Quarterbacks des NFL Draft 2012

  • Nach dem die Idee Anklang gefunden hat übernehme ich mal die Quarterbacks. Es gibt schließlich keine geilere Position auf dem Footballfeld als die des QBs.

    Hier sind die underclass man wie Luck und RG 3 eindeutig die Stars.

    Sleeper Nick Foles (Arizona)

    [FONT="Times New Roman"]“Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.”[/FONT]

  • Was ist eigentlich mit Weeden? Wird der in den Draft gehen? Fand seine Saison eigentlich recht stark. Kenne mich im CFB nicht so gut aus, dass ich einschätzen könnte ob er gut ist oder in welcher Saison er sich befindet. Befass mich erst seit 2011 mit CFB.

  • wenn du den Oklahoma State Quarterback meinst der ist doch schon fast 30


    Ja den meine ich. Wusste nicht das er schon 28 Jahre ist. Naja, die Frage ist, ob er nicht irgendwo gehandelt wird. Hab den Fiesta Bowl gesehen und da fand ich ihn recht gut und die Season Stats waren auch nicht schlecht. Ist halt die Frage ob er die Chance hat irgendwo in den Runden 5-7 (denke mal allein wegen des Alters) unter zu kommen. Teams wie die Redskins oder so, könnten Weeden einen Shot geben. Vorallem weil du ja als QB locker bis ~35 spielen kannst.

    Wäre ich ein Owner und Weeden würde es versuchen wollen, dann bekäm er von mir einen Spot im Roster. Ah Konjunktive ........ :D

  • Ich beschäftige mich mit den QB eigentlich nur wirklich, aber ich mag Kellen Moore irgendwie ganz gut. Hat eine gute Accuracy und wird in der Combine bestimmt einen guten Eindruck machen.

    Wie seine NFL Zukunft aussieht sollen andere beurteilen, da er ja nicht die stärksten Defenses gesehen hat. Gerogia ist da eher die Ausnahme gewesen.

    Ich mag ihn auf jeden Fall. Sonst denke ich, dass Weeden schon ein Chance hat ab der 3. Runde gedraftet zu werden.

    Vielleicht wäre Kirk Cousins(Michigan State) noch ein möglicher Sleeper.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • wie ist eigentlich der QB Tannehill einzuordnen? hab nur gelesen, dass er sich im Training den Fuß gebrochen hat und bei der Combine vermutlich raus ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie ist eigentlich der QB Tannehill einzuordnen? hab nur gelesen, dass er sich im Training den Fuß gebrochen hat und bei der Combine vermutlich raus ist

    Wurde mitte- bis späte erste Runde gehandelt, jetzt wohl nicht mehr.
    Rein subjektiv muss ich sagen dass er mich heuer nicht besonders überzeugt hat nach den ganzen Preseason Aufmerksamkeit.

    GO Irish!

  • Also Walter football, Draftcountdown und wes bunting von national football post haben ihn hinter Luck und RG III als 3. QB in ihren rankings und nachdem was ich über ihn gelesen und auch gesehen habe ist das für mich auch nachvollziehbar.
    Kurzinfo: Als WR mitte der vorletzten Saison den QB Posten übernommen und mit dazu beigetragen die Saison zu retten. War auch schon als WR super beliebt und der heimliche leader des Teams.:mrgreen:
    Spielte in der high school auch schon QB.
    Ein weiteres Jahr im college hätte ihm sicherlich gut getan, halte ihn aber für so fähig, dass er das auch so gut hinkriegt.
    Hätte keine Probleme damit ihn unter gewissen Umständen auch schon in den Top 10 zu holen.

    LETS GO GIANTS

  • "suck for luck", "franchise Qb", " so einen gibt´s alle 20 jahre"...über luck liest man ja so einiges. was ist an dem jetzt eigentlich so besonders ?
    wäre echt klasse, wenn mal jemand genauer darauf eingehen würde....!
    nfl schauen viele ,aber im college fehlt es da (zumindest mir ) an der nötigen tiefe .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "suck for luck", "franchise Qb", " so einen gibt´s alle 20 jahre"...über luck liest man ja so einiges. was ist an dem jetzt eigentlich so besonders ?
    wäre echt klasse, wenn mal jemand genauer darauf eingehen würde....!
    nfl schauen viele ,aber im college fehlt es da (zumindest mir ) an der nötigen tiefe .

    Was kann Andrew Luck
    + Dropback Passer mit sehr guten Reads, quick release
    + Armstärke und Wurfgenauigkeit im Peyton Manning Bereich
    + Enorm gut in Play Action
    + Versteht das Spiel wie ein Peyton Manning als er 1998 in die NFL kam
    + Atheltisch mit etwa 4.7 - 4.8 Speed
    + Geborene Leaderfigur
    + Consistent
    + Finding #2 oder #3 Receiver sehr schnell

  • eben auch die tatsache, dass er schon seit geraumer zeit seine plays an der line of scrimmage je nach defense selbst wählt ist beachtlich.

    nur als ergänzung zu deinem "Versteht das Spiel wie ein Peyton Manning als er 1998 in die NFL kam".

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • StoneHäns + namath : :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "suck for luck", "franchise Qb", " so einen gibt´s alle 20 jahre"...über luck liest man ja so einiges. was ist an dem jetzt eigentlich so besonders ?
    wäre echt klasse, wenn mal jemand genauer darauf eingehen würde....!
    nfl schauen viele ,aber im college fehlt es da (zumindest mir ) an der nötigen tiefe .

    Und das als College Star :wink2:

  • Wie kann man dann als Colts dann überhaupt debatieren ob Luck oder ein anderer Spieler ihr Pick sein wird?

    Ryan Leaf, Jamarcus Russell usw. es haben schon genügend gehypte QBs komplett versagt.
    Ausserdem schießt gerade RG3 die Draftboards hoch.

    Aber mich würde auch alles Andere als Luck überaschen.

    GO Irish!

  • Weeden wir sicher in den mittleren Runden gedraftet werden, trotz seines Alters.

    Talent genug hat er auf jeden Fall. Habe ihn zwei oder drei Mal in der abgelaufenen Saison gesehen und war positiv angetan. Ich sehe ihn aber in erster Linie, mehr als soliden Backup QB. Und das Backup QB's eine immer wichtigere Rolle einnehmen, konnte man gerade in der laufenden Saison sehen.

    Damit sollte das mit den mittleren Runden, wie von Rupi#57 geschrieben, eintreffen.

    Die QB Top Picks sind mit Luck und RG III gesetzt. Der Fussbruch sollte Tannehill nicht allzuweit zurückwerfen. Das ist normalerweise keine karrieregefährdende Verletzung und nach ca. 6 bis 8 Wochen ausgeheilt. Tiefer als zweite oder dritte Runde wird er wegen der Verletzung wohl nicht fallen.

  • Und das als College Star :wink2:

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "suck for luck", "franchise Qb", " so einen gibt´s alle 20 jahre"...über luck liest man ja so einiges. was ist an dem jetzt eigentlich so besonders ?
    wäre echt klasse, wenn mal jemand genauer darauf eingehen würde....!
    nfl schauen viele ,aber im college fehlt es da (zumindest mir ) an der nötigen tiefe .

    Luck ist sicher ein Riesentalent. Aber Du hast fast jedes Jahr 1-3 QBs, die als zukünftige Topstars gehandelt werden. Bei manchen klappts, bei manchen nicht. Der Sprung vom College-QB zum NFL-QB ist ganz schön groß.

    Trotzdem wird er vermutlich an Nr. 1 weggehen, wenn er sich nicht zwischendurch noch verletzt. Wenn die Colts ihn nehmen und ein wenig Glück haben, kriegen sie vielleicht ihren Peyton Manning II - so ähnlich wie bei den 49ers mit Montana und Young.

  • Luck ist sicher ein Riesentalent. Aber Du hast fast jedes Jahr 1-3 QBs, die als zukünftige Topstars gehandelt werden.

    Nur dass das Theater selten so groß war/ist wie heuer um Luck.

    GO Irish!

  • Nur dass das Theater selten so groß war/ist wie heuer um Luck.

    rupi, das ist mmn nur "rein gefühlt" so.letzendlich ist es doch jedes jahr das gleiche theater,:tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • rupi, das ist mmn nur "rein gefühlt" so.letzendlich ist es doch jedes jahr das gleiche theater,:tongue2:

    Definitiv nicht mit, dieses "once in decade", "best QB Prospect since Elway", "the next Peyton Manning", "best rookie prepared ever" Geschwafel gibts nicht jedes Jahr.
    Die ganzen "Experten" ala Kiper, McShay, Mayock und Co. waren sich in den letzten Jahren nie so einig.

    Mmn gabs das das letzte Mal bei Reggie Bush.

    GO Irish!

  • Definitiv nicht mit, dieses "once in decade", "best QB Prospect since Elway", "the next Peyton Manning", "best rookie prepared ever" Geschwafel gibts nicht jedes Jahr.
    Die ganzen "Experten" ala Kiper, McShay, Mayock und Co. waren sich in den letzten Jahren nie so einig.

    Mmn gabs das das letzte Mal bei Reggie Bush.

    gut, vielleicht bin auch mittlerweile abgestumpft.
    hier noch ein paar nette kandidaten.http://msn.foxsports.com/nfl/lists/nfl-…&photo=29702634 den ein.- oder anderen hat man als fan des jeweiligen teams zwischenzeitlich "erfolgreich verdrängt"

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Definitiv nicht mit, dieses "once in decade", "best QB Prospect since Elway", "the next Peyton Manning", "best rookie prepared ever" Geschwafel gibts nicht jedes Jahr.

    Muss ja auch nicht falsch sein. Als Prospect ist er bestimmt der beste Quarterback seit Jahren. Was daraus in der NFL wird steht auf einen ganz anderen Blatt.

  • ....Mmn gabs das das letzte Mal bei Reggie Bush.

    dann wollen wir für Luck mal hoffen, das seine NFL Karriere nicht auch so holprig los geht:xywave:. Obwohl..., doch als Jets Fan muss ich mir das ja schon wünschen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Man muss sich bitte nur mal anschauen die letzen Drafts und deren Top Quarterback

    2011 Cam Newton
    Größte Fragezeichen: Nur 1 Jahr College, Charakter, Passing Skills

    2010 Sam Bradford
    Größte Fragezeichen: Verletzungsanfällige Schulter?

    2009 Matt Stafford
    Größte Fragezeichen: Sehr inkonstante Accuracy

    2008 Matt Ryan
    Größte Fragezeichen: Viele gute Talente aber nirgends herausragend

    2007 JaMarcus Russell
    Größte Fragezeichen: Versucht viel zu viel zu erzwingen und hat totale Blackout Games

    2006 Vince Young
    Größte Fragezeichen: Lesen von Defenses und deep ball

    Andrew Luck hat keine Fragezeichen hinter sich. Er wirft zwar manchmal sehr optimistische Pässe aber das ist trotzdem kein Fragezeichen.