Medien. Das zusammen mit einer groesseren Auswahl an Teams kann schonmal fuer Verwirrung sorgen.

    Dazu kommt sicher, dass es im College leichter ist, fuer mehrere Teams Sympathien zu haben. Denn diese tangeieren sich oftmal gar nicht wenn sie nicht gerade in einem Bowlgame aufeinander Treffen.

  • Super Beratung hier (abgesehen davon, dass das beste Football Programm des Landes fehlt), aber ich verstehe irgendwie absolut nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, andere ein Lieblingsteam für einen selbst "auswählen" zu lassen. Geht man ernsthaft davon aus, irgendeine Bindung jedweder Art zu einem Programm aufzubauen, dass man auf Empfehlung Dritter hin "ausgewählt" hat? :madness

    soll es hier im Forum mal mit nem Pro Team gegeben haben.

    Der betreffende hat die Lions ausgewählt :wein2
    und ist ihnen treu geblieben :bengal

    ich denke Anregungen holen ist erlaubt, gerade am Anfang ist das College System doch unübersichtlich.

    mein Tip: Such dir ein SEC Team aus und laß dann irgendwann hier im Forum fallen, dass alle anderen Conference Leader bei dem schweren SEC Schedule natürlich nicht unbesiegt geblieben wären.

    Das ergibt nette freundliche Gespräche :mrgreen::D

  • Schlimm wie dieser witzig gehaltene Thread plötzlich ernst wird! :mrgreen:

    Bindung ist ja auch realtiv! Denke mal das Einige nach geographischen Punkten selektieren, andere auf Grund persönlichem Werdegang und Erlebnissen, desweiteren ist da Tradition/Erfolge, meinetwegen die Conference oder auch die Spielweise eines Teams welche einem als vorerst neutralen Zuschauer bei einem CFB-Game begeistert hat etc.

    Gibt doch nichts gemütlicheres als Samstags mit nem Bier und ein paar Kumpels sich ein ereignissreiches Collegegame rein zuziehen, unabhänig davon werd da jetzt spielt.

  • Im Outing Thread sind ja viele Beiträge bei denen es darum geht, wie man zu dem jeweiligen Team gekommen ist. Einfach mal durchlesen...

    Übrigens gibt es für mich nichts anstrengenderes als mir Samstags mit viel Bier und ein paar Kumpels ein ereignisreiches Spiel meiner Mannschaft, zu dem ich sehr viel Bindung habe, im Fernsehen anzuschauen.

    Denn DAS nehme ich persönlich. Fragt mal diverse ehemalige Einrichtungsgegenstände meiner Wohnung...

    GO GATORS

  • Der betreffende hat die Lions ausgewählt :wein2
    und ist ihnen treu geblieben :bengal


    Oh je, der Arme - geschieht ihm aber recht, das scheint ja ein schlimmer Bandwagoner zu sein. Dabei sind die Lions noch nicht mal das Team, das im letzten Jahrhundert die meisten Spiele gewonnen hat. Oder in irgendeinem Jahrhundert... ;)

  • Dabei sind die Lions noch nicht mal das Team, das im letzten Jahrhundert die meisten Spiele gewonnen hat. Oder in irgendeinem Jahrhundert... ;)

    Sind sie denn unter den Top 30 ? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • des beste Football Programm?
    Du meinst doch wohl nicht Texas?

    Die beiden Teams, die im letzten Jahrhundert die meisten Spiele gewonnen haben waren

    #1 Michigan
    #2 Alabama

    Ich habe diesen Kommentar zwar ohne jedwede objektive Grundlage, sondern jeglich durch die subjektive Fanbrille machen wollen (auch wenn man diesen Case für Texas imo schon machen kann, speziell in der jüngeren Vergangenheit), aber wenn du aus dieser Richtung kommen magst nehmen wir doch lieber die All Time Division I Football Wins, an denen Texas an #2 nach Michigan liegt. Und Michigan kann ja sowieso keiner leiden. :hinterha:

  • Naja, dann könnte jeder mit seinem Team kommen. Die Steelers haben m.E. schon eher viele Sympathisanten, als am meisten gehasste würde ich Pats und Boys vermuten...

    Pats und Cowboys gehören sicher auch dazu. Komisch, genau die beiden mag ich wirklich auch nicht. :D
    Die Steelers haben natürlich auch viele Sympathisanten, aber bei einer Umfrage, welches Team am wenigsten gemocht wird, wären sie eher weit oben, denke ich. Ob das hier auch im Forum so wäre kann ich nicht abschätzen.