Denver Broncos 2011

  • jo, aber solche wins wie gegen san diego kriegt man nicht viermal hintereinander gegen das gleiche team.

    Schon klar ich bin auch weit davon entfernt die Raiders zu einem Überteam zu ernennen. Nur mich nervt das übereagieren nach einer solchen Niederlage.

    Wenn es in den nächsten 4 Spielen so weiterläuft bin ich gerne bereit mit auf den "Suck for Luck" Zug mitaufzubringen, aber bis es soweit ist will ich erstmal sehen wie sich das Team weiter präsentiert, und hier insbesondere die _Offense. Da muss ganz klar mehr kommen.

    Zitat

    Kein funktionierentes Laufspiel und ohne die Fähigkeit zu Scrambeln ist Orton auf die O-Line angewiesen. Wenn die Blocks nicht sitzen, dann sieht Kyle halt mehr die Grasnarbe als seinen offenen WR.


    Ist Tebow jetzt unser QB oder RB? Sorry, nur weil die O-Line bei 3 and Long Probleme ist den QB wechseln? Sorry, Scrambelt Tebow jedesmal die 10+YDS bei 3 and long? Da fällt doch niemand dauerhaft draufrein. Wie schon, oben geschrieben: Sieht zwar toller aus ändert aber nix am Score....
    Wir müssen in der Lage sein zu laufen. Punkt. Dann hat es auch Orton wesentlich leichter.
    Schön war das wir jetzt wieder TE haben. Wusste gar nicht das es diese Position noch gibt.

    #FIREJOSEPH

  • Amen und Danke MCXXXXXXXXXX ich XXXX diesen XXXXX :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • trifft es ganz gut ... und daher konnte man schon vor seinem Draft skeptisch sein wenn er denn bei seinem neuen Team nicht gleich der Starter wäre ... dieser ganze Hype und diese Unruhe sind tödlich für ein Team, zudem ist ja nun sein (einziger?) Befürworter weg und die neuen Coaches müssen sich mit dieser monströsen Baustelle herumschlagen die sie garnicht verursacht haben ...

    wenn Orton nicht dauerhaft überragend spielt und das Team gewinnt werden die Rufe nach TT nicht abreißen, das ist unfair gegenüber Orton, dem Team, aber auch TT selbst, denn er ist a) nicht daran schuld und b) werden ihm dadurch schon jetzt ebenfalls überirdische Erwartungen aufgebürdet ... denn was ist wenn er spielt und das Team trotzdem verliert? ist dann urplötzlich nicht mehr der QB dran schuld? wer ist dann dran, die Spieler, die Coaches?

    ein hochexplosives Gemisch was aber bei dieser Konstellation zu erwarten war, egal ob in Denver oder anderswo ...


  • ....


    Ist Tebow jetzt unser QB oder RB? Sorry, nur weil die O-Line bei 3 and Long Probleme ist den QB wechseln? Sorry, Scrambelt Tebow jedesmal die 10+YDS bei 3 and long? Da fällt doch niemand dauerhaft draufrein. Wie schon, oben geschrieben: Sieht zwar toller aus ändert aber nix am Score....
    Wir müssen in der Lage sein zu laufen. Punkt. Dann hat es auch Orton wesentlich leichter.
    Schön war das wir jetzt wieder TE haben. Wusste gar nicht das es diese Position noch gibt.

    Muss mein Post relativieren.
    Ich bin der Meinung wie Kurti das Orton nicht Scramblen kann,

    Zitat

    Eine nicht funktionierende O-Line ist für Orton eine Bankrott-Erklärung. Orton kann nicht scramblen.


    aber ihn durch Tebow im Spiel zuersetzen beim 3. und lang halte ich auch für falsch.
    Ich sehe da absolut Handlungsbedarf in Sachen O-Line.
    Wann hatte die mal so schlecht ausgesehen?

    tebow hype
    Das ist nicht ungewöhnliches im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da braucht man immer einen Helden, auch wenn er absolut keiner ist. Mir tut es leid, dass Orton ausgebuht wird, denn er gibt wirklich alles und auch Elway hatte den ein oder anderen schlechten Tag und das sollten die Fans nicht vergessen.

    Generell zum Team -
    auf einer Skala von 0(nicht konkurrenzfähig) bis 100(perfekt) lag im letzten Jahr unter Shanahan die Offense bei 80 und die Defense bei 20.
    Derzeit sehe ich unsere Offense bei 30 und die Defense bei 50.
    Es ist nur meine Sicht und sicher McD hat dabei einen erheblichen Anteil, aber ich hatte mir mehr versprochen von der Defense. Wenn man zuvor liest, dass die Offense mehr aufs Laufspiel setzt, dann bin ich vom ersten Spiel enttäuscht.Vielleicht ist es aber auch die Situation, Elway, Fox, vonDoom, die auf eine positive Überraschung bereits im ersten Spiel zu hohe Erwartung gesetzt haben.

    Aber, die Enttäuschung lässt nach und ich hoffe auf die nächte Station Bengals.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (15. September 2011 um 12:19)

  • Zitat

    Wann hatte die mal so schlecht ausgesehen?

    Nun in den letzten 2 Jahren öfters (vor allem im letzten Jahr).

    Erinnert sich jemand noch an diese 2 Herrn

    Da sahen Laufspiel und O-Line irgendwie besser aus....Aber leider passten erfahrene Coaches nicht ins Ego von Mister X.

    Seit dem hat man Probleme in dem Bereich, weil der Staff nicht aus allen das Optimum rausholt + miese Personalentscheidungen + null Depth....

    Was sollen Fox und Co machen? Alles was hinter den 5 Startern kommt ist leider ein klares downgrad.

    Zitat

    aber ich hatte mir mehr versprochen von der Defense. Wenn man zuvor liest, dass die Offense mehr aufs Laufspiel setzt, dann bin ich vom ersten Spiel enttäuscht.Vielleicht ist es aber auch die Situation, Elway, Fox, vonDoom, die auf eine positive Überraschung bereits im ersten Spiel zu hohe Erwartung gesetzt haben.

    Was den? Klar Mc Fadden bei 100 YDS zu halten wäre besser gewesen, aber schaun wir uns doch mal die Scoring Drives der Raiders an....

    Zitat

    M.Reece 3 yd. pass from J.Campbell (S.Janikowski kick) (8-42, 4:34)


    Blocked Punt + Bailey rutscht beim 3 and 15 aus, welcher MC Fadden den Lauf ermöglicht. Guter Call der Coaches schlicht ein verfehltes Adjusment.

    Zitat

    OAK FG S.Janikowski 37 yd. Field Goal (4-4, 2:09)


    Fumble Den. Das max. rausgeholt.

    Zitat

    OAK FG S.Janikowski 21 yd. Field Goal (11-51, 2:45)


    Die Serie war schlecht aber immerhin nur das FG zugelassen.

    Zitat

    OAK FG S.Janikowski 63 yd. Field Goal (3-31, 0:24)


    Danke Mister Vickerson :hinterha: Und nen 63 YD trifft halt auch der dicke Pole nicht jeden Tag...Dumm gelaufen.

    Zitat

    J.Campbell 1 yd. run (S.Janikowski kick) (3-65, 1:38)


    Mieser Drive, keine Frage aber letzlich war wohl nach dem Orton Fumble die luft raus...

    Alles zu allem nicht so schlecht wie es im ersten Momentan scheint und wie es in den letzten jahren war. Nur zur Erinnerung: Letztes Jahr gabs 55 von dem Team.... Und die Defense hat noch der Offense im ersten Drive den Ball in der Redzone gegeben. Das ist im übrigen etwas was ich von den Coaches fordere . Redzonepackes mit tebow und Orton under Center.

    Fox hat im Gegensatz zu MCDumbatz nen Müllhaufen übernommen. Ergo gebe ich ihm die Zeit das zu ändern.

    Zitat

    Vielleicht ist es aber auch die Situation, Elway, Fox, vonDoom, die auf eine positive Überraschung bereits im ersten Spiel zu hohe Erwartung gesetzt haben.


    Völlig klar. Ich hatte auch auf mehr gehofft. Allles in orange, richtig richtig laut etc. Aber es fehlt halt noch einiges. Schaun mir mal gegen

    #FIREJOSEPH

  • Muss mein Post relativieren.
    Ich bin der Meinung wie Kurti das Orton nicht Scramblen kann,

    aber ihn durch Tebow im Spiel zuersetzen beim 3. und lang halte ich auch für falsch.
    Ich sehe da absolut Handlungsbedarf in Sachen O-Line.
    Wann hatte die mal so schlecht ausgesehen?


    Aber wann soll das denn passieren?! .. Wir werden weder jetzt noch irgendwann in dieser Saison neues Personal für die O-Line bekommen und dass die O-Line allein durch Training und Adjustments Quantensprünge nach vorne macht, glaube ich einfach nicht. Natürlich wird es Spiele geben, in denen die O-Line besser aussieht, wenn sie nicht einen Seymour gegenüber hat. Was ein Suh mit der Line allerdings veranstalten wird, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Das gleiche gilt übrigens fürs Running Game. Auch hier wird es keine Verbesserung hier und jetzt geben.

    Von mir aus kann Orton in den Spielen mit funktionierender O-Line starten, aber mir geht es wenigstens um den Versuch, etwas auf der Stelle zu verbessern. Orton ohne Scramble-Fähigkeiten gegen eine anständige Front 7 des Gegners spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.
    Tebow hier eine Chance zu geben, kann schlimmer nicht werden.

    Übrigens .. mir ist der Tebow Hype zwar auch zuviel. Da wird zuviel über einen Jungen geschrieben und geredet, der gerade mal im zweiten Jahr ist und diese Offseason im Prinzip verloren hat. Wer von ihm Wundertaten ala sofortiger Super Bowl Sieg erwartet, hat eh den Schuss nicht gehört.
    Aber .. Tebow ohne Gnade und Rücksicht von Anfang an direkt niederzuschreiben, weil er von einem kleinen arroganten Kind namens "McDumbatz" gedraftet wurde, geht auch nicht. Denn auch hier gilt: Der Junge ist grade mal in seiner 2. Season.

    Wenn man sich einfach mal nüchtern die Stats anschaut, die Tebow letzte Saison mit 3 Starts produziert hat:
    40/81 für 651 yrds mit 3 TDs und 3 Int + 199 yrds mit 3 TDs
    Und diese nun mit den Stats von M. Sanchez (vereinfacht mal auf 3 Starts heruntergerechnet) aus seinem Rookiejahr vergleicht:
    39/73 für 489 yrds mit 2.4 TDs und 4 Int + 21 yrds mit 0.6 TDs

    Nunja ...
    Klar kann man jetzt sagen .. "Ja .. waren ja auch nur 3 Starts von Tebow .. Glücksgriff .. soll er erstmal über ne ganze Saison zeigen" .. is ja auch richtig .. passt aber in die Theorie, dass Tebow der allerschlechsteste QB aller Zeiten ist ohne Hoffnung auf irgendeine Verbesserung, nicht so wirklich rein. Irgendwie muss er ja doch wenigstens son bißchen was können. Ausserdem kann er es nicht über ne ganze Saison zeigen, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt.
    Die Gegner in den drei Partien waren übrigens die Texans, die Chargers und die Raiders .. also quasi die drei schlechtesten Teams der letztjährigen AFC.
    Sanchez ist übrigens immer noch Starter der Jets, auch weil er seine Stats im zweiten Jahr etwas verbessern konnte.

    Ich sage nicht, dass Tebow die Wunderheilung der Broncos ist.
    Aber was will man denn mit Orton? Orton wird uns niemals in den Super Bowl führen und wird irgendwann in den nächsten jahren eh in der Offseason verramscht.
    Wenn wir hier schon eine 4-14 Saison fahren, wonach es im Moment aussieht, sollte man auch einfach mal anerkennen, dass wir in einer rebuilding Phase sind, in der man nicht unbedingt an den alteingesessenen Hasen bis zum Verrecken festhalten muss.
    Übrigens .. wie der Artikel auch richtigerweise sagt .. "Die Fans sind schuld".. umso besser .. das Standing von Orton bei den Fans kann durch einen überraschenden Start von Tebow doch gar nicht weiter geschwächt werden .. die Medien sind eh von Tebow überfüllt .. und Orton sollte Mann genug sein, einen Start von Tebow mal hinzunehmen, ohne danach direkt den Nervenzusammenbruch zu bekommen, dass für ihn die Saison gelaufen ist.

  • Aber wann soll das denn passieren?! .. Wir werden weder jetzt noch irgendwann in dieser Saison neues Personal für die O-Line bekommen und dass die O-Line allein durch Training und Adjustments Quantensprünge nach vorne macht, glaube ich einfach nicht. Natürlich wird es Spiele geben, in denen die O-Line besser aussieht, wenn sie nicht einen Seymour gegenüber hat. Was ein Suh mit der Line allerdings veranstalten wird, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Das gleiche gilt übrigens fürs Running Game. Auch hier wird es keine Verbesserung hier und jetzt geben.


    Oh Kurti, da habe ich wohl dein Überdruckventil erwischt. Ich glaube, da sollte ich nicht wieder mit spielen.:wink2:

    zur O-Line - geringe Verbesserungen sind da schon möglich. Clady z.B. könnte auch seine Leistung abrufen und seine Blocks setzen wie er es bereits X-mal gemacht hat. Die O-Line erinnert mich zur Zeit an die O-Line der Bears 09 als Cutler sein erstes Jahr in Chicago spielte.

    zu Tebow - wie man einen Firstroundpick verheizt kann man bsw. an Leinart sehen, der übrigens eine Position früher gedraftet wurde als Cutler und da gibt es noch weitere, sogar einige Top-Draftpicks, Sanchez kann nahezu machen was er will, er hat dafür die Defense, die es ausbügelt.
    Das die QBs in Denver ausgebuht werden ist auch nichts neues, brauche da nur an Plummer zu denken. Spielt Tebow und spielt er nicht wie es den Fans gefällt ist er der Nächste der ausgebuht wird.
    Ich halte es für richtig Tebow noch midestens ein Jahr Zeit zu geben sich zu entwickeln. Sein 2. Jahr, der 2. HC, der 2. QB Coach.

    zu Orton - Er wird nächste Saison weg sein, wenn man ihm kein FT verpasst und dann wird man weiter sehen. Er kann nicht dafür, dass er das Makel "in exchange for Cutler" verpasst bekommen hat. Er gibt alles für das Team trotz der Presse und den Buhrufen. Ich möchte ihn sehen mit funktionierenten Laufspiel und einer guten Defense. Übrigens, hätte er letzte Saison 16 Spiele gespielt wären mehr als 4000 Yards auf seine Statistik gekommen.

    zur Superbowlteilnahme - nur als Zuschauer. Wir brauchen uns auch keine Gedanken zu machen über Playoffs. Der nächste Schritt ist es erstmal wieder ein mittelmäßiges Team zu werden und 8 Siege erreichen.

    Edit:

    Zitat

    Tebow said the Broncos don't have a specific package of plays designed to capitalize on his skills like they did last season, when he occasionally came in on short-yardage situations before starting the last three games.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (16. September 2011 um 01:04)

  • Kein schlechter Artikel über Tebow. Nun war ich bei etlichen practices @ Dove Valley vor ein paar Wochen und ich konnte es nicht glauben was die fans da "Tebow" gerufen haben, ohne Ende!

    Das hat JEDER gehört, und wenn ich Orton wäre würde das mir unglaublich auf die Nerven gehen.

    Und jetzt beim home opener. Volles Haus, tolle Stimmung und dann wieder so was....

  • ganz ehrlich, ich kann dieses:
    -Tebow kann dies nicht
    -er ist nicht bereit
    -erhat keine erfahrung
    -er ist nur hier wegen McD
    usw. usw. nicht mehr lesen:3ddevil:
    entweder gibt man dem jungen seine chance oder man läßt ihn gehen, alles andere ist humbug.
    Orton mag, rein technisch gesehen, der bessere QB sein, aber er hat nichts an dem sich ein team aufbauen kann.
    er spielt fast wie ein roboter der immer das gleiche macht, egal ob es 30:0 oder 0:30 steht und, was für mich noch wichtiger ist, er hat kein herz und keine passion für die Broncos. egal welches jersey der junge anhaben sollte, er wird immer die gleiche ausstrahlung haben!
    da wäre mir ein spieler doch erheblich lieber der football lebt, charisma hat und ein leader ist. ein typ der ein team und auch die fans mitreissen kann und der mit herz und passion spielt.

    sollte es dann mit TT in die hose gehen haben ja alle recht gehabt, aber manchmal habe ich das gefühl das viele TT nicht sehen wollen weil sie angst haben das es funktionieren könnte:(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich gebe Bronco zu 100% Recht! Warum oder wofür habt ihr Tebow denn überhaupt gedraftet, noch dazu in der 1. Runde??? :madness Wenn nicht jetzt, wann denn dann soll man ihn spielen lassen?

    Den Orton Hype hab ich übrigens noch nie verstanden. Das ist ein Typ von QB den z.B. jetzt die Colts gebrauchen können. Er spielt souverain und kann eine Offense am Leben erhalten aber das wars auch schon. Der Junge ist ein super Backup QB aber kein Leader wie es Tebow "sein könnte"!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hatte Tebow nicht so ein schlechtes Camp und war sogar in Gefahr gecuttet zu werden? Und jetzt soll er nach nur einer 3 Punkte Niederlage zur Saisoneröffnung dann plötzlich wieder der Messias sein wo er sich in der Depth nichtmal eindeutig gegen Quinn behaupten kann?

    Also Denver Fans wissen echt wie sie Ihr Team zerstören können. Zumindest das was McD davon übergelassen hat.

  • Zitat

    Ich gebe Bronco zu 100% Recht! Warum oder wofür habt ihr Tebow denn überhaupt gedraftet, noch dazu in der 1. Runde???

    Ähm. Der Schwachkopf der das verzapft ist zum Glück nicht mehr in Denver. Das neue Regime muss jetzt mit dem Mist leben.

    Zitat

    Hatte Tebow nicht so ein schlechtes Camp und war sogar in Gefahr gecuttet zu werden? Und jetzt soll er nach nur einer 3 Punkte Niederlage zur Saisoneröffnung dann plötzlich wieder der Messias sein wo er sich in der Depth nichtmal eindeutig gegen Quinn behaupten kann?

    Völlig korrekt. Wäre Tebow nicht Tebow wäre er sogar gecuttet worden. Zumindest meine Meinung.

    Zitat

    zur Superbowlteilnahme - nur als Zuschauer. Wir brauchen uns auch keine Gedanken zu machen über Playoffs. Der nächste Schritt ist es erstmal wieder ein mittelmäßiges Team zu werden und 8 Siege erreichen.


    :smile2:

    Edit:
    Zitat:

    Zitat

    Tebow said the Broncos don't have a specific package of plays designed to capitalize on his skills like they did last season, when he occasionally came in on short-yardage situations before starting the last three games.

    Bla Bla. Was kommt als nächstes unser Gameplan sieht so aus....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    da wäre mir ein spieler doch erheblich lieber der football lebt, charisma hat und ein leader ist. ein typ der ein team und auch die fans mitreissen kann und der mit herz und passion spielt.

    Nach der Logik könnte auch jeder von uns hier auflaufen. Herz und Passion hat ja jeder hier von uns der Rest ach wurscht.


    Zitat

    zur O-Line - geringe Verbesserungen sind da schon möglich. Clady z.B. könnte auch seine Leistung abrufen und seine Blocks setzen wie er es bereits X-mal gemacht hat. Die O-Line erinnert mich zur Zeit an die O-Line der Bears 09 als Cutler sein erstes Jahr in Chicago spielte.

    Clady gehörte ja noch zu den besseren. Besonders mies war die MitteKuper, Walton und Beadles wurden ja herumgeschupfst wie kleine Kinder. Franklin kriegt nen pass, da erster Start. Besonders von Kuper war ich enttäuscht.

    Zitat

    Ich halte es für richtig Tebow noch midestens ein Jahr Zeit zu geben sich zu entwickeln. Sein 2. Jahr, der 2. HC, der 2. QB Coach.


    Tja sage nur Philipp Rivers, Araon Rodgers. Sitzen schadet nicht.

    Aber hier können sich die Tebowmaniacs ab nächster Woce direkt an oberster Stelle ausheulen :hinterha:
    http://blog.denverbroncos.com/denverbroncos/…ing-elway-live/

    #FIREJOSEPH

  • Da mag aber einer den McD so gar nicht :hinterha: Aber ich kann das gut verstehen, weil ich merke wie sich bei mir selber gerade so eine Sport-Hass Haltung beim HSV für Önning/Andresen aufbaut.

    Die machen für den HSV seit Monaten gefühlt ähnliches was McD (einschließlich dem jetzigen "Erbe") für die Broncoss "vollbracht" hat :madness

    Fast jeder sieht/merkt das solche Leute einen massiven (und leider auch nachhaltigen) Schaden am Team anrichten und läßt sie viel zu lange gewähren :eek:

    Ist schon sehr ärgerlich und traurig, wie ein Typ eine Franchise so ruinieren kann, auch wenns unseren Bolts natürlich nutzt :madness

  • Da mag aber einer den McD so gar nicht :hinterha: Aber ich kann das gut verstehen, weil ich merke wie sich bei mir selber gerade so eine Sport-Hass Haltung beim HSV für Önning/Andresen aufbaut.

    Die machen für den HSV seit Monaten gefühlt ähnliches was McD (einschließlich dem jetzigen "Erbe") für die Broncoss "vollbracht" hat :madness

    Fast jeder sieht/merkt das solche Leute einen massiven (und leider auch nachhaltigen) Schaden am Team anrichten und läßt sie viel zu lange gewähren :eek:

    Ist schon sehr ärgerlich und traurig, wie ein Typ eine Franchise so ruinieren kann, auch wenns unseren Bolts natürlich nutzt :madness


    Ich verfolge die Sache beim HSV, da ich früher selbst Langzeitzeitfan war.:xywave:
    Im Fußball ist es halt eher möglich Spieler und Trainer zu wechseln um den Erfolg in die andere Richtung zu lenken.
    Das ist beim Football eine andere Sache aus Sicht Salary Cap, System, etc. aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.
    Beim HSV versucht man(wahrscheinlich ein Fehler) Beständigkeit in Sachen Trainer und Mannschaft zu bekommen. Schade finde ich, und das hat der HSV mit den Broncos gemeinsam, das der Ruf des Vereins den Bach herunter geht und viele andere andere Verein von Spieler und Trainer in Sachen Verpflichtung bevorzugt werden.

    Genug über Fußball!

    Zitat

    was für mich noch wichtiger ist, er hat kein herz und keine passion für die Broncos. egal welches jersey der junge anhaben sollte, er wird immer die gleiche ausstrahlung haben!


    Warum kommt mir bei dieser Aussage plötzlich Jay Cutler in den Sinn.:mrgreen:
    ....und damit meine ich nicht das Talent und die Leistung.

    Zitat

    Aber was will man denn mit Orton? Orton wird uns niemals in den Super Bowl führen


    Das kommt halt auch auf das Team an,
    Bei den Bears war er bereits im SB, aber zu der Zeit war Grossman der Starter mit einem QB-Raiting von 73,9

    Zitat


    Den Orton Hype hab ich übrigens noch nie verstanden. Das ist ein Typ von QB den z.B. jetzt die Colts gebrauchen können. Er spielt souverain und kann eine Offense am Leben erhalten aber das wars auch schon. Der Junge ist ein super Backup QB aber kein Leader wie es Tebow "sein könnte"!


    Orton-Hype, wann ist der dann an mir vorbei gegangen?:paelzer:

    Mit Orton erfolgreich zu spielen benötigt benötigt eben auch andere Faktoren.
    Bereits unter Elway erreichte man dei SB-Siege erst mit einem guten Laufspiel. Und was soll er ohne Defense machen.
    Mir gefällt der Tweet von John Bena

    Zitat

    Kyle Orton doesn't play defense, he doesn't block for the running backs. So how is it his fault when those areas are not working properly? Changing one player doesn't fix the other issues. It may improve that position but the others are still the same. So QB shouldn't be the focus.

  • lasst orton weiter pässe in den boden hämmern und miese entscheidungen treffen, denn er ist ja der beste QB:3ddevil:
    auch wenn die o-line nicht die beste ist, sie wirft trotzdem keine pässe in double-coverage, wirft zu tiefe oder zu kurze pässe in der red-zone und läßt vor lauter angst nicht das ei fallen.
    Orton kann 6000 yards werfen, in den entscheidenden momenten versagt er regelmäßig und trifft die falschen entscheidungen....und ich habe das dumpfe gefühl das die spieler nicht unbedingt einem K. Orton vertrauen, so könnte man die körpersprache einiger spieler schon deuten.

    es kommt doch nicht nur darauf an was ein spieler im training fabriziert sondern, gerade beim football, was er im spiel bietet und da ist ein TT einem Orton lichtjahre voraus, wenn nicht noch mehr!
    TT kann nix dafür das er von McD geholt wurde, aber anscheinend ist es sein fehler. er kann nix für den schwachkopf, aber soll darunter leiden?
    welche logik ist das denn???
    wenn man ihn nicht spielen lasen will soll man ihn traden, anders macht das doch 0,0000 sinn denn wenn er heute nicht spielt dann auch nicht 2012....und wenn man ein team umbauen und neu aufstellen will dann bitte auch auf der position des QB.
    sollte es in die hose gehen hat man nächstes jahr einen neuen QB aus Stanford, klappt es aber........

    und eins noch!
    dieses ewige gebashe auf McD kann man ja verstehen, aber spieler die er geholt hat können nix dafür!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und warum sollten die Coaches auch freiwillig einen evtl. besseren QB (TT) nicht spielen lassen?

    die sehen beide Anwärter jeden Tag im Training, haben also denke ich genug Anschauungsmaterial für eine begründete Entscheidung, zwar ist es das erste Jahr von Fox, aber gerade in diesem Umfeld ist seine Bewährungsfrist wohl relativ überschaubar,

    dazu hat er ja schon ein paar Jahre NFL-Erfahrung auf dem Buckel sodaß er eine so wichtige Entscheidung wohl ganz gut realistisch und vorurteilsfrei fällen kann ... Denver war wie GB und SF einfach vielzulang von einem überragenden QB "verwöhnt" oder an diesen "gewöhnt" (Elway-Favre-Young), GB hat mit Rodgers letztendlich doch einen (seltenen) reibungslosen Übergang geschafft, bei SF (mit Ausnahme Jeff Garcia) und jetzt Denver dauert es eben ein wenig länger um die Optimallösung zu finden ...

    und wenn man jetzt von irgendwelchen Fan-Aktionen im Stadion liest ... das wird das Team eher verunsichern als motivieren ... die Entscheidungen sollte immer noch der Coach fällen, nicht das Publikum.


  • Entschuldigung!!! Mal kurz Off Topic:

    Dumervil
    Bailey
    Lloyd
    Moreno

    haben die Woche noch nicht trainiert und könnten im nächsten Spiel ausfallen ( 3 Pro Bowl Kaliber Spieler)

    @Kuper

    War nicht sein bestes Spiel, aber er muss auch Walton und Franklin Babysitten und noch für sich selber Blocken. Ich denke von ihm kommt eine Trotzreaktion und fängt sich.
    ------------

    So back to Topic mit euren 3 QB´s aka Maddenrating 73 OVR :bier:

  • Zitat

    Entschuldigung!!! Mal kurz Off Topic:

    Dumervil
    Bailey
    Lloyd
    Moreno

    :jeck: Made my day (der annsonsten zum XX war)

    Tja können die Bungels ja nen schönen Gameplan aufstellen... :cards

    #FIREJOSEPH

  • und eins noch!
    dieses ewige gebashe auf McD kann man ja verstehen, aber spieler die er geholt hat können nix dafür!


    Wen meinst du jetzt Tebow oder Orten oder beide?

    @mocca
    Lloyd wird am Sonntag spielen.

    @Mile High
    Vielleicht sollten diese Fans auch ein Gamebook erstellen, auf ein Billboard setzten und einfordern, dass daraufhin so gespielt wird.
    Wir haben nicht einen HC sonder 100000.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (17. September 2011 um 01:03)

  • Ihr habt aber schon gelesen, dass das nicht die wirklichen billboards sind.

    Zitat

    But a couple fans are taking it to the next level. They're willing to spend the $10,000 they've saved for a trip to this year's Super Bowl to buy a couple of billboards in the Denver area in support of Tebow. Hey, it's their money, God bless them [which I'm sure God will if they're successful], but 10 grand is a large sum of money just to get Tebow some playing time, so to save them some cash, we've already done the design work.

  • und warum sollten die Coaches auch freiwillig einen evtl. besseren QB (TT) nicht spielen lassen?

    die sehen beide Anwärter jeden Tag im Training, haben also denke ich genug Anschauungsmaterial für eine begründete Entscheidung, zwar ist es das erste Jahr von Fox, aber gerade in diesem Umfeld ist seine Bewährungsfrist wohl relativ überschaubar,

    dazu hat er ja schon ein paar Jahre NFL-Erfahrung auf dem Buckel sodaß er eine so wichtige Entscheidung wohl ganz gut realistisch und vorurteilsfrei fällen kann ... Denver war wie GB und SF einfach vielzulang von einem überragenden QB "verwöhnt" oder an diesen "gewöhnt" (Elway-Favre-Young), GB hat mit Rodgers letztendlich doch einen (seltenen) reibungslosen Übergang geschafft, bei SF (mit Ausnahme Jeff Garcia) und jetzt Denver dauert es eben ein wenig länger um die Optimallösung zu finden ...

    und wenn man jetzt von irgendwelchen Fan-Aktionen im Stadion liest ... das wird das Team eher verunsichern als motivieren ... die Entscheidungen sollte immer noch der Coach fällen, nicht das Publikum.

    vielleicht fällt der coach die entscheidung weil einige verantwortliche der Broncos TT nicht mehr haben wollen?

    wenn ich lese das john elway sagt das entscheidungen nicht nach der ersten woche treffen sollte da er selber dann wohl nie mehr gespielt hätte haben für mich fast schon lächerlichen charakter.
    für einen rookie sollte dies nach seinem ersten start noch gelten, aber für einen spieler der seit über 2 jahren in einem team ist nicht mehr.

    ich bleibe dabei, entweder zieht man den umbruch komplett durch oder sucht sich einen tradepartner für TT und läßt ihn gehen denn 2012 wird ein neuer QB in Denver spielen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jepp, aber vor haben sie es trotzdem, zumindest macht es die Runde und die Spieler wurden auch dazu befragt.

    Ja, dass ist mir klar. Nur wollte ich sagen, dass die vorgestellten Plakate in dem Link nicht die echten sein werden.

    Insgesamt ist die Aktion natürlich total bekloppt und kontraproduktiv.

  • Ich mag Tebow wirklich, hab ihn im College verfolgt und war begeistert von seiner Art zu spielen und seine Passion.

    Ob er mit seinem Stil in der NFL erfolgreich sein kann mag ich nicht zu beurteilen.

    Was mich interessieren würde: ist irgendwas vorgefallen, das er in der Depzh Chart plötzlich auf 3 gefallen ist? Oder ist aus Quinn plötzlich ein Top-QB geworden, das er an TT vorbeigezogen ist. Kennt da jemand die Gründe?