Neue Pro Bowl Jerseys

  • Mein erster Gedanke war auch: "Oh die Ducks spielen im ProBowl".

    Die jerseys gefallen mir nicht so. Das traditionelle rot gegen blau fand ich besser.

  • Hier die neunen Jersey für den Pro Bowl:

    http://on.nfl.com/1hzhSYD

    Ich finde sehr geil ! Man könnte meinen die Oregon - Oregon State spielt da, aber aussehen tun die richtig geil !

    Boah, brutal greislig. :eek::madfan: Aber da ich mir die Veranstaltung eh nie gebe, isses mir auch wurst wie sie da rumlaufen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Boah, brutal greislig. :eek::madfan: Aber da ich mir die Veranstaltung eh nie gebe, isses mir auch wurst wie sie da rumlaufen :tongue2:

    So verschieden sind die Geschmäcker :mrgreen:

    Verzeih mir die Bemerkung, aber ich bin auch ein eine jüngere Generation, die stehen ja eher auf den moderneren Look. :mrgreen:

    Aber ich muss dir recht geben, dass das die, für mich, tollen Jersey, dass schlechte Spiel nicht rausreißen. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bin auch kein großer Fan der neuen Jerseys. Ich habe kein Problem mit einem neuen Design der Trikots, aber die traditionellen Farben hätten schon beibehalten werden sollen. :madness

  • Verzeih mir die Bemerkung, aber ich bin auch ein eine jüngere Generation, die stehen ja eher auf den moderneren Look. :mrgreen:

    Moderner Look hin oder her, aber was haben die 2 greisligen Farben mit NFC und AFC zu tun? Moderne Jerseys in rot und blau hätten es ja auch getan. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Moderner Look hin oder her, aber was haben die 2 greisligen Farben mit NFC und AFC zu tun? Moderne Jerseys in rot und blau hätten es ja auch getan. ;)


    Ich sag auch gar nicht, dass die alten Jersey doof waren. Ich fand auch die gut und recht hast du, dass man nicht wirklich die Farben der Conference genommen hat.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ist das Denver gegen Seattle? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Och, das grau-orangene gefällt schon ganz gut, das andere ist nicht der Hit.

    [SIZE="4"]“Texas Stadium has a hole in its roof so God can watch his favorite team play.” ~ D.D. Lewis[/SIZE]

  • da einer der designer der nfl-uniformen bei nike nen alter mizzou-kumpel ist, werde ich den mal anfragen, was der hintergrund des designs ist. ich erinnere mich aber an ein gespräch mit ihm vor dem wechsel der NFL zu nike, wo er mir sein "leid" klagte. nike hatte sich im vorfeld deutlich mehr spielraum in sachen re-design der uniformen erhofft und wurde von liga als auch teams ziemlich barsch abgewiesen. möglicherweise ist dies jetzt ein testballon, wie dieses aus dem college-bereich gewohnte/gewagte design beim nfl-publikum ankommt. würde ja passen, die drehen den pro bowl zur zeit ja sowieso auf links :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 80er-Jahre Neon-Chic ala Tron in willkürlichen Farben, die nichts mit der AFC oder der NFC zu tun haben.


    :thup:


    Wenigstens muss ich sie ob meines Desinteresses am Probowl nicht Live und in Farbe sehen.

  • omg kein bezug und für mich damit einfach nur unnötig.
    Ein update mit den tradtionellen farben wäre imo schöner und sinnvoller gewesen. :xmargevic

  • gibt es denn noch die afc vs. nfc?

    Bilde mir irgendwie ein mal gelesen zu haben das diese Team-Captains sich ihr team selber zusammen stellen oder so.

    Wenn dem so wäre wären die farben rot blau ja auch hinfällig.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • gibt es denn noch die afc vs. nfc?

    Bilde mir irgendwie ein mal gelesen zu haben das diese Team-Captains sich ihr team selber zusammen stellen oder so.

    Wenn dem so wäre wären die farben rot blau ja auch hinfällig.

    Gruß isten

    Richtig. Da sieht man mal welchen Stellenwert der PB hier im Forum hat wenn dies bisher niemandem aufgefallen ist. :jeck:

    Wobei ich eigentlich dachte dass wir ein paar PB Fans hier haben. :paelzer:

  • Richtig. Da sieht man mal welchen Stellenwert der PB hier im Forum hat wenn dies bisher niemandem aufgefallen ist. :jeck:

    Wobei ich eigentlich dachte dass wir ... PB Fans hier haben. :paelzer:


    Der hat sich doch abgemeldet ... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ist das Denver gegen Seattle? :paelzer:

    Nein Denver-Seattle ist der kommende Superbowl.

    Im Probowl darf der ganze Rest dann in diesen Trikots spielen :3ddevil:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • gibt es denn noch die afc vs. nfc?

    Bilde mir irgendwie ein mal gelesen zu haben das diese Team-Captains sich ihr team selber zusammen stellen oder so.

    Wenn dem so wäre wären die farben rot blau ja auch hinfällig.

    Richtig. Da sieht man mal welchen Stellenwert der PB hier im Forum hat wenn dies bisher niemandem aufgefallen ist. :jeck

    Gerade fällt mir auf, dass das noch nichmal der Schreiberling des Artikels auf nfl.com mitbekommen hat - die Überschrift lautet Pro Bowl to use new Nike uniforms for NFC, AFC teams :jeck: .

  • na ja vielleicht dürfen diese Kapitäne ja auch nur Spieler aus ihrer jeweiligen Conference wählen, dann wäre es wieder AFC vs. NFC.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • na ja vielleicht dürfen diese Kapitäne ja auch nur Spieler aus ihrer jeweiligen Conference wählen, dann wäre es wieder AFC vs. NFC.

    In den "Vote your favorite players to the Probowl"-Werbungen bei den Spielen meine ich gehört zu haben, dass es nicht mehr auf die Conference-Zugehörigkeit ankommt. Es wird ein Spielerpool der besten Spieler gewählt, aus diesem werden dann Jerry Rice und Deion Sanders die beiden Teams picken.

  • Alles eben wesentlich mehr Circus als früher und da passen die schrägen Trikots dann auch irgendwie. Ob die ganze Nummer am Ende gut, spannend und unterhaltsam wird, wird man sehen.

    Aber Tatsache ist auch, dass der PB in seiner alter Form einfach nicht mehr trag- bzw. ansehbar war und irgendeine Art All-Star-Game gehört einfach bei einer US-Major-Sportart dazu :madness