NFL Games in London ab 2013

  • Wenn du im Tailgate Bereich auch rein willst, und vielleicht auch nich einkaufen willst, dann sind 3h zu wenig. Wir sind 4-5h vor Beginn vor Ort. Anfangs sind im Tailgate auch noch nicht so viele Leute drin.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Flankengott: Du wirst es lieben. Ich war schon 5x in London und es waren weiß Gott nicht die "besten Teams" da. Aber allein die Atmosphäre, der Hype, der Trubel. Das ist unglaublich! Da lohnt sich jeder Euro (oder jedes Pfund) für die etwas hochpreisigen Hotels der Stadt!!! Mein Tipp: Mindestens 3 Stunden vor Spielbeginn da sein. Sonst hast du das Gefühl etwas verpassen zu können...

    Danke dir, für die Information. Ja, wir haben ein Apartment in der Nähe vom Tower gefunden. Werde auf jedenfall das Tailgaiting mitnehmen wollen. Nun freue ich mich natürlich und hoffe wir finden Karten, damit wir dann auch wirklich in den Bereich reinkommen. Danke euch aber allen :)

    Was für Bereiche könnt ihr bei den Sitzplätzen empfehlen im Wembley?

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott (29. April 2019 um 08:39)

  • Danke dir, für die Information. Ja, wir haben ein Apartment in der Nähe vom Tower gefunden. Werde auf jedenfall das Tailgaiting mitnehmen wollen. Nun freue ich mich natürlich und hoffe wir finden Karten, damit wir dann auch wirklich in den Bereich reinkommen. Danke euch aber allen :)
    Was für Bereiche könnt ihr bei den Sitzplätzen empfehlen im Wembley?

    Eigentlich ist der Sitzplatz egal. Natürlich ist es einfacher dem Spiel in der Nähe der Mittellinie zu folgen - auf der TV-Seite. Aber du wirst überall deinen Spaß haben! Lass deinen Geldbeutel entscheiden ^^

  • Alles klar, dann heißt es schauen was der Geldbeutel hergibt und vor allem was ich an Tickets überhaupt bekomme. Danke dir vielmals, freue mich schon richtig

  • Und bevor ich den Halsabschneidern von Viagogo auch nur einen Cent in den Rachen schieben würde, würde ich mir die Hände abhacken. Ich kaufe immer direkt vor Ort, außer Stubhubs hat was wirklich Günstiges im Angebot (<$30 bis $50). Und ich habe bis jetzt noch immer ein Ticket bekommen und das immer deutlich günstiger als über Ticketbörsen. Man muss halt die deutsche "Ich muss alles im Voraus beisammenhaben-Mentalität" ablegen.

    ganz so einfach ist es leider nicht immer. wenn man wie wir idR zu 6 Leuten nach London fliegt, ist es schon recht schwierig, da sinnvoll zusammenhängende Tickets zu bekommen. zu zweit oder dritt würde ich die aber auch vor Ort kaufen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sagt mal, bin ich der einzige der sich wundert, wann denn endlich mal die NFL Tickets für UK online gehen?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sagt mal, bin ich der einzige der sich wundert, wann denn endlich mal die NFL Tickets für UK online gehen?

    Lassen sich dieses Jahr wirklich Zeit.
    Letztes Jahr war es der 1. Mai und ich meine das war schon später als die Vorjahre.
    Und dieses Jahr bis jetzt noch nicht mal eine Ankündigung. Hoffenltich wählt man dieses Jahr dann zumindest ein besseres Datum für den Verkaufsstart. Mit dem Feiertag letztes Jahr gingen die Server doch schon ziemlich in die Knie.

  • Danke für die Antwort und für die Bestätigung meines Gefühls. Würde gern dieses Jahr das erste Mal hin und sitze schon die ganze Zeit auf glühenden Kohlen, weil ich den Verkaufsstart nicht verpassen möchte.

    Weißt du rein zufällig, wie schnell die Karten weg sind? Also wer den Vormittag verpasst, der hat Pech? Zudem: Wann sind denn die Karten die letzten Jahre zu deutscher Zeit online gegangen?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich warte auch schon gespannt. Bisher tut sich so gar nix.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Danke für die Antwort und für die Bestätigung meines Gefühls. Würde gern dieses Jahr das erste Mal hin und sitze schon die ganze Zeit auf glühenden Kohlen, weil ich den Verkaufsstart nicht verpassen möchte.

    Weißt du rein zufällig, wie schnell die Karten weg sind? Also wer den Vormittag verpasst, der hat Pech? Zudem: Wann sind denn die Karten die letzten Jahre zu deutscher Zeit online gegangen?

    Wie schnell die Karten letztendlich weg sind kann ich dir nichtmal genau sagen. Ich habe immer direkt zum Verkaufsstart zugeschlagen und mich danach nicht mehr damitt beschäftigt. Letztes Jahr gingen die Karten vormittags in den Verkauf. Meine es wäre 10 Uhr dt. Zeit gewesen. Aber ohne Gewähr.

  • Wie schnell die Karten letztendlich weg sind kann ich dir nichtmal genau sagen. Ich habe immer direkt zum Verkaufsstart zugeschlagen und mich danach nicht mehr damitt beschäftigt. Letztes Jahr gingen die Karten vormittags in den Verkauf. Meine es wäre 10 Uhr dt. Zeit gewesen. Aber ohne Gewähr.

    Okay, danke!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Habe soeben versucht mich unter dem angegebenen Link in der Mail zu registrieren, aber jedesmal erscheint ein Fehler. Habe zwar den Support angeschrieben, aber wollte fragen ob es anderen auch so geht, die noch keinen Account haben?

    Edit: Ok der support war schnell, die Seite mit dem Login ist nicht aktiv, wird erst zum Ticketverkauf freigeschaltet

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott (23. Mai 2019 um 10:47)

  • Weiß jemand ob man die Tickets auch problemlos los wird oder sind die personalisiert? Will damit gar kein Geld verdienen, sondern lediglich schon mal Raiders Tickets haben.

  • Weiß jemand ob man die Tickets auch problemlos los wird oder sind die personalisiert? Will damit gar kein Geld verdienen, sondern lediglich schon mal Raiders Tickets haben.

    Sollte funktionieren. Wenn du das Thema googelst findest du viele Einträge die besagen, dass das klappen sollte. Zu 100 Prozent weiß ich das allerdings leider nicht.

    Super bekloppt, dass immer noch keine Daten für den Einzelticketverkauf veröffentlicht wurden. "Irgendwann im Juni" :S

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Weiß jemand ob man die Tickets auch problemlos los wird oder sind die personalisiert?

    Bisher war da nix personalisiert oder wurde was am Eingang kontrolliert. Ich habe letztes Jahr ein Ticket über Ebay gekauft, war kein Problem. Und auch vor dem Wembleystadion blüht der Ticketwiederverkauf.

    Als Verkäufer muss dir einfach klar sein dass du voraussichtlich Verlust machen wirst (sher sicher vor Ort, andere Kanäle kannst du versuchen).

  • Dieses Jahr gibt es 2x Season Tickets, für jedes Stadion extra, somit hat man auch als Wembley Season Ticket Holder kein Vorkaufsrecht auf White Hart Lane Tickets. Diese gehen heuer das erste mal in den Verkauf (ab 6. Juni). Wenn man schnell ist, sollte es auch über Ticketmaster (offizieller Verkauf) funktionieren.

    Einzeltickets gibt es erst irgendwann und über Ticketmaster hat man da glaube ich wenig Chancen.

    Die Tickets sind nicht personalisiert (wie auch oben beschrieben), letztes Jahr sind sie nur sehr spät im Paket gekommen (ca. 1 Woche vor dem ersten Spiel). Ich habe die ersten Tickets an Bekannte weitergegeben, hat reibungslos geklappt. Ich selbst war beim letzten Spiel letztes Jahr, gab ebenfalls keine Probleme.

  • Wenn es bei den Season Tickets größere Chancen gibt, kann man sich dann nicht hier zusammentun? Bears/Raiders Fans mit Buccs/Panthers Fans und Bengals/Rams Fans mit Texans/Jags Fans. Oder auch Leute die nur zum einen Spiel in Wembley wollen mit Leuten die nur zum zweiten Spiel möchten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wäre ich auch dabei beim Kombiticket. Aber mal im Ernst... Was soll der Scheiß. Noch klarer kann man doch gar nicht zeigen, dass es einem total scheißegal ist, wer da im Stadion sitzt. Hauptsache irgendwie voll :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Finde die Idee grundsätzlich auch nicht schlecht, frage mich aber, ob da die Vorstellungen zusammenlaufen. Zumindest hab ich schon genaue Vorstellungen welche Kategorie es werden soll.

    Ich gehe zum Wembley Texans @ Jags Game und möchte 3 Karten in den Blöcken 121 - 124 (Sideline hinter dem Auswärtsteam) erwerben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kann mir einer sagen, wie und wann die Tickets verschickt werden?
    Für mich kommt dieses Jahr leider nur die Bears-Raiders Partie in Frage. Da ich bei den Einzeltickets letztes
    Jahr leer ausgegangen bin, will ich es diesmal über das Season Ticket versuchen.
    Die Karten für Carolina-Tampa würde ich dann weitergeben wollen, da ich dann im Urlaub bin und nicht zum Spiel kann.
    Bekommt man bei den Season Tickets 1 "Dauerkarte" oder für jedes Spiel Einzelkarten, die ich dann weitergeben kann.

    Vielen dank.

  • Kann mir einer sagen, wie und wann die Tickets verschickt werden?
    Für mich kommt dieses Jahr leider nur die Bears-Raiders Partie in Frage. Da ich bei den Einzeltickets letztes
    Jahr leer ausgegangen bin, will ich es diesmal über das Season Ticket versuchen.
    Die Karten für Carolina-Tampa würde ich dann weitergeben wollen, da ich dann im Urlaub bin und nicht zum Spiel kann.
    Bekommt man bei den Season Tickets 1 "Dauerkarte" oder für jedes Spiel Einzelkarten, die ich dann weitergeben kann.

    Vielen dank.

    Soweit ich weiß sind es Einzeltickets.