• Ich habe für Donnerstag 2 Tickets für Flogging Molly zu verschenken. Ist in Singen beim Bodensee. Jemand Interesse? Würde dann versuchen die morgen noch per Post rauszuschicken.

  • Zurück aus Warschau ...

    und leider total enttäuscht.

    Bis auf 4 neuen Songs kannte ich ja die Show bereits aber jetzt weiß ich 2 Dinge...

    Niemals wieder Sitzplätze

    Nie wieder ein Konzert im PGE Narodowy.

    Es hat sich leider bewahrheitet, dass der Sound in dem Stadion grottenschlecht ist.

    Das hat mir gewaltig die Stimmung verhagelt und zusätzlich dann Leute, die fast das gesamte Konzert nur am Sitzen waren und nicht mal geklascht haben, aber als Du Hast und Sonne kam, standen sie plötzlich auf.

    Scheint so, das zu den Konzerten viele Eventis hingehen, die vllt. 4-5 Songs kennen und nur wegen der Pyro Show da sind

    Daher bin ich heilfroh, dass ich in etwas mehr als 2 Wochen in Ostende bin und dort aber ganz vorne sein werde zwischen 70000+ anderen verrückten.

  • Nächste Woche geht es dann zu Coldplay nach Paris, da freue ich mich riesig drauf (auch weil ich noch nie in Paris war).

    Ganz, ganz tolles Konzert und ein echtes Erlebnis! Super Show, guter Sound und beste Stimmung/Atmosphäre (die Xylo-Bands sind einfach der Knaller!). Wie meine Begleitung ausgedrückt hat: "Kindergeburtstag für Erwachsene". Lediglich die Zugabe (nach knapp 2h, daher geschenkt) war schwach.

    Wir hatten Sitzplätze was eben wegen der Xylo-Bands super war bezüglich Atmosphäre - und im Stade de France kann man da per QR-Code am Sitz Bier zum Platz bestellen :top: .

  • Drück Dir die Daumen, dass es besser wird.

    Bei uns in HH letzten Monat hatten wir auch Sitzplätze, aber da saß keiner mehr ab Beginn des Intros...

    Just Win Baby

  • Powerwolf ist halt ne ganz nette Judas-Priest-Coverband, kann man vor einem richtigen Konzert schon mal als Stimmungsanheizer laufen lassen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hat mal einer "The new Roses" gesehen. Die waren Vorband bei Kiss. Das hat auch mal ordentlich gerockt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat mal einer "The new Roses" gesehen. Die waren Vorband bei Kiss. Das hat auch mal ordentlich gerockt.

    Live leider noch nicht, mag aber die Musik und kann mir sehr gut vorstellen dass die live richtig gut gehen!

  • Powerwolf haben uns gar nicht gefallen. Ohne Gesang, dem albernen Ha Hu und der stetigen, gekünselten Laberei wäre es sicher besser gewesen.

    Airbourne haben gut abgerockt

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • On a mission :rockon:

    IMG-20220726-WA0002.jpg

    Airbourne leider halb verpasst, dachte es spielen erst Powerwolf.

    Auch auf dem Waldparkplatz ein Plätzchen gefunden? Kamen genau richtig, kurz darauf ist der geschlossen worden, standen weit hinten und waren flott nach Konzert auf der A3.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Hat mal einer "The new Roses" gesehen. Die waren Vorband bei Kiss. Das hat auch mal ordentlich gerockt.

    Schon mehrfach. Das erste Mal als Opener vor den DEAD DAISIES. Die machen viel Spaß, kommen aber irgendwie nicht so recht über den Opener-Status raus.
    Spielen zwar ab und an Headliner-Touren, aber dann auch in sehr übersichtlichen Hallen, trotz größter RADIO BOB-Unterstützung.
    Aber nomma: gute Band!

  • Schon mehrfach. Das erste Mal als Opener vor den DEAD DAISIES. Die machen viel Spaß, kommen aber irgendwie nicht so recht über den Opener-Status raus.
    Spielen zwar ab und an Headliner-Touren, aber dann auch in sehr übersichtlichen Hallen, trotz größter RADIO BOB-Unterstützung.
    Aber nomma: gute Band!

    Mit Dead Daisies passt das aber auch wie Arsch auf Eimer. Netter 1-2 Punch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die "Aufholjagd" nach den ganzen ausgefallenen Konzerten 2020 / 21 geht weiter. Gestern bereits Nr. 9 in diesem Jahr: Blood Red Shoes im Hole44 in Berlin-Neukölln. Dies war ein neuer Konzert-Ground für mich, nachdem ich bis zum Nachmittag noch der Annahme war, das Konzert sei im altbekannten Huxleys gleich um die Ecke. Ein kleiner Club mit ca. 500 Plätzen und damit genau richtig für ein schönes Garage-Rock-Konzert des Duos aus Brighton, die immer noch aussehen wie Twentysomethings, aber mittlerweile schon 18 Jahre im Geschäft sind und sechs Studio-Alben von nicht nachlassender Qualität rausgebracht haben. Steven Ansell hat wie üblich das Schlagzeug "vergewaltigt" ( :rockon: ) und Laura-Mary Carter ( :love ) spielte auch deutlich aggressiver als noch bei den Vorgängeralben. Kleiner Wermutstropfen war die Tatsache, dass mir die Selist der vorherigen Konzerte in Köln zwei Tage vorher bzw. in der Woche vorher in den Niederlanden etwas besser gefallen hätte als die gestrige. Dafür fand ich es super, dass sie Elijah vom Vorgängeralbum als Opener wie schon bei der 2019er-Tour beibehalten haben, da es einfach ein super Song zu Beginn eines Konzertes ist.

    Hab die beiden nun schon das sechste oder siebte Mal live gesehen und hätte trotzdem Bock drauf, heute direkt zum nächsten Konzert zu gehen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Gerade unterwegs Richtung Ostende, wie könnte es anders sein, nicht ohne Probleme mit der DB, zum

    Rammstein Part 2.

    Dieses mal keine Sitzplätze sondern Feuerzone.

    Ich freu mich.

  • Gerade unterwegs Richtung Ostende, wie könnte es anders sein, nicht ohne Probleme mit der DB, zum

    Rammstein Part 2.

    Dieses mal keine Sitzplätze sondern Feuerzone.

    Ich freu mich.

    Bin neidisch. Viel Spaß !

    Just Win Baby