NFL Games in London ab 2013

  • Ich wurde ja von 3-4 Leuten angeschrieben, wie bzw. was "ich meine mit das ist nicht mehr mein Nfl-talk".

    Die Antwort könnt ihr oben lesen.

    Der Umgang/das Niveau sinkt in Richtung Bodensatz.
    Der 12 er hatte Recht. Recht in Großschreibung.

    Hast du meinen Beitrag zitiert um deine Meinung über das sinkende Niveau in Richtung Bodensatz zu verdeutlichen?
    Wenn ja, aus dem Grund weil ich geschrieben habe, dass es wie ein billiger Abklatsch rüberkommt und kein NFL-Flair hat?

    Eine Meinungsäußerung (zugegeben nicht ganz charmant) ohne jeglichen Bezug zu einem anderen User oder einer anderen Person wird von einem User mit einem negativen persönlichen Urteil darüber als Zitat benutzt um sich gegenüber Dritte zu profilieren. Da dann von "Umgang" und "sinkendes Niveau" zu sprechen, geht in Richtung Realsatire und zeugt von einem gewissen Humor.

  • Profilieren? :whistling:
    Ich finde nicht, dass man derartiges aus seinem Beitrag herauslesen kann aber gut.

    Solch Aussagen lesen wir in den letzten Monaten in fast allen Threads zu hauf...
    Entweder 1-Sterne-Bewertung oder doch die volle Punktzahl.

    - P7 Maxx scheisse, weil keine Footballprofessoren dort sitzen
    - London scheisse, weil ist halt nicht USA
    - Inhaltsarme Beiträge, weil keiner mehr Fachwissen hat

    Ich glaube alle Seiten müssen sich ein wenig bewegen. Die "Veteranen" und die "Neuen" - Wenn ich es so ausdrücken darf.

    #HereWeGo!

  • - P7 Maxx scheisse, weil keine Footballprofessoren dort sitzen

    - London scheisse, weil ist halt nicht USA
    - Inhaltsarme Beiträge, weil keiner mehr Fachwissen hat

    In den Teamthreads gibt es doch überwiegend gute und inhaltsstarke Beiträge und Diskussionen.
    In sonstigen Threads wo halt über einzelne Themen mal gesprochen wird, wie z.B. London-Games oder Football-Übertragungen muss man nicht unbedingt auf ausschließlich inhaltsstarke Beiträge pochen, da ist mehr individuelle Meinungsäußerung aufgrund Geschmackssache, was anders zu betrachten ist wie Analysen bezüglich Roster-Buildung.
    Finde auch dass man z.B. den Live-Thread gesondert betrachten sollte, da gehören Emotionen einfach mit rein (z.B. Äußerungen zu Ref-Entscheidungen usw.), da muss einfach mehr Würze und bisschen Dirtyness rein.
    So lange jemand nicht gewisse Grenzen überschreitet und andere persönlich angeht, sollte man den Moral-Sheriff gut sein lassen.
    Dass ein Beitrag mit Aussagen wie "billiger Abklatsch" als Bodensatz dienen soll, zeigt eher, dass selbst der Bodensatz noch annehmbar scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (8. Februar 2020 um 00:19)

  • (zugegeben nicht ganz charmant)

    Oder sogar relativ herablassend...

    Aber das ist dich der Punkt. Mein Vorschlag für das nächste mal:

    Ein NFL-Spiel in London ist weit weg vom Original. Es mag für einige schön sein, dass man das Spiel mal live sehen kann, mir wäre das aber selbst den günstigeren Preis nicht wert. Es fehlt mir das richtige Flair und Ambiente wie in den Staaten.

    Für mich gehört die Heimspielstätte + Hometown mit allem dazu einfach zum passenden Live-Erlebnis während eines Saisonspiels dazu, egal ob Football, Fußball, Basketball oder sonst eine Teamsportart. Selbst im Fernsehen fühlen sich die London-Spiele falsch an.

    Gleicher Inhalt, ohne herablassend gegenüber Leuten zu sein, die das ggf. anders sehen.

  • also ich war 3 mal in London. auch war nicht NUR wegen Football da, sondern habe es auch immer mit Football verbunden; es war eine tolle Aufwertung für einen London Urlaub/verlängertes Wochenende.
    Ich war auch schon mehrmals in den USA zum Football und habe dort Sightseeing und Football verbunden. ob die Stimmung in den USA immer besser ist, wage ich zu bezweifeln. Es kommt auch darauf an, was man als Benchmark nimmt (zb Eishockey bei uns im Stadion); ich war auch bei NHL Spielen im MSG, wo man während des Spieles eine Stecknadel fallen hören konnte

    um den Bogen zu spannen: für viele ist Football in London DIE Möglichkeit überhaupt Football mal Live zu sehen, sei es aus finanziellen Gründen oder weil so ein langer Flug zb nicht machbar ist;

    wer will soll nach London fahren, wen es zu minder ist, der soll in die Staaten fliegen.. ich freue mich in Zukunft mal wieder auf London, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern wird; bis zum nächsten USA Urlaub wird es wohl noch länger dauern

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich weiß nicht ob diejenigen, die London-Spiele kritisieren, wirklich schonmal bei einem waren. Natürlich ist die Lautstärke im Stadion nicht wie im Arrowhead, dennoch beachtlich und das, obwohl meist mehr neutrale Fans anwesend sind - Sympathien für eines der beiden Mannschaften entwickeln sind recht schnell - wenn sie nicht sowieso schon vorhanden sind.

    Ich weiß gar nicht, ob man London-Spiele unbedingt mit den Spielen in den USA vergleichen soll. Aber - und das wurde ja bereits einige Male erwähnt - um mal eben ohne großen Aufwand ein NFL Spiel zu sehen, ist das schon eine ziemlich coole Sache.

    Die ganzen London-Games sind Partyveranstaltungen - und diese sind ziemlich gut. Fans von 32 Mannschaften treffen sich bereits am Vorabend um Party zu machen und einen geilen Sport zu feiern. Und am Tag des Spiels geht diese Party weiter. Ich hab selten so viele Menschen auf einem Haufen friedlich miteinander Feiern sehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also ich hatte direkt nach dem Sieg der Texans über die Jags in London High Fives mit Deshaun Watson, DeAndre Hopkins, Bernardrick McKinney und Kenny Stills. Hopkins und Watson sind sogar kurz für Fotos stehen geblieben. Die vier sind zu uns in den Block hinter der Bank zum feiern gekommen, eben weil die Stimmung sehr gut war.

    Es war sicherlich Glück, dass ich da die Plätze hatte, aber ich glaube nicht, dass man in den USA die Chance hätte dem Team so nah zu kommen und quasi mit den Spielern den Sieg zu feiern.

    Und das Tailgaiting selbst ist sicherlich auch nicht zu vergleichen, aber den Abend vorher im englischen Pub mit Texans Fans aus aller Welt zu quatschen war schon was besonderes und hatte dennoch auch den englischen Charme.

    Das Erlebnis London hat sich auf jeden Fall für mich sehr gelohnt und war auch nicht mehr mit dem London Spiel 2008, dass ich auch besucht hatte zu vergleichen. Da machen sie mittlerweile deutlich mehr und bessere Aktionen an den Tagen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Oder sogar relativ herablassend...
    Aber das ist dich der Punkt. Mein Vorschlag für das nächste mal:

    Gleicher Inhalt, ohne herablassend gegenüber Leuten zu sein, die das ggf. anders sehen.

    Das war nicht herablassend, da ich keinerlei Bezug zu irgendeiner Person hatte, das Problem ist, dass hier Leute anscheinend krass sensibel sind und wollen dass es zugeht wie in einer Märchenwelt, wo kein pöser Begriff fällt, denn man fühlt sich direkt angegriffen.
    Wenn jemand etwas scheiße findet und ich das anders sehe, dann flenn ich nicht rum und verlange dass er politisch korrekt jedes einzelne Wort wählt.

    Jeder kann seine Meinung hier auf seine Art äußern, so lange man Regeln und Rahmen einhält, das was du und andere anbringen geht in Richtung "Eingrenzung der freien Meinungsäußerung". Den Text kannst du gerne so posten, leg es aber bitte nicht mir vor, um es als "richtiges Beispiel" darzustellen.

    Du hast da eine andere Sicht darauf, egal was ich oder du schreiben, der Unterschied ist, ich diktiere hier niemanden was vor wie er was und wie gefälligst zu äußern hat. Ob höflich und korrekt jedes Wort geäußert oder
    bisschen Dirtyness mit reingebracht, wäre stinklangweilig wenn alle gleich wären.

  • Das war nicht herablassend, da ich keinerlei Bezug zu irgendeiner Person hatte, das Problem ist, dass hier Leute anscheinend krass sensibel sind und wollen dass es zugeht wie in einer Märchenwelt, wo kein pöser Begriff fällt, denn man fühlt sich direkt angegriffen.Wenn jemand etwas scheiße findet und ich das anders sehe, dann flenn ich nicht rum und verlange dass er politisch korrekt jedes einzelne Wort wählt.

    Jeder kann seine Meinung hier auf seine Art äußern, so lange man Regeln und Rahmen einhält, das was du und andere anbringen geht in Richtung "Eingrenzung der freien Meinungsäußerung". Den Text kannst du gerne so posten, leg es aber bitte nicht mir vor, um es als "richtiges Beispiel" darzustellen.

    Du hast da eine andere Sicht darauf, egal was ich oder du schreiben, der Unterschied ist, ich diktiere hier niemanden was vor wie er was und wie gefälligst zu äußern hat. Ob höflich und korrekt jedes Wort geäußert oder
    bisschen Dirtyness mit reingebracht, wäre stinklangweilig wenn alle gleich wären.

    Das Deine Ausdrucksweise hier nicht das erste Mal kritisiert wird ist für Dich anscheinend kein Grund, diese einmal zu hinterfragen.

    Damit dürfte eins der Probleme schon mal klar sein.

  • Mich würde ja wirklich brennend interessieren ob ihr im echten Leben auch so intensiv und zeitaufwendig solche Verhaltensthemen mit euren Mitmenschen diskutiert.

  • Damit dürfte eins der Probleme schon mal klar sein.

    Das größere Problem ist, dass hier User meinen anderen Usern Art und Weisen der Meinungsäußerungen vordiktieren zu können und wenn es ihnen nicht passt, deren Ausdrucksweise zu kritisieren.
    Ich mag nicht die Ausdrucksweise aus dem Nonnen-Kloster haben, so what, andere User gehe ich aber wegen ihrer nicht an und versuche sie nicht ihrer individuellen und freien Ausdrucksweise zu beschneiden. Nochmals, es gibt natürlich Regeln und Grenzen, wenn die aber eingehalten werden, dann spiele ich mich nicht zum Moral-Sheriff auf, was mittlerweile zur Mode geworden ist.

    Reicht aber jetzt von meiner Seite auch dazu, man kann hier gerne wieder zum Thema zurückkehren.

  • Also ich war schon bei einigen NFL Spielen zwischen West- und Ostküste.. und muss klar sagen, an 33. Stelle ist London definitiv nicht. Sicherlich gibt es Orte , die London nie erreichen wird vom ganzen Umfeld. Aber es gibt auch einige(wenige) wo ich das Umfeld in London besser finde ;) Sooooooo schlecht ist das auf der Insel auch nicht

    P.s die schlimmsten Spiele waren für mich als Student bei Thunder... 20000 im Olympiastadion mit Aschenbahn... Grauenhaft :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von masterdiver (8. Februar 2020 um 16:32)

  • Mich würde ja wirklich brennend interessieren ob ihr im echten Leben auch so intensiv und zeitaufwendig solche Verhaltensthemen mit euren Mitmenschen diskutiert.

    Ich glaube andersrum wird ein Schuh draus. Im realen Leben werden die ach so toughen Typen, die ihr Ding durchziehen und knallhart auf political Correctness scheißen, sich ganz normal ausdrücken und sich ihre herablassende Art schenken, weil sie mit der direkten Reaktion nicht klar kommen würden.

    Mit den wenigen, die auch im realen Leben so drauf sind redet eh kaum einer.

  • Oh Mann, eigentlich wollt ich mich über die diesjährigen Londongames informieren und dann kommt so ein bitch-fight. Ich mein man kann ja mal in einem Nebensatz darauf hinweisen, dass einem die Formulierung eines diskussionspartners nicht passt. Aber muss das dann so ausarten, dass die Qualität des Forums in Frage gestellt wird ("früher war alles besser" - der Klassiker schlechthin) und mit Worten wie "Moral-Scheriffs" usw herumgeworfen wird um auf (un)mögliche Verhaltensweisen im echten Leben zu schließen..... ? Es gibt in diesem Forum auch eine PN-Funktion für Privat-Fehden....

    Die London-Games halte ich in dieser Form übrigens für nicht gut durchdacht, für mich gäbe es zwei Varianten: Entweder man schickt eines der derzeitigen teams nach london (braucht LA 2 teams?) oder man gründet 2 neue teams in Mexico und in London. Alles andere ist weder Fisch noch Fleisch. Gegenüber den Jacksonville Fans ist die derzeitige Lösung eine Farce.

    Die Distanz-Argumente halte ich jedoch eher für vernachlässigbar, weil es wurst ist ob du jetzt innerhalb von Amerika 4, 5 Stunden fliegst oder 7-8 stunden nach europa.

  • Die Distanz-Argumente halte ich jedoch eher für vernachlässigbar, weil es wurst ist ob du jetzt innerhalb von Amerika 4, 5 Stunden fliegst oder 7-8 stunden nach europa.

    Die Flüge nach London sind eher 8-11h. Und die Zeitverschiebung 6-9h statt max 3h. Das ist schon auch eine körperliche Belastung.

    Lies dir Mal diverse Berichte durch diesbezüglich, das ist ein großes Thema für Coaches und Trainer.

  • Irgendwo schon komisch, dass da gar nix kommt? Evtl. wird man dieses Jahr auch bis zum normalen Spielplan warten müssen ?

    War das nicht letztes Jahr auch schon so?
    vor paar Jahren wurde es an thanksgiving verkündigt, da konnte man frühzeitig planen

  • Aber es gab auch ja diese gurkige Zwischenlösung zwar die/alle Paarungen bekannt zu geben, aber noch keine festen Termine. Und es wurden dann zwar schon die Wochenenden genannt, aber eben nicht wer genau wann. Wenn ich also ein bestimmtes Team sehen wollte/will, nützte das wenig und buchen konnte man bis zur endgültigen Bekanntgabe im Frühling eigentlich auch nix.

  • War das nicht letztes Jahr auch schon so? vor paar Jahren wurde es an thanksgiving verkündigt, da konnte man frühzeitig planen

    Im letzten Jahr standen die Spiele am 21 Januar fest.
    Offensichtlich hat man sich von NFL Seite da diesmal für ein anderes Marketing entschieden oder es gibt logistische Gründe die diese spätere Verkündung nötig machen.
    Die Spiele werden wohl mit dem "normalen" Spielplan veröffentlicht.

    #FIREJOSEPH

  • Scheint NFL logistisch irgendwie ein Problem zu sein. Als das vor vielen Jahren mit einem Spiel mal anfing war es immer früher, also Dez/Jan und der Termin auch eindeutig. Als es dann mehr Spiel wurden, war die Bekanntgabe immer später und auch schwammiger (s. mein Post Nr. 1.296 oben).

    Tippe mal das Mile High recht hat und sie es tatsächlich erst mit oder kurz um den normalen Schedule im April raushauen, dann aber natürlich auch schon mit amtlichen Terminen für alle vier Spiele. Denn wie gesagt, was nützt es einem auch groß, wenn man weis, dass das gewünschte Spiel am Termin A ODER B stattfinden wird. Kaufen/buchen usw. kann man da auch vorher nix. Man hat höchstens schon eher die halbsichere Gewissheit, das man u.U. sein Team sehen könnte

  • Für potentielle Londonspielfahrer außerhalb der Stadt ist das natürlich ein Ärgernis, weil einige Komponenten um den Trip herum eben z.T. erheblich teurer werden. Es macht schon einen Unterschied (in Preis und Auswahl), ob man einen Hotel und vor allem Flug im Dez./Jan oder erst Mitte/Ende April buchen kann :madness

  • Für potentielle Londonspielfahrer außerhalb der Stadt ist das natürlich ein Ärgernis, weil einige Komponenten um den Trip herum eben z.T. erheblich teurer werden. Es macht schon einen Unterschied (in Preis und Auswahl), ob man einen Hotel und vor allem Flug im Dez./Jan oder erst Mitte/Ende April buchen kann :madness

    Hotels kannst du über verschiedene Portale ganz easy buchen und kurzfristig stornieren. Ich hab aktuell 6 Buchungen in LA und LV Anfang September - preiswert und stornierbar.

    Und bei Flügen gibt es auch Phasen, da kann @Bilbo sicher was dazu schreiben. Aber im April ist es für Herbst in London sicherlich noch nicht übertrieben teuer.

  • Da kommt es natürlich immer darauf an von wo man fliegen will oder muss. Wenn man zb keinen Flughafen in der Nähe hat der von einem der Billigflieger Ryanair, Easyjet usw angeflogen wird, dann wird es sowieso eher teuerer.

    Es ist ja auch immer die Frage was ist für jemanden zu teuer.

    London ist mMn auch kurzfristig wenn man auch zeitlich ein wenig flexibel ist und nicht unbedingt am City Airport in London ankommen muss günstig zu realisieren.