FC Bayern München 2011/2012

  • morgen "erwischt's" Neuer mal sagt meine Glaskugel

    sie sagt aber nicht, ob wir einen oder drei Punkt(e) holen :hinterha:

    schlaue Kugel - hat nirgends behauptet dass die Italiener ins Tor treffen :maul: mal sehen wie das heut weitergeht...

  • wäre alles in Butter wenn City ned in der Nachspielzeit das 2:1 macht :/

    jetzt bitte mind. 4 Punkte aus den beiden Heimspielen, hab keinen Bock im letzten Spiel zu zittern ^^

  • Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen kann man sicher sehr gut leben, zumal man noch zwei Heimspiele hat. Aber eigentlich sind das heute zwei verlorene Punkte, mit ein wenig mehr Drang zum gegnerischen Tor wäre da durchaus ein Sieg drin gewesen.

  • Auch wenn das heute alles andere als toll gelaufen ist, einmal habe ich doch lachen müssen. Als Reif ca. in der 80. Minute meinte, das Spiel hat Bayern abgehakt.
    Nach dem Satz habe ich zu den Anwesenden gesagt, jetzt wird 100% der Anschlusstreffer kommen.
    Sorgen mache ich mir nach dem Spiel heute nicht, aber langsam wird es auffallend, daß wir nach CL-Auftritten sehr bescheiden spielen.
    War in Hoffenheim so, war heute so. War in früheren Jahren zwar auch schon so, aber mir gefällt das gesamt Auftreten nicht, auch wenn das heute sicher unglücklich gelaufen ist. Die Mannschaft wirkt irgendwie nicht wirklich präsent.

  • eine niederlage, bei der ich außer der chancenverwertung echt nicht so viel zu bemängeln habe.
    wenn das ding am ende 2:2 ausgeht muss sich h96 nicht beschweren, obwohl es andererseits auch kein unverdienter sieg war. es gab schon unentschieden und siege, bei denen man die stirn mehr in falten legen musste als nach dem verlorenen ding gestern.

    im pokal wäre es jetzt mal schön, wenn ein wenig rotiert werden würde und ein lahm mal ne pause bekäme und vielleicht alaba und/oder olic starten dürfte.

    "We don't chest bump here in january."

  • naja irgendwas zwischen schlag und schucker... ich hab im fußball schon weniger als tätlichkeit durchgehen gesehen.
    ich bin nicht dafür, aber konsequent isses zumindest. viel wichtiger, dass schulz seine würde behält und nicht den sterbenden schwan spielt. hiermit positiv abgespeichert..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist Jerome keinesfalls im Ghetto aufgewachsen.


    darum gings ja auch nicht. das sagt man halt gerne, weil andere begriffe immer so ein zweifelhaftes licht auf den verfasser werfen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • darum gings ja auch nicht. das sagt man halt gerne, weil andere begriffe immer so ein zweifelhaftes licht auf den verfasser werfen.


    welche anderen Begriffe meinst du die mich in ein zweifelhaftes Licht werfen würden?

  • mir ist der zusammenhang zwischen "ghettokind"[sic!] und phelgmatisch eh nicht ganz klar :madness


    das Boateng eigentlich ein anständiger, ruhiger Kerl ist... aber manchmal auch bei ihm der Satz gilt "du kriegst den Jungen von der Straße, aber die Straße nicht aus dem Jungen"

  • wenn du "das Ghetto-Kind" mit "der neger" ersetzt wirds vielleicht klarer. ich vermute ganz stark, dass der spruch bei patrick ebert nicht gekommen wäre.
    müssen da jetzt aber nicht näher drauf eingehen...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wenn du "das Ghetto-Kind" mit "der neger" ersetzt wirds vielleicht klarer. ich vermute ganz stark, dass der spruch bei patrick ebert nicht gekommen wäre.


    in diesem Fall war das Ghetto-Kind wirklich auf die Herkunft bezogen... also die Herkunft aus Berlin :jeck:


    Zitat

    müssen da jetzt aber nicht näher drauf eingehen...


    können wir gerne, nur so viel ich hab mein linkes Herz an eine Dame verschenkt die nach deiner Theorie auch ein "Ghetto-Kind" wäre :jeck:

  • in diesem Fall war das Ghetto-Kind wirklich auf die Herkunft bezogen... also die Herkunft aus Berlin :jeck:


    nachdem die diskussion sich nicht ganz so hitzig entwickelt möchte ich doch noch 1-2 sätze dazu schreiben, werde das aber tun ohne dabei explizit dich anzusprechen.

    wir sprechen hier ja nicht mehr von irgendeinem fremdenhass.

    was ich meine ist irgendwo zwischen "ach, dafür dass .... ist er eigentlich echt anständig" und "-die- haben ja auch ein besseres rhythmusgefühl und können schneller rennen" angesiedelt.
    jegliches verdachtsmoment wird dann gerne mit dem von 12to83 so trefflich formulierten "ein paar meiner besten neger sind freunde" argument ad absurdum geführt.

    nochmal: nicht direkt auf dich bezogen, vielleicht verstehst jetzt besser was ich meine und vielleicht kannst ja sogar was damit anfangen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Für mich sind auch ein Ebert oder Arnautovic Ghetto-Kids... ein Arnautovic noch viel mehr als Boateng je sein könnte :jeck: