HSV 2013/2014

  • Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht mit der Sache um den HSVPlus beschäftigt habe und mir daher kein Urteil darüber bilden konnte... Aber ich wünsch mal viel Spass bei der Versammlung... da wird es sicher hoch her gehen...

  • Ich wäre auch gerne hingegangen, denn die Versammlung hätte ich mir auch gerne mal gegeben und meinen Senf dazu geben, als zahlendes Mitglied.

    Leider ruft unsere eigene Hausmesse, sonst hätte ich mir das echt gegeben.

    @ Raedwulf

    würde es gut finden, wenn du mir mal eine kurze Zusammenfassung geben würdest wie es war, wenn du dafür Zeit hast.

    Danke :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das beste dabei ist noch, die ganze Woche zu sagen wie wichtig das Spiel ist und es unbedingt gewinnen zu wollen. Dann solche Leistung abliefern ,sauber.

    Hat mir aber auch gezeigt das die meisten entweder nicht Willens, oder was ich mehr vermute, einfach nicht Bulitauglich sind.
    Klingt hart aber ist so.
    Dazu eine Einstellung unter aller Sau.
    Hat jemand von Euch mal eine Spieler des HSV nach dem Spiel auf dem Boden liegend sehen, total ausgepummt und fertig. Ich auch nicht . Die gehen lächelnd und pfeifend in die Kabine . Haben versuche alles zu geben , hat leider nicht gereicht .
    Ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe was aus dem HSV geworden ist .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021


  • Ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe was aus dem HSV geworden ist .


    Das ist leider war.

    Das Spiel erinnerte mich stark an die Begegnung Mainz-Frankfurt am 30.04.11. Frankfurt war in dieser Saison nicht schlechter vom Kader her als Mainz, aber da man einer der unteren Tabellenplätze belegte spielte die Eintracht zu ängstlich. Man wollte unter keinen Umständen verlieren. Fehlpässe und Schwerpunkt "nur verteidigen" waren dann die Folgen für ein 3-0 aus Mainzer Sicht. Genauso sah ich heute den HSV. Das Selbstbewußtsein macht irgendwie Urlaub.

  • Hab mir das neuerliche Drama doch mal angeguckt, obwohl ich das zumindest diese Jahr nicht machen wollte.

    Und ich hätte es auch lassen sollen. Wie die nach der Pause raus gekommen sind, wenn man nicht wüsste, dass es da 1:0 Stand. Man hätte auch denken können es steht 0:4.

    Es viel im Kopf(Einsatzwillen), z.B. Arslan, viel Individuelle Schwächen z.B. Rincon

    Alle anderen scheinen mir schon seit Wochen ohne Laufform. Da ist keine Bewegung ohne Ball und so wenig Laufbereitschaft, dass sich echt fragt, was die unter der Woche im Training machen.

    Leider wieder eine grausame Saison im Abstiegskampf :3ddevil:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wenn sie genug bezahlen :)
    Ich brauche keine Spieler die viel lieber woanders spielen wollen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch an dieser Stelle,

    jeder HSVer hier, der gleichzeitig HSV-Mitglied ist,

    sollte am Sonntag 19.1. die Mitgliederversammlung aufsuchen,

    und auch wenn es 8 Stunden dauern sollte, für die dringendst notwendigen Strukturveränderungen stimmen,

    nur so können wir den HSV kurzfristig vor der finanziellen Pleite bewahren

    und mittelfristig dafür sorgen, endlich wieder kompetentes Führungspersonal zu bekommen.

    Auf geht's !

    Just Win Baby

  • NIX, ich will NOT FOR SALE. Endlich wieder Bier und Wurst für ne Euro, nur HH'er im Kader, das Stadion, wo auch wir dann spielen hat keinen Namen, auch die Liga ist scheiß egal. Denn es zählt nur: Wir scheißen auf Kommerz und euer Geld oder Scheiss auf Schule und Arbeit, dass macht mich nicht glücklich... :hinterha:
    Nur WIR 22c wissen was gut für EUCH ist. In diesem Sinne. :xywave:


  • Nur WIR 22c wissen was gut für EUCH ist. In diesem Sinne. :xywave:

    Dann seid ihr von CFHH auch euren Block 22c los, denn auf Dauer spielen wir dann nicht mehr in der "Wieauchimmersieheißenmag" Arena :mrgreen:

    Wie schon gesagt kann ich leider nicht kommen, da der jetztige Sonntag einer von 3 ist, an dem ich arbeiten muss. :3ddevil:

    Wüsste aber auch nicht, was jetzt besser ist. Wäre wohl eher für die Ausgliederung, aber ob das das Eilheilmittel ist, wage ich zu bezweifeln.

    Alleine die Ausleihe von Rudnevs, wo wir nur 2 wirkliche Stürmer im Kader haben, lässt mich stark am Sachverstand von Kreuzer zweifeln.

    EDIT:

    Wir haben 2 neuen: Ola John(21) ausgeliehen bis Sommer von Benfica Lissabon und Ouasim Bouy(20) von Juventus Turin.

    Wird trotzdem geradewegs in die 2. Liga führen :(

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Heut ist ja euer grosser Tag, ich hoffe ihr kommt wieder in die richtige Spur, nur dazu müssen die Supporters rausfliegen.
    Ich drück euch die Daumen

  • Live Ticker gibt es hier:
    http://www.abendblatt.de/sport/article1…Hoelle-los.html

    und die Rede von Rieckhoff hier:
    http://www.hamburg1.de/sport/Vorstellung_HSVPlus-19678.html

    Es sind 6955 stimmberechtigte Mitglieder im CCH und die Stimmung scheint gut zu sein :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ganz klar!!!!!111

    Ohne die Supporters wäre der HSV schon längst wieder im internationalen Geschäft!!!!11einself

    :jeck:


    Zitat


    Heut ist ja euer grosser Tag, ich hoffe ihr kommt wieder in die richtige Spur, nur dazu müssen die Supporters rausfliegen.
    Ich drück euch die Daumen

    warum müssen die supporters rausfliegen? welcher der vielen gruppen bzw. zu welchem konzept gehören die eigentlich?

    und woher weißt du das keiner der die supporter unterstützt oder sogar einer von denen ist hier postet? :tongue2:

  • Ach, was wäre dieser Teil des Forums nur ohne die allseits beliebte "Post von BucsFan". :smile2:


    Zum Thema: Ich hoffe nur, dass der heutige Tag nicht den Beginn einer Entwicklung markieren wird, die man in 8 - 10 Jahren bitter bereuen wird.

  • Hahahaha, der Chef der Supporters zeigt wo der Hammer hängt:bounce::bounce:
    Da ihm 2 Minten Redezeit nicht reichen verlies er nach 10 sekunden das Rednerpult wieder....tolle Einstellung :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • HSV Plus ist mit 79,4% durch!
    Mal sehen was jetzt passiert denn es folgt ja noch die ausserordentliche Versammlung wenn ich richtig informiert bin-

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • HSV Plus ist mit 79,4% durch!
    Mal sehen was jetzt passiert denn es folgt ja noch die ausserordentliche Versammlung wenn ich richtig informiert bin-


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das nur die Abstimmung darüber, ob man weiter in diese Richtung arbeiten soll bzw. der Vorstand ein Ausgliederungs-Konzept erstellen soll. Darüber wird dann bei dieser außerordentlichen Versammlung abgestimmt. Aber 79, 4 Prozent ist ein Brett.
    Mein Lieblingsbeispiel für Ausgliederungen ist übrigens 1860.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Negativbeispiel?


    Dieser Glaube, dass durch Ausgliederung wie magisch alles besser wird, halte ich halt einfach für schwachsinnig. Der HSV irrte 2 Jahre lang ohne sportliche Leitung durch die Bundesliga, aber nein, die eV-Strukur ist für den Misserfolg veranwortlich.
    Klar kann eine Ausgliederung sportlich gut funktionieren, aber das Beispiel der Löwen zeigt eben sehr bitter, wie fürchterlich das alles sein kann. Man sieht auch, dass Fanmitbestimmung eben schon durch die Ausgliederung in Mitleidenschaft gezogen werden kann, bei 1860 kann von 50+1 keine Rede mehr sein.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • rieckhoff sagte ja zuvor daß man einen scheich oder oligarchen auf gar keinen fall zulassen will, aber erstens hat man ja schon kühne, der ist genausogut :hinterha: ;) und zweitens sind sprüche auf papier recht geduldig,

    bin sehr gespannt wie das sich in richtung 50+1 entwickelt, die zukünftigen vorgänge beim HSV und eventuell ein ereignis im sommer könnten da schon die richtung weisen wie stabil und belastbar diese vereinbarung noch ist,

    wobei ich mich auch schon frage wie hamburg 100 millionen schulden angehäuft hat? sind die plötzlich aufgetaucht??

  • Gibt es denn Positiv-Beispiele für eine Nicht-Ausgliederung?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich kann es nicht mehr hören. Immer wird Kühne herangezogen. Gestern war jemand von Management von Kühne und Nagel vor Ort und hat erläutert, was seine Absichten sind. Ebenfalls ein strategischer Partner zu werden.
    Immer die Mär über Herrn Kühne und seine Mio. Er kann dem HSV nichts schenken. Allein der Deal mit vdV hätte eine Schenkungssteuer von ca. 7 Mio zusätzlich gekostet. Dass das keiner zahlen wollte war doch klar. So mußte man etwas finden um dies zu umgehen.
    Außerdem hat er schon auf Verkaufserlöse in der Vergangenheit verzichtet. Die wurde vom AR auch nicht dementiert.

    HSV Plus endlich wird du umgesetzt. :bounce: Und ich hoffe es spült die Utras wie PT und CFHH gleich mit weg.