Eine Frage an den nächsten User

  • Jop, gibt auch keinen Grund dass zu verheimlichen.Haben sicher die meisten hier schon, vielleicht nicht jeder Nikotin aber nahezu 100% Alkohol. Und die schlimmste, Zucker, konsumiert fast jeder täglich ;)

    --------------------------------

    Welche Nachrichtenportale liest du regelmäßig um auf dem neusten Stand zu bleiben?

    Welt.de täglich und für den sport Kicker.de und Bild.de

    Würdest du für einen Job auswandern?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welt.de täglich und für den sport Kicker.de und Bild.de
    Würdest du für einen Job auswandern?

    ja, dass würde ich, wenn es meine Verpflichtungen zulassen, meine Familie mich unterstützt und es sich wirklich auch lohnt. Doch am liebsten bleibe ich dann doch in meinem Heimatland, weil es trotz aller Widrigkeiten (heute war es die Nässe und die Dunkelheit) mein mit grossem Abstand liebstes Land ist. :love

    Auch schon mal im Ausland gearbeitet und die Erfahrung gemacht, dass es in Deutschland doch ziemlich super ist?

  • ja, dass würde ich, wenn es meine Verpflichtungen zulassen, meine Familie mich unterstützt und es sich wirklich auch lohnt. Doch am liebsten bleibe ich dann doch in meinem Heimatland, weil es trotz aller Widrigkeiten (heute war es die Nässe und die Dunkelheit) mein mit grossem Abstand liebstes Land ist. :love
    Auch schon mal im Ausland gearbeitet und die Erfahrung gemacht, dass es in Deutschland doch ziemlich super ist?

    Seit ueber 9 Jahren in den USA und die Erfahrung gemacht, dass es mir soooo viel besser geht als in Deutschland. Weshalb ich mit Ausnahme von sehr kurzen Besuchen auch nicht mehr zurueck komme.

    Wieviele Bowl Games schaust du dir an?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Seit ueber 9 Jahren in den USA und die Erfahrung gemacht, dass es mir soooo viel besser geht als in Deutschland. Weshalb ich mit Ausnahme von sehr kurzen Besuchen auch nicht mehr zurueck komme.
    Wieviele Bowl Games schaust du dir an?

    voraussichtlich gar keins.

    Fehlte dir schon einmal ein Geschenk, weil es zu spät mit der Post kam?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Fehlte dir schon einmal ein Geschenk, weil es zu spät mit der Post kam?

    Nein, ich würde wohl auch eher erstmal von zu spät bestellt ausgehen als dem Paketdienst die Schuld in die Schuhe zu schieben ;)
    -----

    Heute noch was vor (was?) oder schon im Weihnachtsmodus?

  • Nein, ich würde wohl auch eher erstmal von zu spät bestellt ausgehen als dem Paketdienst die Schuld in die Schuhe zu schieben ;) -----

    Heute noch was vor (was?) oder schon im Weihnachtsmodus?

    bei dir muss man die fragen immer so sauber formulieren :thumbsup: .

    Nein wir haben heute nichts mehr vor. Ich habe heute morgen nur den den braten für Montag vom Schlachter geholt, sonst Unternehmen wir nichts mehr und bleiben daheim und machen das Haus schön.

    Gehst du Heiligabend zum Gottesdienst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, war ich auch noch nie und als konfessionsloser wäre ich auch deplaziert ;)
    Wie viele Personen beschenkst du?

    dieses jahr bekommen von mir drei Personen ein Geschenk.

    Guckst du morgen abend football?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Natürlich, gibt doch nichts besseres als NFL an so einem Tag :) Erst schön Käsefondue, dann die Red Zone.

    Was gibts morgen bei dir auf den Tisch?

    Morgen gibts traditionelle ungarische Fischsuppe, heute den Karpfen geholt und ausgenommen.Dazu dann als Alternative gebratener Fisch mit diversen Beilagen
    Nach dem Abendessen, Bescherung und dann Redzone ;)

    Wieviele aus der Familie kommen bei euch zusammen ?

  • Morgen gibts traditionelle ungarische Fischsuppe, heute den Karpfen geholt und ausgenommen.Dazu dann als Alternative gebratener Fisch mit diversen BeilagenNach dem Abendessen, Bescherung und dann Redzone ;)

    Wieviele aus der Familie kommen bei euch zusammen ?

    an Heiligabend Feier meine Frau, mein Sohn und ich das erste Heiligabend von dem kleinen alleine und in Ruhe.

    empfindest du Weihnachten als Stress?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • empfindest du Weihnachten als Stress?

    Nein, die Vorweihnachtszeit aber sehr.

    Hast Du Vorsätze für's neue Jahr?

    Nein, ich mache meine Vorsätze nicht vom Kalenderjahr abhängig. Sie beginnen immer sofort, sonst funktioniert es bei mir nicht.
    -------

    Was ist für dich üblicherweise die stressigste Zeit des Jahres und woran liegt es?

  • Nein ! Und das obwohl ich am 1.Weihnachtstag 500KM Fahrt vor mir habe.
    Hast Du Vorsätze für's neue Jahr?

    Nein, die habe ich nicht

    Nein, die Vorweihnachtszeit aber sehr.

    Nein, ich mache meine Vorsätze nicht vom Kalenderjahr abhängig. Sie beginnen immer sofort, sonst funktioniert es bei mir nicht.-------

    Was ist für dich üblicherweise die stressigste Zeit des Jahres und woran liegt es?

    die stressigste Zeit im Jahr, sind die sieben Tage vor dem Beginn der Tennisturnier was ich austrage. Dann fällt den Teilnehmern nämlich ein das sie nur dann und dann können. Das sie sich angemeldet haben oder das sie auf einmal Samstag nachmittag arbeiten müssen. Wenn ich 32 Spieler beim Turnier habe, haben sich mindestens 60 an und abgemeldet, das nervt echt

    Hast du schonmal ein sportEvent veranstaltet?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hast du schonmal ein sportEvent veranstaltet?

    Ein richtiges Event nicht aber schon etliche Jugend-Fußballturniere


    Glaubt noch jemand daran, das die Browns im letzten Spiel der Saison einen Sieg einfahren?

    Nein, nicht wirklich!


    Wie viel hast du zugenommen über die Feiertage?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hast du schonmal ein sportEvent veranstaltet?

    Ich hab früher im Fußballverein mitgeholfen, wenn wir da Turniere veranstaltet haben. Und dann gab es da mal ein internes Pokalkegeln im Kegelclub.

    Glaubt noch jemand daran, das die Browns im letzten Spiel der Saison einen Sieg einfahren?

    Irgendwer bestimmt, ich nicht.


    Wieviel Geld planst du fürs Sylvesterfeuerwerk auszugeben und wieviel gibst du dann tatsächlich aus?

    Keep Pounding

  • Winterurlaub? Ich arbeite schon wieder und habe selbst den Neujahrstag nur halb frei.

    Da ich ihn gerade bei Tele5 ansehe - deine Meinung zu Serdar Somuncu?

    habe ich erst zwei drei mal etwas von gesehen. Bin leider noch nicht dazu gekommen mich mit ihm näher zu befassen. Nach den wenigen Eindrücken die ich habe, würde ich ihn mit dem großen Harald Schmidt vergleichen, also ein Top Mann.

    Was hälst du von Verschwörungstheorien?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Finde ich in der Regel eher belustigend, solange nicht irgendwelche gefährlichere Irre diese propagieren.

    Gibts bei dir irgendeine vermeintlich lustige Sache in deiner Kindheit, die du heute bereust oder zumindestens den Kopf schüttelst?

  • Traut sich keiner? ;)

    Wir haben mal 6-7 Jahren die dumme Idee gehabt, mit Pflaumen auf die vorbeifahrenden Autos der Dorfstraße zu werfen. Als dann ein Fahrer anhielt und uns hinterherlief hatte ich glaube ich so viel Schiß wie selten im Leben. Wir haben sicher 2-3 Stunden in einer Scheune gesessen und keinen Ton von uns gegeben.

    Neue Frage: Verfolgst du die Darts-WM?

  • Aber selbstverständlich. Hab kaum Spiele verpasst. Wichtig ist nur, dass van Gerwen nicht gewinnt :tongue2:


    Wer soll die Dart WM gewinnen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine Favoriten haben früh die Segel gestrichen, zuletzt Gary Anderson. Ich bin kein großer Taylor-Fan, aber gegenüber van Gerwen ist er mir doch zigmal sympathischer und irgendwie wäre es doch auch eine besondere Geschichte, wenn er mit der Krone abtreten kann.

    Wie verbringst du den morgigen Abend?

  • Meine Favoriten haben früh die Segel gestrichen, zuletzt Gary Anderson. Ich bin kein großer Taylor-Fan, aber gegenüber van Gerwen ist er mir doch zigmal sympathischer und irgendwie wäre es doch auch eine besondere Geschichte, wenn er mit der Krone abtreten kann.

    Wie verbringst du den morgigen Abend?

    bei mir im Haus mit der Familie. Zu essen gibt es eine jugoslawische platte. Zu trinken selbstgemachten eierlikör, BitBurger und für meine Frau Alkoholfreien rotWein

    Trinkst du gerne Sekt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Trinkst du gerne Sekt?

    Gerne nicht unbedingt. Aber wenn es zu entsprechenden Anlässen (Hochzeit, Neujahr etc) welchen gibt und er weder zu süß noch zu trocken ist, nehme ich mal ein Glas mit.

    TV (Deutschland) am Neujahrsabend. Deadpool oder PDC WM-Finale?