• Für mich ist auch die größe der Map nicht so entscheiden. Aber das macht Rockstar schon immer ganz richtig, die Welt war ja da schon immer der eigentliche Star.


  • Wobei ich wenn ich mein Fahrzeug irgendwo im Wald verschrotte oder verliere natürlich auch keine Lust habe 20 Min. durch den Wald zu laufen bis irgendwo die nächste Straße zu sehen ist.

    öhm soweit ich gelesen habe kann man doch immer zwischen den 3 Figuren wechseln - in dem Beispiel von dir könnte man doch also einfach zur nächsten Figur wechseln und die Figur die im Wald steht macht sich alleine auf den (langen) Weg nachhause :)

    davon mal abgesehen stehen sicher auch im tiefsten Wald an jeder Ecke Motorräder usw.

  • öhm soweit ich gelesen habe kann man doch immer zwischen den 3 Figuren wechseln - in dem Beispiel von dir könnte man doch also einfach zur nächsten Figur wechseln und die Figur die im Wald steht macht sich alleine auf den (langen) Weg nachhause :)

    davon mal abgesehen stehen sicher auch im tiefsten Wald an jeder Ecke Motorräder usw.

    Stimmt, das macht so einiges leichter:bier:

    Auch interessant; habe mir vorher beim Gamestop GTA vorbestellt, die haben mir empfohlen am nächsten Tag zu kommen wenn ich am Dienstag nicht viel Zeit hab weil die alleine in diesem Gamestop 600 Vorbestellungen haben. Die werden am Dienstag also durchgehend nur die Vorbestellungen verkaufen meinten die:jeck:

  • Danke für die Erklärung mit dem Personenswitch ... die löst das ganz gut.
    Denn ich war vorhin bei dem Gedanken baff.

    PS: Reizt mich mal dennoch, zu Fuß von ganz unten nach ganz oben zu laifen und dabei die RL und Game Time zu stoppen.

    PPS: Eigentlich wollte ich es mir nicht holen und auf die PS4 Version warten. Ich werde aber (wie zu erwaren) von Tag zu Tag schwächer :)

  • Stimmt, das macht so einiges leichter:bier:

    Auch interessant; habe mir vorher beim Gamestop GTA vorbestellt, die haben mir empfohlen am nächsten Tag zu kommen wenn ich am Dienstag nicht viel Zeit hab weil die alleine in diesem Gamestop 600 Vorbestellungen haben. Die werden am Dienstag also durchgehend nur die Vorbestellungen verkaufen meinten die:jeck:

    In welchem gamestop hast du vorbestellt? Ich hab auf der Hohe Str. bestellt und ich wollt nur mal eben in der Mittagspause dahin, dass heißt ich hab nicht viel Zeit.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (12. September 2013 um 08:11)

  • In welchem gamestop hast du vorbestellt? Ich hab auf der Hohe Str. bestellt und ich wollt nur mal eben in der Mittagspause dahin, dass heißt ich hab nicht viel Zeit.

    Der in den Arcaden in Kalk. Ich schicke nen Freund vorbei, ich hab noch was gut bei ihm:mrgreen:. Bin mir aber nicht sicher ob die 600 Vorbestellungen für alle Gamestops in Köln oder nur für den in Kalk sind.

  • :jeck: Ja obwohl ich war Mittags da und meinte gehört zu haben das die Nachmittags das Spiel bekommen. Gerade auf 4players gelesen das u.a. Amazon das Spiel den Vorbestellern wohl schon am Samstag zugestellt hat aber Rockstar Games das wohl nicht passt.

    Whatever...da müssen doch bestimmt einige hier nicht mehr hochkommen von ihren Konsolen - das gibt es doch gar nicht. Lasst uns teilhaben. :bier:

  • Hab bei Amazon vor Ewigkeiten vorbestellt und hab vor ca. 10 Minuten eine Versandbestätigung bekommen. Jetzt muss ich Mittwoch und Donnerstag auch noch auf ne ver****** Messe... verdammt, komm dann wohl erst Freitag so richtig zum Zocken :D

  • Mensch Essen ist doch gar nicht soweit weg vom Münsterland...ich könnte Dir das Spiel schon mal warmspielen. ;)

    Vorfreude ist ja bekanntlich (:jeck:)...dann viel Spaß am Freitag und wäre schön wenn Du am WE mal kurz berichten könntest. :bier:

  • Immer diese Eile... :tongue2: Um morgen in die Läden zu stürzen und das Spiel zu kaufen habe ich zwar keine Zeit. Aber ich habe nächste Woche Urlaub und irgendwo werde ich das bestimmt vorher kriegen. Vorfreude rulez :supz: :mrgreen:

  • Mensch Essen ist doch gar nicht soweit weg vom Münsterland...ich könnte Dir das Spiel schon mal warmspielen. ;)

    Vorfreude ist ja bekanntlich (:jeck:)...dann viel Spaß am Freitag und wäre schön wenn Du am WE mal kurz berichten könntest. :bier:

    Klaro, sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht hab, lass ich dich teilhaben.

  • wollte es erst nicht holen und warten ob es für die PS4 kommt, bei 50 euro bin ich dann schwach geworden und hab es doch geholt.
    kann mich nur anschließen ich wollte nur mal fix rein schauen...... zack waren 4 std vorbei.
    Es macht einfach spaß !

  • :madfan: :bengal: Selten dämlicher Vollpfosten!! :bengal: :madfan:

    Hab ich das Spiel bei Amazon vorbestellt, aber Lieferadresse auf den Namen meiner Frau an die alte Adresse, also quasi an die Schwiegereltern, weil die Adresse da seit Jahren drin ist und die immer zuhause sind wenn Post kommt....

    KACKE, FSK 18..... nicht drüber nachgedacht.... :3ddevil: Spiel nur gegen Ausweis...

    Hoffe meine Frau kriegt es jetzt zumindest am Postschalter, auch wenn der Name richtig ist, die Adresse aber nicht mit dem Perso übereinstimmt...

    :(

  • also quasi an die Schwiegereltern, weil die Adresse da seit Jahren drin ist und die immer zuhause sind wenn Post kommt....

    KACKE, FSK 18..... nicht drüber nachgedacht.... :3ddevil: Spiel nur gegen Ausweis...

    Deine Schwiegereltern sind unter 18?:paelzer:

  • Deine Schwiegereltern sind unter 18?:paelzer:

    Nein, aber die Post darf das scheinbar ausschließlich an die Person abgeben, die tatsächlich auf der Lieferadresse steht. Und da stand halt noch der Name meiner Frau mit der Adresse der Schwiegereltern, weil sie "vor kurzem" da halt noch gewohnt hat und ich auch noch nie nen FSK 18 Artikel bei Amazon bestellt hab. Daher war es nie ein Problem. Die Mutter durfte das dann heute nur leider nicht annehmen.

  • Zweiter Abend GTA: Trevor ist so ein herrlicher Charakter. Bisher strikt der Story gefolgt, die ist in meinen Augen etwas abstrus.

    Joa, Trevor ist schon ganz "nett"(:mrgreen:), wobei ich ja die Abgeklärtheit von Michael ja ziemlich cool finde. Die Missionen von Franklin finde ich ziemlich dumm, dieser ganze Gang Kram mit diesen Idioten gefällt mir nicht. Dahingehend stellt der Heist das bisherige Highlight dar ( neben der LifeInvader Mission natürlich;)). Vorbereitung und Ausführung machten einfach super Laune, und die Stadt scheint einfach kein Ende zu haben, ganz zu schweigen von den total Abwechslungsreichen Nebenmissionen, beeindruckend!:bier:

  • Soooooooo ...Wollte ja auf die PS4-Version warten.
    Anscheinend kennt mich meine Frau so gut, dass sie wusste dass ich eh "schwach" werde. Als ich gestern nach 11 1/2 Std auf Arbeit nach Hause kam, lag da die druckfrische PS3-Version :D
    Sie war extra um 10:00 vorm MM und hats geholt. War wohl ziemlich voll, fast jeder hatte ein Spiel (mehr durfte nicht pro Kunde rausgegeben werden) und zwei Mitarbeiter waren nur damit beschäftigt, die Spiele auszupacken :)
    Würde sagen: Ehe läuft :bier: