Green Bay Packers 2013

  • Hab' für heute wenig Hoffnung, aber diese stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    Strohhalm zum Festhalten:
    Sind wir eigentlich nicht ungeschlagen, wenn GilbertBrown in Lambeau war :paelzer:

    Wettervorhersage laut WeatherChannel:


    GO PACK GO

  • Zur Zeit -15 Grad Celsius bei 11km/h wind und 62% Luftfeuchtigkeit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Unglaublich was Rodgers da gerade veranstaltet. Der Touchdown war ja mal sowas von stark! Als Bears-Fan drücke ich ja den 49ers die Daumen, aber das war schon richtig richtig geil anzusehen! :tongue2:

  • Unglaublich was Rodgers da gerade veranstaltet. Der Touchdown war ja mal sowas von stark! Als Bears-Fan drücke ich ja den 49ers die Daumen, aber das war schon richtig richtig geil anzusehen! :tongue2:

    ja, als Bears-Fan muss schon ein Spiel der Packers sehen um sowas bewundern zu können :tongue2::bier:

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • Leute bevor ihr hier weiter postet, lest euch bitte mal das hier durch.

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24504&page=2:xywave:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • schade, da war heute echt der sieg drin. waren bei ein paar dingern echt nur milimeter, die da gefehlt haben.

    aber immerhin eine gute vorstellung und wir haben uns nicht so vorführen lassen wie in den letzten beiden jahren.

    dann hoffen wir mal, dass alle verletzten gesund zurück kommen und wir im nächsten jahr mal eine normale saison haben. dann noch der eine oder andere playmaker für die defense und nächstes jahr ist alles drin.

  • schade, da war heute echt der sieg drin. waren bei ein paar dingern echt nur milimeter, die da gefehlt haben.

    aber immerhin eine gute vorstellung und wir haben uns nicht so vorführen lassen wie in den letzten beiden jahren.

    dann hoffen wir mal, dass alle verletzten gesund zurück kommen und wir im nächsten jahr mal eine normale saison haben. dann noch der eine oder andere playmaker für die defense und nächstes jahr ist alles drin.

    Macht es das nicht nur noch bitterer?
    POs mit so vielen verletzten ist eine Saison, die ok ist, aber eine echte Klatsche wäre mr viel lieber gewesen.

    Wenn die O halbwegs ins Spiel gekommen wäre, hätten wir das Ding gewonnen, und dann kommen die unsympathischen Niners und nehmen das Ding so knapp mit nach Hause, das ist doch Mist!

    Der passende Schlusspunkt für diese Saison auf jeden Fall :(

  • Da habt ihr euch ja doch deutlich besser geschlagen, als die meisten (inklusive mir) gedacht hätten. Vor allem Lacy hat mich stark beeindruckt. Der ist mir so krass die ganze Saison noch nicht aufgefallen, auch wenn mir bewusst war, dass er kein schlechter ist. Es schockiert mich als Divisionsrivalen, wie ihr auf einmal dadurch das Rodgers zurück ist wieder ein Team seid, dass mit den großen mithalten kann. Das zeigt einfach seine Klasse.

    Ich muss mich jetzt mal überwinden und euch großen Respekt zollen. Das Ende der Regular Season und dieses Spiel. Wow. Wenn man bedenkt wo ihr noch an Thanksgiving beispielsweise standet...

    Ich würde an eurer Stelle jetzt nicht allzu traurig sein. Kopf hoch und Danke, dass ihr das Ansehen unserer Division gerettet habt. ;) :bier:

  • Genau, wie erwartet verloren und raus!

    Redet euch die Spiele ohne Rodgers und mit den ganzen anderen Verletzten nur weiter schön :xywave:

    Nächste Saison dann hoffentlich ohne grösseres Verletzungspech...

  • Wow, so eng (nicht nur das Ergebnis)hätte ich das im Vorfeld nicht erwartet. Aber um so bitterer der letzte(sehr gute) 49er Drive :(
    Trotz allem,tolles play-off Game unter widrigen äußeren Bedingungen, so muß Post-Season sein !
    Vor allem nach dem frühen Aus von Shields und Neal nen Blowout wie letztes Jahr befürchtet.
    Defense Heute(weit besser als erwartet) zwar 4pts unter Saison Schnitt, aber für nen erfolgreichen Play-off Run wird's so auch in Zukunft einfach nicht reichen, #12er, Offense(Run) ,oder vielleicht mal weniger verletzte hin und her, Egal!
    Ob 8-7-1 oder 15-1-0, das Ende ist im Vorfeld einfach absehbar.:madness

    Was positiv bleibt, abgefahrener Win in Dallas, das Finish bei den Bears und ....Eeeddy Laacyy !:smile2:

    P.S: next Season less Key injuries, please !!!

  • Nach ner Stunde AC spielen das Spiel, oder besser das Ergebnis, einigermaßen verdaut.. Waren heute mehr als schlagbar die 49ers, wo sie doch die 3 Spiele vorher gegen uns einigermaßen matchup heavy gewirkt haben. Deren offense, insbesondere das rungame war mehr als löchrig.

    Die INT die keine war, oder der eine von zwei gefangenen Pässen von James Jones hätte den Unterschied bedeuten können. Der ein oder andere dumm aufgegebene contain genauso. Aber das Rechenspiel können die 49ers sicher auch aufmachen.

    Mir hat insgesamt der approach der letzten 5mins nicht gefallen. Bin ich der einzige der sich zwischendrin mal gedacht hat: lasst die 49ers jetz scoren, dann haben wir nochma die Chance zum Ausgleich. Das sie nen mittellanges bis kurzes FG noch versemmeln, das kann ja nun wirklich nicht der Ansatz sein zum Gewinn eines PO-games.

    Bleibt zu hoffen das das Spiel nicht als Maßstab genommen wird für die Bewertung der einzelnen Manschaftsteile gegenüber der Leistung über die ganze Saison. Defensiv war man wieder mit der Bodensatz der Liga. OL-play hat sich verbessert, ist aber den Anforderung an eine (bester QB der Liga)-OL immer noch nicht angemessen. Beim play calling wird mehr und mehr offensichtlich das an MMC kein Offensivgenie verloren gegangen ist. Naja ich spar mir den Rest für den offseason thread.

    Das (irgendwie) Positive: den Rest der Saison kann man einigermaßen entspannt football gucken. Nur noch 2 Teams denen ichs absolut nicht gönne in den POs (Patriots>49ers). Nen Panthers vs. Broncos Superbowl wenn ich mir irgendwas wünschen darf :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.


  • Aber um so bitterer der letzte(sehr gute) 49er Drive :(


    Naja, der "sehr gute" Drive hätte auch so ziemlich am Anfang vorbei sein können, wenn euer CB den Ball festhält bei der Out-Route von Boldin. Dann sind 4min zu spielen, Ball an der 33er der 49ers, 49ers mit einer Auszeit. So wie Lacy gespielt hat, hätte es dann auch schnell ein FG in letzter Sekunde in die andere Richtung sein können. War schon extrem knapp das Ganze.

    Der Drive bei 17:13 war entscheidend denke ich. Da hätte ich Kaepernick es nicht zugetraut, dass er sein Team zum TD führt. So richtig viel lief bei den 49ers ja auch nicht, aber gerade da haut Kaep einen raus. Auch noch mit zwei richtig guten Plays (Lauf+TD Pass). Naja, schade, ich hätte sonst übrigens 300€ gewonnen bei 10€ Einsatz (Siege Colts+Saints+Chargers+Packers)... Hass!!! :D

  • offtopic:

    Aber wurscht. Die Ravens haben sich beim Vertrag verzockt (hätten ihn vorher für einen Bruchteil verlängern können)

    was ja so nicht der Wahrheit entspricht ... das Team hatte ihm vor der Saison 2012 eine (ebenfalls hochdotierte) Verlängerung angeboten die er freiwillig ausgeschlagen hat.


  • offtopic:


    was ja so nicht der Wahrheit entspricht ... das Team hatte ihm vor der Saison 2012 eine (ebenfalls hochdotierte) Verlängerung angeboten die er freiwillig ausgeschlagen hat.

    So sieht das aus. Und nem amtierenden SB-MVP bläst man nun mal Kohle in den Anus, kann mir nicht vorstellen, das irgendein Front Office das anders gemacht hätte!

  • So sieht das aus. Und nem amtierenden SB-MVP bläst man nun mal Kohle in den Anus, kann mir nicht vorstellen, das irgendein Front Office das anders gemacht hätte!

    Also ist es der MVP-Status (one shining moment), der ausschlaggebend für die Wahnsinskohle war? Warum kommt mir nur immer wiedr der Name Trent Dilfer in den Kopf?

  • Naja, der "sehr gute" Drive hätte auch so ziemlich am Anfang vorbei sein können, wenn euer CB den Ball festhält bei der Out-Route von Boldin. Dann sind 4min zu spielen, Ball an der 33er der 49ers, 49ers mit einer Auszeit.

    Ich denke eher, dann hätten die packers mit 7 geführt und 4min zeit für die
    49ers das spiel mit einem td noch auszugleichen.

    letzten endes sicher glücklich, in dieser situation, da stimme ich zu. dennoch war es am ende wirklich klasse, wie kaep da als junger qb den drive weitergeführt hat.

    gegen eine aber dann deutlich stärkere panthers def wird das eine andere sache. da haben die niners und kaep schon zu hause nicht gut ausgesehen aber das wird dann jetzt zu off-topic.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (6. Januar 2014 um 16:46)