FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Dann lass ihn doch einfach draußen ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • 2 aus den folgenden 5:

    Gio Bernard, Joe Mixon vs 49ers
    Tarik Cohen vs Broncos
    Courtland Sutton vs Bears
    Sony Michel vs Dolphins (normal eine Bank, hab nur Angst, dass er geschont wird)

    Was sagt ihr?

  • Mixon ist eine gametime decision. Und selbst wenn er spielen sollte ist die Frage, wieviele carries er bekommt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • 2 aus den folgenden 5:

    Gio Bernard, Joe Mixon vs 49ers
    Tarik Cohen vs Broncos
    Courtland Sutton vs Bears
    Sony Michel vs Dolphins (normal eine Bank, hab nur Angst, dass er geschont wird)

    Was sagt ihr?

    Mixon ist eine gametime decision. Und selbst wenn er spielen sollte ist die Frage, wieviele carries er bekommt.


    Er ist aber zumindest active. Das pre game warmup scheint also positiv gewesen zu sein.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Auf TE:
    Davis (WAS) gegen Cowboys
    oder
    Andrews (BAL) gegen Cardinals

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Andrews

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Frank Gore (vs. CIN) oder Sean Sony Michel (vs. Jets)?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (22. September 2019 um 10:30)

  • Definitiv Sonny(?) Michel :)

    *Sony mit einem "n" ;)

    Da sich James White zur Geburt seines Kindes vom Spiel abgemeldet hat und LeSean McCoy etwas angeschlagen ist, dürfte er eine gute Wahl heute sein.

    EDIT: Frank Gore muss es natürlich sein, nicht McCoy

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (22. September 2019 um 15:32)

  • McCoy? Was hat der denn damit zu tun?

    White ist im Moment eh noch nicht so eine gute Wahl imho.
    Der Schedule ist relativ einfach, es geht noch nicht so um die Wurst usw. White ist im Normalfall nur der 3rd down back, die Situationen mit nohuddle/2min drill, wo er die meisten Punkte macht, die gibt es einfach noch nicht so sehr.
    Das heisst jetzt nicht, dass er nicht Punkten kann, aber ich halte es für ziemlich boom or bust.
    Ich hab ihn auch in 2 Ligen, benche ihn aber für die 2. Hälfte der Saison, wenn die matchups härter werden.

  • McCoy? Was hat der denn damit zu tun?

    Das kommt davon, wenn man oben was von einem RB Sean liest. :D

    Ich bleibe auch gegen Gore bei Michel. Singletarys Ausfall wird seine Carries zwar leicht erhöhen, bisher konnte er jedoch damit kaum was anstellen (2.9 YPC). Würde mich daher nicht wundern, wenn Singletarys Anteile anderweitig vergeben werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auf Flex:

    RB Montgomery @ Skins
    RB Cohen @ Skins
    RB Mixon @ Bills
    WR Dorsett gegen die Jets
    WR Hardman gegen die Ravens

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Heute total unsicher :/ Brauche zwei WR, zwei RB und ein Flex. Fett markierten momentan die gesetzten.
    WR: J. Jones, J. Edelman, J. Gordon, M. Brown
    RB: L. Bell, A. Ekeler, D. Freeman, J. Jacobs, L. McCoy

    Echt total unsicher ob nicht doch Gordon rein. Oder explodiert Freeman heute endlich gegen Indy!? Fragen über Fragen...

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Auf Flex:

    RB Montgomery @ Skins
    RB Cohen @ Skins
    RB Mixon @ Bills
    WR Dorsett gegen die Jets
    WR Hardman gegen die Ravens

    Glaube würde mit Hardman gehen. Ansonsten Dorsett mit Abstrichen Mixon.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Folgende Situation in meiner Standardliga:

    Ich habe Barkley, der jetzt 4-6 (ich denke eher 6-8) Wochen ausfällt. Dahinter wird es bei mir ganz dünn auf RB: Mixon und Lindsay

    Ich bekomme jetzt ein Trade angeboten: Gallman gegen McLaurin

    McLaurin ist derzeit der achtbeste FF WR der Liga. Sein Ersatz in meinem Roster wären Dorsett oder Golen Tate. Es ist natürlich die Frage, ob McLaurin als Rookie das Niveau halten kann. Gallman wird in week 4 sicherlich viele Punkte machen. Aber ist er in week 5 überhaupt noch starter?

    Was denkt ihr? Macht der Trade Sinn?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Folgende Situation in meiner Standardliga:

    Ich habe Barkley, der jetzt 4-6 (ich denke eher 6-8) Wochen ausfällt. Dahinter wird es bei mir ganz dünn auf RB: Mixon und Lindsay

    Ich bekomme jetzt ein Trade angeboten: Gallman gegen McLaurin

    McLaurin ist derzeit der achtbeste FF WR der Liga. Sein Ersatz in meinem Roster wären Dorsett oder Golen Tate. Es ist natürlich die Frage, ob McLaurin als Rookie das Niveau halten kann. Gallman wird in week 4 sicherlich viele Punkte machen. Aber ist er in week 5 überhaupt noch starter?

    Was denkt ihr? Macht der Trade Sinn?

    Tate wird bald zurückkommen und schnell zu einem sicherer Target für Jones werden. Gallman wird sicherlich touches bekommen und auch einige RECyards holen. Würde Gallman nicht aufgeben für die nächsten 2-3 Wochen und dann auf dem Waiver Wire oder in der FA nach einem WR suchen, falls nötig. Irgendetwas findet sich immer - habe am Montag Jordan Howard aufgegeben.. seine Stat-line am DO hat mir dann in den Hintern gebissen :D drum lasse ich mal noch Kenyan Drake "leben".

  • DJ Moore (gegen Houston) oder Joe Mixon (gegen Steelers) auf FLEX?

    Kenyan Drake (gegen LAC) oder Wayne Gallman (gegen Redskins) als RB2? :huh:

    (2 verschiedene Ligen)

    Ich würde sagen Mixon, weil Moore letzten Spiel nur 2 targets hatte unter dem neuen QB.

    Ich würde sagen Gallman, weil Drake bei Miami spielt die nicht gewinnen wollen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich sage auch Cohen. Der hat doch bisher Null gerissen und sein Team weiß ihn dieses Jahr nicht einzusetzen. In meiner Liga ist er sogar als FA zu haben.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders