Wen wettet ihr als Heisman Sieger 2012?

  • Matt Barkley, USC (4.75)
    Montee Ball, Wisconsin (6.00)
    Landry JOnes, Oklahoma (7.50)
    Denard Robinson, Michigan (7.50)
    Geno Smith, West Virginia (9.00)
    Aaron Murray, Georgia (13.00)
    Marcus Lattimore, South Carolina (13.00)
    Rex Burkhead, Nebraska (21.00)
    AJ McCarron, Alabama (21.00)

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Barkley ist sicher zu Recht der Favorit zu diesem Zeitpunkt. USC gilt als heißer Titelfavorit und mit Woods und Lee hat der vielleicht das beste WR-Tandem der Nation. Er hat vermutlich die besten Vorausetzungen auf Erfolg, sowohl indivduell als auch mit dem Team. Aus dem engeren Favoritenkreis gefällt mir Geno Smith ganz gut. In Holgorsens Air Raid Offense kann er auf jden Fall die Zahlen aufstellen, die für einen Heismananwärter nötig sind und mit Tavon Austin und Stedman Bailey hat er zwei sehr gefährliche Receiver. In der Big XII sollte er auch die nötige Aufmerksamkeit bekommen, wenn WVU eine gute Saison hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (6. Juli 2012 um 14:52)

  • Die Zahlen sind beeindruckend, selbst wenn man die Offense (Air Raid) bedenkt. Baylor war gestern aber auch wieder in Alamo Bowl-Form. Offensiv hui, defensiv pfui. :mrgreen:

  • Barkley und Ball haben sicher noch sozusagen einen Repuationsvorsprung aus dem letzten Jahr, wenn Geno Smith allerdings so weiterspielt, wird er beiden wohl näher auf die Pelle rücken.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich denke Barkley und Ball sind raus aus dem Rennen.

    Smith sieht aktuell beeindruckend aus, aber die harten Spiele kommen erst.
    Ich tippe auf ein Rennen zwischen Colin Klein und EJ Manuel je nachdem wie Team durchkommen gegen gerankte Opponents.

    GO Irish!

  • ich glaub barkley kann das noch schaffen. auch wenn er gegen stanford ordentlich versagt hat.

    heisman ist meiner meinung nach sowieso nur durch momentum und hype der letzten wochen vor der vergabe geprägt. vor allem wenn er am ende der season gegen die top ranked teams gut was auspackt.

  • Nach dem Spiel am Samstag steht Geno Smith bestimmt ganz oben auf der Kandidatenliste. Auch wenn Baylor praktisch ohne Defense gespielt hat, sind die Stats einfach nur beeindruckend.

  • ESPN hat folgende Prediction:
    1. Colin Klein
    2. Manti Te'o (Linebacker!!!!!)
    3. Kenyon Barner
    4. AJ McCarron
    5. Braxton Miller

    Mal schauen, ob es K-State durchziehen kann....

  • Ich denke es sieht sehr gut für Klein aus, machbares Restprogramm und sein engster Verfolger ist ein Defense Spieler.

    Dahinter sind Spieler deren eigene Teamkameraden ihnen die Show regelmäßig stehlen bzw. Miller der aufgrund der Strafe gegen das Team keine Chance hat.

    GO Irish!

  • Joooohnny Football!!!!

    Wie geile wäre es, wenn Manziel die Heisman Trophy gewinnen würde!!!

    Verdient hätte er es!!!!

    Bei seinem ersten öffentlichen Interview hatte er eine sehr gute Falle gemacht!

    Sehr bodenständig der Junge!

    Johnny Football for Heisman-Winner!!!!!!

  • Wenns fair wäre muss es ein Irish Linebacker mit der #5 bekommen die Heisman. Johnny Manziel, Collin Klein, etc. sind alles sehr gute Footballspieler aber keiner hat so sehr Unterschied gemacht wie dieser Linebacker. Und ich würde mich freuen wenn er es wird.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Wenns fair wäre muss es ein Irish Linebacker mit der #5 bekommen die Heisman. Johnny Manziel, Collin Klein, etc. sind alles sehr gute Footballspieler aber keiner hat so sehr Unterschied gemacht wie dieser Linebacker. Und ich würde mich freuen wenn er es wird.

    Freuen würde es mich auch, als Irish-Fan natürlich ganz besonders, aber auch ganz generell, wenn es mal ein Nicht-QB/RB wird. Ich tippe aber eher auf Manziel. Er ist halt ein QB.

  • Wenns fair wäre muss es ein Irish Linebacker mit der #5 bekommen die Heisman. Johnny Manziel, Collin Klein, etc. sind alles sehr gute Footballspieler aber keiner hat so sehr Unterschied gemacht wie dieser Linebacker. Und ich würde mich freuen wenn er es wird.

    Absolut richtig, vor allem auch in vielen Bereichen die nicht an seinen Stats meßbar sind.

    Freuen würde es mich auch, als Irish-Fan natürlich ganz besonders, aber auch ganz generell, wenn es mal ein Nicht-QB/RB wird. Ich tippe aber eher auf Manziel. Er ist halt ein QB.

    Eigentlich sollte man den Award sowieso in Offense Player of the year umbenennen.

  • Kirk Herbstreit sagte letzte Woche während das Notre Dame Spiels das einige Voter aus Prinzip keinen Freshman wählen würden und das zum Problem für Manziel werden könnte

  • Wenns fair wäre muss es ein Irish Linebacker mit der #5 bekommen die Heisman. Johnny Manziel, Collin Klein, etc. sind alles sehr gute Footballspieler aber keiner hat so sehr Unterschied gemacht wie dieser Linebacker. Und ich würde mich freuen wenn er es wird.

    Das ist ein Statement!

    GO Irish!

  • Ich wär auch ganz eindeutig für Manti T'eo. :rockon::bier:

    Er spielt eine super Saison, hat sein Team ins Nati geführt, hat beeindruckende Stats und das bei den Schicksalsschlägen, die er während der Saison verkraften musste(Tot der Großmutter und Freundin innerhalb von 6(?) Stunden).

    Ich zolle ihm einen gehörigen Respekt !

    Aber da der letzte Heismann Trophy Winner aus der Defense 1997 ausgewählt wurde(Charles Woodson, Michigan), sind die Chance nicht so groß. :(

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • mittlerweile glaube ich, dass te'o es macht. die beiden QBs könnten sich gegenseitig die stimmen wegnehmen. gegen johnny football sprechen zudem die niederlagen zu saisonbeginn und sein status als freshman, während te'o sämtliche stimmen der defense fans einsammeln dürfte. der einzug ins NCG und die persönliche story tun da ihr übriges.

    wäre klasse, wenn die trophy mal an nen linebacker geht. verdient hätte er es jedenfalls absolut.