NFL Games in London ab 2013

  • Muss jemand initiieren ;) . Hat aber in den letzten Jahren abgenommen, gestern war nix.

    ok, konkrete Frage in die Runde - wer ist nächste Woche zum Panthers-Buccs Game vor Ort und hat am Samstag Abend Lust auf ein oder mehr überteuerte Bier?

  • kurze frage in die runde:
    wartet immer noch irgendwer von hier auf seine karten? außer mir natürlich.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • mal keine Panik,im letzten habe ich meine auch erst 8 Tage vor dem Spiel bekommen

    ich habe keine panik.
    aber 8 tage sind es bis sonntag auch nicht mehr. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Nachdem die Karten für das Spiel am WE am Freitag immer noch nicht da waren, haben wir Ticketmaster UK angerufen. Die haben uns die Karten dann innerhalb weniger Minten per Email gesendet.

    Die Originalkarten kamen dann letztendlich gestern :respekt

  • Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier uns weiß nicht ob das hier hin gehört

    Wir haben Saison Tickets für Wembley können aber beruflich bedingt nun kurzfristig nur zum Spiel der Texans

    Wir würden nun gerne die Karten zum Spiel Bengals @Rams abgeben

    Dabei wollen wir uns auf keinen Fall Bereichern und würden die Tickets auch günstiger abgeben

    Liebe Grüße
    Gaddy

    Einmal editiert, zuletzt von Gaddy1902 (17. Oktober 2019 um 14:47)

  • Willkommen
    Ob solche Angebote von neuen Mitgliedern erlaubt sind, bitte mit @Olymp abklären

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann jemand eine gute Sportbar/Ähnliches in der Umgebung von Wembley ( kann auch etwas weiter entfernt sein) empfehlen, wo man nach dem frühen Texans-Jags Spiel nächste Woche die 19Uhr Spiele schauen kann?

  • Kann jemand eine gute Sportbar/Ähnliches in der Umgebung von Wembley ( kann auch etwas weiter entfernt sein) empfehlen, wo man nach dem frühen Texans-Jags Spiel nächste Woche die 19Uhr Spiele schauen kann?

    auf dem Laufsteg zur Bahn sind 2 Bars, die haben vor einigen Jahren, als ich dort war, die späteren Games gezeigt.
    War aber sehr voll...

  • @Adi da bist du doch der Experte? :D:D:D
    Spiel haben wir keines mehr gesehen, dafür :drinkers:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann jemand eine gute Sportbar/Ähnliches in der Umgebung von Wembley ( kann auch etwas weiter entfernt sein) empfehlen, wo man nach dem frühen Texans-Jags Spiel nächste Woche die 19Uhr Spiele schauen kann?

    Ein gutes Pub mit Bildschirmen wo Football läuft (aber nur 1 Spiel, das von Sky) ist das Thirsty Eddies. Da waren wir jedesmal nach dem Spiel - allerdings weniger zum Football schaun :mrgreen: .

    Für eine echte Sportsbar müsst ihr eher nach London reinfahren denke ich.

  • Weiß jemand warum manche Spiele in London früher beginnen?

    ich denke das hängt mit den Teilnehmenden Teams zusammen. Wenn Westküstenteams mitspielen, dann wäre ein Start um 6.30 Ortszeit in der Früh vielleicht nicht soo toll. so ist es dann 10 Uhr Ortszeit (wie eben ein "normales" Auswärtsspiel in der Eastern Timezone

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Spiele um 15:30 unserer bzw. 09:30 Uhr Ostkünsten bedeutet zudem auch ein weiterer Timeslot und damit durch Werbeslots mehr Money zu machen.

    Excuses are for Losers

  • ich denke das hängt mit den Teilnehmenden Teams zusammen. Wenn Westküstenteams mitspielen, dann wäre ein Start um 6.30 Ortszeit in der Früh vielleicht nicht soo toll. so ist es dann 10 Uhr Ortszeit (wie eben ein "normales" Auswärtsspiel in der Eastern Timezone


    Genau das. Ist es ein Heimspiel eines Westküstenteams, gehts erst um 1:00 PM Ostküstenzeit los.öi

  • Weiß jemand warum manche Spiele in London früher beginnen?

    Warum nicht? ;) Spaß beiseite, ich glaube es ist so das manche Spiele eher später beginnen. Ohne es genau zu wissen würde ich sagen das die Standardzeit eher der Nachmittag in London ist und der Abend eher die Ausnahme :madness

  • Für mich macht es einfach keinen Sinn Spiele früher beginnen zu lassen als andere. Klar macht es Sinn ein Westküstenteam später spielen zu lassen aber selbst für die Ostküstenteams ist 09:30 schon sehr früh. Da könnte man alle Spiele um 1pm et starten lassen. Somit wären alle Spiele in London um 18 Uhr Ortszeit.

  • Für mich macht es einfach keinen Sinn Spiele früher beginnen zu lassen als andere. Klar macht es Sinn ein Westküstenteam später spielen zu lassen aber selbst für die Ostküstenteams ist 09:30 schon sehr früh. Da könnte man alle Spiele um 1pm et starten lassen. Somit wären alle Spiele in London um 18 Uhr Ortszeit.

    Es geht ja um mehr TV Zeit, werbung
    Das geht nur mir zusätzlich timeslots

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Für mich macht es einfach keinen Sinn Spiele früher beginnen zu lassen als andere. Klar macht es Sinn ein Westküstenteam später spielen zu lassen aber selbst für die Ostküstenteams ist 09:30 schon sehr früh. Da könnte man alle Spiele um 1pm et starten lassen. Somit wären alle Spiele in London um 18 Uhr Ortszeit.

    Unterschiedliche Zeiten sind genauso sinnvoll wie gleiche Zeiten, für mich ist das keine Sinn Frage :madness

  • Für mich macht es einfach keinen Sinn Spiele früher beginnen zu lassen als andere. Klar macht es Sinn ein Westküstenteam später spielen zu lassen aber selbst für die Ostküstenteams ist 09:30 schon sehr früh. Da könnte man alle Spiele um 1pm et starten lassen. Somit wären alle Spiele in London um 18 Uhr Ortszeit.

    Falls du Zeit und Muse hast, kannst hier auch noch mal die Meinung vom NFL-Talk dazu lesen. NFL Games in London ab 2013

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und hier geht es um die Quoten NFL Games in London ab 2013

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wobei hier steht:

    https://www.foxbusiness.com/sports/nfl-kic…twist-this-year

    In recent years, the NFL has moved some of the London games to 9:30 AM eastern time to give it a full national audience. Last year’s Eagles-Jaguars game there earned a 2.2 rating and 3.59 million viewers on NFL Network, up slightly in ratings and four percent in viewership from Vikings-Browns in the same early morning window last year (2.1, 3.45M).
    Though it was up for that time, the Eagles’ win was the lowest rated and least-watched NFL telecast of the season.

    Also, schlechte Quoten, da schiebt die NFL die Games lieber nach hinten, denke ich mal...