Pittsburgh Steelers Offseason 2012

  • Da wäre ich mir nicht so sicher, bis die Steelers dran sind ist vielleicht kein "würdiger" NT mehr auf dem Board. Ausser Jerel Worthy vielleicht, aber der könnte dann auch schon weg sein.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Mir fällt eigentlich nur Dontari Poe ein (als NT mit 1st Round Talent). Aber der hat seine Fähigkeiten nie aufs Feld übertragen könnnen.

    My heart goes to Pennsylvania

    Einmal editiert, zuletzt von Bradshaw (29. März 2012 um 09:53)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass ein NT so früh gedraftet wird. Im Moment rechnet man fest mit Hampton und, wenn es nöch länger dauert, spielt wohl auch Ziggy eine Rolle in den Überlegungen, so jedenfalls die offizielle Version von der PC am Wochenende lt. PG-Bouchette über Twitter. Zur Zeit sieht alles nach OL aus.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Auch ich hätte mir lieber einen NT oder O-Liner gewünscht, es ist aber ein LB geworden. Dont'a Hightower ist unser 1st round pick

  • Was haben wir uns schon bei "offensichtlichsten Needs" in den vergangenen Drafts gnadenlos verschätzt, wo dann der (vermeintliche) BPA trotz genug Depth auf der Position konsequent gedrafted wurde - ich wage echt überhaupt keine Prognosen!

  • Auch ich hätte mir lieber einen NT oder O-Liner gewünscht, es ist aber ein LB geworden. Dont'a Hightower ist unser 1st round pick

    Bist Du unser Zeit voraus oder Zeitreisender? Die Draft ist doch erst am 26.4.:paelzer:
    Dante hat Hightower im Mock gedraftet:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ein DT wird wohl auf jeden Fall kommen. Das hat Colbert vor 3-4 Wochen schonmal relativ deutlich angekündigt. Mag natürlich Verwirrungstaktik sein, aber das glaube ich in diesem Fall nicht. Speziell war er auch der Meinung, das es ein guter Jahrgang für NTs im Steelers-Style wäre, von daher...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Dante hat Hightower im Mock gedraftet:mrgreen:

    Konservativer Pick von Dante im Forum Mock. Hätte es aber vermutlich auch so gemacht, da leider kein Poe, Martin, Adams, Reiff durchgerutscht ist und auch Barron schon vom Board war.

    Bin gespannt was er sich für Runde zwei einfallen lässt.

  • 8/120? ROFL :jeck:
    Das bekommt er nicht nur als RFA nicht, das würde ihm auch als UFA und ohne 1st round pick compensation niemand zahlen...

    Prinzipiell haben die Steelers eigentlich ganz gute leverage für nen langfristigen Vertrag. Wenn ihn diese Saison niemand verpflichtet (wovon ich mal ausgehe), könnten wir ihn theoretisch z.B: die nächsten beiden jahre franchisen und hätten ihm dann max 25 Mio. über 3 Jahre gezahlt - aus seiner Sicht aber ohne jegliche Absicherung.

    Ich bin mal ziemlich sicher, dass er bleibt. Die Teams müssten schon enorm bieten, um die Steelers auszustechen und hätten dann selbst ein Cap-Problem. Dazu der 1st Round Pick - definitiv zu teuer! Fänds aber unabhängig davon sehr schade, wenn neben Ward auch noch Wallace die Steelers verlassen würde...

    Ben Roethlisberger:
    “We don't think about that. We take it one game at a time. Every week we have a one-game season. This week we are 0-0 going against New England.”

  • Ich bin mal ziemlich sicher, dass er bleibt. Die Teams müssten schon enorm bieten, um die Steelers auszustechen und hätten dann selbst ein Cap-Problem. Dazu der 1st Round Pick - definitiv zu teuer! Fänds aber unabhängig davon sehr schade, wenn neben Ward auch noch Wallace die Steelers verlassen würde...

    Kann dir in allen Punkten vollkommen zustimmen :bier:

    #HereWeGo!

  • Wird wohl nen Liebling von Haley sein, hatte ihn in Arizone gedraftet und dann mit nach Kansas city mitgenommen, jetzt zu den Steelers halt. Warum nicht, er kennt das System, wir brauchten noch einen soliden TE ...passt schon.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Erstmal ein Hallo an die anderen Steelers hier. :)

    Pope ist ein ziemlich vielseitig einsetzbarer Tight-End, der seine stärken bei den Cardinals damals eher im Blocking hatte. So richtig was hat er aus seinem Talent aber nie gemacht und ist deswegen sicher die #2 oder sogar #3 im Depth Chart. Mit Miller, Saunders und ihm sollte man da ein recht gutes Line-Up besitzen. Jeder hat die Chance durchzuschnaufen aber man kann auch problemlos mal ein 2-Tight-End-Set spielen, wie es z.B. die Patriots erfolgreich angewandt haben in der letzten Saison.

  • Hallo ihr neuen. Verstärkung ist immer gut :mrgreen::xywave:

    Der sign von Pope ist gut, ich kenne ihn mehr als blocking TE.
    Aber kann für uns ja nie schlecht sein.

  • Danke für die nette Begrüßung. Bin trotz meiner 22 Jahre bereits seit dem letzten Jahrtausend Steelers Fan...bin damals einfach irgendwie hängen geblieben auf der Franchise. :)

    Laut Medienberichten hat Cotchery verlängert. Fände ich gut, sowohl für die Tiefe, als auch wegen seiner Erfahrung. Young Money ist, wie der Name schon impliziert, einfach nicht so lange dabei.

  • Cotchery ist der perfekte Ward-Nachfolger im Bezug auf die Erfahrung und den Einsatz. Passt, gutes Signing.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 2 Jahre, 3 Mio. - wow :eek: :xmargevic

    Warum :eek: ? Ist er Dir zu teuer? Ich denke, damit liegt er im "Gehaltsband" für einen WR mit seinem Fähigkeiten und seiner Erfahrung.

    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er bei den Steelers bleibt.

    By the way. Hat Dein Mock Pick Josh Chapman für einen Pick in Runde 3 nicht eine etwas zu lange Verletzungsgeschichte?

    PS: Willkommen im Forum, Zoide und steelers! :xywave:

  • Warum :eek: ? Ist er Dir zu teuer? Ich denke, damit liegt er im "Gehaltsband" für einen WR mit seinem Fähigkeiten und seiner Erfahrung.

    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er bei den Steelers bleibt.


    Ich vermute mal Dante wollte seiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Cotch so billig ist - dem würde ich absolut zustimmen wollen.

    Top Signing.

  • Ich vermute mal Dante wollte seiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Cotch so billig ist - dem würde ich absolut zustimmen wollen.

    Top Signing.

    Absolut. Für das Geld hätt ich ihn auch sehr gern wieder bei den Jets gesehen.

  • Ich vermute mal Dante wollte seiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Cotch so billig ist - dem würde ich absolut zustimmen wollen.

    Top Signing.


    Genau das. Er wird bei uns - je nach Sanders' Entwicklung - weiterhin WR #3 oder #4 sein, daher hätte ich gedacht, dass er gerade für uns deutlich teurer wird. Aber so ist das imo eins unserer besten FA signings der letzten Jahre.

  • Genau das. Er wird bei uns - je nach Sanders' Entwicklung - weiterhin WR #3 oder #4 sein, daher hätte ich gedacht, dass er gerade für uns deutlich teurer wird. Aber so ist das imo eins unserer besten FA signings der letzten Jahre.

    :bier:

    Yepp, wenn MW nun noch bleibt, brauchen wir uns keine Sorgen um den Passangriff in der kommenden Saison zu machen.

    Sanders, muss eigentlich nur verletzungsfrei bleiben, dann wird er mit Sicherheit ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Offense.