Supplemental Draft 2011

  • Die eigentliche Frage für den diesjährigen Supplemental Draft ist wohl ... wer schnappt sich Terrelle Pryor?
    Gibt es noch andere Spieler von "interest" für den SD?

  • Ich gehe nicht davon aus, dass die Patriots Interesse an Pyror zeigen werden. Wir haben zwar in den letzten Jahren ein paar Spieler gedraftet, die so ihre Probleme Abseits des Feldes hatten (Hernandez, Mallett), aber das waren alles Spieler, die nicht als faul galten und sich immer für ihr Team reingehängt haben. Bei Pryor habe ich da so meine Zweifel. Der schwebt wahrscheinlich seit der Higschool in anderen Hemisphären. Für mich ist er in der Hinsicht der LeBron James des College Footballs. :mrgreen:

  • Ich gehe nicht davon aus, dass die Patriots Interesse an Pyror zeigen werden. Wir haben zwar in den letzten Jahren ein paar Spieler gedraftet, die so ihre Probleme Abseits des Feldes hatten (Hernandez, Mallett), aber das waren alles Spieler, die nicht als faul galten und sich immer für ihr Team reingehängt haben. Bei Pryor habe ich da so meine Zweifel. Der schwebt wahrscheinlich seit der Higschool in anderen Hemisphären. Für mich ist er in der Hinsicht der LeBron James des College Footballs. :mrgreen:

    Haben die Patriots nicht schon einen QB gedraftet dieses Jahr?

    Einen 6th-7th Round pick kann man in ihn schon investieren.

    R.I.P J.Johnson

  • Ja, Ryan Mallett in Runde Drei.

    2 Rookie QBs sind wohl nicht so ideal. Aber gut, bei gutem value sagt Bill nie nein!

    Ansonsten gibt es noch 2 Spieler, die genannt wurden als Möglichkeiten. ein OT und ein DE. Muss aber mal nach den Namen schauen.

    R.I.P J.Johnson

  • Komisch, dass die Supplemental Draft in den Medien so stiefmütterlich behandelt wird. Jedes Jahr ist es ein großes Rätseln und Suchen, welche Spieler sich überhaupt angemeldet haben. Michael Floyd und Janoris Jenkins sind offenbar raus, Pryor ist drin, aber wer noch? Wollten nicht noch einige weitere unzufriedene OSU-Spieler mitmachen?:paelzer:

  • Denke sogar des Team s geben wird die für Pyror einen 6th rounder geben würden.
    Wann würde dieser denn stattfinden?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Denke sogar des Team s geben wird die für Pyror einen 6th rounder geben würden.

    Es werden auch noch frühere Runden spekuliert.

    Und auch die Raiders sind nattürlich im Gespräch für den Pick (obwohl sie noch nie einen Supplemental Pick gemacht haben). Vor allem eben wegen der Statur/Athletik von Pryor. (siehe zb hier).

  • Caleb King (RB, UGa) wird auch von der Partie sein. Wäre in meinen Augen aber ein Wunder, wenn ein Team einen Draftpick für ihn verschwendet, da er schon am College größtenteils enttäuschte.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Kann sein dass die NFL Pryor nicht zulässt.


    Aus welchen Gründen? Wegen seiner Verstöße in der NCAA?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der Supplemental Draft ist eigentlich nicht für Spieler gedacht, die freiwillig das College frühzeitig verlassen wie Pryor, der von den Buckeyes nicht aus dem Team geworfen wurde, sondern selbst entschieden hat, sein Senior Year nicht zu spielen und in den Supplemental Draft zu gehen.

  • Die Umstände wie er OSU verlassen hatte, kenn ich. Das warum, wußte ich nicht. Thx

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich denke er könnte trotzdem in der NFL unterkommen. Spieler die nicht gedraftet wurden, können doch auch trotzdem noch von den Teams unter Vertrag genommen werden (z.B. Max Hall in Arizona). Gibt dann wahrscheinlich nur weniger Geld weil sie nicht unter die von der Spielergewerkschaft ausgehandelten Mindestsaläre fallen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens (26. Juli 2011 um 00:17)

  • Ich denke er könnte trotzdem in der NFL unterkommen. Spieler die nicht gedraftet wurden, können doch auch trotzdem noch von den Teams unter Vertrag genommen werden (z.B. Max Hall in Arizona). Gibt dann wahrscheinlich nur weniger Geld weil sie nicht unter die von der Spielergewerkschaft ausgehandelten Mindestsaläre fallen.

    Ja, aber diese Spieler haben an der entsprechenden Draft auch teilgenommen. Pryor hat sich erst nach der Draft 2011 im Rahmen des Abgangs von Jim Tressel entschieden, Ohio State Stat zu verlassen und in die NFL zu gehen. Er war somit nicht zur diesjährigen Draft angemeldet und ist demnach eigentlich auch kein UDFA wie ein Max Hall im letzten Jahr oder ein Mark Herzlich in diesem Jahr.

  • Er darf nicht:

    NFL | Terrelle Pryor not eligible for supplemental draft
    Sat, 30 Jul 2011 14:10:04 -0700

    Ohio State QB Terrelle Pryor is ineligible for the 2011 NFL Supplemental Draft because the NCAA and Ohio State have not formally ruled on his college eligibility.

  • Zitat

    Former Ohio State quarterback Terrelle Pryor and Georgia running back Caleb King are thought likely to be among those included.

    http://rob-rang.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/13682485/31195642


    Da klingt das nicht so als ob er nicht darf.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bis jetzt darf Pryor noch nicht. Seinen Pro Day hat er deswegen schon einmal bis auf weiteres ausgesetzt:

    Zitat

    Terrelle Pryor's Pro Day, scheduled for Friday, is now on hold until the NFL decides whether he's eligible for supplemental draft.

    Quelle: @AdamSchefter

    Wäre schon lustig, wenn Pryor bis zum nächsten Jahr warten müsste. Ob er in diesem Fall in die CFL oder UFL gehen würden, wenn die sich um ihn bemühen?

  • Ich weiß nicht viel über Pryor. Aber warum ihm das Recht auf Arbeit vorenthalten. Finde ich nicht richtig, auch wenn wohl die Regeln so sind.

    R.I.P J.Johnson

  • http://www.nfl.com/news/story/090…_headline_stack das ganze wird jetzt sogar verschoben!

    Ich versteh das ganze auch nicht so ganz...wann genau ist man berechtigt dabei zu sein? weiter oben steht, wenn man das college unfreiwillig verlässt!? was gäbs denn da für gründe? Dass ein das Team nicht mehr will/braucht, dann wird man ja wohl auch nicht in die nfl kommen!?

    Ein Spieler kann sich z.Bsp. für den Supplemental Draft anmelden, wenn er durch eine Suspendierung das bevorstehende Collegejahr verpasst. Suspendiert wird man u.a., weil die akademischen Voraussetzungen nicht erfüllt wurden oder aufgrund von Konflikten mit dem Gesetz.

    Manchmal spekuliert ein Spieler auch auf ein Medical Redshirt und erhält es nicht. Das Medical Reshirt gewährt dem Spieler ein weiteres Jahr Spielberechtigung im College und wird vergeben, wenn ein Spieler den Großteil einer Saison durch Verletzungen verpasst hat. Voraussetzung: Der Spieler hat an weniger als 30% aller Spiele teilgenommen und an keinem Spiel in der zweiten Saisonhälfte. Die Verletzung beendete seine Saison.

    Pryor hat sich zum Supplemental Darft angemeldet, nachdem Tressel gefeuert wurde. Ohio State hatte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht für die gesamte Saison suspendiert, sonderner hat freiweilig seine Spielberechtigung aufgegeben, indem er sich u.a. einen Agenten besorgt hat. Somit wäre er eigentlich nicht für den Supplemental Draft zugelassen.

  • Habe iwo gelesen, dass er nach Vertragsunterzeichnung am Training teilnehmen darf, und in der Presaison spielberechtigt wäre. Mir Beginn der Regular Season wäre er für fünf Wochen gesperrt.
    Wiedersprecht mir, wenn ich falsch liege.

  • Habe iwo gelesen, dass er nach Vertragsunterzeichnung am Training teilnehmen darf, und in der Presaison spielberechtigt wäre. Mir Beginn der Regular Season wäre er für fünf Wochen gesperrt.
    Wiedersprecht mir, wenn ich falsch liege.

    Genau so hatte ich das auch verstanden.