Seattle Seahawks 2012

  • Das ist jetzt nicht nur fürs nächste Spiel übel. Das wird unter Umständen auch den Anfang der nächsten Saison beeinflussen.

    GO 'HAWKS

  • Großartige Einstellung:bier: , kein Gejammer wegen Zeitzonen, on the Road ...
    Russel Wilson: "I am blessed to be a Seattle Seahawk. For our football team, I do believe we play with a chip on our shoulder, because we have an energy that makes us want to prove ourselves every week.We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’ http://aol.sportingnews.com/nfl/story/2013…on-pete-carroll

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Klasse wie Ihr Euch gefangen habt nach dem ersten Viertel. Klasse Einzelspieler, klasse Coachingstaff, einfach eine tolle sympathische Truppe die Ihr da aufgebaut habt, die Westcoast kann stolz sein :tongue2:

    C U in the CCG :bier: :hinterha:

  • Klasse wie Ihr Euch gefangen habt nach dem ersten Viertel. Klasse Einzelspieler, klasse Coachingstaff, einfach eine tolle sympathische Truppe die Ihr da aufgebaut habt, die Westcoast kann stolz sein :tongue2:

    C U in the CCG :bier: :hinterha:

    Wow, so eine Sympathiebekundung vom Divisionrival :bier:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • habe den Link leider nicht parat, aber Grantlands Bill Simmons (den ich sehr gerne lese) hatte Euch vor Saisonbeginn als Super Bowl Tipp.
    Da habe ich noch gelächelt...
    Coole Saison der Seahawks, Respekt!

  • Wow, so eine Sympathiebekundung vom Divisionrival :bier:

    ach, ich sehe das rein sportlich. Die Stadt Seattle gefällt mir auch ungemein, das Qwest Field ist Bombe, wäre ich kein Niner wäre ich wohl ein Seeadler :mrgreen:

  • habe den Link leider nicht parat, aber Grantlands Bill Simmons (den ich sehr gerne lese) hatte Euch vor Saisonbeginn als Super Bowl Tipp.
    Da habe ich noch gelächelt...
    Coole Saison der Seahawks, Respekt!

    Stimmt der Artikel war tatsächlich visionär. Er hat die Seahawks und Wilson schon am 7. Sept. richtig eingeschätzt! :eek:
    Hier noch mal zum nachlesen:
    http://www.grantland.com/story/_/id/834…terbacks-league

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Für den Rest der Saison spring ich mal auf euren Bandwagon mit auf. ;)

    Find das Team ziemlich gut und hoffe, dass ihr es in den SB schafft. Wäre in meinen Augen ein Upset, der wunderbar mit einem Ring abzuschließen wäre ;)

  • Verletzungsbedingt haben die Seahawks 2 neue Spieler in den Roster geholt:
    K Ryan Longwell -- für den Fall das Hauschka am Sonntag nicht einsatzbereit ist.
    Und für den Pass Rush Patrick Chukwurah der zuletzt wohl in der UFL gespielt hat und seinen letzten NFL Auftritt 2008 für die Bucs hatte.... :paelzer:
    Ist hoffentlich nur der Backup-Plan.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Verletzungsbedingt haben die Seahawks 2 neue Spieler in den Roster geholt:
    K Ryan Longwell -- für den Fall das Hauschka am Sonntag nicht einsatzbereit ist.


    Hehe. Als die Vikings Hautschka verpflichteten war er in der Offseason backup von Longwell und wurde dann entlassen. Nun ist er der Starter und Lonwell der backup. Schon interessant wo es die Spieler überall hinspült.

    Für Longwell freuts mich übrigens genauso wie sicherlich auch einigen Packers-Fans.:smile2:

  • Hehe. Als die Vikings Hautschka verpflichteten war er in der Offseason backup von Longwell und wurde dann entlassen. Nun ist er der Starter und Lonwell der backup. Schon interessant wo es die Spieler überall hinspült.

    Für Longwell freuts mich übrigens genauso wie sicherlich auch einigen Packers-Fans.:smile2:

    Yepp. Und er ist ja auch ein echter Seattle-aner. Also will sagen: Er wurde in Seattle geboren. Mal schauen ob ihm das noch einen Vorteil bringt.

    EDIT: Hauschka ist jetzt offiziell auf der IR gelandet.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (9. Januar 2013 um 20:43)

  • Hübsches Lob - John Madden über Russell Wilson:

    >>> "I tell you, he is really an impressive guy. I heard him talking to you guys yesterday and I always thought, when Peyton Manning, when you used to talk to him it would be like talking to half player and half coach. Some part of the conversation it would sound like you were talking to a coach. And I was listening to you guys yesterday talking to Russell Wilson and I had that same feeling. I said, 'This guy's Peyton Manning. He’s half a coach.'

    "He must have been one of those guys that back in grammar school he was the class president, in high school he was that leader, and all those things in college. I know he went to two colleges but wherever he was he just looks like the guy that, once he walks in a room, he has control of that room. Once he walks into any situation, he has control of it. And I felt last week in that game when they were down 14-0 and they just kept chopping wood, just kept playing, playing, playing, winning the game that at no point did he ever look like that stage was too big for him." <<<

    Quelle: Sando / espn.com

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich fand ihn auch schon hier recht sympathisch in der Hinsicht: Gruden's QB Camp- Russell Wilson (FULL HD) :ja: .

    Hui danke für den Link. War echt interessant. Auch wenn Grund ja grundsätzlich auf fast jeden abfährt :hinterha:

    Die Aussage ganz am Ende hat fast jetzt schon Bestand. In 10 Jahren werden sich nen paar denken. Verdammich ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So lansgam aber sicher steigt die Vrofreude wirklich an! Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Schlüssel wird es wohl sein Pass-Rush zu erzeugen, da wird Chris schon enorm fehlen. Ich hoffe die D-Line kompensiert das gemeinschaftlich und man gibt Ryan nicht die Zeit um seine Super Receiver anzuspielen. Eigentlich sehe ich uns mit Browner und Sherman nahezu perfekt aufgestellt gegen 2 WR wie Jones/White.

    Tate und Rice müssen mehr zeigen als letzte Woche, ich würde mich aber schon freuen wenn man den Opening Drive nicht mit 3 Pass Plays eröffnet. Das ging letzte Woche ruck zuck und es stand 0:14. Sowas muss man diese Runde tunlichst verhindern, sonst wird es nahezu aussichtslos.

    Ist Hauschka eigentlich wieder fit? Hatte letzte Woche echt Sorge das er zu nem entscheidenden Field Goal antreten muss.

    Ansonsten wird Wilson das Ding schon schaukeln. Hawks gewinnen mit 4. Allen ein schönes Spiel

  • Zitat

    Ist Hauschka eigentlich wieder fit? Hatte letzte Woche echt Sorge das er zu nem entscheidenden Field Goal antreten muss.


    Ne

    Zitat

    EDIT: Hauschka ist jetzt offiziell auf der IR gelandet.

    Aber ihr habt ja schon ersatz besorgt

    Zitat

    Verletzungsbedingt haben die Seahawks 2 neue Spieler in den Roster geholt:
    K Ryan Longwell --

  • Immer noch fast fünf Stunden bis zum Kickoff. Kaum auszuhalten.

    Falls die Hawks gewinnen sollten geht es wieder an die Bay. Es winkt dann sozusagen das NFC West Endspiel :mrgreen:

    Laut Nfl.com und ESPN sind die Eagles übrigens sehr an DC Bradley interessiert...gestern war aber auch von OC Bevell die Rede. So oder so könnte das noch unerfreulich werden. Auch wenn beiden eine HC Rolle zu gönnen wäre.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ja, es wäre beiden zu gönnen. Es wäre aber auch eine enorme Schwächung, würden Bradley und Bevell gehen. Die Mannschftsteile sind recht gut eingestellt und DC oder OC hieße wieder Umstellung. Nun gut. Es kommt, wie es kommt.

    Jetzt, 90 Minuten vor Kickoff, werde ich langsam wuschig. :smile2: Ich kann das Spiel heute absolut nicht einschätzen. Wie stark sind die Falcons wirklich? Wird´s ein hoher Sieg für die Falcons oder können die Hawks das Spiel offen halten. Oder sind sogar die Seahawks Favorit? Hach, ich weiß nicht. :madness

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • sehr sehr schade. hätte niemals gedacht, dass ihr bei dem spielverlauf nochmal zurück kommt. aber wurde dann ja doch noch richtig spannend. :tongue2:

    wie auch immer in den nächsten jahren muss man mit euch rechnen.

    Wilson ist echt ne verdammt coole sau. wenn der sich so weiter entwickelt, könnte er zu einem meiner lieblingsspieler werden. Den hätte ich gerne in Dallas. Kleiner Trade Romo gegen Wilson gefällig? :hinterha::jeck: