Primera Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solari wie erwartet nun Chef Trainer von Real . Gefällt mir auf jeden Fall besser als Conte oder gar Mou .Vertrag soll erst mal bis 30. Juni 2019 gelten. Gewisse Parallelen zu Zizo Übernahme nach Benitez gibt es ja auch wenn die Erwartungshaltung sicherlich nicht die gleiche ist.

Edit : auch wenn es wirklich gar keinen Wert hat da der Spielplan das auch erlaubt hat liest es sich toll :D

"Mit vier Pflichtspielsiegen und einem Torverhältnis von 15:2 ist vor Solari in den vergangenen 116 Jahren kein Real-Trainer besser gestartet."
      I can, I will

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kbenzema ()

• Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!
      ### NFL-Talk SDL Champion 2017 ###
    • sportlichkiel schrieb:

Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!
      ach so wie der die letzten Wochen spielt kann der nicht gedopt sein :D .... Real heute ein komplett Ausfall und mit dem 3:0 noch gut bedient das hätten auch 5 werden können

Ich denke das was am Ende der Sportschau gesagt wurde trifft es da am besten "Wenn niemand der Verantwortlichen wirkliches Interesse an einem prominenten Dopingfall im Fußball hat wird es eben auch keinen geben . " und wie das alles abgelaufen ist spricht ja für sich . Ich glaube es nicht aber vielleicht ändert sich durch diesen Skandal ja doch etwas
      I can, I will
    • sportlichkiel schrieb:

Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!
      du hast achtung vor der FIFA/UEFA? Worauf begründet sich DIE denn? :eek:
    • Adi schrieb:

sportlichkiel schrieb:

du hast achtung vor der FIFA/UEFA? Worauf begründet sich DIE denn? :eek:
      Naivität, anders kann ich mir das nicht erklären
      ### NFL-Talk SDL Champion 2017 ###
    • Real gegen Levante spielt richtig schlecht aber bekommt einen Elfer zugesprochen nach VAR , die szene lag allerdings schon 2 minuten zurück da das Spiel vorher nie zum zum stehen kam . Ist dann schon etwas seltsam .

Levante bereits mit 2 Stangen Schüssen . Wenn Real in dne nächsten 2 Spielen gegen Barca so Auftritt gibt es Prügel ... Lediglich Vinicius Jr. macht richtig Spass
      I can, I will
    • Dieses dumme Girona Spiel :marge

Schon unfassbar was Real alles schaffen kann ..die beste Aufholjagd in der Liga aller Zeiten (aber wegen Girona wohl nicht mehr möglich) Barca im Pokal raushauen und zum vierten Mal in Folge CL Sieger werden (5 mal in 6 Jahren) .so gamz unrealitisch ist das ja auch nicht,wenn es optimal läuft
    • holmer schrieb:

Dieses dumme Girona Spiel :marge

Schon unfassbar was Real alles schaffen kann ..die beste Aufholjagd in der Liga aller Zeiten (aber wegen Girona wohl nicht mehr möglich) Barca im Pokal raushauen und zum vierten Mal in Folge CL Sieger werden (5 mal in 6 Jahren) .so gamz unrealitisch ist das ja auch nicht,wenn es optimal läuft
      Theoretisch könnte City auch unfassbares schaffen. 4 Titel hat noch nie jemand geschafft( weil manche Triple-Gewinner die 4.Möglichkeit nicht hatten, weil sie nicht in England spielen), 1999 hatte United den Ligapokal nicht gewonnen. Und theoretisch könnte Pep, dass sogar mit der gelben Schleife am Revers schaffen in Madrid, während sich Europa von den 47,8% Separatisten und den politischen Häftlingen abgewendet hat.

Nur ist das halt wirklich nur die drogenrauschinduzierte Theorie.
    • Im Prinzip wäre der vierte Cl Titel ja schon ne absolute Hausnummer.. und bisher hat jedes europäische Top Team Schwächen gezeigt. Es ist möglich..,wenn Sie auch nicht Top Favorit Nummer 1 sind..jedenfalls freue ich mich heute auf das Spiel.
    • Heißt jetzt wohl, dass Real wieder die Champions League gewinnt ... ;)

Wobei sich Ramos mit seinem "Geständnis" natürlich selbst ein nettes Eigentor gelegt hat, sprich die Sperre für nun zwei Spiele statt einem.

Andererseits scheint er derzeit auch nicht in Bestform zu sein, da wiegt vielleicht die fehlende Präsenz als Anführer sogar schwerer als die sportliche Leistung. Mal sehn.
    • DarthRaven schrieb:

Heißt jetzt wohl, dass Real wieder die Champions League gewinnt ... ;)
      wobei real die letzten 4 CL Siege nicht über den Weg Barcelona gewonnen hat ;)

Ich denke mal an den letzten beiden Duellen gegen Barca hat man gesehen ,noch zu unerfahren ist für den 4.ten Titel in Folge

Für mich ist Barca derzeit absoluter Topfavorit auf den CL Titel . in den wichtigen Spielen sind sie da
    • Zidane offenbar wieder Trainer von Real Madrid

:jeck:

Da wird Zizou bald aussehen wie Maradona, so wie sie ihm das Geld hinten reinstecken müssen für die Rückkehr.
      -------------
      Team Goff
      Yes, I have a dream, and it's not some MLK dream for equality. I want to own a decommissioned lighthouse. And I want to live at the top. And nobody knows I live there. And there's a button that I can press and launch that lighthouse into space.
    • zu dem Zeitpunkt doch völlig für die Katz :madness in der Champions League und im Pokal bereits draußen und in der Meisterschaft abgeschlagen,zum fünften Platz in der Tabelle 10 Punkte Vorsprung so das die Champions League Qualifikation praktisch auch gesichert ist.von daher gibt es für Zidane nicht mehr viel zu gewinnen und für Solari hätte es auch nicht mehr viel zu verlieren gegeben,in dem Fall hätte man dann wirklich noch 2 Monate warten können mit einem Wechsel.
      in der kurzen Winterpause hätte es noch Sinn gemacht,aber jetzt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honka ()

• @Honka

Planerisch natürlich nicht ideal, aber das sind Trainerwechsel ja selten. Nichts ist schlimmer als ein Coach der weiss das er nach der Saison gehen muss, für ihn und die Spieler (siehe Chelsea).

Jetzt werden die Spieler wenigstens vor den Augen ihres zukünftigen Trainers zeigen müssen ob sie noch vorkommen sollen in den Planungen, denn mehr Zugriff auf die Kaderplanung wird sich Zidane bestimmt zugesichert haben in den Verhandlungen. Wenn ich Realfan wäre würde es mich freuen, weil man jetzt noch eher ein paar gute Spiele zu sehen bekommt den Rest der Saison.
      -------------
      Team Goff
      Yes, I have a dream, and it's not some MLK dream for equality. I want to own a decommissioned lighthouse. And I want to live at the top. And nobody knows I live there. And there's a button that I can press and launch that lighthouse into space.
    • Doylebeule schrieb:

Jetzt werden die Spieler wenigstens vor den Augen ihres zukünftigen Trainers zeigen müssen ob sie noch vorkommen sollen in den Planungen, denn mehr Zugriff auf die Kaderplanung wird sich Zidane bestimmt zugesichert haben in den Verhandlungen. Wenn ich Realfan wäre würde es mich freuen, weil man jetzt noch eher ein paar gute Spiele zu sehen bekommt den Rest der Saison.
      gut man findet natürlich immer eine Begründung für alles und nichts,aber die zwei Monate hätte man sich wirklich noch gedulden können.so Rausschmiss nach 3/4 der Saison wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt :madness
      zu mal das Spiel gestern ja auch noch mit 4:1 Auswärts gewonnen wurde,aber wahrscheinlich war ein paar Tage davor schon alles in Tüten und Papier mit Zidane.
      na ja sei es drum
    • Honka schrieb:

Doylebeule schrieb:

gut man findet natürlich immer eine Begründung für alles und nichts,aber die zwei Monate hätte man sich wirklich noch gedulden können.so Rausschmiss nach 3/4 der Saison wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt :madness
      Vielleicht hatten sie einfach Angst, dass Zidane in 2 Monaten nicht mehr auf dem Markt ist.
    • Tja das ist mal eine Überraschung . Bleibt zu hoffen das sich Zizou da nicht sein eigenes Denkmal zerstört . Nur wegen des Geldes ? Bestimmt nicht, ich denke mal Zidane hätte keine Probleme einen besser bezahlten Job zu bekommen. Er selbst sagte auf der PK Batterien sind wieder aufgeladen und er hat richtig Bock auf die Aufgabe . Zidane war für mich nie der Typ der da lange rummacht. Das die Bezahlung sicherlich alles andere als schlecht ist steht dabei auch ausser Frage. Mir ist die Lösung dennoch um einen A*** lieber als eine Rückkehr vom mittlerweile ja überhaupt nicht mehr so special one mit Mauertaktik und ständigen Geheule über und Verschwörungstheorien.

Auch den Zeitpunkt finde ich nicht verkehrt s das er noch 11 Spiele eigentlich ohne jeglichen Druck hat und sich eine eigenes Bild vom Kader zu machen , den im Sommer werden Veränderungen anstehen das steht so gut wie fest.

Als Zidane Real übernommen hat und eigentlich noch nie ein anderes Profi Team trainiert hat gab ews ja auch viele Skeptiker . Aber klar wenn es schief geht verliert er da etwas von seinem Zauber .. Wenn er es aber schaft der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen und nächstes Jahr die Meisterschaft oder gar ein double holt ist er Endgültig Legende im Quadrat , zuzutrauen ist es ihm auf jeden Fall .

Hala Madrid
      I can, I will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kbenzema ()