• Und natürlich die Marlins mit ihrem 10:1 Sieg gegen die Rockies. War euer Stadion gestern Abend eigentlich ausverkauft? In den Highlights, die ich gesehen habe, waren da schon die ein oder anderen Plätze frei. Kann natürlich sein, dass die grad alle am Buffet waren. :fastfood

    Laut den Highlights auf mlb.com gab es gestern sogar einen neuen Zuschauerrekord. Sah allerdings nicht voll aus, da geben ich dir recht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Die Meldung mit dem Zuschauerrekord hat mich auch überrascht...kann sich höchstens auf die Tickets beziehen und nicht auf die tatsächlichen Zuschauer. War zwar gut besucht, voll war der Ballpark nämlich definitiv nicht.

    btw: 2-0 :bounce:
    Letzte Saison kam unser zweiter Sieg erst im 11.Spiel :hinterha:

  • Hui, da haben die Astros CC aber mal so richtig den Arsch versohlt. Kein schöner Start für Jeter in seine letzte Saison.

  • Jedenfalls haben die Mets bewiesen, dass sie ein würdiges Team für mich sind – für ein typisches Surger-Lieblingsteam reicht es nämlich nicht, das erste Saisonspiel einfach nur zu verlieren, nein, es muss sich schon mindestens der Closer verletzen...:cards

    Übrigens: Die Mets haben all time die beste Bilanz aller Teams am Opening Day.

    Und Parnell ist keiner, den man nicht ersetzen könnte. Closer halt, die wechseln manche ohnehin wie ich die Unterhosen (also 4-5 Mal pro Jahr). :tongue2:

    Thank you 62

  • Die Mariners sind ebenfalls 2:0 druch den 8:3 Erfolg gegen die Angels :bounce: Somit hat man die erste Serie in diesem Jahr bereits gewonnen!

    Brad Miller, Dustin Ackley und auch Justin Smoak wieder mit einer starken Leistung:

    Miller 2/5, 2 HR, 3 RBI
    Ackley 2/3, 1 RBI , 1 Walk
    Smoak 2/4, 3 RBI

    Dazu pitchte Ramirez ein sehr gutes Spiel mit 7 Innings, 6 Strikeouts und 2 zugelassenen Runs.

    Die Dodgers haben Setup-Men Brain Wilson übrigens auf die DL gesetzt. Dodgers' Brian Wilson (elbow) on DL

    Excuses are for Losers

  • Hui, da haben die Astros CC aber mal so richtig den Arsch versohlt. Kein schöner Start für Jeter in seine letzte Saison.

    Er macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Schaut nicht wirklich gut aus für ihn, bin gespannt ob er sich nochmal fangen kann.

    Heute dann die Cubs mit ihrem 2. Spiel mit Edwin Jackson auf dem Mound. Wenn die Batter dann wieder so "heiß" laufen wie am Montag, wird es ein langer Abend für die Cubbies werden.

  • Die Braves schaffen ihren ersten Sieg im 2. Spiel. Tolles Spiel von SP Alex Woods, auf ihn setze ich meine Hoffnung nach den ganzen Ausfällen. Stark auch Freddie Freeman mit 3/3 und 2HRs.
    So darf es weitergehen.


  • Die Dodgers haben Setup-Men Brain Wilson übrigens auf die DL gesetzt. Dodgers' Brian Wilson (elbow) on DL

    Ich habe die Befürchtung, dass es das mit B-Willy gewesen sein könnte. Wenn er nun zum dritten Mal eine TJ Surgery benötigt...oh weh oh weh. Auch wenn es die Dodgers sind, ich hoffe nicht, dass es so kommt.

    Die Mariners machen richtig Spaß! Verfolge die Jungs ja etwas näher und freue mich über jeden Sieg:bier:

    San Fran gestern zu ersten Mal ne Challenge eingesetzt und dann wurde man gleich doppelt bestraft. Zuerst verliert man die Challenge bei einem sehr knappen Play und nur ein paar Spielzüge später hätte man sie brauchen können um einen Run zu verhindern. Da wäre es ne klare Sache gewesen.:nono:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hui, da haben die Astros CC aber mal so richtig den Arsch versohlt. Kein schöner Start für Jeter in seine letzte Saison.

    Ich befürchte, dass ist der CC, denn die Yankees bis zum Ende seines Vertrages sehen werden. Velocity kommt nicht wieder, zumindest nicht ohne "Hilfe" und deshalb wird es für ihn schwer sich umzustellen. Leicht ist das nicht, aber eine Nummer 1 oder 2 ist er definitiv nicht mehr.

    FLY EAGLES FLY

  • Ausmus schmeißt mal eben so Rookie Tyler Collins ins kalte Wasser und lässt ihn an #2 direkt vor Miggy schlagen, Torii Hunter muss runter auf #5... ist erst Spiel 2 der Saison, warum nicht mal ein bisschen experimentieren? Ich bin gespannt.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ..., wird es ein langer Abend für die Cubbies werden.


    Das wurde es auch. Ging eben erst zu Ende. Cubs 3 Pirates 4 nach 16 Innings. Das längste Spiel, das in Pitt jemals gespielt wurde.

    Thank you 62

  • Das wurde es auch. Ging eben erst zu Ende. Cubs 3 Pirates 4 nach 16 Innings. Das längste Spiel, das in Pitt jemals gespielt wurde.

    Hab mich schon gewundert, als ich aufgewacht bin und das Spiel noch lief:mrgreen:
    Edwin Jackson scheint ja ganz gut gepitcht zu haben, nur einen ER zugelassen in 5.1 Innings, zudem Bonifacio mit 5 weiteren Hits:eek: So kann er gerne weitermachen.

  • Billy Hamilton Watch:

    0/8, 5 Strikeouts.

    Wie sagt man so schön: You can't steal first.

    Bin echt gespannt, was er macht, wenn er mal nen Hit hat. In den Minors wars ja immer so, dass jeder gewusst hat, dass er jetzt gleich klauen geht, aber keiner konnte was dagegen machen. Bei seinem ersten Hit wird sicher auch gleich jeder drauf warten.

    Thank you 62

  • Billy Hamilton Watch:

    0/8, 5 Strikeouts.

    Wie sagt man so schön: You can't steal first.

    Bin echt gespannt, was er macht, wenn er mal nen Hit hat. In den Minors wars ja immer so, dass jeder gewusst hat, dass er jetzt gleich klauen geht, aber keiner konnte was dagegen machen. Bei seinem ersten Hit wird sicher auch gleich jeder drauf warten.

    So war es ja auch im September letzten Jahres. Da ist er auch regelmäßig on base gewesen, deswegen wundert es mich, dass er jetzt solche Schwierigkeiten hat.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Mariners machen richtig Spaß! Verfolge die Jungs ja etwas näher und freue mich über jeden Sieg:bier:
    :

    Dann kannst du dich heute wieder mit mir zusammen freuen.:bounce: Mit 8:2 wurde auch das 3. Spiel gegen die Angels gewonnen und somit der 1. Sweep der Season eingefahren. Paxton Leistung scheint wohl sehr gut gewesen zu sein, wenn man sich die Stats anschaut. Ich bin auf die Highlights gespannt, die ich mir leider erst heute Abend anschauen kann.

    Zitat

    zudem Bonifacio mit 5 weiteren Hits So kann er gerne weitermachen.

    Scheint echt in guter Form zu sein. Mal schauen, ob es heute Abend zum 1. Sieg der Season reicht. Ich werde das Spiel mit einem Auge während der Uni verfolgen.

    Excuses are for Losers

  • So war es ja auch im September letzten Jahres. Da ist er auch regelmäßig on base gewesen, deswegen wundert es mich, dass er jetzt solche Schwierigkeiten hat.

    Ohne jetzt die Spiele gesehen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass die Pitch Selection schon ein wenig durchdachter sein wird. Man wird sich ein bisschen auf ihn vorbereitet haben...

    Am Borsigplatz geboren.

  • gestern auch der erste Sieg der Red Sox. Lackey - nach durchwachsenem Spring - mit einer sehr guten Leistung, eigentlich nur der Homer von Cruz.
    Nachdem im ersten Spiel die Bälle allesamt auf dem Warning Track verendet sind, dieses Mal auch mit den Homers der "Big Bats" Papi und Napoli. Und dazu ein Pedroia, der in Topform zum Saisonstart ist, 4/5 und ein Web Gem in der Defense.

  • noch eine Frage: Interleague Play in der ersten Woche der Saison (Phillies vs Rangers), gibt es da eine neue Regel?

    liegt glaub an der Neuaufteilung der AL West bzw. NL Central, also NL Central ohne und AL West mit den Astros. Nun gibt es in der NL und AL jeweils 15 Teams, was zu mehr interleague Spielen führt.

    Ich finds gut, meiner Meinung nach kann man das in der MLB gerne so machen wie in der NHL/NBA, wo jede Mannschaft bei jeder anderen Mannschaft mindestens einmal antreten muss.

  • Gerade noch ein Ticket für den Home Opener der Blue Jays heute Abend ergattert. :bounce: Für $14 konnte ich nicht ablehnen. Außerdem regnet es heute in Strömen. Also ist heute sowieso indoor Entertainment angesagt. Erst Shopping, dann HHOF und im Anschluss ins Rogers Centre.

  • glückwunsch :) - und viel spaß!
    ich werde leider erst anfang august bei einer serie gegen die orioles vor ort sein.

    kann es sein, dass in den ersten spielen überdurchschnittlich viele runs im gegensatz zu früheren jahre erzielt wurden - oder täuscht mich mein eindruck?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]


  • kann es sein, dass in den ersten spielen überdurchschnittlich viele runs im gegensatz zu früheren jahre erzielt wurden - oder täuscht mich mein eindruck?

    Nee, das Gleiche dachte ich heute auch. Hatte mich eigentlich auf jede Menge K's eingestellt, aber bis jetzt dominiert eher die Offensive :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und viel Spaß!

    Hm... Also ich muss gestehen dass ich etwas enttäuscht bin. :madness Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Für $14 i.O. - aber mehr nicht. Das zieht sich ja echt verdammt lange hin.

    Also da gefällt mir Baseball in Korea besser. Die Spieler mögen hier die besten der Welt sein, aber die Stimmung kann mit Korea nicht mal im Ansatz mithalten. :madness Außerdem kommt mir das Spiel hier seeeehr langsam vor. Könnte an den ständigen Werbeunterbrechungen liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (5. April 2014 um 05:52)

  • Hm... Also ich muss gestehen dass ich etwas enttäuscht bin. :madness Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Für $14 i.O. - aber mehr nicht. Das zieht sich ja echt verdammt lange hin.

    Also da gefällt mir Baseball in Korea besser. Die Spieler mögen hier die besten der Welt sein, aber die Stimmung kann mit Korea nicht mal im Ansatz mithalten. :madness Außerdem kommt mir das Spiel hier seeeehr langsam vor. Könnte an den ständigen Werbeunterbrechungen liegen?

    Ja die Spiele können sich schon ziehen, das stimmt. Es gibt ja immer kurze Werbepausen ~3 Minuten nach jedem Inning und wenn der Pitcher gewechselt wird. Das kommt ja auch ein paar Mal im Spiel vor. Von der Stimmung her ist es in Korea wohl eher wie in der Bundesliga, wo viel gesungen wird. In den Staaten gibt es das ja fast nirgendwo. Aber auch hier ist es mit Sicherheit ein Unterschied, ob man das Spiel in Toronto guckt oder in Boston, San Francisco, St. Louis, LA...wo die Stimmung mit Sicherheit besser ist. Toronto ist halt Hockeytown ;)


    Übrigens, die Nationalhymne wurde gestern zum Home Opener der Red Sox von den Dropkick Murphys gesungen. Gefällt mir 100000 Mal besser als die "Superstars" die das sonst meist beim Super Bowl oder ähnlichen Veranstalungen versauen.

    http://m.mlb.com/video/v3183547…nthem/?c_id=mlb

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • was war denn da gestern Abend in Oakland los? Das A's vs. Mariners Spiel fällt aus, weil die Ground-Crew über Nacht das Infield nicht abgedeckt hat...Da hat man sich wohl zu sehr auf den Wetterdienst verlassen. :hinterha:

    Achja, zu der Leistung des Homeplate-Umpires im 1. Spiel der Serie sage ich lieber nichts. So eine Strikezone sieht man echt nicht alle Tage bzw. ich hoffe darauf, dass ich diese nie wieder sehen werden. :hinterha: Katastrophal:ohno

    Excuses are for Losers

  • Also da gefällt mir Baseball in Korea besser. Die Spieler mögen hier die besten der Welt sein, aber die Stimmung kann mit Korea nicht mal im Ansatz mithalten. :madness Außerdem kommt mir das Spiel hier seeeehr langsam vor. Könnte an den ständigen Werbeunterbrechungen liegen?

    Also ich bin ja auch ein Korea/Japan Baseball Verfechter von der Stimmung her.

    Da ist die Stimmung in den USA ein Witz gegen.

  • Kann mir mal bitte einer verraten warum ich mir immer wieder die Cubs anschau:madness schon schlimm, was da vor allem beim Hitting abgeliefert wird. 4/40 mit RISP:eek:

    Bis zum Basketball gibt es jetzt noch die Mariners, die machen aktuell wenigstens Spaß.

  • Von der Stimmung her ist es in Korea wohl eher wie in der Bundesliga, wo viel gesungen wird.

    Korea ist einfach 2-3 Stunden Party am Stück. :mrgreen: Hatte da bis jetzt jedes Mal eine geile Zeit während der Spiele. Die moderaten (Bier-)Preise in Korea tragen sicherlich ihr übriges dazu bei. :hinterha:

    Ich habe das gestern und heute mal etwas verfolgt... Es ist ja schon wahnsinnig wieviel Geld manche Leute während so einem Spiel ausgeben. Manche gehen da wirklich alle 20min was zu Essen holen oder kaufen sich ein Bier. Wahnsinn!

    Vor mir saß heute eine Familie. Vater, Mutter, 5 Kinder... Die haben locker über $200 ausgegeben während des Spiels - wenn das überhaupt reicht.

    Aber auch hier ist es mit Sicherheit ein Unterschied, ob man das Spiel in Toronto guckt oder in Boston, San Francisco, St. Louis, LA.

    Da hast du sicherlich nicht Unrecht. Trotzdem ist die Stimmung in den USA prinzipiell eine ganz andere - unabhängig von der Sportart. Ich find's immer lustig wie hier auf Kommando für einen Moment die Post abgeht wenn dann mal auf der Anzeigetafel "Get Loud" o.ä. erscheint. :tongue2:

    Was ich gestern ganz vergessen hatte zu erwähnen: Es gab einen Flitzer am Freitag. :mrgreen: Hat's leider nicht all zu weit geschafft bis er von der Security im Outfield getackelt wurde. War aber trotzdem das Highlight des Abends. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (6. April 2014 um 04:30)