Vikings-Giants Schneesturm in Minnesota

  • Nur was passiert nun? Spiel woanders austragen und Karten ggf erstatten? Spiel ggf gar nicht spielen lassen (wobei das noch haarig sein könnte wegen den POs der Giants; ist überhaupt schon mal ein Spiel KOMPLETT ausgefallen)?


    Sie versuchen momentan das Stadion der University of Minnesota zu bekommen.

  • Nur was passiert nun? Spiel woanders austragen und Karten ggf erstatten? Spiel ggf gar nicht spielen lassen (wobei das noch haarig sein könnte wegen den POs der Giants; ist überhaupt schon mal ein Spiel KOMPLETT ausgefallen)?

    Momentan wird geprüft, ob das Spiel morgen an der Universität von Minnesota gespielt werden kann. Dort ist wie gesagt kein Dome. Und vorhergesagt werden für morgen abend -23 Grad Celsius! Und die Giants haben auch ihr Winter Gear nicht dabei. Das könnte spaßig werden. :jeck:

    edit: brandon jacobs hat getweetet, dass sie auch detroit als austragungsort prüfen.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (12. Dezember 2010 um 16:25)

  • Sie versuchen momentan das Stadion der University of Minnesota zu bekommen.

    Ich vermute mal, dass das "um die Ecke" ist. Also auch in der Stadt. Denn,


    edit: brandon jacobs hat getweetet, dass sie auch detroit als austragungsort prüfen.

    Geht das überhaupt? Dafür müssten sie aber die Ticktes ersetzen, oder? Denn man kann ja nicht von den Zuschauern verlangen, dass man mal eben nach Detroit fliegt.
    Wie will man zudem das Stadion füllen? Mal eben kruzfristig ne Karte holen für zwei Teams, beide nicht aus der Stadt, werden wohl die wenigsten tun.


    Momentan wird geprüft, ob das Spiel morgen an der Universität von Minnesota gespielt werden kann. Dort ist wie gesagt kein Dome. Und vorhergesagt werden für morgen abend -23 Grad Celsius! Und die Giants haben auch ihr Winter Gear nicht dabei. Das könnte spaßig werden. :jeck:

    Zählen Erfrierungen als Arbeitsunfall :paelzer:

  • Also sollte man wirklich draußen bei diesen Temperaturen spielen sollte, sollte es doch ein Vorteil für für Favre sein! :mrgreen:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also sollte man wirklich draußen bei diesen Temperaturen spielen sollte, sollte es doch ein Vorteil für für Favre sein! :mrgreen:

    Stimmt, weil beim IceBowl 1967 hat der schließlich auch schon gespielt, gluab ich. :jeck:

    Thank you 62

  • Also wenn es wirklich -10 Grad Fahrenheit werden, dann war bislang nur der Ice Bowl 1967 kälter. Da warens -13.

    Das wäre wirklich krass. Aber vor ein paar Jahren gabs ja auch noch nette Playoffspiele in Green Bay. Beim NFC Championship game NY Giants @ Green Bay lag die Temperatur beim Kickoff bei -18,3 Grad Celsius. Da das Spiel am späten Nachmittag angepfiffen wurde, wird sie während des Spiels evtl. auch noch auf ~ - 20 Grad gefallen sein. Das muss schon sau kalt gewesen sein. Aber die Giants haben damit ja dann Erfahrung für morgen gesammelt ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Foto von im Done.
    Ich weiß ja nicht wieviele Heimspiele die Vikes heuer noch haben, aber im Humpti-Dome spielen sie nicht.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ein Glück. Ich hatte schon befürchtet die ziehen in's Lambeau Field und ich müsste den Vikings in Green Bay noch die Daumen drücken :eek::nono: Ist ja so schon schlimm genug :mrgreen:

  • Unsere Ligen? Wenn ja:
    Was für Playoffs? :paelzer:
    Wir spielen doch ohne, oder habe ich etwas verpasst? :paelzer:

    wir spielen ab diesem jahr playoffs. aber du bist schon raus.


    :tongue2:


    quatsch natürlich. aber wir sind ja eine der wenigen ligen ohne playoffs. wenn man bedenkt, dass in dieser woche normalerweise ff-playoffs sind, dann kann man natürlich nicht einfach sagen: ja, dann sollen sie halt in 2 wochen spielen und dann die punkte drauf rechnen.

    Thank you 62

  • Bei ESPNA haben sie gerade Bilder gezeigt. Das Dach des Metrodome hat es buchstäblich zerrissen und die Fetzen hängen runter. Auf dem Feld liegt ein dicker Batzen Schnee.

  • Bei ESPNA haben sie gerade Bilder gezeigt. Das Dach des Metrodome hat es buchstäblich zerrissen und die Fetzen hängen runter. Auf dem Feld liegt ein dicker Batzen Schnee.


    Das Video dazu. Verzeihung, dass das jetzt wie ein billiger Werbejingle klingt.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Rich Eisen sagte gerade, dass morgen alle freien Eintritt haben. Und wer tatsächlich Karten für das Spiel hatte und kommt, kriegt Tickets an der 50-Yard-Line.

    Thank you 62

  • viele Fans mit karten werden sich den Weg ins 1100km entfernte Ford field nicht antun, also werden beide Teams ein Auswärtsmatch bestreiten.

    edit.
    Jetzt hab ich auch das Video gesehn, wie schon geschrieben wurde, happend das unterm Spiel, würd die Panik katastrophal enden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (12. Dezember 2010 um 19:49)

  • viele Fans mit karten werden sich den Weg ins 1100km entfernte Ford field nicht antun, also werden beide Teams ein Auswärtsmatch bestreiten.

    Vor allem ist es ja nicht so, das in Detroit die Sonne bei angenehmen Temperaturen scheint: da liegt auch nicht so viel weniger Schnee, Du wirst also Probleme gaben, überhaupt hinzukommen!

  • Also wenn man das Ford Field zur Hälfte morgen füllt, sind das ca. 33.000 wenn ich mich richtig erinnere.
    Also irgendwo im Umkreis von 250km müßte ja ein Feld oder sogar eine Halle sein, in welche man switchen hätte können?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • siehe thread. ;)


    also warum sie nicht in ein Stadium in der Stadt gegangen sind, hab ich aus dem thread nirgends rausgelesen, würd ich nämlich auch gern wissen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Viks müssen doch schon froh sein, dass man das Spiel nicht in New York (New Jersey) austragen muß... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)