Replacement Refs in der NFL

  • Die NFLPA hat anscheinend bereits einen offenen Brief an die Besitzer geschickt und äußert Bedenken hinsichtlich der Gesundheit der Spieler.

    http://espn.go.com/boston/nfl/sto…ing-environment


    Vielleicht sollten sie zum Protest einfach mal eine Woche die Spieler nicht antreten lassen... ich weiß, ist wohl ne sehr radikale Lösung und eher nicht machbar, aber ich würde es aktuell befürworten.




    Da muss man allerdings auch mal den (Achtung... jetzt kommt er ...) Hut ziehen - so perfekt muss man erst mal treffen. Freeman kann sich von der Zielgenauigkeit noch ne Scheibe abschneiden :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Andererseits muss man aber auch für die Fehler gerade stehen, die man macht und die haarsträubenden Fehler gibt es zur Genüge. Wenn ich da nur an das Spiel zwischen den Vikings und 49ers denke. Die 49ers bekommen zwei Challenges, obwohl sie keine Auszeiten mehr haben. WTF?!

    Ja klar muss man für seine Fehler gerade stehen. Aber auch hier finde ich, dass die Refs nicht alleine Schuld sind. Wie gesagt stehen sie auch unter mächtigem Druck. Und die meisten wissen, dass man unter Druck umso mehr zu Fehlern neigt.

    Und für so eine Situation wie du sie genannt hast, sind doch eigentlich diese ehemaligen NFL-Officials mit ihren schwarzen Jäckchen da. Ist der zuständige für dieses Spiel da nicht eingeschritten??
    Klar ist das keine Entschuldigung für so einen Fehler. Aber wenn so einer dafür sorgt, dass der Fehler erkannt wird, ist es im nachhinein zumindest nicht mehr so schlimm.

  • Zitat von [Thommy];1213635

    Und für so eine Situation wie du sie genannt hast, sind doch eigentlich diese ehemaligen NFL-Officials mit ihren schwarzen Jäckchen da. Ist der zuständige für dieses Spiel da nicht eingeschritten??
    Klar ist das keine Entschuldigung für so einen Fehler. Aber wenn so einer dafür sorgt, dass der Fehler erkannt wird, ist es im nachhinein zumindest nicht mehr so schlimm.

    Weiß jetzt nicht, was du meinst. Wer hätte da dem Hauptschiedsrichter sagen sollen, dass die 49ers keine Auszeiten mehr haben? Der Replay Official? :paelzer:

  • Da steht ja ein Ref in schwarzen Shirt und Kappe mit Head Set am Rand. Vermutlich der Replay Official. Der hätte was sagen können oder müssen.
    Die sind ja dann aber auch nur replacement Refs!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Weiß jetzt nicht, was du meinst. Wer hätte da dem Hauptschiedsrichter sagen sollen, dass die 49ers keine Auszeiten mehr haben? Der Replay Official? :paelzer:

    Die haben doch bei den Spielen immer einen zusätzlich an der Seitenlinie, die notfalls zuflüstern, wie und wo z.B. die Strafe abgeschritten werden soll. Deswegen dauert das ja manchmal so elend lange.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die haben doch bei den Spielen immer einen zusätzlich an der Seitenlinie, die notfalls zuflüstern, wie und wo z.B. die Strafe abgeschritten werden soll. Deswegen dauert das ja manchmal so elend lange.

    Genau den hab ich gemeint.

  • Zitat von [Thommy];1213647

    Genau den hab ich gemeint.

    Und ich auch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und ich auch.

    Aber ich meine gehört zu haben, dass das ehemalige "richtige" NFL-Officials sind. Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden aber worum es geht ist ja, dass er einschreitet und das haben sie ja schon einige Male gemacht (Ewige Diskussionen). Und wenn es wirklich ein Replay Official ist dann ist das kein Replacement.

  • Fehlentscheidungen wird es immer geben. Auch bei den "richtigen" Refs wird von den Fans getobt und gemeckert über nicht gegebene Holdings oder Pass Interference usw.

    Das kommt halt vor.
    Aber jetzt haut doch gar nichts mehr hin.
    Sie beherrschen doch die einfachsten Dinge nicht mehr. Die Regelkunde ist doch ein Witz.

    Fumbles werden gleich abgepfifen anstatt das Play laufen zu lassen und dadurch TD's verhindert.
    Das Ende gestern zwischen den Redskins - Bengals war doch ein Witz.
    Spiel zu Ende. Dann doch nicht. Halbe Manschaft der Bengals auf dem Feld aber die Redskins bekommen die Strafe, weil sie darauf hingewiesen haben. Ohne Erklärung erfolgte es dann.
    Und 20 Y kann man auch nicht abzählen. Werden halt 5 mehr draus. Was solls.

  • Fehlentscheidungen wird es immer geben. Auch bei den "richtigen" Refs wird von den Fans getobt und gemeckert über nicht gegebene Holdings oder Pass Interference usw.

    Das kommt halt vor.
    Aber jetzt haut doch gar nichts mehr hin.
    Sie beherrschen doch die einfachsten Dinge nicht mehr. Die Regelkunde ist doch ein Witz.

    Fumbles werden gleich abgepfifen anstatt das Play laufen zu lassen und dadurch TD's verhindert.
    Das Ende gestern zwischen den Redskins - Bengals war doch ein Witz.
    Spiel zu Ende. Dann doch nicht. Halbe Manschaft der Bengals auf dem Feld aber die Redskins bekommen die Strafe, weil sie darauf hingewiesen haben. Ohne Erklärung erfolgte es dann.
    Und 20 Y kann man auch nicht abzählen. Werden halt 5 mehr draus. Was solls.

    Weil die Ersatzrefs schlicht und ergreifend vollkommen überfordert sind.
    Ehrlich gesagt würde ich mir auch in die Hose ****, wenn ich plötzlich vor 80k Zuschauer im Stadion und Millionen vor der Glotze schiedsen müsste !

  • Zitat von [Thommy];1213650

    Aber ich meine gehört zu haben, dass das ehemalige "richtige" NFL-Officials sind. Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden aber worum es geht ist ja, dass er einschreitet und das haben sie ja schon einige Male gemacht (Ewige Diskussionen). Und wenn es wirklich ein Replay Official ist dann ist das kein Replacement.

    Zitat

    The NFL has officiating supervisors from the league office at every NFL game to review crew mechanics and scout the crews. Usually those supervisors -- retired officials or those who couldn't make the grade on the field -- sit in the press box. Now they're in the replay booth to act as another set of veteran eyes in case they're needed by the rookies on the field.

    Read more: http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/p…mmqb/index.html

    Stimmt also, dass die von der NFL sind. Gegen die sprunghafte Vermehrung von Timeouts hat von denen aber auch keiner etwas unternommen...

  • Weil die Ersatzrefs schlicht und ergreifend vollkommen überfordert sind.
    Ehrlich gesagt würde ich mir auch in die Hose ****, wenn ich plötzlich vor 80k Zuschauer im Stadion und Millionen vor der Glotze schiedsen müsste !

    Es kommt noch dazu, dass im College oder unterklassigen Ligen eben die Regeln auch teilweise anders sind, von daher hängt der Vergleich mit der Kreisliga/Bundesliga im Fußball, denn da sind die Regeln und Strafen wenigstens gleich. Beim College wird Pass Interference z.B. anders bemessen als in der NFL - auch dass es in der NFL ein Spotfoul ist, im College mit 15 Yards bestraft wird ist z.B. anders.

    Ich fand den Vergleich von Tirico vor einigen Wochen sehr passend: Das ist als ob du plötzlich ein Team komplett bestehend aus Rookie six-round Draft-Picks hast und die sollen in der NFL plötzlich mitspielen. Das KANN nicht funktionieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (24. September 2012 um 23:05)

  • Belichick muss $50K für den Vorfall nach dem Ravensspiel bezahlen. John Fox ($30K) und Jack Del Rio ($25K) mussten bereits zahlen. Wenn noch ein paar Strafen mehr verhängt werden, können die Besitzer ja bald die richtigen Schiedsrichter bezahlen. :xmargevic

  • Langsam finde ich es ja richtig unterhaltsam... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Solange nichts wirklich ernsthaftes passiert werden die Ersatzschiedsrichter auch weiterhin die Spiele pfeifen [...]

    Da war ich wohl etwas vorschnell. Und ich hatte gedacht, das Referee-Debakel der letzten Spiele wäre nicht zu übertreffen...

    :3ddevil:

  • Das passende Bild zum Thema:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Angeblich hat Rodgers bei der 2pt conversion auch versehentlich nen K-Ball (Ball speziell fürs Kicken) bekommen.

    Das mit den K-Balls in Seattle ist eh jedes Mal eine Geschichte für sich... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eigentlich ist die NFL jetzt an den Punkt angekommen, wo die Refs eindeutig, ein Spiel in letzter Sekunde falsch entschieden haben.
    Schön langsam sollten jetzt allen Beteiligten ein Licht aufgehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Eigentlich ist die NFL jetzt an den Punkt angekommen, wo die Refs eindeutig, ein Spiel in letzter Sekunde falsch entschieden haben.
    Schön langsam sollten jetzt allen Beteiligten ein Licht aufgehen.


    Mal sehen welche Auswirkungen das Spiel hat - PO-Teilnahme, Homefield Ad, Draft.

    Na, das Spiel an sich. Im einen Fall gewinnt Seattle, im anderen Fall verliert Seattle.


    Oder die NFL oder der Godell.:yawinkle: