Ruhrpott (night) live - Teilnehmer?

  • wir sollten auch den satz des wochenendes von unserem lieben gilbert nicht vergessen:


    Das kommt davon, wenn man der Hauptveranstaltung des Wochenendes fern bleibt und nur den Fressorgien beiwohnt, bester wop. Der Satz des Wochendendes fiel eindeutig im Biergarten der Zeche Zollverein:

    [Szenenbild] Frau Bilbo steigt auf die Aussichtsplattform am Biergarten und winkt uns von oben zu. Gitsche schreit: "nein, nein, spring nicht". Bilbo zischt: "halt doch die Klappe". Brüllendes Gelächter allerorten, nur Frau Bilbo wunderte sich über die allgemeine Heiterkeit :mrgreen: [/szenenbild]

  • :jeck: Gleich das erste Bild ist ja der Brüller - war das der Kater am Morgen danach? :D

    Und Gilbert nenne ich ab sofort nur noch "Silberrücken" :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja da war der Alkoholpegel noch niedrig. Aber paar Minuten später wurde dann durchgesagt das es nun Getränke zu kaufen gibt.
    Da war die Welt dann wieder in Ordnung.

    Am Ende wurden die Biervorräte aus den anderen beiden Waggons in unseren verlegt. ;)


    Und ich hätte gern Silberrücken am Sonntag morgen gesehen. Da sah er sicher noch besser aus :D

  • War ich dabei?
    Wenn ich dabei war, war ich voll! Und dann wars lustig! :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke ;) ... Seit wann hat der Trost eigentlich Haare? Gleicher Friseur wie Rundball-Rooney ;)???

    Ja hat sich auch Haare einpflanzen lassen, aber leider war er nicht beim selben wie Rooney. Da hat er an der falschen Ecke gespart.

  • Seit Weihnachten 2011 :mrgreen: .

    Schade warst du nicht da, war doch gerade um die Ecke.

    Sorry, bin noch etwas rekonvaleszent ... und meine Leber im speziellen ;) c ya pal ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Das kommt davon, wenn man der Hauptveranstaltung des Wochenendes fern bleibt und nur den Fressorgien beiwohnt, bester wop. Der Satz des Wochendendes fiel eindeutig im Biergarten der Zeche Zollverein:

    [Szenenbild] Frau Bilbo steigt auf die Aussichtsplattform am Biergarten und winkt uns von oben zu. Gitsche schreit: "nein, nein, spring nicht". Bilbo zischt: "halt doch die Klappe". Brüllendes Gelächter allerorten, nur Frau Bilbo wunderte sich über die allgemeine Heiterkeit :mrgreen: [/szenenbild]

    hmmmm. ich bin mir da nicht so sicher. ich glaube nicht, dass es den moment am vorabend toppt, als frau bilbo sinngemäß sagte, dass herr bilbo es nicht mehr bringt (okay, ist etwas vereinfacht ausgedrückt, aber so in etwa war's). so entstand das spontansynchronspucken von oxx und mir, da wir in dem moment gerade beide einen schluck nahmen... :jeck:

  • Na toll ich dachte was in Bochum passiert bleibt in Bochum. :D

    Aber auf der Rolltreppe hab ich es noch gebracht :D

  • du warst oft genug bei solchen anlässen dabei, um zu wissen, dass es gerade nicht dort bleibt, schussel. und ob du es auf der rolltreppe noch gebracht hast, will doch keiner von uns wissen, da ohne relevanz. es zählt nur das "finale dahoam". :mrgreen:

  • hmmmm. ich bin mir da nicht so sicher. ich glaube nicht, dass es den moment am vorabend toppt, als frau bilbo sinngemäß sagte, dass herr bilbo es nicht mehr bringt (okay, ist etwas vereinfacht ausgedrückt, aber so in etwa war's).


    OK, einigen wir uns auf Unentschieden. Jedenfalls weiß ich jetzt, was der Anlass für den spruch von Bilbo war :jeck:

    so entstand das spontansynchronspucken von oxx und mir, da wir in dem moment gerade beide einen schluck nahmen... :jeck:


    Asooooo... Ich hatte eher gedacht, dem mitunter leicht überfordert wirkenden Personal vor Ort sei beim Mixen der Cocktails ein wenig der Hochprozentige ausgerutscht :bier:

  • Wobei da auch nur Zweiter zu werden is für die meisten ne Leistung ;) *duckundweg*


    auch da zählt nur der torabschluss, nicht fruchtloses schönspielen ohne konsequenz. *mitduckundwech*

  • Asooooo... Ich hatte eher gedacht, dem mitunter leicht überfordert wirkenden Personal vor Ort sei beim Mixen der Cocktails ein wenig der Hochprozentige ausgerutscht :bier:

    Und bei mir war es eher eine frittierte Kartoffelstange, die quer im Hals lag ... wir haben manchmal auch merkwürdige Tischgespräche. Pardon: Nicht nur manchmal ... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • hmmmm. ich bin mir da nicht so sicher. ich glaube nicht, dass es den moment am vorabend toppt, als frau bilbo sinngemäß sagte, dass herr bilbo es nicht mehr bringt (okay, ist etwas vereinfacht ausgedrückt, aber so in etwa war's). so entstand das spontansynchronspucken von oxx und mir, da wir in dem moment gerade beide einen schluck nahmen... :jeck:

    Egal was Samstag passiert ist, die Szene war einfach göttlich und verdient den Preis! :jeck:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Sorry, bin noch etwas rekonvaleszent ... und meine Leber im speziellen ;)

    Wenn es selbst der scheintote paelzer schafft, dann ist "rekonvaleszent" keine gueltige Ausrede. Und deine Leber ist Kindergarten gegenueber der Oxxschen am Samstagmorgen :tongue2: .

    Aber Spass beiseite - wir schaffen das sicher in nicht allzuferner Zukunft, denn das ist laaaange ueberfaellig!

  • Wenn ich Zeit dafür finde, werde ich meine paar Pix auch noch hochladen. Muss mir allerdings erstmal wieder irgend einen Account (Flickr etc.) besorgen.

  • Wenn ich Zeit dafür finde, werde ich meine paar Pix auch noch hochladen. Muss mir allerdings erstmal wieder irgend einen Account (Flickr etc.) besorgen.

    Bei Flickr reicht dein Yahoo Account, den solltest für FF schon haben.

  • Bei Flickr reicht dein Yahoo Account, den solltest für FF schon haben.

    Last time I've checked (hrhrhr) hattte ich mein Pwd komplett vergraben und war nicht in der Lage, meinen Zugang wieder herzustellen. Ich gugge mal bei Gelegenheit...

  • Scheint ja wieder mal recht spaßig gewesen zu sein. Das eine oder andere Fiege hätte ich mir in der geselligen Runde auch gerne zu Gemüte geführt. :bier:

    Hoffentlich wird es in Wiesbaden ähnlich feucht-fröhlich. :xywave: