Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung?

  • Urzeitkrebse?!


    G E I L !!! Endlich mal ne Alternative zu den ganzen Ratten und Bummeluchsen hier. Aber letztlich würzt Du mit dem Pulver, aus dem die Urzeit-Krebse wachsen, eh bloß Dein in Butter geschwenktes Mietglied mit rattigem Pelzkrüstchen, right :xywave: :jeck:

  • Ihr habt doch alle ein Rat .. äh Rad ab ... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Deal, wenn du mir dafür #374, die Weltraum-Rakete mit Katapult-Start gibst.

    Aber auf einmal, nicht in Raten. :nono:

    Hab ich! Ich hab nur dummerweise so stark auf das Luftkissen gehauen, dass die Rakete immer noch in geostationärer Umlaufbahn ist!
    Aber das ist nur geraten! Vielleicht ist sie inzwischen verglüht!

    Meine Urzeitkrebse hab ich inzwischen ausgewildert!
    2 von denen haben letzte Woche einen Yeti gerissen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Urzeitkrebs:paelzer:
    ist das nicht eine andere Bezeichnung für einen Paelzer?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Urzeitkrebs:paelzer:
    ist das nicht eine andere Bezeichnung für einen Paelzer?


    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich bezweifle, dass paelzer jemals einen yeti gerissen hat. er hat respekt vor der jugend.

    Doch, er hat mal einen Yeti gerissen: der war allerdings nicht weiß, sondern eher pink. Paelzer hat sich daraus dann einen Bademantel fertigen lassen. Und diesen natürlich in Raten bezahlt.

  • Doch, er hat mal einen Yeti gerissen: der war allerdings nicht weiß, sondern eher pink. Paelzer hat sich daraus dann einen Bademantel fertigen lassen. Und diesen natürlich in Raten bezahlt.

    Ging das von seinen Eltern aus?

    Thank you 62

  • Ging das von seinen Eltern aus?

    Könnte man annehmen. Jedoch: zur Zeit meiner und des paelzers Jugend gab es so etwas wie "Eltern" noch nicht. Wir wuchsen noch auf Bäumen heran und nur die wenigsten verließen diese. :mrgreen:

  • Könnte man annehmen. Jedoch: zur Zeit meiner und des paelzers Jugend gab es so etwas wie "Eltern" noch nicht. Wir wuchsen noch auf Bäumen heran und nur die wenigsten verließen diese. :mrgreen:

    Kam der pinke Yeti dann auf besagten Baum, um gerissen zu werden? Ich kann das kaum glauben.

    Thank you 62

  • nein, er saß natürlich auf der weltraum-rakete und kam gerade vom mars zurück, als er im baum eine bruchlandung hinlegte.

    Ich muss doch sehr bitten... Einen ernsthaften Thread derart mit Quatsch zu torpedieren ist nicht nett.
    Rakete kann nicht sein, weil wir hier gerade von einer Zeit sprechen, in der Ampeln nur "rot" als Farbe benötigten, da die Steinräder der Autos eckig waren.

  • Könnte man annehmen. Jedoch: zur Zeit meiner und des paelzers Jugend gab es so etwas wie "Eltern" noch nicht. Wir wuchsen noch auf Bäumen heran und nur die wenigsten verließen diese. :mrgreen:


    Da gibt es doch bei Fratzebook dieses Foto, wo der paelzer an einem solchen hängt... jetzt weiß ich auch warum :mrgreen:

  • Da gibt es doch bei Fratzebook dieses Foto, wo der paelzer an einem solchen hängt... jetzt weiß ich auch warum :mrgreen:

    Richtig, der Kreis schließt sich. Seit dieser Zeit gibt es den Spruch von "auf die Palme bringen".

  • Hat der paelzer, während er auf dem Baum saß und nachdem er den pinken Yeti gerissen hatte, denn neben dem Bademantel auch was anderes aus dem Fell gemacht? Diese Schuhe hier z.B.?

    Interessiert mich jetzt einfach.

    Thank you 62

  • Hat der paelzer, während er auf dem Baum saß und nachdem er den pinken Yeti gerissen hatte, denn neben dem Bademantel auch was anderes aus dem Fell gemacht? Diese Schuhe hier z.B.?

    Interessiert mich jetzt einfach.

    Schuhe? Ne, du, kann nicht sein. Wir hatten zu der Zeit nur Hornhaut an den Füßen. Das genügte zum Klettern und Feuer austreten.

  • Schuhe? Ne, du, kann nicht sein. Wir hatten zu der Zeit nur Hornhaut an den Füßen. Das genügte zum Klettern und Feuer austreten.

    Und wenn, dann hätte er die Pumps erfunden ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Da gibt es doch bei Fratzebook dieses Foto, wo der paelzer an einem solchen hängt... jetzt weiß ich auch warum :mrgreen:

    Seit wann heißt der nfl-talk Fratzebook? Das Foto steht seit 7 Jahren hier auf unserer Seite:

  • Altrosa? Ist das die natürliche Farbe des Bummeluchs?


    Nein, die des paelzers. Obwohl, Moment - daraus ließe sich ja jetzt schließen, dass der Bummeluchs und der paelzer.... nein, das wäre doch zu einfach :jeck:

  • wenn ihr meint, ich würde das nicht mitkriegen, was ihr hier über mich und meine elegante kleidung verzapft, dann seid ihr schief gewickelt. :3ddevil:

  • wenn ihr meint, ich würde das nicht mitkriegen, was ihr hier über mich und meine elegante kleidung verzapft, dann seid ihr schief gewickelt. :3ddevil:

    Steiff-Yeti-Alarm!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich als unbeteiligter und weil mich diese Frage schon seit Jahren umtreibt: Ist dieses Apricot-Farbene Schmuckstück eigentlich paelzers Nachtgewand oder das ihm viel zu große Polohemd von Oxx? So weit wie das Teil nach hinten über das Ende des paelzer'schen Rückens reicht und so wie die Schultern auf Höhe des Ellenbogens hängen, würde ich glatt letzteres tippen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich als unbeteiligter und weil mich diese Frage schon seit Jahren umtreibt: Ist dieses Apricot-Farbene Schmuckstück eigentlich paelzers Nachtgewand oder das ihm viel zu große Polohemd von Oxx? So weit wie das Teil nach hinten über das Ende des paelzer'schen Rückens reicht und so wie die Schultern auf Höhe des Ellenbogens hängen, würde ich glatt letzteres tippen.

    Aaarggghhhh ... ich trage Bullfrog-Braun und kein Bummelluchs-Lachs!

    Ääähhh .... Moment .... wäre das dann ein Paelzer-Bummellachs? So langsam krieg ich das nicht mehr hin mit Luchs, Lachs, Yeti und paelzer. Ich glaube, die Erkenntnis kommt in Rat(t)en ....

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk