Denver Broncos 2011

  • Nun ob tebow die long Term answer ist wage ich immer noch zu bezweifeln aber fakt ist er ist 3 :1 zum jetzigen Zeitpunkt . Und das zählt erstmal. Er wird die saison zu ende spielen und dann wird man entscheiden was man macht. Rokkie qb oder nen vet holen. Was auf jedenfall Fakt ist ist das tebow dem einmütig fake imens hilft

    #FIREJOSEPH

  • Ein Sieg, wo der QB 2 von 8 ist :jeck:

    Das Beste war der Kommentator beim Decker TD. "When you think he can't hit the frontyard of a barn..." :jeck:

    Tebow-Hype ist jetzt offiziell in der NFL angekommen... Fehlt nur noch Gary Danielson :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatten die jets sich dieses käse game nicht für donnerstag:( aufheben können?

    Tebow wird's schon richten - drücke euch die Daumen! :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wo ist das problem?
    ist eine niederlage besser mit stats von 30/50 für 3 TDs und 350 yards?
    ich kapiere es nicht:madness:paelzer:

    Versteht mich nicht falsch. :bier:
    Mir wäre es auch lieber, wenn die Rams mehr siegen könnten/würden. :madfan:

    Dachte mir halt nur, dass das (2/8 -> Gamewinning QB) ein NFL-Rekord sein dürfte :jeck:

  • Bei ESPN haben wir eben einen gutwn Punkt gebracht. Das ganze ist das gleiche wie die wildcat. Früher oder später werden Teams eine Antwort finden. Es sei den wie Tom jackson sagte tebow Al pro spiel 10 Pässe trifift. BTW. Probs an die o line Riesen spiel

    #FIREJOSEPH

  • Man darf übrigens nicht vergessen, dass Tebow auch das Rushing der RBs besser macht, da die Defense immer auch ihn beachten muss und dadurch öfters ein LB und/oder DE aus dem Play genommen wird.

    Das ist eben der Vorteil von Quaterbacks ala Tebow oder auch Newton in Carolina, sie sind für die Defense sehr schwer ausrechenbar weil man eigentlich erst weiß ob sie selber laufen, laufen lassen, kurz werfen oder weit werfen, wenn der Spielzug schon lange in Gang ist. Bei solchen Spielern wird es immer ein Glaubenskrieg blieb, die einen sind begeistert von den vielen Optionen, die anderen halten dagegen man hätte einen QB der ja nix richtig kann. Es ist an den Coaches das System so einzustellen, dass die Vorteile überwiegen und zum tragen kommen.

  • Das Beste war der Kommentator beim Decker TD. "When you think he can't hit the frontyard of a barn..." :jeck:

    Tebow-Hype ist jetzt offiziell in der NFL angekommen... Fehlt nur noch Gary Danielson :hinterha:

    nö. eigentlich sieht man recht deutlich, dass tebow nicht die lösung sein kann. die derzeitigen siege blenden halt etwas.

  • Ich fand Jakes Nachfolger um einige Klassen besser:xywave:

    Ich nicht. Mit Plummer wären wir damals in die PO's gekommen. Hat ne super Saison gespielt und wurde trotzdem gebencht, einfach unbegreiflich.


    tebow: FAKT ist bei Orton bin ich schon mal eingeschlafen bei den Spielen, bei Tebow nicht mal ansatzweise ;)

    Wir haben in Oakland gewonnen und jetzt bei den Chiefs, Saison ist damit schon mal tausendmal erfolgreicher als letztes Jahr.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich nicht. Mit Plummer wären wir damals in die PO's gekommen. Hat ne super Saison gespielt und wurde trotzdem gebencht, einfach unbegreiflich.


    Jake hatte leider mit der Situation zu kämpfen, dass die Fans ein Elway-look-alike wollten. Ich kann dir nur zustimmen.
    Auf die Ferne sieht Cutler auch nicht aus wie ein Probowler.

    Zitat


    tebow: FAKT ist bei Orton bin ich schon mal eingeschlafen bei den Spielen, bei Tebow nicht mal ansatzweise ;)


    Jepp!
    Welch ein Wechsel! Letzte Saison Runner oder Blocker die auch gut fangen können, diese Saison Fänger, die eher sehr gut blocken können.

    Zitat


    Wir haben in Oakland gewonnen und jetzt bei den Chiefs, Saison ist damit schon mal tausendmal erfolgreicher als letztes Jahr.


    Tausendmal würde ich nicht gerade sagen, aber gestern hatte das Team das Spiel im Griff.
    Könnte sogar gegen die strauchelten Chargers was werden.:paelzer:
    Schade für Orton, aber genau die Eigenschaften die Kyle nicht hat helfen der Offense und still im Hintergrund entwickelt sich zeitgleich die Defense.

  • Das ist eben der Vorteil von Quaterbacks ala Tebow oder auch Newton in Carolina, sie sind für die Defense sehr schwer ausrechenbar weil man eigentlich erst weiß ob sie selber laufen, laufen lassen, kurz werfen oder weit werfen, wenn der Spielzug schon lange in Gang ist. Bei solchen Spielern wird es immer ein Glaubenskrieg blieb, die einen sind begeistert von den vielen Optionen, die anderen halten dagegen man hätte einen QB der ja nix richtig kann. Es ist an den Coaches das System so einzustellen, dass die Vorteile überwiegen und zum tragen kommen.

    Ich würde mal sagen, die Completion-Percantage ist bei Newton (1. Jahr NFL) geringfügig höher als bei Tebow (2. Jahr).

    Bei 2 von 8 muß der DC sich eben NICHT groß auf das Paßspiel einstelen, da sehe ich das Problem, das TT aktuell hat.

  • Man darf übrigens nicht vergessen, dass Tebow auch das Rushing der RBs besser macht, da die Defense immer auch ihn beachten muss und dadurch öfters ein LB und/oder DE aus dem Play genommen wird.

    Dafuer ist die Defense aber nicht ganz so sehr mit der Passcoverage beschaeftigt - das gleicht sich dann wieder aus ;) .

  • und was hatten wir vorher?
    ich habe echt das gefühl das einige lieber verlieren würden als mit Tebow gewinnen:madness:paelzer:

    Langfristig gesehen wäre es für das team evtl sogar besser. Man stelle sich nur mal vor wir gewinnen die Division (was bei der Ansammlung an Krückenteams sogar passieren kann) trotz nicht vorhandenen QB. Dann wird er seelig gesprochen und wir haben ein Problem auf Jahre hinaus. Oder kann sich hier jemand vorstellen das man Tebow dann kickt?

    Das ganze erinert mich an die ersten Spiele mit McDummbatz und Orton, da fanden auch fast alle Orton ganz toll :tongue2:

  • Das ist eben der Vorteil von Quaterbacks ala Tebow oder auch Newton in Carolina, sie sind für die Defense sehr schwer ausrechenbar weil man eigentlich erst weiß ob sie selber laufen, laufen lassen, kurz werfen oder weit werfen, wenn der Spielzug schon lange in Gang ist. Bei solchen Spielern wird es immer ein Glaubenskrieg blieb, die einen sind begeistert von den vielen Optionen, die anderen halten dagegen man hätte einen QB der ja nix richtig kann. Es ist an den Coaches das System so einzustellen, dass die Vorteile überwiegen und zum tragen kommen.

    Wie kann man Tebow und Newton vergleichen? Zwischen dem Leistungsverögen der beiden liegen Welten, Tebow wird niemals auch nur annäherend die Qualität eines Newton erreichen als QB.

  • nicht ganz richtig:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tebow hat doch beim TD nur den Handoff versaut und dann war er mit der Situtation so überfordert das er den Ball ganz weit nach vorne geworfen hat und da zufällig Decker stand :D

  • Einer unserer Backs kommt diese Saison nicht mehr auf das Feld.

    Zitat

    Knowshon Moreno's season is over.

    Head coach John Fox said today that Moreno will be placed on injured reserve after the running back tore his anterior cruciate ligament Sunday in Kansas City.

    und

    Zitat

    starting running back Willis McGahee is "day to day" with a hamstring injury.

  • TT auf RB und Orton auf QB, you read it here first :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mile High dürfte bereits in Denver sein. Ich wünsche ihm jetzt schon viel Spaß beim Live-Spiel gegen die Jets!
    Hoffentlich erlebts du einen Win!

    Yup, am Freitag Abend treffen wir uns :bounce:

    Freu mich sehr....:mrgreen:

  • Mich auch. :bier:nach Denver geht es erst morgen. Bin jetzt noch in moab und schon nervös. Hoffe das es irgendwie für nen win reicht wobei ich denke das aufgrund der jets Niederlage vom Sonntag nicht langen wird.. immerhin hat mcg am Training teilgenommen.

    #FIREJOSEPH

  • Die Jets D# ist natürlich ein anderes Kaliber als die Chiefs und Raiders. Wird ganz schwer. Sanchez halte ich jetzt nicht für den über QB, aber mit zwei Undrafted Rookies in unserem Backfield hat er es auch nciht so schwer. Aber wenn Doom und Miller wieder gut Druck erzeugen könnte sogar das Backfield gut aussehen. Schauen wir mal.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams