Eine Frage an den nächsten User

  • Willst Du Deinen Lebensabend in Deutschland verbringen oder lieber irgendwo am Mittelmeer?

    Weder noch - aktuell ist der Plan Kalifornien oder Hawaii, alternativ bleibe ich in der Schweiz.

    Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft oder zumindest ein paar entsprechende Ideen? Oder geht es am 24.12. vormittags dann ran?

  • Ich hab paar richtig tolle Geschenke schon gefunden und sie bei einem Freund versteckt.

    Von welchem NFL Spieler hast du zuletzt geträumt?

  • Ich hab paar richtig tolle Geschenke schon gefunden und sie bei einem Freund versteckt.

    Von welchem NFL Spieler hast du zuletzt geträumt?

    Von mir als NFL Spieler natürlich :mrgreen:

    Was gefällt dir im Moment (nicht) an deinem NFL Team?

  • Die ganzen rosa Accesoires :tongue2: .

    Hast du besondere Pflanzen zu Hause stehen?

    Eine. Wie der genaue Name ist weiß ich nicht. Auf dem Schild steht Lipstick Plant.

    Nach London zum Football oder einfach nur so?

    Da ich letztes Jahr einfach nur so in London war, würde mich erstmal nur ein Texans-Spiel nach London ziehen.

    Feierst du gerne deinen Geburtstag oder willst du lieber nichts davon wissen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (17. Oktober 2013 um 22:37)

  • Geburtstag feier ich nicht speziell weil ich am 31.12. habe. Leider hält sich die Weltbevölkerung nicht dran und macht trotzdem jedes Jahr (wirklich jedes Jahr) ein großes Feuerwerk. Mir ist das zwar etwas peinlich aber wenn sie meinen.

    Gibt es einen genialeren Dialogschreiber als Woody Allen?
    Harry außer sich

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Gibts viele sehr gute aber Woody Allen ist auf jeden Fall in der Elite.

    Schaut ihr eher zu selten oder zu oft in euer Email Fach?

    Defintiv zu oft nähmlich beruflich bedingt ständig ,am Handy in der Arbeit sowieso , am Tablet ...... eigentlihc eine schlechte Angewohnheit aber da ich selbstständig bin weiß ich wenigstens für wen ich das mache :jeck:

    Bist du ein in "sozialen" netzwerken vertretten (FB,Twitter, Instagram, Foursquare und was weiß ich was es da noch alles gibt ? ) womöglich sogar in mehr als einem ? FAlls ja in welchen und warum

    I can, I will

  • Bist du ein in "sozialen" netzwerken vertretten (FB,Twitter, Instagram, Foursquare und was weiß ich was es da noch alles gibt ? ) womöglich sogar in mehr als einem ? FAlls ja in welchen und warum


    Lediglich bei Twitter - das finde ich schon übersichtlich, unterhaltsam und durchaus informativ. FB habe ich seit gut 12 Monaten aufgegeben.

    Meine erste Erinnerung an Fussball generell und Länderspiele im Besonderen ist dieses Tor von Klaus Fischer beim Länderspiel 1977 gg die Schweiz. Was ist deine?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine erste Erinnerung an Fussball generell und Länderspiele im Besonderen ist dieses Tor von Klaus Fischer beim Länderspiel 1977 gg die Schweiz. Was ist deine?

    Definitiv das Golden Goal von Bierhoff in London '96. Da wurde bei uns groß gefeiert und ich hatte nach dem Pokalsieg der Gladbacher ein Jahr zuvor mein nächstes großes und wahrscheinlich auch prägendes Fußballereignis.

    Uni, Ausbildung oder was ganz anderes?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Definitiv das Golden Goal von Bierhoff in London '96. Da wurde bei uns groß gefeiert und ich hatte nach dem Pokalsieg der Gladbacher ein Jahr zuvor mein nächstes großes und wahrscheinlich auch prägendes Fußballereignis.

    Uni, Ausbildung oder was ganz anderes?

    Nach einem qualvollen Start ins Uni-Leben, habe ich mich bis zum Bachelor
    in BWL durchgeschlagen und mich dann glücklicherweise nochmal um entschieden, sodass ich meinen Master in Psychologie machen kann.
    Ich habe immer die Leute beneidet, die nach dem Abi schon ganz klare Vorstellungen davon hatten, was sie mal machen wollen.
    Ob Uni, Ausbildung, oder was auch immer ist doch egal, solange man das lernt
    was man gerne macht bzw., was man nicht ungerne macht.
    Es gab Zeiten, da habe ich es bereut nicht eine gute Ausbildung angefangen zu haben.

    Kannst du gut auf Leute zugehen, oder bist du eher verhalten, was das schließen neuer Bekanntschaften angeht?

    Einmal editiert, zuletzt von ATL (13. März 2014 um 01:40)

  • Kannst du gut auf Leute zugehen, oder bist du eher verhalten, was das schließen neuer Bekanntschaften angeht?

    Verhalten ist untertrieben. Ich bin höchst schüchtern, außerdem gibt es mMn mindestens 7 Mrd. Menschen zuviel auf diesem Planeten.

    Noch 'ne Anmerkung zur "Fußballerinnerungs-Antwort": ich erschrak, dass jemand ein Erlebnis aus 1996 wählte. Scheiße, bin ich alt... :mrgreen:

    Frage: was (und warum) ist für dich das bisher bewegendste Ereignis bzw. das Wichtigste, was in 2013 geschehen ist? Egal, ob persönlich oder auf die Welt bezogen.

  • Frage: was (und warum) ist für dich das bisher bewegendste Ereignis bzw. das Wichtigste, was in 2013 geschehen ist? Egal, ob persönlich oder auf die Welt bezogen.

    Das Kennenlernen eines Migräne Experten, der mich erstmals auf ganz andere Weise untersuchte um herauszufinden was die Ursachen meiner chronischen Migräne ist. Die Ursache ist gefunden, die Therapie schlägt recht gut an. Ich werde zwar noch viel Geduld und Kraft brauchen aber ich merke immer wieder Verbesserungen.

    Welcher ehemalige oder aktuelle NFL Spieler fällt dir als erstes ein, dessen Nachname mit C beginnt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zappst Du bei Werbung im TV gnadenlos und reflexartig weiter?

    Nein. Ich schalte den Ton ab und unterhalte mich mit einem lieben Menschen, hole Bier aus dem Kühlschrank oder füll den Dipp Behälter wieder voll.

    Wann warst du zuletzt bei einem GFL Spiel?

  • German Bowl 2011.

    Was ist interessanter LA oder NY?

    ich war noch niemals in... LA. aber selbst wenn, außer hollywood gibt's dort glaub nicht viel zu sehen. buchstäblich, dank des smogs. NY dagegen ist einfach bombastisch.

    zum frühstück lieber brot oder brötchen?

  • zum fr�hst�ck lieber brot oder br�tchen?


    Brötchen! Und am WE gerne variantenreich (Sesam und co) sowie ein Croissaint.
    Abends gerne selbstgemachtes (!) Brot.


    Der Herbst und Winter. Man geht zur Arbeit, es ist dunkel. Man hat Feierabend und es sieht aus wie 3:00 nachts. "Deprimierend" oder egal?

  • Brötchen! Und am WE gerne variantenreich (Sesam und co) sowie ein Croissaint.
    Abends gerne selbstgemachtes (!) Brot.


    Der Herbst und Winter. Man geht zur Arbeit, es ist dunkel. Man hat Feierabend und es sieht aus wie 3:00 nachts. "Deprimierend" oder egal?

    Ganz furchtbar in meinen Augen ich bekomem das immer extrem zu Spüren wenn ich im WInter 3 - 6 Wochen in Wien bin und die SOnnentage an einer Hand abzählen kann ,. Am Montag gehts wieder nach Wien :mrgreen:

    Wenn du gerade ein wenig Geld über hättest so um den dreh € 5000,- was würdest du dir anschaffen oder kaufen ?

    I can, I will

  • Wenn du gerade ein wenig Geld über hättest so um den dreh € 5000,- was würdest du dir anschaffen oder kaufen ?

    Einrichtung für die neu gekaufte Eigentumswohnung, vermutlich Esstisch und Stühle oder einen Einbauschrank im Reduit und Keller. Bzw. dann beides, eins mit dem bisherigen Budget und das andere dann mit dem Extrageld :mrgreen: .

    Freust du dich auf Weihnachten und muss es da auch Schnee haben?

  • Einrichtung für die neu gekaufte Eigentumswohnung, vermutlich Esstisch und Stühle oder einen Einbauschrank im Reduit und Keller. Bzw. dann beides, eins mit dem bisherigen Budget und das andere dann mit dem Extrageld :mrgreen: .

    Freust du dich auf Weihnachten und muss es da auch Schnee haben?

    Ich freue mich sehr auf die Weihnachten, aber vorallem wegen der Familie. Es treffen sich alle, es gibt viel und gutes Essen. :D

    Die Weihnachtszeit mag ich hingegen gar nicht. Die Leute drehen am Rad und leben die Kommerzialisierung von Weihnachten. Kann ich nicht ab:nono:

    Schnee hats bei uns fast nie dafür ist es kalt, von daher egal. Was ich aber umbedingt mal erleben möchte ist Weihnachten und Silverster irgenwo unter Palmen zu feiern:)

    skifahren oder snowboarden? Oder sogar gar kein Wintersport?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von [TheDude];1300175

    Amsterdam (und das auch noch wenn man von Schaufenstern und speziellen Cafés absieht :mrgreen: )

    Samsung oder Apple?

    Samsung

    In welchem fußballstadien gibt es die beste wurst?^^

    HATERS MAKE US FAMOUS :xywave:

  • In welchem fußballstadien gibt es die beste wurst?^^

    Ganz sicher beim Club die Nürnberger Bratwürste - auch wenn ich da seit bald 20 Jahren nicht mehr war und fast keine anderen Stadien kenne bin ich davon überzeugt. Lieber ne schlechte Nürnberger Bratwurst (in meiner Erinnerung waren die im Frankenstadion damals nicht so gut) als irgendso andere komische Fleischerzeugnisse.

    Was ist dein Lieblingsstaat in den USA und warum?

  • Was ist dein Lieblingsstaat in den USA und warum?

    Ich kenne bis jetzt erst 11 (zählt DC mit? dann 12), aber von denen ist es eindeutig Kalifornien. Vor allem gefallen mir das Klima, die Vielfalt und Schönheit der Landschaften, das Meer, die erlebte Herzlichkeit vieler Menschen sowie die Städte San Diego und San Francisco. Ich fand es in den USA bisher überall schön, aber nur in Kalifornien hatte ich das Gefühl, dass ich mir dort auch zu leben vorstellen könnte.

    Könntest du dir vorstellen, dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen? Wenn ja, in welches?

  • Könntest du dir vorstellen, dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen? Wenn ja, in welches?

    Ja, in die Schweiz :mrgreen: .

    Auch Kalifornien hat seinen Reiz für mich noch nicht endgültig verloren, wenn auch die aktuellen Planungen das erst als Altersruhesitz (nach der Frühpensionierung) vorsehen. Noch gut 20 Jahr :mrgreen: .

    Freust du dich auf die Olympischen Winterspiele, stehst du ihnen eher kritisch gegenüber oder ist dir das egal?

  • Ich freue mich schon sehr auf die Winterspiele, klar wird Sotschi kritisch gesehen, aber wirklich frei leben kann man kaum noch in unserer heutigen Welt.

    Basketball oder Eishockey?