Lions @ Falcons in Wembley 2014

  • :hinterha::eek:
    grad mit allen tickets gesucht, dann lower endzone angeboten bekommen, akzeptiert und dann beim versandauswählen rausgeflogen :3ddevil:


    edit: jetz geht gar nix mehr... :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hätte gerade 4x Block 520 Reihe 31 im Angebot (£45). Braucht jemand?

    Ich würde sonst nochmal eine neue Suche starten für weiter in der Mitte, aber die hab ich nun (noch 2 Minuten) fix.

  • habs geschafft...
    zwar jetzt unterrang.. dafür karten bekommen
    SectionBK 119Row39

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich würde sonst nochmal eine neue Suche starten für weiter in der Mitte, aber die hab ich nun (noch 2 Minuten) fix.

    Weiter in der Mitte geht offenbar nichts, habe nach mehrmaliger Suche auch gerade Block 520, Reihe 30, gebucht.

  • wann wurden die tix letztes jahr zugestellt? hab ups genommen..
    fliege am DO vor dem spiel weg, sollte kein Problem darstellen oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 8 zusammenhängende Karten in 550 angeboten bekommen - KreditKarten PW vergessen - Karte gesperrt - Zeit abgelaufen beim neuen Versuch "nur" noch in 520 R30 ! :3ddevil:

    Aber was solls - wir sind am Start :smile2:

    0711 - denn wir sind Stuttgart !

  • Weiter in der Mitte geht offenbar nichts, habe nach mehrmaliger Suche auch gerade Block 520, Reihe 30, gebucht.

    Jetzt wird mir 543 angeboten, sogar noch schlechter. Ich versuche es später nochmal, bei dem Spiel bin ich ja nicht so in Hektik :mrgreen: . Oder hast du ein Ticket übrig?

  • Wer wohnt wo? (werde ich immer updaten)
    Adi: Travellodge London City
    Marge: Premier Inn Tower Hill
    Silversurger: Premier Inn Tower Hill
    pmraku+JetsGirl: Premier Inn Tower Hill

    wohnt noch jemand im Premier Inn Tower Hill von dne Kartenkäufern?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jetzt wird mir 543 angeboten, sogar noch schlechter. Ich versuche es später nochmal, bei dem Spiel bin ich ja nicht so in Hektik :mrgreen: . Oder hast du ein Ticket übrig?

    Nein, ich habe genau die zwei, die ich brauche. Aber mach dir nicht zu sehr einen Kopf wegen des Blocks. Bei meinen beiden bisherigen Besuchen hatte ich jeweils ein Einzelticket im Irgendwo und es war kein Problem, kurz nach Spielbeginn zu Bekannten umzuziehen, denn es gab kaum Kontrollen der Blöcke und selbst bei ausverkauftem Haus immer eine Menge freier Plätze.

  • Bei meinen beiden bisherigen Besuchen hatte ich jeweils ein Einzelticket im Irgendwo und es war kein Problem, kurz nach Spielbeginn zu Bekannten umzuziehen, denn es gab kaum Kontrollen der Blöcke und selbst bei ausverkauftem Haus immer eine Menge freier Plätze.

    Das ist mir schon klar. Ich würde aber evtl. mit meinem Bruder kommen (Falcons-Fan) und da würden wir gerne auf einem anständigen Platz zusammen sitzen. Aber ich mach mir keine Sorgen, da komme ich sicher an gute Tickets :ja: .

  • wohnt noch jemand im Premier Inn Tower Hill von dne Kartenkäufern?

    Jep :smile2:

    Ich habe jetzt Karten im Block 135 - Endzone. Da hatte ich noch nie Karten, mal schauen wie es wird :mrgreen:

    #RiseUp

  • Jep :smile2:

    Ich habe jetzt Karten im Block 135 - Endzone. Da hatte ich noch nie Karten, mal schauen wie es wird :mrgreen:

    Ich hoffe nicht zu tief. Denn sonst kannst du ein Problem bei Regen bekommen.

    Erinnere mich immer wieder gern an das bayrische Gebrabbel von Gilbert das man für 3 Milliarden ein Stadion baut wo man im Unterrang nass wird :D

  • Erinnere mich immer wieder gern an das bayrische Gebrabbel von Gilbert das man für 3 Milliarden ein Stadion baut wo man im Unterrang nass wird :D

    Ist doch so, absolute Fehlkonstruktion, das Teil :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wer wohnt wo? (werde ich immer updaten)


    Adi: Premier inn tower hill
    Marge: Premier Inn Tower Hill
    Silversurger: Premier Inn Tower Hill
    pmraku+JetsGirl: Premier Inn Tower Hill
    K-TownPacker: Premier Inn Tower Hill
    Trosty: Premier Inn Tower Hill

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    2 Mal editiert, zuletzt von pmraku (17. Januar 2014 um 07:29)

  • Wollte grad Zimmer im travellodge Buchen, doch es war nichts verfügbar. Somit bin ich mit Frau im nfl-Talk.net-hotel. :bier:

    Jetzt fehlen nur noch die Tickets....

  • Ist doch so, absolute Fehlkonstruktion, das Teil :hinterha:


    Da muss ich jetzt dann doch mal eine Lanze für Norman Foster brechen - dass es im Nordwesten Londons mal zeitgleich (!) regnen und windig sein würde, war damals einfach nicht abzusehen. Das Dach ist halt darauf ausgelegt dass die Tropfen exakt im 90º Winkel auf die Erde fallen.

    :smile2:

  • Mist. Habt ihr schon Tickets gebucht? Gestern war noch Block 529, das war mir aber zu weit in der Ecke und nun gehts mit 530 noch weiter weg von der Mitte.

  • Mist. Habt ihr schon Tickets gebucht? Gestern war noch Block 529, das war mir aber zu weit in der Ecke und nun gehts mit 530 noch weiter weg von der Mitte.

    Ging mir gestern ähnlich und dann habe ich halt doch mal bei der Endzone zugeschlagen - und ja wir sitzten in dem Block ziemlich weit oben :mrgreen:

    #RiseUp

  • Gibt keine Standard-Tickets mehr zu kaufen für das Spiel.:(

    Gibt keine Standard-Tickets mehr zu kaufen für das Spiel.:(

    Einfach warten bis die Ami Karten zurück kommen. Hatte damals beim Broncos 49ers Spiel auch verpasst und abends gab es dann keine Karten mehr die mir zugesagt hatten, wollte schon mindestens so an der 30er Linie sitzen. Na ja irgendwann später gab es dann noch mal ein ticketverkauf und da habe ich dann super Plätze bekommen. Ich nehme an das waren welche aus dem Kontigent was in die USA sollte, weil rechts von mir waren einige vom Broncos Staff und die Broncos Cheerleader haben auch direkt eine Reihe hinter mir gessesen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich kram den mal wieder hervor.. Flüge sind gebucht. Donnerstag später Nachmittag hin, Montag Nachmittag retour..

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers