• ...dürft mich wieder streichen... wollte nur sehen, ob es tatsächlich die reaktionen gibt, die ich erwartet hatte...

    viel spaß noch!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • streichen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Papa Koernaldos Posting in diesem Thread exaktes Zitat "#49" war natürlich auch sehr provokant und genau dieses eine Posting forderte zwangsläufig massive Reaktionen aller Art heraus :hinterha: :madness

  • ich bin kein jünger sondern der zugführer und da ich dort, aufgrund göttlicher führung, nix zu tun habe verbringe ich meine "arbeitszeit" auf diesem bandwagon und schlabbere 1-??? murphy´s mit olibo:mrgreen::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • gabs nich sogar nen kicker oder punter der nen eigenen fanclub hatte. ich meine da auch mal was über nfl network gesehen zu haben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gestern Abend: 3 von 5 Punts inside 20, kein einziger Return. Punkte des Gegners aus Drives nach einem Punt von Lee: 0.:ge:


    Na ja, das ganze Rams-Team hatte nur 157 yards. Das war doch kein echter Gegner. Warten wir mal ab wie er gegen ein gutes Team aussieht.

  • Na ja, das ganze Rams-Team hatte nur 157 yards.

    Ja, echt unglaublich, welche Leistung Leester gestern wieder abgeliefert hat. Die Rams sind überhaupt nicht zur Entfaltung gekommen.

    Lee: 186 yards
    Rams: 157 yards

  • Die Tebower nebenan können einem fast schon leid tun - aus lauter Verzweiflung durchsuchen sie inzwischen Presseartikel, um ihren Bandwagon mit B-Promis aufzufüllen, und sind trotzdem weniger als wir...:hinterha:

  • Und auch die Intensität läßt dort nach :paelzer: Schon über 18 Stunden her, dass Jurgen wieder irgendeine seltsame Tebow-Lobpreisung abgelassen hat oder was aus dem Gossip-, Klatsch- und Seltsambereich zu ihm gefunden und eingestellt hat :mrgreen:

  • Die Tebower nebenan können einem fast schon leid tun - aus lauter Verzweiflung durchsuchen sie inzwischen Presseartikel, um ihren Bandwagon mit B-Promis aufzufüllen, und sind trotzdem weniger als wir...:hinterha:


    ... und dann packen sie noch hahnebüchenerweise aus schierer verzweiflung elway drauf. :D es ist einfach herrlich. die reinste selbstironie.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mittlerweile springen auch schon Bundesligaspieler auf den Bandwaggon auf und ahmen Andys Technik auf dem Rasen nach.

    hattest du nicht bezüglich diesem thema enthaltsamkeit gepredigt ?:hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • hattest du nicht bezüglich diesem thema enthaltsamkeit gepredigt ?:hinterha:

    wie man bei einem andy lee thema nur das wort enthaltsamkeit nennen kann. tststs. der typ hat chicks, der weiß noch nicht mal wie man enthaltsamkeit schreibt!

    Thank you 62

  • klar. von ironie keine spur hier.


    ... aber schön dass du mal wieder reingeschaut hast rocky. schönen tag noch und viel spass im dortmund thread, oder wo auch immer du heute vor hast das forenpublikum zu unterhalten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • klar. von ironie keine spur hier.


    ... aber schön dass du mal wieder reingeschaut hast rocky. schönen tag noch und viel spass im dortmund thread, oder wo auch immer du heute vor hast das forenpublikum zu unterhalten.


    Jetzt sei mal nicht wieder beleidigt, wer austeilt muss auch einstecken können, gell? :xywave:

  • bin keine spur beleidigt, wie kommst du darauf..

    war durchaus ernst gemeint: ich bin ein großer fan deiner arbeit.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • bin keine spur beleidigt, wie kommst du darauf..

    war durchaus ernst gemeint: ich bin ein großer fan deiner arbeit.

    Feinkostabteilung. :ja:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long