nfl-talk App

    • keine Anzeige der "Neu"-Listen: stimmt, funktioniert leider noch nicht
    • Fragezeichen statt Umlauten: umlaute funktionieren
    • fehlende Edit-Funktion für eigene Beiträge: editieren funktioniert auch
    • manchmal nicht korrekte Anzeige des gelesen/ungelesen-Status: stimmt, funktioniert aber bei vielen foren, die ich mit tapatalk besuche, nicht immer richtig. keine ahnung woran das liegt.

    Tapatalk V1.16.0
    iOS 6.1.1

  • Hier unter Android werden Umlaute falsch dargestellt, die Neu-Listen gehen nicht.

    Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.

    Edit geht auch

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (18. Februar 2013 um 14:13)

  • Umlaute gehn hier auch nicht, weder Tab (HD) noch Handy.

    Was versteht ihr unter Neu-Listen (unread?)?

    Die Edit sagt: 'edit geht'

    Samsung P5100 - Android 4.2.2

  • jop unread.

    Ich denke mit den Umlauten hängt wohl mit der Plattform zusammen.

    Mo sollte wohl auch ein iOs Handy haben.

    Das Umlaute Problem besteht scheinbar nur bei Android.

  • O.K., ich nehme dann mal mit, dass

    • das Umlaute-Problem wohl nur bei Android auftritt, aber nicht bei iOS
    • die Neu-Listen (englische Version: "Latest") generell noch nicht gehen
    • das Bearbeiten wohl funktioniert und ich nur irritiert war, weil sich für Götterboten der entsprechende Button hinter "Moderieren" versteckt
    • die falsche Anzeige von gelesen/ungelesen zumindest nicht nur bei mir auftritt.

    Immerhin, nur noch zweieinhalb Probleme statt vier. Aber gerade die Liste neuer Beiträge ist für mich essenziell, also bleibe ich dran und nerve noch ein bisschen den (übrigens lobenswerten) Support.

  • also mir sind ein paar dinge aufgefallen:
    1.) umlaute sind noch falsch
    2.) die überkategorien zb "technik und medien" sind nicht fett und dann geht man rein, dann ist aufeinmal das "supportforum" fett und als ungelesen gekennzeichnet


    geht das nur mir so?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So hab die 3,50 € auch investiert. Sieht nicht schlecht aus.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hab mir die app auch gezogen. Mir gefällts gut. Macht das foren surfen wesentlich einfacher und angenehmer.

    Ich habe noch zu den bereits bekannten Bugs noch einen entdeckt. Die Forumsmeileys werden nicht angezeigt, zumindest nicht alle.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich habe mir nun auch mal die Tapatalk-App besorgt. Folgende kleine Fehler fallen mir auf: Neue Beiträge werden nicht angezeigt, die Smileys werden nicht angezeigt und man keine Smileys einfügen. Sonst sieht das schon ganz gut aus!

    Excuses are for Losers

  • Mal ne blöde Frage von einem (Noch?)Nicht-Tapatalk User: Was sind denn die Vorteile der App gegenüber dem konventionellen Ansurfen der Seite im mobilen Browser?

    Es läuft einfach viel komfortabler, ohne Rein- und Rauszoomen, spitzfingeriges Antippen winziger Buttons und ähnliche Verrenkungen.

  • Solange die Anzeige der "Neu"-Listen nicht funktioniert ist taptalk für mich leider nicht sinnvoll nutzbar. Mit den anderen Probleme kann leben.

    Geht mir selbst genauso. Ich hoffe, wir finden da noch eine Lösung, aber ich müsste lügen, wenn ich momentan großen Optimismus verbreiten wollte.

  • Verstehe nicht was du meinst.

    Die Neulisten haben die gleiche Funktionalität wie der button Neue Beiträge im normalen Forum.

  • wie gesagt die liste mit ungelesene Beiträge zeigen dir die Threads die dir angezeigt werden, wie wenn du auf neue Beiträge klickst hier im Forum.

  • find ich echt cool, dass ihr das eingerichtet habt. kannte taptalk bislang nicht und hab es jetzt eigentlich nur für nfl-talk zugelegt. der datentransfer ist deutlich geringer als bei purem HTML und auch die lesbarkeit und übersichtlichkeit ist deutlich gesteigert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gibt es News zu den ungelesenen Beiträgen?

    Es sieht so so aus, dass uns das Problem noch eine Weile begleiten wird, weil dahinter wohl technische Details unseres Forums stehen, die sich nicht von heute auf morgen und nur unter nennenswertem finanziellem und personellem Aufwand lösen lassen. Näheres dazu folgt voraussichtlich in den nächsten Tagen.

  • Es sieht so so aus, dass uns das Problem noch eine Weile begleiten wird, weil dahinter wohl technische Details unseres Forums stehen, die sich nicht von heute auf morgen und nur unter nennenswertem finanziellem und personellem Aufwand lösen lassen. Näheres dazu folgt voraussichtlich in den nächsten Tagen.

    Okay, dann bin ich mal gespannt.