Triple-Sieger FC Bayern München 2013/14

  • Und? Das würde es auch so geben....dazu muss ja erst mal ein Foul vorliegen.

    Die gibts geschunden eh schon, aber ich mache mir da nix vor angesichts der Kreativität der Spieler zum Zeitschinden. Wahrscheinlich würde dann auch bei Allerweltsfoul am Mittelkreis erst mal die anfrage nach Spry kommen... :madness

  • Ist doch recht simpel. Warum nutzt man das Spray nicht immer nur auf "Wunsch" des gefoulten Teams.

    Mein Beitrag bezog sich auf das Wegkicken/Festhalten des Balles bei Ballverlust. Hatte mit dem Spray nichts mehr zu tun.

    Deine Variante finde ich allerdings eher komplizierter. Bin da ganz bei Robbes. Länger dauert das mit dem Spray wohl nicht.

    Bruder Zebedäus

  • Dass mit dem Spielfluss stören, ist ja sowieso beim Fußball immer das Totschlagargument. Ich finde auch, dass ein Freistoß so oder so Zeit einnimmt und glaube nicht, dass das mit dem Spray mehr Zeit kostet, als wenn der Schiedsrichter die Mauer noch dreimal zurückbeordert.

    Das Positive am Spray: Man kann jetzt Frauen ganz leicht erklären, wie denn die Abseitslinie in der Wiederholung da hin kommt. :mrgreen: (Ein bisschen Chauvinismus darf sein)

  • Zitat:
    BAYERN MÜNCHEN Muss Youngster Xerdan Shaqiri (r.) bald seine Koffer packen und Spanisch lernen? Wie die Sporttageszeitung "El Mundo Deportivo" berichtet, soll FCB-Trainer Pep Guardiola an Atletico Madrids Offensiv-Talent Koke Interesse haben. Ein Tauschgeschäft mit dem Schweizer plus eine Summe X ist eine der kolportierten Geschäftsvarianten…


    Ich weiss ja nicht :paelzer:

  • Zitat:
    BAYERN MÜNCHEN Muss Youngster Xerdan Shaqiri (r.) bald seine Koffer packen und Spanisch lernen? Wie die Sporttageszeitung "El Mundo Deportivo" berichtet, soll FCB-Trainer Pep Guardiola an Atletico Madrids Offensiv-Talent Koke Interesse haben. Ein Tauschgeschäft mit dem Schweizer plus eine Summe X ist eine der kolportierten Geschäftsvarianten…


    Ich weiss ja nicht :paelzer:

    Das geistert durch etliche Medien, macht mMn aber überhaupt keinen Sinn, denn dann wären beide in der CL für ihren neuen Verein nicht spielberechtigt.
    Da versucht wohl jemand die Saure-Gurken.Zeit zu überbrücken

  • Sammer hat doch ausgeschlossen dass ein neuer Spieler im Winter verpflichtet wird und Shaq geben wir sicher nicht ab. Er soll doch als Ribery-Nachfolger aufgebaut werden und bringt dafür alles mit.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich glaub auch nicht, dass er im Winter wechselt. Aber was Offizielle ausschließen oder garantieren, kann man ja nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.

  • Jetzt noch im Sommer 2015 Reus als Robbenersatz verpflichten und die Dortmunder Reunion ist perfekt.:jeck:

    Bin zwar noch immer kein großer Fan dieses Transfers aber immerhin ist er ablösefrei und er erhält einen 5 Jahresvertrag. Wenn er also in 2 Jahren jammert, das er sich in Paris,Monaco,Chelsea oder Man City "weiterentwickeln" will gibt es wenigstens einen Batzen Geld.

    Mal schauen was mit Mandzukic passiert?:madness. Würde mich nicht wundern, wenn Pep Götze und Müller als MS Backups reichen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (4. Januar 2014 um 20:22)

  • Mal schauen was mit Mandzukic passiert?:madness. Würde mich nicht wundern, wenn Pep Götze und Müller als MS Backups reichen.

    Ich hoffe Mandzukic bleibt. Pizza wird uns wohl verlassen und wir brauchen zwei gute Stürmer. Wenn wir nur Lewa haben und er verletzt sich würden wir ohne echten Mittelstürmer dastehen.

    andthentherewasfootball.jpg


  • Mal schauen was mit Mandzukic passiert?:madness. Würde mich nicht wundern, wenn Pep Götze und Müller als MS Backups reichen.


    Das halte ich ja für einen dramatischen Fehlschluss. Bin ja nun wirklich kein Reaktionär, aber schon Barca hatte ja Schwierigkeiten, wenns spielerisch mal nicht so lief. Mit Brechstange war, in Ermangelung eines Stoßstürmers, einfach nix. Ich hielt ja damals den Ibrahimovic-Transfer für sehr klug, auch wenn er wegen Ibras Persönlichkeit zum Scheitern verurteil war.
    So cool falsche Neun und ähnliche Spielerein sind, ich glaube es gibt Spiele, wo du einen bulligen, kopfballstarken Stürmer brauchst, noch dazu wenn sie so gut und mannschaftsdienlich arbeiten wie Mandzukic.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Jetzt noch im Sommer 2015 Reus als Robbenersatz verpflichten und die Dortmunder Reunion ist perfekt.:jeck:

    Stimmt der hat ja ne Ausstiegsklausel von 37 Mio :mrgreen:

    Aber warte mal ab wie Reus sich weiter entwickelt. So abwegig ist deine Idee nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Stimmt der hat ja ne Ausstiegsklausel von 37 Mio :mrgreen:

    Aber warte mal ab wie Reus sich weiter entwickelt. So abwegig ist deine Idee nicht.

    Ich glaube mal, das das Gehalt von Lewa nicht ganz zufällig kolportiert wurde. Da ist Reus noch einiges weg von und wird sich mit Sicherheit fragen warum. Also soo abwegig ist das nicht

  • Also wenn man mandzukic auch noch halten will, dann kann man den Bayern nur ständiges Verletzungspech wünschen, sonst implodiert die Mannschaft bei den vielen offensiven starspielern

  • Also wenn man mandzukic auch noch halten will, dann kann man den Bayern nur ständiges Verletzungspech wünschen, sonst implodiert die Mannschaft bei den vielen offensiven starspielern

    Wenn man wir wir, immer auf drei Hochzeiten tanzt, brauchen wir so einen qualitativ so hochwertigen Kader. Verletzungen hat man immer, wir spielen fast immer Samstag/Mittwoch, nur wir können das durch unsere Qualität auf der Bank ausgleichen. Andere Mannschaften wie Dortmund können das nicht und genau DAS macht doch den Unterschied aus! Es ist ja nicht so, dass die ersten 11 Spieler von Dortmund jetzt wirklich so viel schlechter sind als unsere, der Unterschied ist Nummer 12-23. Deshalb muss auch ein Mandzukic unbedingt behalten werden. Sturm schätze ich bei uns momentan eh sehr kritisch ein. Sollte Mandzukic sich ernsthaft verletzen haben wir nur noch den alten Pizza und dann würde es in entscheidenen Monaten sehr schwer werden. Deshalb brauchen wir zwei Stürmer mit europäischer Klasse.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Stimmt der hat ja ne Ausstiegsklausel von 37 Mio :mrgreen:

    Aber warte mal ab wie Reus sich weiter entwickelt. So abwegig ist deine Idee nicht.

    Naja, also übertreiben müssen wir es nicht :maul:
    Götze war ein richtig geiler Schachzug, ähnlich wie bei den Schalkern damals mit Neuer.
    Lewa brauch ich ehrlich gesagt nicht, ist allerdings eine Wertobjekt wo man nicht Nein sagen kann. Wenn er nicht ins System passt oder nicht so oft spielt dann kannst den locker für 25 Mille verkaufen
    Wenn jetzt noch Reus kommen sollte, da haben wir ja halb Dortmund bei uns :nono:, ihr wisst ja was wir uns dann nach jedem Titel anhören müsssen (Deswegen war es auch so wichtig das CL Finale zu gewinnen, vor Götze, vor Lewandowski) Nee darauf hab ich keinen Bock

    Das Bild hier triffts gut, aber das reicht dann auch