Green Bay Packers 2013

  • Ich machs ganz kurz: Das schlechteste Team der Liga ist in den Playoffs :bounce:

    Wenn du sagen würdest "von allen PO-Teams das schlechteste", das würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber "das schlechteste Team der Liga", schlechter als Washington oder Jacksonville?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenn du sagen würdest "von allen PO-Teams das schlechteste", das würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber "das schlechteste Team der Liga", schlechter als Washington oder Jacksonville?

    der 12er spielt drauf an dass die Packersfans schon die Flinte ins Korn werfen wollten und übermäßig alles schwarz gesehen haben ;)

  • der 12er spielt drauf an dass die Packersfans schon die Flinte ins Korn werfen wollten und übermäßig alles schwarz gesehen haben ;)


    Nicht nur das. Ich durfte diese Aussage in diesem Thread wörtlich so lesen ;)

    Für mich waren die Packers die ganze Zeit ein PO-Kandidat. Man frage einfach den Herrn Anyhow.

  • Für mich waren die Packers die ganze Zeit ein PO-Kandidat.

    Mal ehrlich, hast du dem Pack unter Wallace und Tolzien den PO-Einzug zugetraut? Selbst Flynn hat am Anfang deutlich geschwächelt.
    Also für mich war das mehr Dusel als alles andere, weil die anderen so geschwächelt haben.

  • Mal ehrlich, hast du dem Pack unter Wallace und Tolzien den PO-Einzug zugetraut? Selbst Flynn hat am Anfang deutlich geschwächelt.
    Also für mich war das mehr Dusel als alles andere, weil die anderen so geschwächelt haben.


    Ab dem Moment, als Flynn aufs Feld kam :) Und auch vorher fand ichs nicht unwahrscheinlich - einfach deswegen, weil zunächst ja nicht ganz klar war, wie lange ARod ausfällt.

  • Ab dem Moment, als Flynn aufs Feld kam :) Und auch vorher fand ichs nicht unwahrscheinlich - einfach deswegen, weil zunächst ja nicht ganz klar war, wie lange ARod ausfällt.

    O.K. dann heisst du ab sofort für mich Nostradamus :jeck:, denn das die Bears und Lions, dass nicht mitnehmen, was ihnen auf dem Silbertablett angeboten wurde, hätte ich nie gedacht.
    Um so mehr freue ich mich am nächsten Sonntag auf ein PO-Game.

  • Ich muss hier einen Bullsfan 'mal in Schutz nehmen: Als sogar der große Comeback-Prophet Anyhow in der Pause des Cowboysspiels für das Benching von Flynn war, stimmte mir dieser Bullsfan nicht zu und argumentierte relativ überzeugend für Flynn. Es waren wohl seine LSU-Sympathien.

    Zu gestern noch:
    Wie gut ist eigentlich James Starks? Also ganz im Ernst. Noch vor dem Spiel konnte ich mir eine Vertragsverlängerung partout nicht vorstellen, aber nach der Performance gestern wär' ich mir nicht so sicher, auch wenn MM aus welchen Gründen auch immer, ihn im letzten Drive völlig außer Acht ließ. Aber dieser Burst, kombiniert mit seiner Patience und Vision, das ist schon bärig.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Zu gestern noch:
    Wie gut ist eigentlich James Starks? Also ganz im Ernst. Noch vor dem Spiel konnte ich mir eine Vertragsverlängerung partout nicht vorstellen, aber nach der Performance gestern wär' ich mir nicht so sicher, auch wenn MM aus welchen Gründen auch immer, ihn im letzten Drive völlig außer Acht ließ. Aber dieser Burst, kombiniert mit seiner Patience und Vision, das ist schon bärig.

    In Anbetracht unserer Division und des gestrigen Spiels ist der Ausdruck "bärig" wohl mehr als grenzwertig.:jeck:

  • ok mädels, ich mag einen sitzen haben, aber ich prophezei euch hiermit einen playoffplatz mit anschliessendem run bis mindestens zum NFCCG!

    eig wollte ich ja noch 2 wochen warten das zu zitieren, aber beim blick auf aktuelle kommentare muss ichs einfach tun!

  • Mir fällt schon seit ein paar Wochen auf, dass ca. 90% aller negativen Beiträge auf die Defense abzielen. Ist das wirklich berechtigt? Sie ist mit Sicherheit keine gute und schon gar nicht mit Carolina und Co. zu vergleichen. Aber in meinen Augen kommt Sie hier, vor allem in Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen, deutlich zu schlecht weg.
    Wenn man sich z.B. das Spiel jetzt gegen die Bears rauspickt, dann hat die Defense in der ersten Halbzeit nur einen guten Drive der Bears zugelassen und 4x Three an Out produziert, andersrum hat die Offense 2 Turnover produziert, aus 4x RedZone "nur" 13 Punkte herausgeholt wovon 7 nur durch pures Glück zustande kamen. Was nützt es, wenn die Offense zwischen den 20 Yard Linien rockt, daraus aber wenig zählbares herauskommt. Von den Special Teams ist auch nicht unbedingt viel positives zu vermelden gewesen.
    In Halbzeit 2 sah das ganze mit Sicherheit eher umgekehrt aus, aber trotzdem bekommt hier eher die Defense die Gesamtschuld als die Offense und das erschließt sich mir nicht wirklich.
    Wie gesagt ich glaube auch das unsere Ofense im Vergleich zur Liga eher besser als unsere Defense ist, aber diese Einseitigkeit stört mich.

  • Haha nee, normalerweise liege ich bei sowas immer daneben :D

    Nenn es die Magie von James Starks :jeck:

    Ja, der Gute alte James :smile2: Wenn ich den auf dem Feld sehe, muss ich immer an Dich denken :smile2:

    Geiles Spiel von ihm am Sonntag:smile2:

    Immer schön an den Erfolg glauben Herr Nostradamus :jeck:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Bin ich grade drüber gestolpert: (NFL.com)

    Zitat

    Bengals, Colts, Packers haven't sold out playoff games

    Zitat

    On Tuesday afternoon, a whopping 11,000 tickets still remained for Sunday's NFC playoff game against the San Francisco 49ers, according to ESPN.com's Rob Demovsky.

    That's a bizarre scenario for a fan base that's loyally sold out 301 straight regular-season games and 18 postseason tilts.

    Wie versteht man denn so was ? Ich hätte gedacht, die PO-Tickets gehen da binnen Minuten weg - gerade jetzt mit der PO-Euphorie ... zumal bei einem Team, das eigentlich das Stadion ja immer voll hat und wo es mit am schwierigsten gilt, überhaupt mal an ein Ticket zu kommen...
    Verstehe ich irgendwie nicht (auch wenn ich davon ausgehe, dass das Stadion natürlich noch voll wird) - ähnliches ja auch bei den Colts...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Hätte ich auch nicht erwartet. Gerade bei den Fan-Bases dieser Teams. Vielleicht ziehen die Preise für die Playoffs ja unverhältnismäßig an, so dass nicht mehr so leicht bzw. so schnell Abnehmer gefunden werden.

  • Irgendwo habe ich gelesen, es könnte vielleicht mit daran liegen, dass viele Ticketholder bei den Packers ihre Karten für die Postseason schon relativ frühzeitig verkauft hätten, weil sie nicht mehr mit ihrer Mannschaft in den Playoffs gerechnet hätten. Ob das aber wirklich so ins Gewicht fällt?

  • Vielleicht liegt das auch etwas an der Wettervorhersage. Klar, in Green Bay ist man einiges gewohnt. Aber -20 bis -25° sind schon heftig.

  • Mir fällt schon seit ein paar Wochen auf, dass ca. 90% aller negativen Beiträge auf die Defense abzielen. ...

    stimmt schon und ist mE auch richtig. Warum?

    • ist die Defense seit einigen Jahren gefühlt leider der Mannschaftsteil, der uns in unseren Möglichkeiten begrenzt (siehe vor allem die 2011er Saison)
    • sie einfach nicht die Erwartungen der Fanbase (und ganz sicher auch nicht die der Coaches) erfüllt...eine zugegeben sehr subjektive Wahrnehmung, doch führt sie irgendwie auch wieder zu Punkt 1: was wäre, hätten wir die letzten 2 oder 3 Spielzeiten eine Top 10 Defense gehabt?
    • man kann an der Offense einfach viel weniger rumnörgeln :mrgreen:

    Du hast aber Recht, unsere ST sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, hier ist sicherlich deutlich Luft nach oben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • [*]sie einfach nicht die Erwartungen der Fanbase (und ganz sicher auch nicht die der Coaches) erfüllt...eine zugegeben sehr subjektive Wahrnehmung


    So subjektiv ist die Wahrnehmung gar nicht.
    Irgendwie kann ich mich schon an ein paar Presser vom MMC wo er das angesprochen oder zumindest angedeutet hat.

    Ich hoffe und wünsche mir immer noch einen neuen DC.

    Richtig ist natürlich auch, dass wir diese Saison bei der Offense eine RZ-Schwäche haben.

    Bei allen sollte man aber auch immer unser riesiges Verletzungspech berücksichtigen.

    Für Sonntag ist ja tatsächlich Eiseskälte angesagt :eek:

  • Ich freu mich auf Sonntag. Miller Beer ist kalt gestellt. Sind bei meinen Eltern zu Gast. Im Arbeitszimmer meines Dads läuft Sport 1 US, somit kann ich ungestört schauen, selbst wenn meine Kids nicht gleich ins Bett wollen. Wir sind nicht chancenlos :bier:

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • Ich freu mich auf Sonntag. Miller Beer ist kalt gestellt. Sind bei meinen Eltern zu Gast. Im Arbeitszimmer meines Dads läuft Sport 1 US, somit kann ich ungestört schauen, selbst wenn meine Kids nicht gleich ins Bett wollen. Wir sind nicht chancenlos :bier:

    Ich freue mich auf jedes Packers Spiel :mrgreen:

    Play off Game ist natürlich noch mal was anderes.
    Miller habe ich auch kalt gestellt. :bier:
    Nerven-Nahrung ist auch schon gekauft....
    Zu Gast wird wohl keiner sein, aber per Whats app hat man Kontakt :xp:

    Und Chancenlos sehe ich uns sowieso nie :hinterha:

    2010 waren wir in jedem Spiel der Aussenseiter und mussten immer Auswärts ran.
    Ende bekannt
    2011 waren wir nach der 15:1 Season hoher Favorit mit Home Field bis zum Super Bowl - Ende (im ersten PO Game) leider bekannt.

    Von daher hat man immer eine Chance.
    Prozent mäßig sehe ich die 49ers vorne.
    Die letzten 3 Duelle gewonnen, stabiler in der Defense und weniger Verletzungssorgen als unser Team.

    Aber zum einen könnte das Wetter auch ein Faktor werden (reel feel um die -30 bibbbber) und an einem guten Tag können wir jeden schlagen.

    ARod und Cobb heben den Angriff auf ein höheres Level.
    Die Verteidigung muss alles aus sich herausholen, Run besser stoppen und Tackles müssen sitzen.
    Vor allem keine Geschenke, so wie z.B. beim letzten PO treffen.

    Wie auch immer, auf ein tolles Spiel mit vielen Punkten und noch mehr Spannung.
    Also ein lautes:
    GO PACK GO

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von stoni 3:16 (2. Januar 2014 um 16:08)

  • ich freue mich auch auf jedes Spiel. Aber hatte fast nicht mehr damit gerechnet am Sonntag noch im Rennen zu sein. Daher doppelte Freude

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • erklärung ist einfach.
    stadion ist ausverkauft für die saison mit dauerkarten. karten für playoffspiele gehören da nicht dazu. jeder dauerkartenbesitzer bekommt vom team bei einem möglichen! playoff heimspiel karten angeboten ca. 2-3 wochen vor saisonende, die werden aber sofort zur zahlung fällig. team doch nicht in playoffs dann gibt es eine rückzahlung.
    manche teams, nicht GB, bieten erst gar nicht an, sondern der dauerkartenbesitzer muss playoff tickets kaufen. dazu noch z.b. gebühr so einer zahlung wird da dann nicht zurückgezahlt.

    Jup. Und die Tatsache das 3 von 4 PO nicht auservkauft sind wird wohl ein hallowach an die NFL/Team-Verantwortlichen sein.

    Redzone Channel, Football on our Phone ist ja alles toll. Aber das nützt nix wenn irgendwann die Stadien leer bleiben..-.

    #FIREJOSEPH

  • Wäre es möglich das mir jemand das Spiel gegen die 49ers aufzeichnet und als DVD zukommen lässt? Ein kleiner Obolus ist selbstverständlich.

    Ratzupaltuff