Buffalo Bills Offseason 2014

  • ...ohne taktlos zu klingen: aber ab wann darf man jetzt den Umzug des Teams nach Toronto erwarten? Soweit ich informiert bin, war einzig Wilson gegen einen Umzug nach Kanada....

  • Das ist echt ultra traurig. Klar gibt es viele dieser Schicksale weltweit und wahrscheinlich jeder hatte es mal in seiner nahen Umgebung. Jedoch ist jedes mal wenn man soetwas sieht, es einem diese Gefahr Bewusst macht und das zieht einen schon sehr runter. Ich drück ihm stark die Daumen, was war nochmal sein Primärtumor und weiß man wohin es jetzt gestreut ist und wie viel befallen ist?

    ad Ralph Wilson: R.I.P. kann nicht zu viel zu ihm sagen da ich die NFL erst seit 12 Jahren verfolge. Aber ist immer schade wenn Ikonen des Sports sterben :(

  • Die Bills haben Buccaneers WR Mike Williams (6-foot-2, 212-pound) für einen sixth-round pick ertradet. Passt in das Anforderungsprofil. Somit könnte Stevie Johnson die Slot-Position spielen.

    Den Wert des Trades kann man erst bewerten, wenn sich herausstellt, dass Mike Williams auch außerhalb des Spielfeldes Profi ist. Das war halt bisher sein großes Problem.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Für einen Sechstrundenpick kann man nicht viel falsch machen. Einen dicken Vertrag hat er auch nicht.

    Schliesst auch nicht zwingend aus dass die Bills nicht doch noch einen Receiver früh draften.

  • Zitat

    The Toronto Sun reports rocker Jon Bon Jovi is part of a Toronto-based ownership group that plans to bid on the Bills.
    "Jon remains passionate in his pursuit of an NFL franchise," were the words of Bon Jovi's publicist. According to the Sun, Bon Jovi's group would relocate the Bills to Toronto. An '80s hair metaler from New Jersey being the front for a group that moved the Bills from Buffalo would be a sad, sordid tale, but the team is locked in to Ralph Wilson Stadium through 2020. The Bills are going to be sold within the next year, but it's not time for fans to panic.

    Kann da jemand mehr dazu sagen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kann da jemand mehr dazu sagen ?

    Wegen mir soll er bei Kraft in der Loge sitzen bleiben :smile2:

    Die Bills haben eine Kommission gebildet, in der soll auf lange Sicht entschieden werden wie es mit der Franchise weiter geht (neuer Owner). Ziel soll es sein die Franchise dort zu lassen wo sie ist (und mMn auch hingehört :smile2:). Das soll alles in ruhe und sorgfältig durchdacht werden, solange wird man natürlich mit allen möglichen Spekulationen leben müssen.

  • Wegen mir soll er bei Kraft in der Loge sitzen bleiben :smile2:

    Die Bills haben eine Kommission gebildet, in der soll auf lange Sicht entschieden werden wie es mit der Franchise weiter geht (neuer Owner). Ziel soll es sein die Franchise dort zu lassen wo sie ist (und mMn auch hingehört :smile2:). Das soll alles in ruhe und sorgfältig durchdacht werden, solange wird man natürlich mit allen möglichen Spekulationen leben müssen.

    Ich würde einen Weggang der Bills sehr bedauern, hoffentlich herrscht da bald Klarheit. (im positiven Sinne).

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiß nicht, ob das so Zielführend ist. Ich war letztes Jahr 2 Tage in "Toronno":mrgreen: und habe auch eine Führung im Rogers Centre gemacht.

    Und der Führer meinte auch, dass die Leute die Argonauts sehr mögen und 2 Football Teams würde seiner und auch meiner Meinung nach wenig Sinn machen.

    Ist zwar keine representative Umfrage, aber so ganz unglaubwürdig klang das nicht.

    Deswegen wäre ich auch dafür die Franchise in Buffalo zu lassen, sollte das eine Option sein.

    Bin echt gespannt, wie das ausgehen wird. :madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wird er der neue Owner der Buffalo Bills?

    http://www.usatoday.com/story/sports/n…ership/7736031/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe nicht. Wenn aber doch, dann nicht für lange, so wie der aussieht. Wäre besser, wenn eine regionale Gruppe den Verein erwirbt.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Ich habe gerade den Mockdraft im Forum beendet. Sieht wie folgt aus:

    #9 Bills - Taylor Lewan, OT, Michigan
    #41 Bills - Scott Crichton, DE, Oregon State
    #73 Bills - Bishop Sankey, RB, Washington
    #109 Bills - Ego Ferguson, DT, LSU
    #149 Bills - Ross Cockrell, CB, Duke
    #224 Bills - James Morris, ILB, Iowa

    Da habe ich im Netz schon schlechtere gesehen.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Wenn ich mir das Roster so anschaue, ist bis auf DE (nachdem wieder vermehrt 4-3 gespielt werden soll) jede Position solide besetzt, was nicht heißen soll das einzelne Positionen nicht noch besser besetzt sein könnten/sollten.

    Kann sich jemand an 9 einen DE vorstellen oder sogar ein Uptrade an 1 für Clowney, was hier und da mal aus der Gerüchteküche zu hören ist?

    Ich glaube es nicht, weiß aber auch nicht wirklich wo die Reise hingeht (OT/TE/WR wie fast überall gemockt) oder doch noch was ganz anderes.

  • Ich glaube es nicht, weiß aber auch nicht wirklich wo die Reise hingeht (OT/TE/WR wie fast überall gemockt) oder doch noch was ganz anderes.


    Ich bin ja eher ein Verfechter des BPA-Pickens in Runde 1, von daher ist mir die Position recht wurscht. Mack wäre natürlich ein Traum (für den man wohl uptraden müsste), für Watkins gilt dasselbe. Ich würde aber auch bei Aaron Donald Freudesprünge machen, da er für mich ein absoluter Differencemaker ist. Auch wenn er in den letzten 2-3 Monaten einen Rise in die Top 15 hingelegt hat, halte ich ihn noch immer für underrated.
    Wird aber wohl leider nicht passieren, da unser FO wohl zu needfixiert ist (über meinen feuchten Traum Bridgewater rede ich erst gar nicht ;)). Denke es wird wirklich OT (Lewan, Matthews nach Verfügbarkeit), WR (Evans), bei Ebron hätte ich dagegen leichte Bauchschmerzen.

  • Ich habs mich nicht getraut zu schreiben um EJ nicht unnötig unter Druck zu setzen falls er mitliest ;) aber die QB Draftsituation ist im Moment (zumindest für mich) so undurchsichtig das ich auch schon dran gedacht habe an 9, ich würd ihn natürlich auch in Runde 2 nehmen. :smile2:

  • Kurz vor dem Draft ist dieses Jahr doch alles ein wenig verworren. Der #1 Pick steht noch nicht fest. Alle die zu Anfang draften wollen nach unten traden. Alle Anderen wollen nach oben traden. Auf der anderen Seite bescheinigt jeder Experte, dass eine enorme Tiefe auf den meisten Positionen herrscht. Warum also nach oben traden? Ich warte mal ab was Mike Mayock als Mock-Draft abgibt. Wird er aber wohl erst am Donnerstag machen.

    Für die Bills vermute ich auch, dass es ein OL oder ein WR wird. Gegebenenfalls wird man versuchen, je nachdem wie der Draft läuft, mit einem Trade auf #5 oder # 6 einen der Top-Spieler auf den beiden Positionen zu bekommen. Vielleicht kommt aber auch als anders. Das macht ja doch den Reiz aus.

    Freue mich auf jeden Fall auf Donnerstag Nacht.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mich würde selbst ein Safety an #9 nicht überraschen.

    Und wenn Bridgewater in Runde 2 noch zu haben ist verliere ich meinen Glauben an die NFL (auch wenn da nicht mehr viel zu verlieren ist).

  • Bin sehr zufrieden mit Sammy Watkins. Wenn die Bills ihn auf einem Levels wie Julio Jones sehen, ist der Preis gerechtfertigt. In jedem Draft gibt es nur eine begrenzte Anzahl Spieler, die über ihre Karriere dann auch herausragend sind. Die Bills gehn also davon aus, dass Sammy Watkins einer dieser Spieler werden wird.

    Für Runde 2 wünsche ich mir einen OT oder DE. Sind ja doch noch einige interessante Spieler durchgerutscht.

    OT Cyrus Kouandijo
    OT Joel Bitonio
    DE Stephon Tuitt
    OG Su'a Filo
    DE Scott Crichton
    DE Kony Ealy
    OT Morgan Moses
    DE Kareem Martin

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mir gefällt der Pick auch sehr gut, auch mit welcher Überzeugung man ins Risiko gegangen ist, hätte ich nicht erwartet, Hut ab. Teuer war der Pick natürlich trotzdem, auf der anderen Seite hat man sich aber auch nicht komplett verkauft, ich hoffe es wird belohnt.

    Auf OT habe ich noch Hairston im Hinterkopf, hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen, weis aber natürlich nicht wie er nach selbiger zurück kommt. Mal sehen wie es weiter geht.

  • Watkins finde ich in vielerlei Hinsicht top - mit dem Sahnehäubchen, dass er seit Kindheit Bills-Fan ist (wegen der Bledsoe, Moulds & Price-Offense :D) - aber (zu) teuer war der Spaß natürlich dennoch. Sieht ein bißchen danach aus, als ob sie nicht mehr warten wollen. Das kann man durchaus als Signal auch mal gutheißen.

    Watkins muss nun allerdings mit der Bürde leben, dass in einer der tiefsten WR-Classes der letzten Jahre für ihn upgetradet und der nächstjährige 1st-Rounder geopfert wurde.

    Auch wenn das RT-Problem weiter besteht, würde ich gerne den BPA in Runde 2 sehen. Wenn es nebenbei ein OT ist (Kouandjio?), umso besser. Aber muss nicht.

  • Interessant könnte noch werden ob man versucht mit Steve Johnson noch mal ein bisschen upzutraden oder einen zusätzlichen Pick zu bekommen. Stand heute sehe ich ihn max. noch ein Jahr auf dem Roster.


  • Watkins muss nun allerdings mit der Bürde leben, dass in einer der tiefsten WR-Classes der letzten Jahre für ihn upgetradet und der nächstjährige 1st-Rounder geopfert wurde.

    Wobei du das mit der Tiefe ja offenbar anders einschätzt?

    Ich finde den Preis ein wenig zu hoch, denn im Normalfall ist der vertradete Pick nach Cleveland ein Top 10 Pick. :tongue2:
    Dafür stimmt aber der Pick. Watkins dürfte über viele Jahre prägend für die Bills-Offense werden. Schon allein die Klasse wie er Bälle fängt ohne Speed zu verlieren, alles sieht so einfach bei ihm aus. Ein feiner Pick für eine gebeutelte Franchise, die vor knapp 20 Jahren das letzte Playoffspiel gewonnen hat.

  • Wobei du das mit der Tiefe ja offenbar anders einschätzt?


    Inwiefern tue ich das?

    Zitat

    Ich finde den Preis ein wenig zu hoch, denn im Normalfall ist der vertradete Pick nach Cleveland ein Top 10 Pick. :tongue2:


    Auch wenn du es als Diss meinst, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass es zumindest nen Top 12-Pick ist...

    Zitat

    Dafür stimmt aber der Pick. Watkins dürfte über viele Jahre prägend für die Bills-Offense werden. Schon allein die Klasse wie er Bälle fängt ohne Speed zu verlieren, alles sieht so einfach bei ihm aus. Ein feiner Pick für eine gebeutelte Franchise, die vor knapp 20 Jahren das letzte Playoffspiel gewonnen hat.


    Und wie ich mich an das Spiel (und wo ich es mitbekam) noch erinnern kann: The Thurmanator squishes the fish :love

  • Inwiefern tue ich das?

    Das entnahm ich deinem Mock-Fazit. Aber vermutlich meintest du die Colts-WR-Tiefe und ich kann mal wieder nicht richtig lesen. :mrgreen:

    Zitat


    Auch wenn du es als Diss meinst, ....

    Neeeeiiiin, ich doch nicht. :smile2: Ich hörte nur etwas Freude bei den Brownies raus, auf den Ami-Boards ist das ein gefühlter Top 3 Pick. Kann auch möglich sein, aber darauf würde ich als GM weniger achten. Mit den Browns träfe es ja ein Team, dass nicht genug hohe Picks haben kann.

    Zitat


    Und wie ich mich an das Spiel (und wo ich es mitbekam) noch erinnern kann: The Thurmanator squishes the fish :love

    Das waren noch Zeiten, da habt ihr sogar die Division mit den Colts dominiert. An John Fina, den LT, kann ich mich noch entsinnen. Viele junge Bills-Fans werden gar nicht wissen was das ist, ein Playoffspiel.

  • Das entnahm ich deinem Mock-Fazit. Aber vermutlich meintest du die Colts-WR-Tiefe und ich kann mal wieder nicht richtig lesen. :mrgreen:


    Kannste offenbar nicht, denn genau so meinte ichs ;)

    Zitat

    Neeeeiiiin, ich doch nicht. :smile2: Ich hörte nur etwas Freude bei den Brownies raus, auf den Ami-Boards ist das ein gefühlter Top 3 Pick. Kann auch möglich sein, aber darauf würde ich als GM weniger achten. Mit den Browns träfe es ja ein Team, dass nicht genug hohe Picks haben kann.


    V.a. freut sich Jo nächstes Jahr dann wieder über mannigfache Downtrades und befriedigt damit seine Picksammelmanie :D

    Zitat

    Das waren noch Zeiten, da habt ihr sogar die Division mit den Colts dominiert. An John Fina, den LT, kann ich mich noch entsinnen. Viele junge Bills-Fans werden gar nicht wissen was das ist, ein Playoffspiel.


    Wie kommst du ausgerechnet auf ihn? Aber ja, war ne starke Seite seinerzeit mit Fina und Ruben Brown...


  • V.a. freut sich Jo nächstes Jahr dann wieder über mannigfache Downtrades und befriedigt damit seine Picksammelmanie :D

    :mrgreen: Dafür muss man kein Prophet sein. Auch im Value-Gewerbe ist zu befürchten, dass sein Ast steigt.

    Zitat


    Wie kommst du ausgerechnet auf ihn? Aber ja, war ne starke Seite seinerzeit mit Fina und Ruben Brown...

    Der Name ist mir einfach noch ein Begriff, dass war für mich der Inbegriff des LT. Und Ruben Brown daneben hat das Ganze perfekt abgerundet, ein Elite-Duo auf links.

  • Wenn man von einem Spieler absolut überzeugt ist, finde ich ein Uptrade in Ordnung, auch wenn der 1st rounder nächste Runde weh tut.
    Ich wünsche euch jedenfalls endlich mal wieder eine positive nächste Saison. :)


  • Das waren noch Zeiten, da habt ihr sogar die Division mit den Colts dominiert. An John Fina, den LT, kann ich mich noch entsinnen. Viele junge Bills-Fans werden gar nicht wissen was das ist, ein Playoffspiel.

    Das ist das, wo man auch in den letzten Sekunden seine Special-Teams auf högschter Konzentration braucht ...

    *binschonweg*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)